[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was verstehst du nicht? Wieso er die Schule lange nicht mehr sehen würde?
      Ganz einfach, da ja die Beziehung zwischen Lehrer&Schüler verboten ist,würde sie alles aufdecken und beide würden von der Schule fliegen...
      Sonst fliegen ja nur die Lehrer aber sagen wir mal, es fliegen in der Schule beide Personen,okaay?xD


      William,
      rann etwas den Kopf hinunter. Etwas Klebriges. Und gelbes. Er hielt die Hände vors Gesicht und fühlte wie alles in seine großen Hände hinein rann. Seine Freunde lachten ihn aus und zeigten hinter ihn auf Maya. Er stand sofort auf und schritt auf sie zu, dabei hatte er noch etwas Apfelsaft in den Händen und ließ diesen auf ihr Tablett zurück rinnen. 'Danke fürs schöne Bad...Ist das eine neue Marke?',fragte er sarkastisch und war etwas böse aber auch gelangweilt. 'Weißt du,wenn du meine ungeteilte Aufmerksamkeit willst,dann sag es mir einfach und mach keine Szenen,okay?',sagte er ihr ins Ohr und zwinkerte ihr zu.
    • kyo

      Kyo fing an zu lachen "Rächen wofür solte ich mich bitte rächen? Hör mal mädchen zum einen kannst du deine böse mimik mal aus dem gesicht wischen. Falls du es noch nicht bekommen hast verfüge ich um das nötige kleingeld selbst wenn das zur schulleitung durchdringen würde. Allerdings bei dir wäre ich mir da nicht so sicher. Den eig. hättest du allen grund dich zu rächen und nicht ich. Achja und von dir erpressen lasse ich mich gewiss nicht." Herpackte ihr handgelnk und drückte es zu und nahm es von der wand "zumindest kann ich es dir nicht empfelen!" meinte erbedrohlich und funktelte sie kalt an

      Maya

      MAya schüttelte vorerst den kopf und setzte an "Hör mal das war ein versehen ich..."dan stockte sie und zog eine augenbraue nach hoben und fing nun doch an zu lachen"Aufmerksamkeit von dir? Das ich nicht lache! Hör mal ich weiß du bildest dir viel auf dein aussehen und deinem pipapo ein aber sorry du bist a nicht mein typ und b wenn du stolpern als ne szene siehst hast du ein ziemlich großes ego was man nicht haben solte."
    • Sophia,
      lachte kurz auf und ging ein Schritt weiter auf ihn zu. 'Ja, ich bin kein reiches und verwöhntes Mädchen-zum Glück!- und ich bin stolz drauf! Weißt du warum?! Nein, wahrscheinlich nicht mit so einem Spatzenhirn..',fügte sie dazu und sprach weiter 'Ich bin lieber arm und lebe glücklich mit meiner Familie als reich zu sein und nicht zu wissen, was Liebe ist! Und Zweitens..Wieso rächen? Denke doch mal nach..Er hat einige Beweise, die dich beim Klauen von Testunterlagen und das Verführen von Lehrern zeigt und um diese Beweise nicht mehr zu haben, solltest du ihn auslöschen,oder? Aber weißt du was?! Ich will nicht mehr nett sein und dir helfen, immerhin verdienst du es nicht mit so einer arroganten Art!'
      Mit diesem Satz packte sie seine Hand und verdrehte diese,sodass er ihre loslassen musste. 'Bye',meinte sie, drehte sich um und ging.

      William,
      'Man sieht,dass du keinen Geschmack in Sachen Männern hast aber glaub mir, Honey, kein gut aussehender Typ würde etwas mit dir anfangen, also ist es gut, dass du nicht auf sowas wie mich stehst. Und zum Ego, es ist besser eines zu haben als keines oder siehst du das anders?'
      Er lächelte und ging weiter 'Viel Spaß beim Putzen' und verschwand in der Dusche um sich das klebrige Zeug aus den Haaren zu waschen.
    • Kyo

      Kyo zog die augenbrauen hoch und schüttelte belustigt den kopf "wenn du denkst er würde das tun dan bist du sehr schief gewikelt." meinte er noch hinter ihr her und ging dan wieder seinen gewohnten lauf nach. Mal abgesehen von dem testklauen und lehrerverführung kann er ihm so gar nichts, schließlich hatte er auch so einiges gegen ihn in der hand. Und selbst wenn er das tun würde so würde er lediglich auf eine andere schule wechseln etwas geld fließen lassen und alles ist wieder beim alten und das wusste Andrew auch und er wäre sicher nicht so blöd die stellen seiner eltern aufs spiel zu setzen. Zwar mag er auch ein Master sein und so wie sich die kleine aufführt und von liebe sprach scheint sie es nicht zuwissen, aber er hatte da so einige kontakte.

      Maya

      "Tzzz " sie schaute ihm giftig hinterher und nahm den mop entgegen den man ihr reichte und wischte das kleiner Malör auf //was bildet er sich eigendlich ein!! So ein wiederling!! Außerdem nur weil er reich ist und meint ersehe ja auch so gut aus, heißt es noch lange nicht das sie keinen gut aussehenden typen als freund hatte. Und ob sie schon einen hatte nur war er eben nicht achso reich wie dieser wiederliche William!//
    • Sophia,
      ignorierte ihn lediglich und zuckte die Schultern beim Gehen. Sie müsste sich überlegen, wie sie es ihm heimzahlen würde aber bevor sie das tat, musste sie Andrew das verliebte kleine Mädchen vorspielen. 'Hey Schatz',meinte sie zu Andrew und küsste ihn mitten auf dem Gang vor allen Leuten auch vor Kyo.

      William,
      wusch sich, zog sich neu an. [Blockierte Grafik: http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFjd2OXFKUlNDM3hHWlhhbzdtQkNUUEEAAAACaWQKAWUAAAAEc2l6ZQ.jpg]Danach ging er zurück in die Klasse und ließ sich den Tag in der Schule irgendwie über den Kopf ergehen.
    • Kyo

      Er lachte in sich hinein und ging nach dem gong zurück mit seinen freunden in die klasse nach dem die schule vorbei war schulterte er seine schultsche und ging auf sein auto zu als er einen anruf bekam "Kyo....mh?...ja klar werd ich....ach was?....Alles kalr die wette gilt....klar mann ich frag mich wies ausgehen wird! bey" erlegte auf und schloss die auto tür auf.

      Maya

      Packte irhe sachen zusammen und verabschiedete sich von ihren freundinnen. Sie ging zum Café Maid und zog sich dort ihre arbeitskleidung an
    • Sophia,
      verabschiedete sich von Andrew und ging ebenfalls in Cafe um dort zu arbeiten. Sie zog sich dort um und begrüßte alle. 'Hey Maya',meinte sie und fügte hinzu 'Ein Cafe-Latte bitte für Tisch 7, Danke' und so wartete sie auf die Bestellung.

      William,
      nachdem die letzte Stunde vorbei war, stieg er in sein Ferrari und fuhr nach Hause. Dort wartete er darauf, dass Amanda fertig mit der Arbeit war und er ein oder zwei Stunden mit ihr verbringen konnte und Spaß haben können.

      Was für eine Wette? =D
    • Kyo

      Kyo fuhr mit seinem Auto grade wegs nach hause um sich dort mit seinen geschäftspartnern zu beraten und die neue Geschäftsidee aus zuarbeiten

      Maya

      "Kommt sofort" Meinte sie und machte ihren Cafe-latte fertig, sie stelte das getränk auf ein Tablett und ging damit zum Tisch 7. Sie setllte es direkt vor ihr auf den tisch und legte einen löffelauf die untertasse daneben.

      Hab gar nicht gesehen das du geschireben hast T.T und ich hab mich schon gewundert xD
      Tjaaaa das wüstes du gerne heee :D (gleiche wie bei max und william nur eben mit einem anderen freund :D)
    • Macht nichts ^^
      Oh Menno...ich mags wissen =)

      Sophia,
      'Danke, Maya',meinte sie und bediente andere Tische.

      William,
      holte seine Freundin ab und ging -da sie nicht sofort Sex wollte- in ein Cafe etwas weiter weg von der Schule,immerhin musste ja nicht jeder wissen, dass er etwas mit der Küchenhilfe hatte. Sie traten ins Cafe hinein und setzten sich in eine etwas dunklere Ecke. 'Bedienung',meinte er.
    • Maya

      Maya drehte den kopf zur dunkleren ecke und strich ihr maid kostüm glatt um dan mit gezückten block zum tisch zu gehen. "was kann ich für sie tun?" FRagte sie und richtete nun ihren blick vom block ab und sah ins gesicht von William, sie machte überrscht die augen auf fing sich aber sofort wieder und setzte ihre kerlnerinen lächeln auf.

      Kyo

      Nach dem das erledigt war fuhr er mit freunden in ein cafe um alles weitere für die wette zuplanen und setzten sich an einem fenster Tisch. "Also Andrew erzähl doch mal wie weit du bist.?" fragte er mit einem grinsen und sah ihn fragend an

      Na mit dem da ^:D
    • Sind sie in dem Cafe von Sophia&Maya?


      William,
      hob eine Augenbraue und grinste sie an. 'So, So..dann bedienst du mich ja mal wirklich..hätte ich ja nicht gedacht',meinte er grinsend. Seine Freundin bzw. Cafeteria-Tante sah die Beiden misstrauisch an. 'Hey Maya...ein Latte Machiato,ja und für meinen Schatz, Cafe Schwarz,oder?'
      William verdrehte die Augen beim Wort 'Schatz' und meinte 'Nein..Capuccino'
    • Maya

      "Sicher mein Herr, das ist die aufgabe die ich erledigen muss." MEinte sie nur und behielt ihr lächeln bei. Allerding geriet sie schwer ins schwanken als sich das zwischen Amanda und ihm ablief "Alles kler Latte Machiato und ein Capuccino kommt sofort ihr Zwei." meinte sie und stckte ihren block in die schürze und ging vorne an den tresen und bereitete alles vor.

      Japp sind sie :)
    • Sophia,
      sah wie Kyo herein kam und stöhnte. 'Maya...ich bediene Tisch 3 und du für mich Tisch 5,okay? Bitte..!!', bat sie Maya und sah gar nicht,dass Andrew da war.

      Andrew,
      lachte und meinte 'Noch ein oder zwei Tage und sie wird in Rot schwimmen'. 'Du lagst falsch..Ich bekomme sie schon ins Bett..'
      Nach einem halben Jahr, dachte er sich, wusste aber nicht,dass es ihr Plan war, ihn zu verarschen. Sie würde nie nach einem halben Jahr mit ihm schlafen.
      'Ich muss mich bei dir bedanken, Kyo. Ich weiß nicht warum aber heute hat sie gemeint, sie würde am Samstag bei mir schlafen und glaub mir, bis jetzt hat sie nie bei mir geschlafen...Danke mein Freund.'

      William,
      sah ihr kurz nach und knutschte dann weiter mit Amanda.
    • Maya

      "Wieso was den los?" sie sah sich um und schaute zu tisch 5 "Na du bist mir eine, nurweil dein freund da sitzt willst du ihn nicht bedienen? Na du bist mir eine, mach das mal er wird sich sicher freuen dich zu sehen." Sie strahlte sie an und nahm die getränke für Tisch 3 zur hand und stellte beide getränke vor den knutschenden ab.

      Kyo

      "Alter an deiner stelle würde ich aufpassen, sie weiß das da weas im busch ist, Sie weiß es zwar nicht genau aber sie weiß das etwas ist. ICh hab dir ja gesagt das ich mich für die lehrerin rächen werde." er grinste ihm an "Also ich würde dir raten sie am we nicht anzufassen sonst war alles für die katz." er schnipste mit dem finger "bedinung!Muss man hier immer so lange warten?"
    • Sophia,
      hob die Augenbrauen und sah sich um. Andrew?! Hier?! 'Andrew',meinte sie gespielt lächelnd und ging auf ihn zu. 'Nein natürlich nicht', sagte sie zu Kyo und versuchte lieb zu lächeln. 'Es tut mir leid aber wir haben hier ganz viele Kunden wie ihr seht, also was kann ich euch bringen?'

      William,
      knutschte noch zu Ende und probierte seinen Capuccino. 'Mehr Milch',sagte er bestimmt.

      Andrew,
      'Was? Du Arschloch...', fing er an, sah aber Sophia und lächelte sie sofort an. 'Hey Schatz'
    • Maya

      Maya hob eine augbraue lächelte aber weiter "Sicher der Herr ich werde mich sofort drum kümmern." Sie nahm die tasse wieder an sich und ging zurück zu tressen auf dem weg dahin wurde ihr blick immer düsterrer. Nach dem sie fertig war ging sie mit dem neuen getränk zurück und ihr lächeln wurde wirder strahlend. "Ist so angemessener oder kann ich sonst noch etwas für sie tun?" frage sie nach dem sie die Tasse wieder vor ihm abgestellt hatte.

      Kyo

      Zuckte noch kurz mit den schultern und sah zu sophia, seine freunde hatten bereits bestellt als er dn zum zuck kam "ein Caramel Machiato mit sahne Bitte.das wäre dan alles"
    • Sophia,
      schrieb fleißig mit und meinte dann 'Ein Wunder'. Mit diesen Worten ging sie zurück und machte die Cafes. Der blöde Typ wird schon dafür büßen,dass er mir nicht helfen wollte!', murrte sie und versüßte seinen Machiatto und tat extra viel Schlagsahne drauf. Danach brachte sie alles und lächelte. 'Lasst es euch schmecken' und wieder war sie weg.

      William,
      lächelte und probierte nochmal. 'Etwas mehr Zucker und weniger Milch..Amanda habe ich nicht recht?'
      Er gab der Frau einen Probeschluck und sie war genau seiner Meinung. Natürlich war der erste Capuccino der Bester aber er mochte es Maya zu verarschen.
      'Weniger Milch und mehr Zucker, danke'
    • kyo

      Kyo nahm einen schluck und verzog leicht das gesicht. //wie süß! // dachte er sich nur aber er würde ihr sicher nicht die genug tueung geben sich einen neuen zu bestellen den sie dan abermals versüßt. "So war wir stehen geblieben, bei Du Arsch oder?"

      Maya

      Maya schluckte wiederwillig ihren ärger runter und nahm die tasse an "sicher. Entschuldige." Sie ging zurück und machte einen neuen "gott der macht mich noch wahnsinnig!" meinte sie zu sophia und ging auch schon mit dem neuen zum tisch zurück. "ist es nun besser?"
    • Sophia lachte Maya zu und zwinkerte Andrew noch zu. 'Bis später, Schatz' und weg war sie.

      'Halt die Klappe',meinte Andrew zu Kyo. 'Ich hasse dich! Ich hätte endlich Sex mit ihr und du zerstörst es! Ge scheißen',meinte er aber musste lachen.

      William lächelte ihr und prostete ihr zu. 'Ich glaube,ich werde mich daran gewöhnen und ich meine nicht den Cafe', er grinste und trank ihn.
    • Kyo

      Er alchte ebenfalls "Hey was erwartest du! ich lass dich doch nicht spaß haben wärddessen ich miss Yuta vögeln musste weil du mir nen streich spielen woltest!"

      Maya

      "Wie sie meinen der Herr. Yuna wird ihnen nachher dir rechnung bringen falls auch noch etwas ist rufen sie sie doch bitte." Damit drehte sich Maya um und verschwand hinter der teke in der sie sich um zog und das Cafe verlies