[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andrew,
      lachte Kyo aus und stimmte im zu. 'Ja, die Yuta..Ich werde nie, wirklich nie, ihr Gesicht vergessen,als ihr zusammen das erste Mal geschlafen habt', lachte er ihn aus und bekam Sophias fragenden Blick gar nicht zu sehen.

      William,
      lächelte bloß und rief den Chef des Cafes. 'Ihr Mitarbeiterin, ich glaube, sie heißt Maya, wir müssten mit ihr reden..Ihre Art, sie gefällt mir einfach nicht.',meinte er zum Chef und Amanda sah ihn verwirrt an.
    • Chef

      hab jetzt nix besseres gefunden ^^

      http://izismile.com/img/img2/20090213/men_08.jpgEr kam hinterm Tresen hervor und wischte sich die hände in einem handtuch ab "Was ist den das was sie an Maya nicht schätzen? UNd wieso sagen sie wir? Ich werde mich drum kümmern, ich brauche nur zu wissen was los war. Und es wird sicher nicht nochmal vorkommen. Vorausgesetzt beider sind dieser meinung?" Er richtete den blick auf amanda die scheinbar verwirrt über Williams aussage war.


      Kyo

      "Das dachte ich mir! Aber du musstest das alles ja im schrank auch noch filmen!" Er schüttelte lachend den kopf "Naja spaß ist spaß würd ivch mal sagen."
    • Ich finde ihn geil..!!


      William,
      'Wir? Ich meine, Sie und mich. Es ist sicher nicht gut für das Geschäft,wenn sich eine Bedienstete nicht nach den Wünschen des Gastes richtet oder liege ich da falsch?', sagte er um Zeit zu schinden. 'Würden Sie bitte Maya herholen, immerhin war ich noch nicht fertig mit ihr, Danke', er lächelte.

      Andrew,
      grinste und stimmte ihm zu. 'Das war extremst geil...Okay, das klang jetzt pervers immerhin stehe ich auf sowas wie Sophia und nicht auf sowas wie 'Alles Betty oder das Biest'.'
    • Kyo

      Kyo schüttelte lachend den kopf "Du perverser. Hast du nicht genug videos zu hause es müssten sicher schon um die 50 privat auf nahmen sein oder nicht? Und auf sowas steh ich sicher nicht obwohl sie für ein elehrerin noch recht gut aussieht."

      digitaljournal.com/img/5/7/8/1/9/3/i/5/3/3/o/sexywoman.jpg

      Chef

      "Sicher, aber erlauben sie mir eine frage. Woher kennen sie ihren namen? Soweit ich weiß verrät sie ihren kunden ihn niemals ihren Namen. Aber ich werde sie nun kurz anrufen einen moment bitte." Der chef entfernte sich zum cafe telephon und rief maya an

      Maya

      Maya hörte es in ihrer handtasche klingeln und holte ihr handy raus "Ja chef was gibt es?" Fragte sie und hörte ihrem chef zu.
      "Verstehe... sicher ich bin gleich da und chef, lassen sie sich bitte nich zu sehr beiiren der typ geht auf meine schule." Damit legte sie auf und ging zurück

      Chef

      Der chef ging nun zurück und geselote sich wieder dem kunden zu "Sie wird gleich da sein."
      5 minuten später kam sie auch schon zur tür rein und ging auf den tisch zu
    • William,
      grinste und wartete gespannt. Ihr Gesicht. Das wird witzig.

      Andrew,
      zuckte mit den Schultern. 'Hmmm...ich weiß nicht aber weißt du, wer die Beste war?! Die eine Schirche Sandra oder Susan oder wie hieß die? Mit der Brille, der Zahnspange und den zerzausten Haaren?'
    • Maya

      Maya kam neben ihren chef zu stehen und sah andrew fragend an "Ich weiß zwar nicht wirklich wo dein problem liegt William aber wenn es mit heute morgen zu tun hatt dan würde ich dich bitten es mir auf andere weise heimzuzahlen und nicht auf kosten meines jobs. Außerdem habe ich dir das gebracht was du woltest und auch nachdem es nicht angmessen war... Also worauf willst du hinaus?" Fragte sie im freundlich beherschten ton, sie wusste das der chef daneben stan aber auch das er für seine leute stand und er war bis jetzt immer zufrieden mit ihr gewesen und solte es auch noch weiter sein zumal sie nichts unhöfliches getan hatte.

      Kyo

      "Ach du meinst die die Erik hatte? haha jaaa die war am geilsten und leicht zu haben aber kein wunder wenn man so aussieht! Das arme ding wie schade" meinte er zum schluss mit gespielter reuhe voller stimme
    • Ge scheißen Nici =P


      Andrew,
      winkte ab und sagte lachend 'Komm...Versuch nicht Reue zu zeigen..Du bist lahm darin'

      Sophia,
      kam öfters vielleicht etwas zu oft in der Nähe deren Tisches zu stehen und versuchte immer wieder mit einem Ohr mitzuhören. Da beschloss sie ihre Freundin, Alyssa, anzurufen und sie herzubitten,damit sie zuhören konnte und ihr dann alles erzählen konnte.


      William,
      schluckte und versuchte sich herauszureden, als sein Handy klingelte. Zum Glück! 'Ja, Hallo?', fragte er und bedankte sich in Gedanken bei seinem Freund. 'Ich muss los..Wir reden ein anderes mal und Kleine', sagte er zu Maya, 'Wir sehen uns in der Schule und ich freu mich'
      Er ging lachend hinaus und vergaß seine "Freundin" Amanda, die ihm aber hinterher dackelte. (Wenn es das Wort überhaupt gibt xD)
      Sowas nennt man dann wohl "Glück im Unglück", dachte er sich.
    • heeey :(

      Kyo

      Kyo lachte weiter "Heey so schlecht bin ich doch gar nicht..oder doch?" meinte er überlegend grinste aber weiter. "Was mich mal interesieren würde was aus dieser lachnummer von chealsi geworden ist. wer hatte noch mal alles was mit ihr die gesammte oberstufe?"

      Maya

      Maya seufste auf und verließ das cafe. //oh je ich hoffe er rächt sich deswegen nicht... das von heut morgen war ja noch harmlos aber das.... bei meinem chef hab ich wenigstens rückendeckung...aber sonst...// sie strich sich das haar zurcht un dnd lief fast gegen eine laterne wioch aber noch erschreckend aus

      Alyssa

      Alyssa hatte Sophias bitte natürlich gleich nach gegangen und war ins Cafe gekommen. Sie setzte sich den platz hinter Kyo und bestllte sich eine heiße schokolade
    • Sophia,
      ging zu ihrer Freundin, nahm die Bestellung auf und brachte es ihr ganz schnell wieder. Mit einem Kopfnicken fragte sie,ob sie irgendetwas erfahren hatte.


      William,
      ging ohne Amanda weg und lief sah Maya hinter sich. 'Verfolgst du mich jetzt schon?!'

      Andrew,
      lachte und meinte 'Sogar die zwei Loser aus der Unterstufe...der eine mit den Haaren auf dem Gesicht und der Eine Fette. Oh Gott, die war ja mal Hammer,was die alles konnte...Blinde Kuh wird nie mehr das Spiel sein,dass ich kannte'
    • Kyo

      "Achjaaa haha stimmt das blinde kuh spiel welch fantastische idee das war. Eindeutig das lieblingsspiel vieler geworden, und wer hat alles ins internet gestellt. hää?" er warf andrew einen seltenen anerkenenden Blick zu

      Alyssa

      nickte ihr zu und nahm einen schluck von der schoklodade, sie verengte die augen als sie das hörte

      Maya

      Sie veengt die augen vor der Brust "nein sicher nicht! Aber leider muss ich hier lang."
    • Sophia,
      verengte ebenfalls die Augen und lauschte angestrengt nach,doch sie war zuweit weg.


      Andrew,
      nickte anerkennend und meinte scherzhaft 'Danke, Danke..Autogramme gibt es später'


      William,
      grinste und meinte 'Gib doch zu,dass du auf mich stehst, komm..Ich verübel es dir auch nicht. Wäre ich ein Mädchen,würde ich auch auf mich stehen'
      Er meinte es natürlich nur halb ernst und fand es richtig witzig,wenn er so angab und Maya sich ärgerte.
      'Leider? Du kannst froh sein,hier entlang mit mir zu gehen', er lachte wieder.
    • (oh man stell dir mal vor solche typen gibt es sogar in echt schrecklich oder :D :P)

      Kyo

      Er lachte und schnipste ein paar mal "Die rechnung Bitte!" meinte er ungeduldig und sah wieder zu andrew "Hey heute abends geht es wieder ins "Allabasta" kommst du mit?"

      Alyssa

      Sie trank ihre schokolade aus und holte einen zettel raus auf dem sie die disco notierte und steckte ihn wieder in ihre Tacshe

      Maya

      Maya holte luft und sah ihn sauer an sie wolte grade ansetzten und herablassend zu antworten überlegte es sich aber doch anders und strahlte ihn an
      "Sicher, tut mir leid, ich hatte gedacht ich hätte es besser verbergen können ..."
      die ging zu ihm und setzte ein niedergeschlagendes Gesicht auf.
      "Sicher bin ich froh... aber du sagst doch niemanden das ich auf dich stehe oder?"
      fragte sie bittend

    • [b][i]HAhahahha xD Jaaaaaaaa...ua schlimm! Es ist witziger sie zu spielen als auf sie hineinzufallen...xDDD


      William,[/i][/b]
      blinzelte ein paar Mal und lachte sie dann aus. 'Ja klar...keine Sorge Kleine, ich sage schon nichts'

      Er wusste,dass sie ihn verarschte aber er ließ mit sich spielen. So eine Kratzbürste würde immer lieb zu ihm sein,wenn sie auf ihn stehen würde.


      Sophia,
      ging zum Tisch und lächelte beide an. '7,50 € bitte und beehren Sie uns bitte wieder'


      Andrew,
      grinste und meinte 'Wenn mich die kleine Kratzbürste nicht aufhält,dann schon...Ich überlege mir noch eine Entschuldigung,als ob ich die bräuchte'
    • Maya

      Sie lächelte darüber das ein erstmal verstehen musste was sie da sagte und sie war sich auch sicher das er wusste das sie es nicht so sah aber villeicht kommt es ihr ganz gut wenn er es tatsächlich denkt das sie auf ihn stehen würde. Als ob! Klar sein außsehen war perfekt aber sein charakter für die tonne das steht schon mal fest.
      "Danke" meinte sie im leisem ton und ging an ihm vorbei um den weg nachhause wieder aufzunehmen

      Kyo

      gab ihr 8 euro und stand auf "Den Rest wirste sicher brauchen." meinte er im Amüsierten ton und zog sich seine Jacke an "wir sehen uns später Andrew schreib dir noch wann bis später." Meinte er noch und verließ das Cafe
    • Sophia,
      verengte die Augen und meinte mit einem wütenden Ton und gespitzten Lippen 'Danke...Aber ich hoffe,du hast nicht zuviel Geld ausgegeben!'
      Sie ging zur Theke und schmiss die 50 Cent in die Box für die Patenschaft,die das Café hatte.


      William,
      sah ihr nach und lachte. 'Bis Später, Puppe', und ging ebenfalls zur seinem Freund.


      Andrew,
      gab Sophia noch einen Kuss und verschwand dann. Anschließend ging Sophia zur ihrer Freundin und setzte sich zur ihr.
    • Maya

      Maya überkam ein kurzer schauer und bog 3 straßen weiter dan ein. //tzzz wie ich ihn hasse!// dachte sie sich und schloss die wohnung auf die im hochhaus war in das sie grade eben reingegangen war. "Mom ich bin wieder zuhause..."
      "ahhhh da bist du ja wieder." Ihr mutter kam mit einem Auflauf in geschützen händen in den flur hinaus "kommst du es gibt gleich essen."
      "Ja klar." meinte maya und stelte ihre schultasche ab ehe sie sich zu ihrer Mutter an den essensticsh setzte

      Kyo

      Kyo traf auf der starße einen freund und grinste "hey was geht?" meinte er und lief dabei weiter

      Alyssa

      "Oke pass auf du hast dir da echt einen wiederlichen typen geangelt, nichts für ungut. Also pass auf er dreht privat filme und lagert die wohl bei sich zu hause den anderen jungs scheint das alles gut zu gefallen ich kann mir gut vorstellen das er die gedrehten streifen an die typen verkauft die unschuldige mädchen gevögelt haben um sich wieder dran aufzugeilen oder sonst was. Und er wird dich wieder um bekommen wollen also lass dir nichts einreden. Falls du ihn bespitzeln willst er geht heute ins "Allabasta"." Sie lächelte schief "nicht die beste neuigkeit aber wenigstens weißt du jetzt bescheit."
    • Sophia,
      'Ich hätte es nicht besser machen können!', sagte sie zur ihrer Freundin und dankte ihr aufrichtig. 'Also treffen wir uns heute um 10 bei dem Bus? Damit wir zum Club gehen können,natürlich...Ja?! Okaay, Bussi...', sagte sie zur ihrer Freundin und wusste,dass sie sie nicht fallen lassen würde.


      William,
      kam bei ihrem Freund an und bedankte sich aufrichtig bei ihm. Dort verbrachte einige Stunde mit dem Xbox spielen und so weiter.
    • Alyssa

      sie wolte noch protesieren ließ aber lieber das hier war weit aus wichtiger. "ja ist klar süße um 10 und sexy angezogen klärchen" sie gab ihr 2 küsschen auf die wangen und ging dan aus dem cafe raus. bezahlt hatte sie netürlich nicht :D ;)


      Maya

      Sie hatte mit ihrer Mutter nach dem essen geholfen abzuwaschen und lag nun auf dem bett und tippte eine SMS "Hi Soph was geht heute abend?"
    • Sophia,
      sah auf den Tisch und lachte. 'Es geht aufs Haus', meinte sie lachend und machte alles fertig. Sie sah auf die SMS und grinste 'Alabasta um 10 bei der Straßenbahn! Du kommst mit...Motto laut Alyssa = Sexy!'


      William,
      verbrachte fast den ganzen Abend bei seinem Freund und ging dann mit seiner Clique ins Alabasta.