Bitte schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare. Ich werde das Ergebnis der Umfrage nicht werten - es ist nur zur Orientierung gedacht.
Hallo Zusammen.
[Blockierte Grafik: http://orig10.deviantart.net/6777/f/2012/162/9/5/study_study_study____by_hitogata-d533amv.gif]
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und eigentlich wollte ich schon lang lang wieder ein SoTm-Event starten.
Doch irgendwie... hatte ich mir gedacht, vielleicht sollte es ein wenig Pause mit den SoTm's sein und wir starten stattdessen mal ein paar andere Events, die euch möglicherweise genauso- oder momentan sogar noch mehr- interessieren?
Irgendwann sollten wir ja auch noch die anderen Bereiche füllen - es soll ja schließlich jeder Mal die Chance bekommen sich in seinem Bereich beweisen zu können.
Momentan läuft ja vor allem unser [Maskottchen-Wettbewerb], bitte vergesst nicht da mit reinzuschauen und bei Lust und Laune auch da mit zu machen. Ich glaube das ist bereits unser zweiter Versuch, euch die Möglichkeit zu geben, über die Geschichte von A-R-C mitwirken zu können. Lasst euch das nicht entgehen!
Vor allem voran möchte ich aber zu dem Entscheid, welches Event wir als Nächstes anstreben (außer der Gaming-Contest von Asuna, der ja noch in Planung ist ), euch mit einbeziehen und um eure Meinung fragen - auf welche Art von Event ihr Lust habt und auch wirklich mitmachen würdet, sofern ein solcher starten sollte?
Ihr kennt unsere Event Bereiche; diese spalten sich in Kunst- /
Jetzt die Frage, in welche Richtung wir uns bewegen sollen?
Soll es etwa ein Zeichen-, Fotografier-, Bastel- oder Back/Koch-Event sein?
Oder möchtet ihr lieber etwas völlig anderes, wie bsp. ein AMV-Wettbewerb [sofern sowas heutzutage noch beliebt ist ] ?
Ja... Was gibt es denn noch?
Irgendwas Themen-Spezifisches?
Nebenbei bemerkt: Ich habe mit Absicht den Schreib-Contest
Oder sollen wir statt einem Event, ein [mehr oder weniger] "Projekt" starten?
Ich hatte da an so etwas wie ein Cover gedacht. Wir bemühen uns, unsere verrauchten und zerstörten Stimmen hübsch klingen zu lassen und singen zusammen ein Opening aus einem Anime unserer Wahl?
Wenn da großes Interesse besteht, bitte ich diejenigen die sich dafür auch interessieren aber dann auch bitte mitzumachen. [Nicht so wie beim letzten Mal xD]
Aber das wäre doch auch eine Idee - oder nicht?
...
...
...
[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/13d7ddcfd21de0d909330f348be2c35a/tumblr_inline_mwwri2OnUm1sp8mrt.gif]
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr ein wenig
abstimmt - ich habe jetzt in die Umfrage nur die von mir aufgeführten Beispiele eingefügt. Würde mich aber sehr darüber freuen, wenn euch noch etwas einfällt und ihr eure Meinungen dazu schreibt und/oder was euch dazu einfällt.
Oder falls ihr Fragen habt, was ich meine dann stellt sie natürlich auch einfach! o,o
PS: Die Umfrage wird nicht ausschlaggebend für das nächste Event sein. Es soll nur als Zielrichtung helfen, am meisten lege ich Wert auf eure Meinung dazu und würde gern mich gern mit euch ein wenig darüber unterhalten.
Und mit unterhalten - meine ich auch unterhalten. Ich habe die Umfrage nicht oben angeheftet damit ihr mir nichts dazu sagt
Aber jetzt erstmal her mit euren Vorschlägen!
Lg eure Bloody
Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.
Nicht so wie du sie brauchst.
Nicht so wie du sie brauchst.