[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyo lachte sie aus " Ach und dem chef dieses clubs den Pennis einzu quetschen schon? Solch ein gestallt wie du hat hier sicher nichts zu suchen aber von nutzen kannst du uns trotzdem sein. Bob halt sie doch bitte mal fest." meinte er trocken als er zu bob sah der sie nun ohne kommentar fest hielt. tvoneblogs.com/thespin/wp-cont…008/12/rkelly_daylife.jpg fordere

      Maya stieß enen fluch auf japanisch aus und sah ihn giftig an " du wiederling! Wozu? hä? Ich werde so oder so nix tun was du verlangst! Also nimm ihn sofort wieder ab!"
    • William,
      'Und ich dachte,du wirst mein neues Schoßhündchen',meinte er sarkastisch. 'Du bleibst mein Honey, selber Schuld, Süße...Provoziere nie jemanden der Älter, Schlauer und natürlich Reicher ist als du'

      Sophia,
      sah Bob ganz böse an und meinte dann 'Das Date mit Sophrina kannst dann aber knicken!' Sie schüttelte die Füße und wollte nach Kyo treten. 'Wenn du mich vergewaltigen willst,dann schwöre ich dir, hast du gar nichts mehr von deinem Leben!'
    • bob brummte nur und hielt sie weiter hin fest werden dessen kyo auf lachte "Dich? Vergewaltigen? Ich weiß ja nicht welche Fantasien du hast aber wenn du das wünschst kann man das gerne arangieren im klub gibt es sicher welche die es mit großer freude tun würden." Bob hob die augenbraue und kyo winkte ab "schon gut schon gut. Kein grund dafür ... aber weiter im text den weißt du." er trat for sie und nahm ihr den ohring aus dem ohr "der stört mich gewaltig dieser hier ist angemessender was meinst du bob. " mit einem leisen schnipp war der ohring mit seinem Familien wappen an ihrem ohr befestigt und bob lies sie los

      Maya funkelte ihn weiter hin an " du wiederlicher mikriger verzogener wiederling!" Sie hob die hand und holte aus
    • William,
      nahm ihre Hand und hob ihre. 'Schon vergessen? Ich kann auch zu schlagen,Süße aber ich bevorzuge sowas', und schon küsste er sie.

      Sophia,
      konnte es nicht fassen! Sein Wappen, sein Ohrring an ihrem Ohr! Nein! Auf keinen Fall! Sie griff nach dem Ohrring und als sie wieder Boden unter ihren Füßen spürte, sprang sie schon auf Kyo drauf und schlug ihn zu,dass ihr Kleid hochrutschte oder dergleichen war ihr egal!
    • Maya versuchte ihre hand von ihm los zubekommen als er sie schon küsste, allerdings zog sie sich zurück in dem sie den kopf weg drehte "Lass das ja sein klar? " Und schon schlug sie mit der anderen hand zu die knallend auf seiner wnage landete

      Bob riss sie von kyo loss der sich das kinn rieb "Hey hey behandelt man den so seinen Meister? An deiner stelle würde ich mich fügen oder es kommen schlimme zeiten auf deine Familie zu such es dir aus."
    • Sophia,
      ganz außer Atem sah ihn wütend an und schlug ihm die Faust auf die Nase. 'Jetzt geht es!',versicherte sie Bob. 'Er hat es verdient!'

      William,
      hielt sich die Wange und sah sie mit giftigen Blicken an. 'Das hättest du nicht machen sollen aber ich mag kratzbürstige Mädchen. Man sagt, sie sind richtige Wildkatzen und ich freue mich,dass auszuprobieren.'
      Jetzt nahm er ihre Hände, drückte sie zusammen und küsste sie hart und fordernd.
    • bob schüttelte nur den kopf und sah sie bedauernd an "an deiner stelle hätte ich es gelassen, es gibt genug gerüchte das seine honeys in der nervenklinig langen wenn sie ihn zu sehr provozieren für ihn ist das ein spiel für dich die realytät."
      "du sagst es bob" meinte kyo und wischte sich das blut von der nase das herraus lief "Und glaub mir süße mit dir werd ich besonderen spaß haben!"

      Maya sah ihn mit wütnden blick an es er sie diesmal hart und fordernd küsste versuchte sie dan kopf ständig weg zu drehen, sie woltle sicher nicht von solch einem wiederling geküsst werden selbst wenn er noch so gut küsste ! "las...das!"
    • William,
      jetzt küsste er sie zärtlich aber trotzdem fordernd. 'Und soll ich noch immer aufhören?',lachte er und küsste sie weiter.

      Sophia,
      sah beide wütend an. 'Du wirst noch von Sophronia hören,glaube mir!', meinte sie zu Bob und sah dann zu Kyo. 'Darauf kannst du Gift nehmen, ich werde ihn sicher haben,wenn ich dich kastriere und deinen Schwanz dann den Piranha zum Essen! Wir sehen uns'
      Und wollte weggehen.
    • Kyo packte sie am handgelenk und drückte sie an die wand "So jetzt pass mal genau auf. Deine eltern werden morgen einen hübschen blauen brif bekommen ich hoffe der start als mein honey gefällt dir. Wenn du es ändern willst soltest du nach meiner music tanzen und dich wie eine wild gewordenen auf führen." er knallte laut mit der hand neben ihren kopf gegen die wand und drehte sich zur Limosine in die er mit bob einstieg

      Maya sträubte sich weiterhin er nahm sie aber bald gefangen mit dem zärtlich kuss sie hasste sich dafür aber es war schon länger her das sie jemanden geküsst hatte der so gut war..
    • William,
      grinste in sich hinein und küsste sie weiter. Sie war auch nicht schlecht. Besonders viel Erfahrung hatte sie jedoch nicht.

      Sophia,
      drehte sich rasch um und sagte knurrend 'Okay! Ist schon gut! Was soll ich tun?'
      Sie nahm den Vorschlag gar nicht wahr mit dem Tanzen, sie glaubte, es wäre nur so Gerede.
    • William,
      bemerkte erst jetzt,dass er ihre Hände noch immer zu stark hielt und ließ sie dann los. 'Wollt ich nicht',seufzte er zwischen den Küssen und machte dann weiter.

      Sophia,
      stieg in das Auto ein und meinte zu Bob 'Bewege dich!'
      Sie saß direkt gegenüber Kyo und sah ihn kurz böse an aber sah dann schnell aus dem Fenster. Ich hasse ihn!
    • Maya überlegte kurz davon zu laufen nach dem er ihre hände los gelassen hatt. Als er sich dan aber entschuldigte legte sie die arme kurz um ihn um den kuss nur kurz noch zu geniesen ehe sie dan doch flink auf stand und in der menge unter tauchte

      Kyo sah zu ihr "was sagtest du noch gleich? ich hab dich nicht ganz genau verstanden" meinte er grinsend und nahm das atschen tuch von seiner nase um sich ein neues zu nehmen
    • Sophia,
      meinte genervt 'Er solle sich wegbewegen.' Sie verkniff sich einen Kommentar und biss sich wortwörtlich auf die Zunge.

      William,
      sah ihr erstaunt nach, da er dachte, er hätte sie soweit. Also ist sie nicht langweilig! Er lachte und stand nach einigem Zögern auf und rannte ihr nach. Draußen hielt er sie an der Schulter fest und meinte 'Ich begleite dich nach Hause'
    • "Sooo klang das nicht eher nach 'was soll ich tun?' wenn dem nicht er fall war dan... " meinte er mit einer wegwerfenden hand bewegung und sah sie fordend an

      "Finger weg! Und danke ich finde den weg sehr gut allein, und wenn du mir folgst schrei ich um hilfe also verzieh dich!" Meinte sie sauer und ging schneller //was für ein beschissener beschissener Tag schlimmer hätte es nicht kommen könne...Honey von dem da? Gott!//
    • William,
      nahm sie an die Hand und ging los. 'Also wo wohnst du?', er ignorierte alles,was sie sagte. Ganz einfach!

      Sophia,
      'Oja!',sagte sie leise kaum hörbar und sah weg. Idiot! 'Was willst du also?',fragte sie ihn und verschränkte die Arme. Ihre Abwehrblockade. Soll er ihr nur zu nahe treten, der würde was erleben!
    • "Was ich will? Oh ich will sehr vieles.. zu aller erst morgen früh will ich das du zum untericht gehst und alles für mich mit abschreibst ich leider nicht kommen dan wirst du alles zu mir bringen und den meinen bedinsteten etwas unter die arme greifen genau genommen alle 20 zimmer putzen und reinigen oh und noch was solte dabei etwas passieren oder kaputt gehen zahlen das natürlich deine eltern. Ich denke für den anfang wird das reichen ist ja nicht so schlimm."
      MEinte er und die limosine hielt vor ihrer Haus tür "schönen abend noch."

      Maya sah ihn sauer an "Was von meinem Wörtern hast du nicht verstanden!? Verzieh dich!"
    • William,
      lächelte lediglich und hielt sie weiterhin am Arm,während er weiter ging. 'Ich würde sagen, irgendwo in Brooklyn,oder? So siehst du mir nämlich aus'

      Sophias,
      Kinnlade klappte hinunter und sie sah ihn geschockt an. 'Ich hoffe,du stirbst',meinte sie ehrlich, stieg auf seine Zehen und schlug Bob gegen den Arm. 'Gute Nacht! Und danke Master,denn dann muss ich dein schreckliches Gesicht nicht morgen sehen, Küsschen', und verschwand aus der Limousine und wollte ins Haus hinein gehen.
    • MAya seufste entnervt und entzog ihm mit einem ruck den arm und ging die u-bahn station runter. "Geh endlich okay? Diese underground geschichte ist nämlich nicht gut für dein image." Sie holte ihr geld raus und löste eine karte

      KYo sah sie mit hoch gezogenen augenbrauen nach "Ach ja eins noch, schlag unseren bob noch mal bezahlst du es mit dir selbst zurück an deiner stelle würde ich es mir überlegen." Dan gab er dem chafour einen wink und die limosine fuhr los
    • 'Bla, Bla, Bla', meinte sie nur und zeigte die entsprechende Geste dazu. Ohne die Beiden mehr anzuschauen,verschwand sie in ihrem Haus und erinnerte sich an Maya,die so sogleich anrief. Es klingelte.

      William entzog Maya das Geld und kaufte selber drei Karten und meinte zu ihr zuckersüß 'Ich lasse doch mein Honey nicht allein hier bei sovielen Typen...Ich will nun der Erste sein,der solche Dinge macht, wie die die sich der Typ dort ausmalt. Er lachte und legte eine Hand um ihre Hüfte,zog sie zu sich und küsste sie auf den Hals. Sie konnte ihm nicht entwischen,immerhin hielt er sie zu dicht&stark an sich.