Umfrage für den nächsten Wettbewerb!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage für den nächsten Wettbewerb!?

    Was als Nächstes? 36
    1.  
      Kunst [Zeichnen, Fotografieren, Basteln...] (21) 58%
    2.  
      SoTm (11) 31%
    3.  
      Spezial-Contest [AMVs, Opening/Ending-Cover..] (6) 17%
    4.  
      Unterevents [Kochen, Backen..] (12) 33%



    Bitte schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare. Ich werde das Ergebnis der Umfrage nicht werten - es ist nur zur Orientierung gedacht.







    H
    allo Zusammen. :)



    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und eigentlich wollte ich schon lang lang wieder ein SoTm-Event starten.
    Doch irgendwie... hatte ich mir gedacht, vielleicht sollte es ein wenig Pause mit den SoTm's sein und wir starten stattdessen mal ein paar andere Events, die euch möglicherweise genauso- oder momentan sogar noch mehr- interessieren?
    Irgendwann sollten wir ja auch noch die anderen Bereiche füllen - es soll ja schließlich jeder Mal die Chance bekommen sich in seinem Bereich beweisen zu können. ;D

    Momentan läuft ja vor allem unser [Maskottchen-Wettbewerb], bitte vergesst nicht da mit reinzuschauen und bei Lust und Laune auch da mit zu machen. Ich glaube das ist bereits unser zweiter Versuch, euch die Möglichkeit zu geben, über die Geschichte von A-R-C mitwirken zu können. ;) Lasst euch das nicht entgehen!

    Vor allem voran möchte ich aber zu dem Entscheid, welches Event wir als Nächstes anstreben (außer der Gaming-Contest von Asuna, der ja noch in Planung ist :3 ), euch mit einbeziehen und um eure Meinung fragen - auf welche Art von Event ihr Lust habt und auch wirklich mitmachen würdet, sofern ein solcher starten sollte?

    Ihr kennt unsere Event Bereiche; diese spalten sich in Kunst- / Schreib-/ SoTm-/ oder Spezial-Contest.
    Jetzt die Frage, in welche Richtung wir uns bewegen sollen? :)
    Soll es etwa ein Zeichen-, Fotografier-, Bastel- oder Back/Koch-Event sein?
    Oder möchtet ihr lieber etwas völlig anderes, wie bsp. ein AMV-Wettbewerb [sofern sowas heutzutage noch beliebt ist :D ] ?
    Ja... Was gibt es denn noch? @.@
    Irgendwas Themen-Spezifisches?

    Nebenbei bemerkt: Ich habe mit Absicht den Schreib-Contest gestrichen, da sich da bereits unser Maskottchen-Wettbewerb bewegt und es nicht fair wäre, zeitgleich einen ähnlichen Wettbewerb zu starten. So kommen wir ja nie an unsere Geschichten! ;)

    Oder sollen wir statt einem Event, ein [mehr oder weniger] "Projekt" starten?
    Ich hatte da an so etwas wie ein Cover gedacht. Wir bemühen uns, unsere verrauchten und zerstörten Stimmen hübsch klingen zu lassen und singen zusammen ein Opening aus einem Anime unserer Wahl? ^o^
    Wenn da großes Interesse besteht, bitte ich diejenigen die sich dafür auch interessieren aber dann auch bitte mitzumachen. :D [Nicht so wie beim letzten Mal xD]
    Aber das wäre doch auch eine Idee - oder nicht?
    :)

    ...
    ...
    ...
    Naja - wie ihr seht bin ich mir unschlüssig. =)
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr ein wenig
    abstimmt - ich habe jetzt in die Umfrage nur die von mir aufgeführten Beispiele eingefügt. Würde mich aber sehr darüber freuen, wenn euch noch etwas einfällt und ihr eure Meinungen dazu schreibt und/oder was euch dazu einfällt. :)

    Oder falls ihr Fragen habt, was ich meine dann stellt sie natürlich auch einfach! o,o

    PS: Die Umfrage wird nicht ausschlaggebend für das nächste Event sein. Es soll nur als Zielrichtung helfen, am meisten lege ich Wert auf eure Meinung dazu und würde gern mich gern mit euch ein wenig darüber unterhalten. :)
    Und mit unterhalten - meine ich auch unterhalten. :P Ich habe die Umfrage nicht oben angeheftet damit ihr mir nichts dazu sagt :D

    Aber jetzt erstmal her mit euren Vorschlägen! :)


    Lg eure Bloody <3



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • Bei allem was mit Backen zu tun hat bin ich mit dabei^^
    Und ich muss sagen, das letzte mal hat es auch schon total Spaß gemacht (vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, aber ansonsten war es topp)

    Ansonsten wäre so richtiges Zeichnen mit Stiften bestimmt auch lustig. Vielleicht dürfte man da aber auch die Messlatte nicht zu hoch setzen, damit sich manch einer nicht schon beim Lesen des Themas überfordert fühlt. (Und dann würden bestimmt auch einige lustige Ergebnisse dabei raus kommen)
  • Also ich wollte noch mal dazu sagen (da ich mir nicht wirklich sicher bin ob das auch jeder gelesen hat), dass ich:

    x Das Umfrage-Ergebnis nicht werten werde. D.h. daran leite ich kein Ergebnis für den nächsten Wettbewerb ab, das sind nur Beispiele! Notfalls nehme ich die Umfrage-Abstimmung wieder raus...

    x Ich um eure schriftliche Mithilfe und Meinung gebeten habe und mich sehr drüber freuen würde, wenn ihr auch bei so einem Thema so mitteilungs- und schreibfreudig sein würdet, wie in allen anderen Dingen sonst auch. <3 ^-^

    x Ihr mir bitte nicht nur meine Vorschläge ankreuzeln sollt (das waren nur Ideen - kein muss :( ), ich würde wirklich gern auch Beispiele und Vorschläge von euch entgegen nehmen und lesen können. ._.


    _________________________

    @Nani Ja ein Foto-Wettbewerb schwebt mir auch schon lange im Kopf rum. Jetzt wäre eigentlich eine schöne Zeit finde ich, bevor die bunten Herbstfarben ganz verschwinden.. Hättest du auch genauere Vorschläge oder Vorstellungen? Was meinst du könnte die anderen so interessieren? <:

    @Cookiemonster Ich wusste irgendwie das ich mit dir beim Kochen und Backen wetten konnte. :D Was für Änderungen meinst du denn? Also etwas konkretes brauch ich da schon, sonst weiß ich nicht was man ändern oder verbessern kann. ^^
    Und zum Thema Zeichnen: Natürlich ist hier die Frage, was eine zu hohe Messlatte sofor darstellt. Wenn ich beispielsweise sage, zeichnet mir einen Weihnachtschibi oder eure Version von einem unserer Maskottchen... Würde ich spontan behaupten das das relativ simpel wäre? :)


    lg Bloody <3



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • Na klar ist beim Backen mit mir zu rechnen ;)
    Vielleicht nicht die Gerichte vorgeben, sondern ein Thema vorgeben wie zum Beispiel Süßigkeiten die man schon in Animes gesehen hat. Dann quasi mit einem Vergleich zwischen Bild und selbstgekochtem. Oder ein allgemeines Thema wie gestalten von Cupcakes, dass sie so niedlich wie nur möglich aussehen.
    An dem alten Prinzip war etwas schade, dass sich an manchen Rezepten niemand versucht hat. Und vielleicht auch die Schwierigkeitsgrade weg lassen, sodass wenn wieder Rezepte vorgegeben werden, diese alle den selben Schwierigkeitsgrad haben.

    Chibis sind mir beim Malen auch sofort eingefallen^^
    Aber ja, da haben wir so ziemlich die gleiche Auffassung und dabei können sich die Leute auch so auslassen wie sie wollen. Sie haben zwar einen Rahmen vorgegeben, aber in diesem Rahmen können sie mit ihren Fertigkeiten spielen.

    Und ich würde die Umfrage drinnen lassen. So hat man ja wenigstens eine Tendenz, was die User möchten (auch wenn sich nicht alle "trauen" hier was darunter zu schreiben)
  • Nun ja. Herbst könnte schwierig werden, da es nun schnell gehen müsste. Bei uns haben zum Beispiel viele Bäume keine Farbe mehr. Man könnte aber vielleicht eine Stimmung, also ein Gefühl vorgeben, mit den gearbeitet werden soll. Zum Beispiel Freude. Da sollen dann die Bilder Freude übermitteln. Ob das nur mit der Komposition und Farben, oder aber auch mit "Models" rüber gebracht werden soll, gilt es dabei vorher zu klären. Bei Gefühlen könnte man auch eine Reihe draus machen.
    dann noch eine, meiner Meinung nach, simplere Idee wäre, bestimmte Animeklischees nachzustellen. Ein Bild nehmen und es nachzustellen. Wobei ich da eher nicht so für bin... Zu wenig eigene Kreativität, eigentlich mehr technik.
    Generell würde ich aber ähnlich wie bei den SotM ein Thema vorgeben und dieses frei ausarbeiten lassen.
    Aber vielleicht gibt es dazu ja noch mehr Ideen.
  • Fotos finde ich auch immer spitze, wobei insgesamt alles kreative meins ist :)
    Das mit dem backen finde ich interessant, auch wenn ich mir darunter nichts vorstellen kann. o:
    AMVs fände ich noch cool.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

    Arms as strong as the wind
    Dressed ready to kill
    Head in the clouds but feet on the ground
    With you it's all safe and sound

    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
  • Ich fände Kunst super. Wer zeichnen kann, zeichnet, wer gerne bastelt, macht dies, und bei Fotos, richtiger Winkel + Lichteinfall = geniales Bild.^..^. Da hätten alle eine Chance da

    Kochen und Backen wäre auch super, weil man sich da kreativ rumwerkeln kann UND es danach essen 'W'
  • Einen Wettbewerb im zeichnerischen Bereich fände ich ganz nett. Ich bin zwar relativ inaktiv und auch eher auf digitaler Grafikebene tätig, jedoch ist das Zeichnen auch etwas tolles und ich bin mir sicher, dass hier viele Leute sind die gerne etwas zeichnen würden.
    Da SoTm anscheinend pausiert und ich auch gerne mal etwas Materielles präsentieren würde, bin ich für einen Kunstwettbewerb. :P

    Hören tut man von mir sonst eigentlich nicht viel, da ich ja wie bereits erwähnt ziemlich inaktiv bin. Doch ein bisschen Abwechslung schadet nicht und Kunst ist immer toll!
    Daher wäre ich für einen Kunst- (Zeichnen, Fotografieren, Basteln, bla bla) Wettbewerb.

    Alles Liebe
    Baka
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3OJGRip.gif]
  • Howdy, iam too late

    aber ich dacahte mir, hey das thema is noch oofen, wieso nicht :D

    also, ich bin eher für die SOTM, weil ich sie einfach liebe :D
    Aber ich findde dieses special dings bums auch sehr toll :D
    aber eigentlich finde ich alles toll, also.. Okay wirklich hilfreich bin ich nicht :D

    SoTm finde ich persöhnlich am besten, weil man dort irgendwie voll schöne themen hat :)
    [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/590/OBJECTION!.jpg]

    Ich bin Phoenix Wright
    Ich vertraue meinen Mandanten immer und spreche sie frei!
    EINSPRUCH!
    Und zwar fair!
    *nicknick*