[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyo fuhr mit der Limosine gradewegs zum Flughafen und wartete dort 1 stunde auf seinen flug ehe er dan richtung Florida flog um dort ein Wichtiges treffen entgegen zu treten

      Maya warf ihm einen Angewiderten blick zu "Als ob ich das mit dir machen will! ....ijaa" Quitschte sie zum schluss und zuckte zusammen als er ihren hals küsste. "Hö.Hör auf damit.!" meinte sie gepresst und versuchte sich los zu machen allerdings war er viel zu kräftig für sie wie sie vorhin schon gemerkt hatte. Sie zuckte nochmals zusammen als ihr handy klingel ton zu hören war. Sie versuchte in ihre hand tasche zu greifen und es raus zu holen "ich muss da ran:"
      Spoiler anzeigen
      Ab dem gesang :D
    • Coool xDD


      William nahm das Handy aus ihrer Hand und ging selber ran. 'Hallo? Hier ist William, Maya kann grad nicht,was kann ich ihr aussrichten?', fragte er Sophia, die verwirrt dran schaute und meinte 'Ich wollte nur wissen,ob sie gut nach hause gekommen ist'
      Er bückte sich wieder zu ihrem Hals und meinte nur 'Sie ist grad auf dem Weg mit mir nach hause,keine Sorge ihr geht es sehr gut...Magst du hören?'
      Sophia schluckte und William küsste ihr Schlüsselbein,welches als sehr erotisch für manche Frauen ist.
      Sophia schluckte nur.
    • ja ne xD passt doch schön :D

      "Hey..." protestierte sie und wollte nach dem handy greifen aber er war schon ran gegangen und verzog sauer das gesicht. Sie sah ihn wieterhin böse an und wartete bis er mit der albernheit fertig war /tzz als ob ich nicht selbst an s telephon könnte! Dieser wichtig tuer was denken den jetzt bitte meine freunde!//
      "Hä?!" meinte sie noch ehe er sie an ihrem schlüsselbein küsste. Da es überraschent kam hielt sie sich bei ihm fest und seufste genieserisch.
    • Sophias Stimme krächzte ein bisschen und sie meinte mit gedämpfter Stimme 'Okaay...das freut mich...Ähhm...Viel Spaß und gute Nacht?! Meldet euch dann einfach,ja? Bye'
      Und ganz schnell legte sie auf, ging verwirrt ins Bad, duschte sich und legte sich hin. Der bevorstehende Tag wird eine Katastrophe!

      William lachte und legte auf. Er sah hoch zu Maya und murmelte an ihren Lippen 'Du sollst dich später bei ihr melden,Süße' und gab ihr einen kurzen Kuss,den er dann auch schon beendete,weil die U-Bahn kam. Er legte seine Hand auf ihren Arsch und stieg so mit ihr hinein.
    • "Du mieses Arschloch höhr auf mit dem scheiß klar!" Sie schubste seine hand weg und setzte sich neben eine alte Dame. Sie schlug die beine über ein ander und sratre aus dem fenster auch wen deieses nur dunkelheit zeigte. //was bildet der scheiß kerl sich eigendlich ein! Ich kann darauf verzichten eines seiner wett hasen zu sein.! Und was solte das überhaubt ich will in allesn der erste sein?! Wiederling!!//
    • William lachte und zuckte nur mit den Schultern. 'Nein, Nein kleine Lady! So spricht man doch nicht in der Gegenwart von einer Dame...Es tut mir aufrichtig leid für ihr Benehmen, Miss Safer' und streckt seine Hand nach ihrer aus.
      Die Dame lächelte und streckte ihm die ihre entgegen, die er küsste. 'Ich hoffe Amelie geht es gut...Es tut mir ja sehr leid wegen der Entlassung aber immerhin ist sie jetzt doch Kai's Honey,nicht wahr?'
      'Ja aber ich mag sie trotzdem noch mehr, was für ein hinreißender Junge',meinte sie lächelnd.
      William sah zu Maya und grinste sie an. 'Danke, Miss Safer außerdem das ist Maya, mein neues Honey'
      'Oh...', sie drehte sich zu ihr um und streckte ihr die Hand aus 'Sehr erfreut und Sie haben wirklich Glück mit diesem jungen Mann'

      Sophia schlief bis es morgen wurde.
    • Becknackter voller Honk? Was? PS. Wo ist Kyo?


      Die Dame stand auf und meinte 'Glauben Sie mir, Sie haben Glück! Na gut, ich muss gehen...Auf wiedersehen und grüßen Sie ihre Familie, Mister William'
      Und die Dame ging weg.
      William setzte sich zu Maya und legte eine Hand auf ihr Knie und flüsterte ihr ins Ohr 'Du weißt schon,dass solche Sätze dir Ärger einbringen können, Süße?'
    • "Was den in dem ich die wahrheit sage? Verzeih aber ich denke aber ich weiß schon was ich sage und was nicht. "Sie schob seine hand von ihrem knie und verschrenkte die arme

      (an sich für dich nicht wichtig :D ist ja gedanklich //-// was darin steht ^^ und honk mhh idiot vollposten hat viele bedeutungen :D )

      Kyo flog grade wieder richtung heimat, nach einen langen gespräch mit dem Chef der Zeitschrift Life & Style war er endlich fertig
    • Ich weiß xD Aber ich will es trotzdem verstehen ^^ Was für eine Bedeutung hat es denn? Also für Angi hat es eine Bedeutung aber für ihn nicht ^^


      Sophia schlief schön und gemütlich ohne das sie jemand weckte mit seinen Anrufen. Andrew! Und von ihm musste sie ja auch heute Nacht träumen und von Kyo nicht zu reden!

      'Na wenn du es weißt,wieso tust du es dann?',fragte er sie lächelnd und gab seine Hand wieder auf ihr Knie und wanderte gemütlich nach oben.
    • "Tuen was? und nimm deine finger davon? Kauf die ne nutte um deinen spaß zu haben aber lass deine finger von mir! Ich bin jedenfalls keines deiner billigen schlampen wo du nur mit dem fingerschnipsen brauchst und dich gleich flachlegen wollen.! Also hör auf damit." Meinte sie in einem aggresiven ton und krallte ihre langenfingernägel in deine haut um sei hand abermals weg zu nehmen.

      Kyo kam grade zu hause an und setzte sich gleich wieder an dem schreibtisch um die unterlagen vorzubereiten die er dem Portier mit gab der ihn begelitet hatte um sie zurück zu bringen

      (haha naja bedeutung das er er eben ein wiederling ist nur in mehr worten verpackt^^)
    • Gegen 8:10 Uhr stand schließlich Sophia auf, ging sich duschen und dann hinunter um zu frühstücken. Mittlerweile hatte sie den Tag von gestern vergessen außer natürlich das mit Andrew,weswegen sie die ganze Zeit über grinste.

      William schrie fast auf und knurrte sie regelrecht an. Blitzartig stand er und bückte sich über sie. 'Das hättest du nicht machen sollen!', und schon war eine Hand unter ihrem Rock und die andere hielt ihre Hände zusammengedrückt über ihrem Kopf. Sein Mund war direkt über ihren und er meinte 'Glaub mir, ich kann dir auch wehtun und zwar mehr als deine Krallen mir gerade!'
    • MAya funkelte ihn sauer an "So du willst also so weit gehen eine frau zu vergewaltigen? ICh hab dich zwar nicht für solch eine schwein gehalten aber scheinbar bist du in alles ein Widerwärtiges Arschloch. "
      Meinte sie kalt und versuchte seine hand unter ihrem rock zu ignorieren

      KYo hatte endlich die papiere feritg und übergab sie. Danach ging er langsam zu seinem zimmer wurde aber gleich wieder von einem telephonat auf gehalten endlich ins weiche bett zu gehen. 48 stunden auf dem beinen das zeitgte langsam so seine wirkung
    • Sophia aß, zog sich an und nahm die Unterlagen schließlich Kyo mit. polyvore.com/cgi/set?id=17992061
      Da sie nicht wusste,wo er wohnte, musste sie zu seinen Freunden gehen und denen alles beichten. War leichter gesagt als getan aber wenigstens sahen sie sie nicht mehr mit diesem Hungerndenblick an wie gewöhnlich.
      Nach der Schule holte sie sich ein Taxi und fuhr schnurstracks zu Kyos Haus und klingelte dort.

      William lächelte und meinte nur 'Wer sagt denn etwas von Vergewaltigen? Tut mir leid aber ich stehe auf keine SM oder Sadomaso-Sachen, danke.' Er drückte ihr Hände nur noch fester 'Ich habe ausschließlich nur gemeint, dass ich genauso meine Krallen ausfahren kann und dir wehtun kann. Schon vergessen das Gehalt für die Schule? Die Ausflüge? Die Schulsachen? Das Auto? Du weißt,dass du sobald du mir wehtust,dass alles verlieren wirst und das deine Eltern auf der Straße landen?'
    • Maya sties ein zitriges lachen aus "Sicher deswegen ist deine hand ja auch unter meinen rock richtig? ...." sie sah ihn giftig an wendete den blick dan aber ab, sie schaute reigniert "du gehst als tatsächlich so weit meine familie dafür zu bestrafen was ich tue?"

      Ein Bedinsteter öffnete die tür und blickte auf sie hinab "mIt kommen." ohne ein weiteres wort ging er ins innere des gebäudes und führte sie zu einem Mann auf den sie wies und wieder ging. Der Mann sah sie prüfend an und rollte die augen "Und so was schickt er mir zum arbeiten?" er griff nach ihrem arm "Da ist doch nix dran." Grummelte er sauer und seufste "Egal dahinten ziehst du dich um und kommst dan raus." er wies auf einem raum und ging durch ein tor was nach draußen führte
    • Sophia verkniff sich jegliche Wörter und zog sich mit einem Grummen um. Danach kam sie hinaus und ging zu dem Typen ohne etwas zu sagen. Ihre Blicke sagten, ich hasse euch alle!

      William lächelte nur und küsste sie auf den Hals. 'Ich glaube, die Antwort kennst du schon'
    • "Du bist wiederlich!" meinte sie in einen angwiederten ton, sie biss sich auf die lippe bis sie selbst blut schmeckte und selbst da hörte sie nicht auf, den sonst wäre sie wohl wutentbrant zur furie geworden und das wolte sie wegen ihren eltern sich nicht werden.

      Der Gärtner brachte ihr einen rasenmäher "Ich hoffe du weißt wie du damit umzugehen hast ansonsten finde es selbst heraus ich hab wirklich kein nerv dir das dan noch erklären zu müssen -.-" er packte das gäret vor ihr und amchte sich wieder an seine arbeit

      Kyo lag zu der zeit noch seelenruigh in seinem ebtt er hatte es vor 2 stunden endlich in sein zimmer ohne weitere zwischenfälle geschaft
    • 'Stell dir vor, ich kann sowas und nicht wie dein Master da, der nur schlafen, furzen und essen kann!', dachte sie sich und sagte nichts zu dem widerlichen Typen. Arschloch! Und sie fing schon an den Rasen zu mähen. Am Ende würden die ihr sagen, jeder Grashalm muss eine Länge von 3,5 cm haben.

      William grinste und setzte sich wieder hin aber tat sie dann auf seinen Schoß. 'Jetzt bist du dran und sei sanft', meinte er grinsend und lehnte sich nach hinten. Er lachte innerlich. Es war leider keiner im Wagon,weswegen es keine doppelte Strafe war aber ganz ehrlich, er mag es wirklich nicht im Mitten einer großen Menschenmenge oder im Freundeskreis irgendwie dumm herumzumachen oder so.
    • Der Gärtner sah noch mal zu ihr und schrie ihr entgegen "Achja und 4 cm jeder halm sehe ich einen der länger ist schicke ich dich mit einer nagelschäre und lineal zurück!" meinte er grummelig aber mit etwas amüsierendes in der stimme.

      Maya sah ihn sauer an "Und du sagst du seist kein sadist?!" sie kniff die augen zusammen und leckte das blut von ihrer lippe. sie beugte sich runter allerdings ohne den ekel zu verbergen den sie dabei heckte und lecgte ihre lippen dan auf seine
    • 'Waaaaaaaaaaaaaaaas?', schrie sie ihn an. 'Das wollen wir ja mal sehen', meinte sie und rannte ins Haus in alle Räume bis sie schließlich Kyo am Bett liegen sah,schlafen. 'Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa', schrie sie so laut sie konnte.

      William drehte seinen Mund weg und meinte 'Ich küsse dich, wenn ich will, verstanden? Und sonst nicht! Jetzt tue, was ich gesagt habe'