[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er las die Nachricht und lachte leise auf. Danach verwarf er den Zettel, bekam seinen Kaffee und machte sich weiter an die Arbeit ran. Gegen Mittag ging er dann auch nach Hause aber davor machte er noch einen kleinen Abstich zu Maya. 'Gib ihm das und sag ihm, dass ich ihn unten im Restaurant erwarte. Außerdem bestelle mir was Gutes zum Essen, wie zwei sexy House Bunnys, vlt. macht ne Freundin von dir mit?', meinte er halb scherzend und ging dann einfach weiter. Er provozierte sie, da er sie feuern wollte. Sollte sie ihn in aller Öffentlichkeit fertig machen, wäre es ihr Ende! Aber das wusste sie sicherlich.


      Sophia wartete auf ihn und lächelte ihm zu. 'Ich würde dich gern mit einem 3-Tage-Bart sehen.', meinte sie grinsend, stand auf und nahm ihre Sachen. 'Wollen wir gleich gehen? Ahja..Bleiben wir heut Nacht auch hier oder fahre ich nach Hause?', fragte sie ihn. 'Sonst mach ich uns Mittagessen hier.' Wie das schon klang, wir! Sie waren jetzt ein 'wir'. Überall und Nirgendwo. Wirklich überall? Würde er es denn ertragen in der Schule mit ihr an seiner Seite und diesmal als Freundin als als Honey? Wahrscheinlich würde er ihr gleich erklären, dass das leider nicht ging, weil er die Familie etc. beschützen müsste. Toll!
    • Maya schaute zu ihm auf und nahm das entgegen was er ihr hinhielt " Werde ich machen." meinte sie als Antwort. "Oh und meinst du das jetzt ernst mit den Sexy angestellten oder wirklich nur was zu essen?" fragte sie und drehte sich shcon zum Büro um, klopfte und trat ein. "Ich soll dir von Kai ausrichten das er dich unten im Resturant erwartet. Soll ich euch etwas vorbestellen? Oh und die unterlagen auch." meinte sie und legte diese auf seinen schreibtisch

      "Hahaha, nein das willst du nicht, ich seh aus wie ein landstreicher!" meitne er lachendund machte die Tür hintersich. "Was du lieber möchtest... ich würde mich freuen dich noch eine Nacht bei mir zu haben, aber wa sist mit deinen Eltern? Sollen wir sonst nachher noch vorbei?" Fragte er sie lächelnd und legte die Decken aufs Sofa, danach drehte er sich zu ihr um und schaute sie fragend an.
    • 'Ich..Also..Am..Wenn du mir wieder Pfannkuchen machst, dann bleib ich!', meinte sie verlegen, sah auf ihre Füße und ihre Wangen glühten. 'Am liebsten würde ich dann noch nach der Schule meine Eltern besuchen..', fügte sie rasch hinzu. 'Gehen wir dann,ja? Gehen wir!', meinte sie und wollte das Thema schnell wechseln, weswegen sie schon los ging.


      Er sah auf zu Nell und nickte ihr zu. 'Was hat er denn gesagt, was du bestellen sollst?', interessierte ihn und er grinste. Keine so schlechte Partie. Danach sah er auf die Zeichnung und nickte. 'Kai hat dir Tipps gegeben?'
    • "Was leckeres zu essen, also 2 sexy mädchen zum vernaschen sozusagen." meitne sie nur und nickte "Kann man das so nennen? Nein nicht wirklich." meinte sie schulter zuckend "Nagut wenn das alles ist würde ich wieder an die Arbeit gehen." meinte sie und drehte sich zum gehen.

      "Klar gehen wir zu deinen eltern!" meinte er lächelnd, das würde mehr als witzig werden!!! Er ging ihr nach und nahm sie bei der Hand "Und Pfannenkuchen mache ich dir Heute abend auch verspraochen!"
    • Sie sah auf ihre Hände und lächelte. 'Danke, Kyo.', meinte sie, sah zu ihm auf und wiedersetzte sich dem Verlangen ihn zu küssen. Sie war überglücklich! Überglücklich!


      Er lachte laut auf. 'Das ist Kai.', meinte er und nickte. 'Du hast nicht zufällig Hunger, oder?', fragte er sie dann spontan. 'Du weißt doch, dass ich alles versuchen muss!'
    • Maya legte lächelnd den kopf schief "Danke ich weiß das zus chätzen aber nein, ich hab keinen Hunger." meinte sie und schloss die Tür hinter sich. Es stimmt sie hatte mal drüber nachgedacht, aber wirklich machen? Da müsste noch so einiges passieren, auch wenn eine gesunde portion bi nie schadet aber nein, sie war nur perfect für eine ausrede gut.

      Kyo lächelte "Kein problem mein engel." meinte er und fuhr mit ihr zu schule. Allerdings gab es dort ein riesen aufruhr über das was amn bei den beiden sah.
    • 'Kyo!', meinte sie etwas ängstlich, drückte seine Hand und hielt sich sehr dicht an ihm. Sie sah die ganze Zeit auf den Boden und hin und wieder in die Gesichter. 'War das wirklich eine gute Idee? Ich bemerke erst jetzt, dass wir gar nicht zusammen passen.', meinte sie traurig und leicht verletzt.


      Er seufzte. Na gut, wenn sie nicht wollte. Er stand auf, packte seine Sachen und kam paar Minuten nach ihr hinaus. 'Soll ich dir etwas mitbringen?', fragte er sie dann.
    • Maya schaute auf und überlegte kurz und nickte "Ein kleinen Salat wenns oke ist, das geld gebe ich ihnen dan später, danke." meinte sie freundlich und machte sich noch kurz dafür eine notiz.

      Kyo lächelte und legte dne Arm eng um sie. "Wir passen zusammen, Gegensätze ziehen sich an, ich hatte nur nie eine freundin auf der schule, die sind alle nur etwas verwirrt." meinte er und versuchte sie somit zu beruighen
    • 'Noch nie? Echt so noch nie nie nie?', fragte sie total überrascht und fühlte sich viel sicherer, als er sie umarmte. Sie sah auf zu ihm und dachte sich nur "Wow! Sowas kann sogar ich abbekommen." Vielleicht liebte sie ihn ja wirklich irgendwo in ihrem inneren. Sie lächelte. Vielleicht.


      'Ge bitte..Ich lad dich ein.', meinte er ihr zuzwinkernd und ging danach. Kurz später kam auch er bei Kai an.
    • Unten sprach er mit Kyo und dieser versuchte sich zurück zu halten. Er hatte einen neuen Plan gefasst. Magst ihn spielen?xD Den Chef da ^^


      Sie lächelte und als sie in der Klasse ankamen, stockte ihr der Atem. Noch nie ist alles total leise geworden und wie die Leute schauen? Auu! Sie senkte den Kopf, hob ihn aber gleich wieder hoch und lächelte glücklich. Danach setzte sie sich auf ihren Platz und sah ihm zu wie er seine Jacke auszog. 'Jetzt hast du wenigstens Geschmack.', meinte sie grinsend.
    • haha klar mach ich ^^

      wie hieß er eig noch?? xD

      Typ x ging dan hinunter und setzte sich zu Kai an den Tisch. "Schon was bestellt?" fragte er dan und nach sich die Karte zur Hand

      Kyo schaute zu Sophia und lächelte "Hey was soll das den heißen! Ich hab style." meinte er und legte die Jacke hinterm stuhl und setzte sich zu ihr. Er streckte sich und schaute dabei die Klasse an "-.- leute ja ich hab ne freundin, kümmert ihr euch jetzt bitte wieder um eure gespräche?!" meinte er dan lachend und setzte sich wieder normal hin. Die klasse schaute kruz ertappt und unterhielten sich wieder miteinander
    • Ich hab keine Ahnung xD


      'Sicher. Zwei Häschen um den Preis von einem. Gutes Angebot, oder?', fragte er gelangweilt und sah sich ebenfalls die Karte an. 'Hmm..Fleisch.'


      'Danke.', meinte sie leise zu Kyo und sah noch immer etwas unsicher drein. Die Mitschüler sahen sie auch einpaar Mal komisch an, doch sie versuchte es zu ignorieren. Was sie auf jeden Fall nicht ignorieren konnte, waren Andrews Blicke, die die ganze Zeit auf ihr lasteten. 'Ähhmm..Ja, also..', fing sie verwirrt an und zitterte leicht mit der rechten Hand.
    • TRay nickte und schaute sich was aus. "Hast du deines? Sonst würde ich jetzt bestellen" meinte er und legte die Karte beiseite.

      Kyo nahm ihre Hand und sah sie besorgt an "Alles oke? Du zitterst total....Dir bekommt das nicht oder?? Sollen wir sonst einfach nach hause fahren??" fragte er und strich mit den Daumen über ihren HAndrücken.
    • 'Na? Was hat dir denn deine Kommentare verschlagen? Ein misslungener Blowjob oder war die Kleine zu hart?', meinte er grinsend und kümmerte sich nicht wirklich darum, dass Tray was hatte und er noch keine Wahl getroffen hatte.


      'Nein, nein!', meinte sie und lächelte zögerlich. 'Ich muss mich nur daran gewöhnen. Außerdem sind die Blicke von einigen hier anwesenden Menschen ziemlich, naja, gefährlich?', meinte sie ängstlich lächelnd und strich ihm über die Wange. 'Ist schon okay. WIr haben paar Tage gefehlt, da dürfen wir nichts mehr verpassen.'
    • "Mhh? Nein. Sie lässt niemanden rann das ist es wohl eher. Ich bin am überlegen wie ich rann komme." meinte er lediglich und lehnte sich zurück.

      "Mhh gefährlich? Du musst dir keinen Kopf machen wenn dir jemand auch nur ein Haar krümmt ist der jenige dran! Und alle kennen hier meine Methoden und da will niemand zwischen meine Finger gelangen:" meinte er lächelnd und streichelte sie weiter. "Na gut aber sag bescheit wenns dir zuvielwird ja?"
    • Er grinste. 'Na dann erzähl mir, falls du etwas hast.', meinte er lediglich und bestellte für sich etwas zum Essen.


      'Ist schon okay. Ich sag dir schon bescheid.', meinte sie und lächelte ihn liebevoll an. Dabei hielt sie ihre Finger mit den seinen verschränkt und hatte ihren Kopf leicht seitlich gelegt. 'Du hast da etwas.', meinte sie und strich ihm vom Mundwinkel etwas weg. Was er wohl mit seinen Methoden meinte?
    • Sie tat es ihm gleich und genoss den Kuss. Einerseits war es wirklich keine Absicht, dass er sie küssen sollte aber es tat ihr gut. Es fühlte sich gut und sicher an. Danach setzte sie sich ebenfalls hin und lächelte vor sich hin, während sie mit seinen Fingern spielte.


      'Ahh eigt. nicht aber gut, wenn du meinst. Hast du deine eigenen Tricks verlernt? Armer, armer, kleiner Tray!', machte sich Kai über ihn lustig.
    • "Na hörmal sie war doch dein Honey oder nicht? Hat sie dich nicht rann gelassen oder wieso ist sie nicht mehr dein Honey." meinte er ebenfalls wie er und hob fragend die Augenbrauen

      Kyo lächelte und passte beim untericht halbwegs auf, er kümmerte sich eher darum mit ihren Fingern zu spielen als als auf die Inofs die man ihn zukommen ließ
    • Benutzer online 2

      2 Besucher