[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erneut entspannt aufseufzen schmiegte sich Darcy einfach sanft an Laevan. Sie mochte einfach die Nähe von Laevan. "Es ist schön.." flüsterte die Blonde und streichelte den Brünetten sacht. Zu Laevan schauen, wie er wohl auch versuchte zu entspannen lächelte Darcy sanft und kraulte den Elf doch ein wenig hinter seinen Spitzohren.
    • "Ich.." aufgähnend schmiegte sich Darcy sanft an Laevan an und genoss das Gestreichel von ihm. "Ich möchte mit dir endlich unter die Decke verschwinden.." murmelte die Blonde und störte sich nicht weiter dran, dass Laevan über ihre Konturen glitt. Ihre Flügel auch senken, sah sie an der Brust von Laevan entlang. "Meinst du.. wir sind noch lange so zueinander?" flüsterte Darcy und küsste den Elf sanft auf die Brust.
    • Einen Schmollmund ziehen, sah Darcy zu Laevan. "Nicht denken, sag mir doch bitte, was du davon denkst.." murmelte Darcy und senkte leicht lächelnd den Blick. "Ich möchte gern mit dir zusammenbleiben, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so sehr an einen Elf hängen könnte.. Doch bin ich froh dich zuhaben.. Ich liebe dich.. und, ich glaube, wenn du nicht mehr bei mir wärst, würde ich kein Glück mehr finden.." murmelte die Blonde Fee und biss sich leicht auf die Unterlippe, da ihr doch leicht die Tränen kamen.
    • "I-ich.. uhm.. du.. weißt ich bin nicht gut mit Worten.." begann Leavan und senkte etwas den Blick und errötete auch leicht. "A-also vergib mir, wenn ich vielleicht was falsch sage.. Ich.. Ich bin ein Elf.. du eine Fee.. für.. für mich als Elf sind emotionale Beziehungen was sehr ungewöhnliches.. und.." - "ich sag's mal so.. ich habe mich doch schon bald von dir angezogen gefühlt und.. ich wünsche mir auch nichts anderes, als mit dir zusammen zu bleiben.." sprach der Elf und wurde doch von Mal zu Mal immer roter im Gesicht. Für Elfen war es einfach unnormal, über ihre Gefühle zu reden, weshalb sie oft nicht die richtigen Worte fanden. "Und.. ich liebe dich auch.." flüsterte Laevan leise und glaubte schon einer Tomate zu gleichen.
    • Laevan dabei zuhören, was er von sich gab, blieb Darcy ruhig und legte den Kopf leicht schief. Ihre Flügel gesenkt halten lächelte sie schwach und legte stürmisch ihre Lippen auf die von Laevan. Den Elf sacht küssen und zurück auf das Bett drücken seufzte Darcy doch in den Kuss hinein und sah zu dem Augenpaar von dem Elf. Den Kuss nach einer kleinen Weile lösen blieb Darcy über Laevan gebeugt und lächelte noch immer sanft. "Du.. hast nichts falsches gesagt.. Ich wünschte mir nur, ich hätte dich schon früher getroffen.." flüsterte Darcy leise und streichelte dem Brünetten Elf über die Wange.
    • Kurz zu Darcy hinaufblickend, wurde Laevan doch auch etwas nachdenklich. "Uhm.. wir.. hatten ja schonmal darüber gesprochen gehabt.. ob.. es überhaupt möglich ist.. dass.. wir miteinander Nachwuchs kriegen könnten.." flüsterte der Elf und wurde erneut etwas rot. "Bist.. du dir überhaupt sicher, ob du sowas mit mir wollen würdest..?" fragte er schließlich und wandte den Blick ab. Seines Wissens nach gab es keine Belege dafür, dass das zwischen Feen und Elfen funktionieren würde..
    • Weiterhin zu Laevan hinabschauen lächelte Darcy immer noch schwach. Nach einer Hand von dem Elf gegriffen festigte sie sanft ihre Hand um seine. "Ich würde nichts lieberes.." flüsterte die Fee leise und lehnte doch sacht ihren Kopf an den von dem Brünetten. Darcy liebte Laevan sehr und so nach und nach mochte sie diese Vorstellung mit dem Elf zusammen zubleiben, mehr mit ihm zu teilen. "Ich liebe dich.." fügte sie erneut leise hinzu. "Wenn.. du es jemals möchtest.. möchte ich es auch.."
    • Doch merkend wie seine Wangen gerade zu glühten, wusste Laevan ehrlich gesagt nicht was er sagen sollte. Ob er es jetzt mit ihr wollte, oder... Zum ersten Mal hatte Darcy den sonst so vorlauten Elfen sprachlos gemacht. Den Mund auf und zu machend, wusste er einfach nicht, was er rausbringen sollte und blickte zu der blonden Fee hinauf.
    • Zu dem wohl sprachlosen Laevan schauen legte Darcy sacht ihre Lippen auf die von dem Elf. Ihn sanft küssen mochte Darcy den frechen Elfen sehr, Darcy freute sich doch jedesmal sehr, wenn sie ihn sah, mit ihm zusammen war. Laevan weiterhin sacht küssen ließ Darcy auch ihr sanftes Gestreichel nicht sein, vielleicht beruhigte sich der knallrote Elf ja wieder ein wenig.
    • Den Kopf leicht schieflegen sah Darcy hinab zu Laevan und lehnte ihren Kopf an den von dem Elf. "Sag mir wann.. und ich will.." flüsterte sie leise und strich ihren Kopf an der Seite von seinem entlang und küsste Laevan doch sacht auf die Wange. Den Brünetten vorsichtig streicheln wollte sie doch bei Laevan bleiben, nichts anderes wollte die blonde Fee.
    • "Ich.. will es jetzt.." flüsterte Laevan und fing ebenfalls damit an, die blonde Fee zu streicheln. "Ich.. will dich jetzt.." flüsterte Laevan und küsste Darcy sanft und ließ seine Hände auch ein wenig unte ihren dünnen Stoff gleiten. Er wollte auch nur noch bei der Fee bleiben und auch wenn es absolut ungewiss war, ob es funktionieren würde, wollte er es doch wissen.
    • Den Kuss doch sacht erwidern streichelte Darcy Laevan ebenfalls weiterhin sanft und seufzte leise auf. Sich leicht auf die Unterlippe beißen küsste Darcy Laevan und sah zu den Händen von Laevan, welche er unter ihr Hemd gleiten ließ. Den Elf sacht über den Oberkörper streicheln, lehnte sie ihren Kopf wieder an seinen. "Dann.. tu es.." flüsterte Darcy leise und küsste ihren Elf erneut. Angst hatte Darcy keine, sie wünschte sich so etwas in gewisser Hinsicht sogar selber irgendwie.
    • Seine Hände ihren Körper hinabgleiten lassen unter dem langen Kleidartigem Hemd, legte er seine FInger an ihren Slip und zog diesen an der Seite langsam auf, ehe er einfach auch die andere Seite aufknotete und dieser von ihrem Körper glitt. "Wie.. willst du es dann..?" fragte der Elf und schaffte es einfach nicht, dass seine Wangen aufhörten zu glühen vor Röte.
    • Zu Laevan hinabschauen, sah sie ihm einen Moment zu, wie er ihren Slip auszog. Sanft zog Darcy an den Händen von Laevan, bis dieser wieder saß. Ihre Flügel etwas ausbreiten, legte sich Darcy zurück und lag vor dem brünetten Elf. Ihre Beine etwas anheben strich Darcy sacht an den Seiten von Laevan entlang. Leicht lächelnd hoffte doch, dass der brüenette Elf es verstand.
    • Sich zu Darcy hinabbeugend und ihr einen Zungenkuss gebend, streifte Laevan auch langsam seine Hose und seine Shorts ab und streichelte der Fee auch etwas über den Körper. Auch die Schleife lösend, die die obere Partie ihres Hemdes zusammenhielt, streichelte er doch auch ihre wohlgeformten Brüste und küsste diese ein wenig, ehe er sich doch in die Fee hineinschob.
    • Den Zungenkuss und die Berührungen zulassen und auch genießen sah Darcy hinauf zu Laevan. Darcy musste sich doch eingestehn, dass sie sich jedesmal mit Laevan viel wohler und geborgener fühlte, als wie zuvor. Bevor sie den brünetten Elf traf war Darcy doch sehr verbittert und doch schon bösartig anderen gegenüber.. doch seit sie ihn hatte, war sie doch viel glücklicher und es erwärmte doch ihr kleines Herz. Leise seufzend den Kuss ein wenig lösen, sah Darcy weiterhin ruhig hinauf zu Laevan.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher