[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "A-ahh.." doch unkontrolliert einen weiteren Laut von sich geben, als Darcy spürte wie Laevan ihre Beine noch weiter auseinander drückte, verzog Darcy recht angespannt das Gesicht. "A-ahh.. uhm.." ihre Finger in dem Nacken von dem Elf vergraben, legte Darcy den Kopf zurück und ließ ein geräuschvolles Aufstöhnen von sich. "L-Laevan.. ngh.." sich etwas unter dem Elf winden, wollte Darcy eigentlich von Laevan lösen, da die blonde Fee es doch einfach nicht mehr aushielt.
    • Sich weiter und auch schneller in Darcy bewegend, keuchte Laevan und küsste die blonde erneut und biss ihr auch etwas auf die Unterlippe. Doch befürchtete der Elf, dass die Fee wohl vor ihm kommen und sie keinen gemeinsamen Orgasmus haben würden. Doch spürte er, dass er gleich kommen würde.
    • Nach einiger Zeit hielt es Laevan allerdings einfach nicht mehr aus und kam unter einem festen und tiefen Ruck in der kleinen blonden Fee und spürte, wie er ihr innerstes mit seinem Sperma füllte. Doch etwas keuchend, blickte Laevan zu Darcy hinab und brauchte ein paar Momente um zu realisieren, dass er es wirklich mit der Fee getan und sie möglicherweise wirklich geschwängert hatte.. wenn es denn funktionieren würde..
    • Einen erstickten Laut von sich geben, als Darcy spürte, dass Laevan in ihr kam, verzog sie ein wenig angespannt das Gesicht. Sich an Laevan versteift klammer, ließ sich Darcy erschöpft zurücksinken und atmete unkoordiniert ein und aus. "Laevan.." leise seinen Namen flüstern schloß Darcy doch schwach lächelnd ein wenig die Augen & versuchte sich etwas zufangen.
    • Ein wenig so auf Darcy liegen bleibend, streichelte er die Blonde doch ein wenig und schmiegte sich auch ein wenig an die Fee. "Am.. liebsten würde ich noch ein wenig mehr mit dir spielen.." flüsterte Laevan schmunzelnd und war doch gerade auf die Lust bekommen und vor allem, da er in ihr gekommen war.
    • "Uhm.." zu Laevan schauen, als er sie streichelte und zu ihr flüsterte, wurde Darcy doch etwas rot um die Nasenspitze. Darcy hatte sich zwar schon an Laevan's Sexualverhalten gewöhnt, doch die Ausdauer des Elfen setzte der blonden Fee doch immer noch etwas zu. "Und.. wie möchtest du mit mir spielen..?" fragte Darcy leise und entschied sich doch mal ein wenig in das schüchterne & unschuldige Klischee von Feen zu rutschen.
    • Den Kopf leicht schieflegen sah Darcy vorsichtig zu Laevan und beobachtete den brünetten Elf. "Uhm.." sich beschämt hinter einen Flügel wieder verstecken, sah Darcy durch den gläsernen Flügel und lächelte verlegen. "Tatsächlich..?" hinterfragte die blonde Fee und spielte doch ihre kleine Rolle weiter. "Aber.. du bist doch ein Elf.. mir hat man als kleines Feenmädchen immer erzählt, dass Elfen böse Wesen mit seltsamen Verhalten sind.." murmelte Darcy leise und griff doch zu ihrem geöffneten Gewand. "Bist.. du auch so ein böser Elf..?"
    • "Wenn es um Sex geht, kann ich ein ganz böser Elf werden.." schmunzelte Laevan und bewegte sich doch auch etwas fester in der Blonden und küsste das Mädchen weiter. "Du.. stehst doch insgeheim auf böse Dinge.. oder..?" grinste der Brünette und wurde auch mit seinen Bewegungen etwas schneller.
    • "Uhm.." ein wenig unsicher zu Laevan hinaufschauen waren die Bewegungen doch etwas unangenehm, jedoch wandelte es sich bald zu Gefallen. "D-Du.. du bist wirklich böse.. m-man legt keine Feen auf ihr K-Kreuz.. d-das.. das ist unfair.." murmelte Darcy und flatterte doch etwas hilflos einen Moment mit ihren Flügeln. "S-Siehst du.." flüsterte Darcy und unterdrückte doch jeglichen Laut. "U-Und.. und woher willst du wissen, d-dass ich böse Dinge mag..?"
    • Auf die tiefen Bewegungen doch einen dumpfen Laut von sich geben erwiderte Darcy nur zögerlich den Kuss von Laevan. "A-ahh.." den Kuss lösen, biss sich die blonde Fee ein wenig auf die Unterlippe, eh sich die dumpfen Laute in wohliges Schnurren und Seufzen wandelte. Sich unter Laevan ein wenig räkeln fand Darcy doch Gefallen an der Sache. Seufzend zu dem Brünetten hinaufschauen, legte Darcy ihren Kopf ein wenig zurück. "V-Vielleicht wehre ich mich ja noch..?"
    • Zu Laevan erneut hinaufschauen, biss Darcy doch nach der Lippe des Elfen und zog an seiner Lippe. Sich gegen den Elfen schlußendlich doch wehren drückte sie den Brünetten von sich und setzte sich auf. Ihn umschubsen zog Darcy ihr Gewand wieder zurecht und sah zu Laevan. "I-ich.. kann mich sehr wohl wehren.." flüsterte Darcy schmunzelnd und richtete ihre Flügel wieder, eh sie sich streckte und durch ihr Haar strich. Kurz zu Laevan schielen, seufzte die blonde Fee und streichelte sich über die nackten Oberarme, hinauf zu ihren Schultern und Oberkörper.
    • Einen Laut von sich geben, sah Darcy ein wenig erschrocken zu Laevan hinauf und schluckte etwas. Sich erneut gegen Laevan drücken, schubste sie ihn aufs Kreuz. Übermütig schmunzeln richtete sie erneut ihre Klamotten und drehte sich um, eh sie über das Bett krabbelte und ein Stück von Laevan wegsetzte. Mit ihrem Haar spielen, sah Darcy kurz über ihre Schulter. "Glaubst.. du nun, dass sich Feen wehren können?"