[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erneut über ihre Schulter zu Laevan schauen streckte Darcy nur überheblich ihre Zunge raus. Wieder ihre Frisur richten und ihr Gewand etwas an ihrem Rücken hinabgleiten lassen, hob sie hochnäsig ihren Kopf. "Deine leeren Drohungen kannst du Elf dir sonst wo hinstecken.." gab Darcy von sich und strich sich an den Flügeln entlang. Ihren Rücken entblößt lassen streckte sich Darcy etwas. Eigentlich spielte sie noch ein wenig mit Laevan, wenn er etwas wollte, sollte er es machen ihrer Meinung nach. "Hat.. man mir auch als kleines Feenmädchen erzählt, dass Elfen eine ziemlich große, flunkernde Klappe haben.. Und gerne Reden wenn der Tag lang ist.." schmunzelte Darcy überheblich.
    • Etwas Schnur von der Großen Bettdecke abgerissen, stellte Laevan doch fest, dass Darcy es wirklich herausforderte. Nach ihren Handgelenken geschnappt, fesselte der Elf das Feenmädchen und grinste doch frech. "Soviel zu leer.." flüsterte der Brünette und biss Darcy etwas in's Ohr, ehe er wieder ihr Gewand anhob und die Blonde vornüber schubste.
    • Nun doch etwas perplex, dass Laevan seine Drohung wahr machte, sah Darcy zu ihren gefesselten Handgelenken. "Uhm.." sich mit diesen etwas abstützen, wandt Darcy ihren Blick über die Schulter und zu Laevan. Jedoch ließ sich Darcy das nicht gefallen und schmunzelte dumpf. "Glaubst du, das bringt dir was?" fragte Darcy und bewegte ihre Flügel etwas fester und schob sich ein wenig weg von Laevan. Sich wieder aufsetzen, streckte sie provokant die Zunge raus.
    • "Hm.." über ihre Schulter zu Laevan schauen, senkte Darcy etwas ihre Flügel und zog ihr Gewand wieder zurecht. Anscheinend war Laevan sauer und das mochte Darcy nicht wirklich. Irgendwie wusste sie nicht ganz, wie sie damit umgehn sollte, weil Laevan eigentlich nie auf sie sauer oder wütend war. Ihr Gewand unbehaglich zusammenziehen, rutschte Darcy ein ganzes Stück weg von dem Elf. Warscheinlich wollte er jetzt seine Ruhe, nachdem sie anscheinend wieder alles kaputt gemacht hatte. Seufzend sah sie zu ihren leicht geröteten Handgelenken, eigentlich hatte sie ja nur mit Laevan etwas gespielt. Aber Elfen waren wohl nicht so die verspielten Zeitgenossen. Die Flügel gesenkt halten, ließ Darcy auch etwas den Kopf gesenkt.
    • Einen schweren Seufzer von sich gebend, rutschte Laevan näher an Darcy ran und schmiegte sich von hinten an die Fee an. "Baka.." flüsterte der brünette Elf und streichelte die Blonde sanft. "Du bist genauso doof wie blond.." schmunzelte der Elf und küsste seine LIebste ein wenig am Hals und hörte mit dem Streicheln nicht auf. "..aber du bist meine Doofe.." grinste Laevan und zog Darcy mit sich nach hinten, so dass sie mit ihrem Rücken auf ihm lag. Seine Arme um sie gelegt, ließ er sie auch nicht mehr los.
    • "Uhm.." ein wenig unwohl sah Darcy über ihre Schulter zu Laevan. "Ich.. bin halt nur eine dumme Blondine.." murmelte Darcy und legte eine Hand auf die Arme welche Laevan um sie geschlungen hatte. Ihre Flügel etwas bewegen zerknitterten diese ein wenig. Den Feenstaub an Laevan ausversehn etwas abreiben bei dem Versuch diese etwas zu befreien, senkte Darcy erneut etwas den Kopf, da Laevan wieder begann zu leuchten. "Uhm.."
    • "Uhm.." immer noch unwohl zu Laevan zurückschauen, blickte Darcy dann auch zu der Hand, mit welcher er ihr über den Unterleib streichelte. "Ich.." ihr Flügel senken, senkte Darcy auch ihren Blick und löste mit etwas Kraft den Griff von Laevan und setzte sich auf. "Wenn.. es denn funktioniert.." murmelte Darcy und zog den Ärmel ihres Gewandes wieder hinauf auf ihre Schulter. "Tut.. mir leid, wegen dem Staub.. und wegen dem Übertreiben.. hab dir sicherlich die Laune und Lust verdorben.." flüsterte die Blonde und spielte unwohl mit einer Strähne von sich.

      //Bist süß..
    • Ein wenig zusammenzucken, als Laevan ihr in den Schritt fasste, senkte Darcy ein wenig gerötet den Blick. "I-ich.." ihr Gesicht von Laevan abgewandt lassen, biss sich die Blonde etwas auf die Unterlippe. Schluckend wusste sie nicht wie sie reagieren sollte, jedoch versuchte sich Darcy nicht zu verkrampfen. Nach einer Weile doch ein sanftes Seufzen von sich geben, ließ sie ihre Schultern auch wieder locker & versuchte sich auf Laevan's Versuche einzulassen.
    • "Ngh.." ein weiteres Seufzen von sich geben, war es doch recht fordernt von Laevan, was er da tat. "Uhm.." ein heiseres Hauchen von sich geben, biss sich Darcy auf die Unterlippe. Ihre Beine etwas auseinander drücken, fühlte es sich doch viel zu angenehm an, was der Elf da tat. "Hach.." heiß ausatmen, legte sie doch eine Hand auf die von Laevan, welche an ihrem Schritt war & lehnte sich sacht etwas zurück an die Brust des Brünetten.
    • Auch etwas fester mit den Bewegungen seiner Hand in ihrem Schritt werdend und auch einen Finger in sie hineingleiten lassend, schmunzelte Laevan weiterhin und ließ seine andere Hand zu ihrer Brust gleiten, die er doch ebenso streichelte und massierte. Er fand es irgendwie interessant, Darcy so zu beobachten.
    • Erneut zusammenzucken, atmete Darcy doch hörbar ein und aus. "La-Laevan.." ein seufzen von sich geben, schluckte die blonde Fee ein wenig. Sich auf die Unterlippe beißen, als Darcy merkte, dass Laevan einen Finger in sie gleiten ließ, biss sich Darcy bitterlich auf die Unterlippe. "Uhm.." sich weiterhin an Laevan lehnen, legte Darcy dann doch geräuschvoll aufkeuchend den Kopf zurück. "A-ahh.."
    • "H-hach.. ahh.." sich auf die Unterlippe beißen, war es doch unfair, was Laevan da tat. "I-ich.." heiser einen Laut von sich geben, entwich der blonden Fee ein weiterer Laut. "L-Laevan.. i-ich.. ngh.." sich in eine Hand von dem Elf krallen, sah Darcy trüb über ihre Schulter zu dem Jungen. "I-Ich.. ahh.." Darcy hielt das alles kaum noch aus, eh sie den Kopf erneut aufstöhnend zurücklegte.
    • Irgendwie befürchtete Laevan, dass er durch sein tun eher unterband, dass Darcy sich wehren oder gar eine Initiative ergreifen würde. Auch befürchtete er, dass wenn er so weitermachen würde, dass die kleine Fee alleine davon schon kommen würde, weshalb er dann doch auch ein wenig von ihr abließ.
    • Doch rot um die Nase werden beugte sich Darcy beschämt nach vorne und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen. "I-Ich.." die kleine blonde Fee schämte sich einfach, wie wenig sie anscheinend für Laevan aushielt. Ein wenig zittern ließ sie ihre Flügel wieder gesenkt. "I-ich.. ich kann es nicht.. ich kann nicht mehr.." wimmernd rutschte Darcy weg von dem Elf. Es war einfach unbegreiflich für Darcy, wieso Laevan etwas von ihr wollte. Ihrer Meinung nach konnte sie den Elf sowieso nicht auf den Weg glücklich machen. Sich auf die Unterlippe beißen, schlurzte die Fee leise und rieb sich trüb über die Augen. "E-Es.. es tut mir leid.."