[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sie wurde total rot und stand ganz plötzlich auf, dabei stieß sie ihren Kopf gegen den seinen und fiel wieder zurück auf ihn. 'Auua! Scheiße! Was für ein Dickschädel hast du bitte?', fragte sie ihn und strich sich über die Stirn. Danach sah sie ihn an, hielt aber eine Hand auf ihrer Stirn. Sie wollte ihn nicht küssen! Nein, wollte sie wirklich nicht. Er hatte es zu tun. Gut, sie wollte es aber nicht so, dass er es nicht wollte. Bei Andrew war es eben anders. Sie stand dann wieder blitzschnell auf und verkroch sich auf die andere Seite der Bank. 'Ich hab nur auf deine Lippen geschaut, weil das ein Reflex ist, wenn jemand ganz nahe an jemanden ist und der gerade spricht! Wer sagt denn, dass ich dich überhaupt küssen will!', giftete sie ihn protestierend an und strich sich andauernd über die Stirn.
    • "Aua..!" meinte er als sie gegen ihn stieß und hielt sich ebenfalls den kopf "Na danke gleichfalls..." meinte er und strich sich ebenfalls über die Stirn dan schaute er zu ihr als sie wag von ihm rutschte und scahute komisch drein. "mhhh..? na gut wenn du das so siehst...." meinte er wendete seinen blick von ihr ab, lehnte sich zurück und schlug die beine übereinander. Dan griff er nach der Fernbedinung und schaltete den Fernsehr an. "Naja wo waren wir vorhin stehen geblieben. was hälst du davon?" meinte er dan rellativ normal und schaute dem Film kokowäh zu ^^
    • Jetzt hatte sie ihn verletzt aber mit recht! Er hat sie in Verlegenheit gebracht und er war ja auch die Person, die zu erst die andere küssen musste. Er war der Mann oder sollte sie es jetzt werden? Na danke!
      'Hmm..Kenne ich nicht.', meinte sie mit der ebenfalls kalten und gefühlskalten Stimme wie er.
    • Sie schnappte sich alles und behielt sich ihren wütenden Kommentar. Er hätte es ihr auch einfach schön überreichen können und nicht ein Attentat auf sie verüben sollen! 'Hast du noch ein Attentat vor oder darf ich mich jetzt endlich arrangieren?!', fragte sie sich in Gedanken und sah sauer zu dem Fernseher. Wer war jetzt das Mädchen?
    • Kyo seufste und und schloss dabei die augen dan schaute er wieder nach vorne. "Ich wollte ja nur fragen.." meinte er noch dazu und folgte dem Film wieder. Er konnte nicht wirklich verstehen wieso sie jetzt sauer war. Sie hatte ihn doch verletzt also würde er sich sicher nicht entschuldigen für was den? Das sie ihn verletzt hatte?
    • Ihr erster Streit als Liebespaar und das nach zwei Stunden. Danke! Als sie noch "Geschwister" waren, war es viel viel einfacher! Wenn ihre Beziehung so ausschauen würde, dann hätte sie es sich sparen können. Außerdem verstand sie wirklich nicht, wieso er sie nicht in den Arm nahm oder sowas. Natürlich davor! Immerhin waren sie ein Paar und sonst sah sie ja auch immer Liebespaare, die sich ständig küssten und umarmten. Irgendwann gegen Ende des Filmes stand sie auch auf und ließ die Decke fallen.
      'Ich schlafe doch im Haus oder eben du. Jedenfalls habe ich keine Lust auf dieses Schweigen. Fahr mich nach Hause, damit ich dort böse auf dich sein kann und Teddy dafür die Schuld zuschieben kann.', meinte sie ernst und versuchte die Lage ehrlich aber auch etwas locker zu überbringen.
    • 'Ganz einfach. Wieso sollte ich dich küssen, wenn du es selber nicht willst? Ich mache ungern in solchen Sachen den ersten Schritt, weil ich nicht wirklich weiß, was das mit uns ist bzw. soll. Du weißt ja selber nicht, ob du mich liebst. Mögen reicht mir einfach nicht, sorry. Außerdem habe ich keine Lust auf eine Szene, Kyo.', meinte sie am Ende müde und legte sich die Arme um ihren Leib, dabei versuchte sie ihm standhaft in die Augen zu sehen.
    • Kyo senkte die augen und versuchte zu verstehen was sie meiinte. "Zum ersten ich wollte dich nur aufziehen das hat nichts mit wollen zu tun, klar würde ich mich freuen wenn du mich küssen würdest. Was das zweite betrifft, das hab ich von anfang an gesagt und damit auch gemeint es langsam angehen zulassen, ich will dich nicht überfallen da ich mir mir selber nicht klar genug bin udn dich nicht verletzten will... wenn du aber denkst das das alles nichts bringt oder was das soll...lassen wir das lieber gleich und wir können eine entäuschung aus dem weg gehen..." meinte er am ende traurig und stand auf
    • 'Verdammt Kyo, als wir sowas wie Geschwister waren, haben wir uns öfters angefasst bzw. umarmt! Weißt du, dass es einfach wehtut zu glauben, dass der Typ, der einem etwas bedeutet, auf einmal kein Interesse mehr an dir hat? Verdammt nochmal, ich höre mich an, als wären wir 20 Jahre zusammen.', meinte sie und drehte sich um. Danach ging sie zum Fenster und blieb kurz still.
      'Bei Andrew war es anders, weswegen mich die Situation mit dir immer wieder überrascht. Ich weiß nicht..Ich bin es gewöhnt, dass man am Anfang scheu ist und es dann losgeht aber bei uns geht es ja schon los! Die letzten Wochen war diese "Scheu-Phase"..Weißt du was?', fragte sie und drehte sich zu ihm.
      'Vergiss es.', meinte sie und fuhr sich wieder durch die Haare.
    • Kyo hörte ihr zu und verzog einige male das gesicht "Ich bin aber nicht Andrew. Und mit scheu sein hat das alles nicht zu tun, ich wollte dir raum geben es zu verstehen es ist grade mal 6 stunden her das ich es dir gesagt habe und da soll ich gleich über dich herfallen oder was genau meinst du jetzt? Ich hab dich doch umarmt, küssen wollte ich dich auch aber ich woltle nichts tun was dich überrumpelt." meinte er und wartete ab auf ihr Vergiss es
    • 'Das hättest du mir sagen können. Ich hab mir eben Gedanken gemacht..Ich bin unerfahren und ich kann das bei dir nicht glauben. Ich verstehe es nicht, dass du mich anderen vorziehst. Ich habe Angst, dass du mich wohlmöglich verarscht oder rasch dein Interesse an mich verlierst.', meinte sie schuldig und ging zwei Schritte auf ihn zu. 'Aber das interessiert keine Jungs und ich will dir das auch gar nicht sagen aber wenn du mich so ansiehst und du nicht nachgibst, muss ich es leider.'
    • "Ich würde dich nie betrübern oder so verletzten..." meinte er erlich und nahm sie dan in den Arm "Wie könnte ich dich dir etwas antun was man mit mir gemacht hat. Dafür bist du mir viel zu kostbar, und was will ich mit mädchen die für alle die Beine breit machen? Du bist diejenige die ich will. Dan ist es doch klar das ich dich allen vorziehe...und natürlich interesiert mich das... wenn dich etwas so belastet dan sag es mir auch sonst weiß ich nicht was los ist.."
    • 'Ich hasse dich, Kyo. Ich will dich hassen, dann würde mein Herz nicht so klopfen.', seufzte sie leise und umarmte ihn ebenfalls. 'Ich versuche sowas zu unterdrücken, ja? Also nicht mehr streiten aber du musst nicht gleich beleidigt sein, ja? Ich hasse es klein beigeben zu müssen.', sagte sie dann ehrlich und sah zu ihm hinauf. Sie müsste ihm auch zeigen, was sie wollte und wann sie es wollte. Er müsste nicht extra alles langsam angehen. Küssen war ja in Ordnung, das wollte sie auch, da er es richtig gut konnte. Weswegen sie sich auf die Zehenspitzen stellte, eine Hand auf seiner Brust und eine auf seiner Wange hat und ihn leicht schüchtern mit geschlossenen Augen küsste.
      Es war okay für sie, weil sie ihn mochte, weil sie es schon öfters getan haben und weil sie ihm damit zeigen kann -er ihr auch- das man sich in irgendeiner Form auch liebt.
      Ein Kuss war ein Zeichen der Liebe, war ihre Liebesphilosophie.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher