[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurz blieb Zane noch da stehen und dachte kurz nach. "Warum hast du das gesagt?", fragte er sich murmelnd und ging ebenfalls ins Labor zu Alice. "Du... vergiss einfach was ich vorhin gesagt habe. Ich habe keine Ahnung warum ich das gesagt habe... Ich.. war irgendwie noch etwas verwirrt von gestern." erzählte der Junge und suchte ein Buch mit verschiedenen Elixieren heraus und durchblätterte dieses. "Es ist nur so, dass du so... so wie soll ich sagen.. nett warst... fand ich...." Zane fing an die verschiedenen Mixturen und Kräuter abzumessen. "...ich fand das so ungewohnt und... interessant zugleich." Ein tiefen Seufzer ausstoßend schaute er wieder zu der Blonden. "Auch wenn ich das nur ungern zugebe, aber... ich hatte dich gestern noch ne Zeit lang beobachtet..."
    • Stumm hörte Alice diesem Jungen einfach zu, begann einfach die Zutaten zusammen zusuchen. Sie wollte so ein Geschwafel nicht hören, gestern war einfach nur eine Ausnahme. Widerwillig schüttelte die Blonde den Kopf. "Bild dir nichts drauf ein.." sprach sie nur kurz und knapp. Diese ganzen Worte verwirrten Alice einfach nur. Das sie anders erträglicher wäre, sie wollte nicht erträglich sein, sie wollte unausstehlich sein. Alleine nur, damit sie so schnell wie möglich wieder aus der Sache mit der versprochenen Ehe rauskam. Sicherlich wollte dieser Kerl kein Weib haben, was ihr Maul aufriss, wenn ihr etwas nicht passte. "So erlebst du mich nie wieder.." fügte sie hinzu. "Aber.." Alice schob ein Buch zurück in das riesige Bücherregal und ließ die Hand seicht von diesem gleiten, senkte den Blick. "Aber.. denk nicht, dass ich nur wegen meiner Art, sonderlich anders bin, was Gefühle und so angeht.." murrte sie und ging zurück zu dem aufgebauten Destillator. "Würdest du in so einer Sache wie ich stecken, wärst du auch nicht anders drauf.." - "Und jetzt.. hör auf von gestern zu sprechen, mich hätte ein Drache fast gefressen, wer wäre da nicht mit den Nerven fertig?" die blonde Hexe wollte sich aus der Sache einfach rausreden. Sogleich warf sie ein paar Kräuter in die Destille.
    • "Sache? Darf ich raten...? Deine Eltern haben dich irgendso 'nem Typen versprochen? Da bist du nicht alleine... Am Tag der Beschwörungszeremonie meinten meine Eltern, dass ich nach der Schule hier heiraten sollte... Gott war ich wütend. Eltern sind einfach nur egoitisch und ziehen ihre Kinder nur zu ihrem eigenen Vorteil in irgendwelche Sachen hinein..." Zane stütze sich am Tisch ab und sah zu Alice. "Du hast ja vielleicht damit noch eine Chance davonzukommen... aber ich...?"
    • "Muss dich doch als Kerl freuen, gleich ein Weibchen zu haben, was dir den Alltag versüßt.." murrte Alice. Zumindest war es in ihrer Familie schon immer so gewesen, dass der Mann nichts tun musste & wenn er ein Bedürnfis hatte, sprang die Frau sogleich und erfüllte jeden Wunsch. "Und aus der Sache komm ich nicht mehr raus.. Es ist schon alles mit der Familie besprochen und sogar ein Termin steht schon fest.." knurrend schmiss Alice noch etwas von den Kräutern in die Destille. "Und immernoch hoffe ich, dass der Kerl einfach nur verreckt.. ich will ihn nicht kennenlernen, warscheinlich ist es sowieso ein Älterer.. so ein uralter Kerl, der einen Hohen Rang hat.." allein bei dem Gedanken wurde Alice schlecht und ihr jagte ein kalter Schauer den Rücken runter. Freiwillig würden ihre Eltern sie nicht vor den Altar bringen, da müssten sie sie schon knebeln und fesseln. "Ändern kann man sowieso dran nichts.." Alice senkte den Blick wieder. "Weißt du zumindest wer deine Liebste ist?" murmelte die Blonde und strich Valon unter dem Kinn entlang.
    • "Ne... ich habe keine Ahnung... und genau das ist ja meine Sorge... stell dir mal vor das ist so eine total hässliche alte mit total entstelltem Gesicht..." meinte er und zog lauter Grimassen. "Obwohl... die würds wahrscheinlich eher amüsieren..." meinte er und seufzte. "Meine Eltern haben auch gesagt, dass ich da nicht mehr rauskomme. Alles geplant. Hochzeit und so'n kram... am liebsten würde ich ja abhauen, aber die finden mich ja so oder so wieder..." grummelte er und strich sich mit einem tiefen Seufzer durch das Haar.
    • "Das Gleiche wie bei mir.." seufzte Alice und ließ die Destille auf, so das der Wasserdampf durchströmen konnte. "Tse.." die blonde Hexe drehte den Kopf beiseite und strich dem Phönix über den Kopf. "Wenn es sein muss, bring ich den kerl auch vorher um.. bin ich auch aus der Sache raus.. zwar nicht für lange, aber zumindest bleibt mir so eine Folter erspart.." knurrte Alice durch zusammengebissenen Zähnen. Dieses ganze Bestimmen ging ihr gewaltig gegen den Strich. "..Naja.. demnächst wollen die mich in Herbstferien zu einem Treffen mit der Familie zwingen.. Vielleicht hab ich ja Glück & die Familie ist bis dahin ausgestorben.." sie wusste, dass sie mit solchen Wünschen zu Mal ziemlich weit ging, doch machte sie es wütend, dass einfach über ihren Kopf weg entschieden wurde.
    • "Ist dann wohl nicht mehr lange was? Naja... vielleicht hast du ja Glück und der Typ ist auch nur halb so erträglich, wie die Frau, die ich abkriegen soll..." Während er noch an der Mixtur am herumwerkeln war, bereitete er einen zweiten Trank zu, der sehr schnell zuzubereiten ging, da Zane ihn in verändertet Form schon öfters hergestellt hatte. "So... hier ist der Trank der erstmal der das Alterungselexiert negiert...", sagte er als er sich dem ersten Reagenzglas widmete und gab es Alice.
    • "Kein Kerl ist erträglich.." murrte sie und nahm das Reagenzglas. "Sind doch sowieso alle gleich.." kam es noch im unterschwelligen Ton von ihr, dann trank sie das Glas leer. Angewidert schüttelte sie den Kopf. "Wieso muss das Zeug immer so widerlich schmecken?" säuerlich stellte sie das Reagenzglas zurück. "Ich hoffe, dass andere wirkt auch umkehrend auf den Rest.." murmelend öffnete Alice den Umhang wieder und sah zu ihrer Oberweite. "Hm.." so bei dem Gedanken, fiel Alice wieder der Rat von Aline ein. Bei dem Gedanken alleine wurde das Mädchen rot. 'Dieser dämliche Körper..' sie schüttelte den Kopf. Anscheinend hatte der Trank auch Auswirkungen auf ihren Hormonhaushalt. Schnell zog die Blonde wieder den Umhang zu, sie räusperte sich. "Uhm.. ist der andere auch schon fertig?"
    • Zane beendete das zweite Experiment und hielt das Reagenzglas hoch. "Hier... falls du noch immer das Wachstumselixier haben möchtest. Ich glaube bei deinem Experiment hast du versehentlich den Dornenwurz noch dazwischengemischt." Dann schaute er nochmal zu Alice und hielt ihr das Reagenzglas hin. "Und nicht alle Kerle sind gleich. Ich mag das wirklich nicht, wenn man mich mit allen anderen in eine Schublade steckt. Oder würdest du gerne mit den anderen braven Mädchen in eine Schublade gesteckt werden?"
    • "Kommt darauf an, wie du braves Mädchen definierst.." sprach Alice kalt und sah zu dem Trank. "Jeder kann sagen, dass er anders ist als die anderen.. Ich nehm das von mir nichts dir nichts niemanden ab.." erklärte die Hexe und sah in das grüne Elexier nieder. Sie überlegte einen Moment. "Und wenn ich ehrlich bin.. mag ich auch nicht größer sein.. Ich will einfach nur wieder wie vorher sein.." erklärte sie und gab Zane das Reagenzglas zurück. "Ich fand es gar nicht so schlecht klein zu sein.." Jetzt hieß es warten und wenn Alice sich erinnerte, dauerte es noch bis zum Abend bis die Wirkung vollkommen beendet war. Jedoch konnte Alice sich einen Blick nicht verkneifen und öffnete den Umhang wieder, dann drehte sie sich ein Stück von Zane weg und schob ihr Kleidoberteil etwas hinab. "Hm.." etwas enttäuscht musste sie feststellen, dass sich dort, wie beim letzten Mal, nicht gleich ein Ergebnis erzielen ließ. Oder es war aus dem Winkel nicht wirklich zu erkennen. Alice schielte zu Zane. 'Schön.. er ist also nicht wie die anderen? plötzlich stieg in dem Mädchen ein böser Gedanke auf. "Hey.." begann sie und sah wieder zu Zane. "Hilfst du mir mal?" fragte sie dann und drehte sich wieder zu Zane. "Sag.. sehn die kleiner aus?" dabei zog Alice das Oberteil bis unter ihren BH. "Oder sind sie immernoch wie vorher?" dabei machte Alice ein leicht naives Gesicht. 'Und Herr.Anders..?

      //Mehehe~
    • //du miese o_o

      "Hm..?" Zane stellte das Wachstumselexier in ein Regal, falls es sich Alice noch einmal anders überlegen sollte und drehte sich dann zu der Blonden und errötete etwas. "Uhm- was-was soll das Alice.. Zieh dich wieder an... "Zane war stark errötet, als Alice ihm Blick auf ihren Oberkörper gewährt hatte. 'Sie testet dich, weil du gesagt hast du bist anders. Nun beweise es!', dachte er und wandte den Blick von Alice ab.
    • //Tehehe~ |D

      "Aber.." Alice wandt den Blick wieder zu ihrem Oberkörper. "..Zane.." leicht zog Alice einen Schmollmund und lief schleichend zu dem Jungen. Valon derweil betrachtete das Geschehn mit schiefgelegten Kopf. "Willst du mir etwa dabei nicht helfen?" fragte die Blonde und nahm die Hände von den Jungen in ihre. "kannst du mir nicht Mal diese kleine Frage beantworten?" Alice legte wieder diesen naiven Blick auf. "Vielleicht ist es einfacher, wenn du sie anfässt.." säuselte sie und zögerte selber einen kurzen Moment. Alice war nie irgendwie jemand, der freiwillig jemanden Blick auf ihren Körper gab, geschweigeden, dass jemand sie berühren durfte. Jedoch wollte sie wissen, ob der Junge sie angelogen hatte. Das Ego zurückgeschraubt legte sie Zane's Hände an ihre Brust. Es fühlte sich komisch an & Alice fand es auch nicht besonders toll. "U-und..?" mit geröteten Gesicht sah sie zu Zane auf.
    • /ngh x<

      "I-ich...." Zane nahm seine Hand von ihrer Brust. Es war ihm total unangenehm und sein Gesicht weiste mittlerweile wirklich die Farbe einer Tomate auf. 'Du siehst doch, dass sie mit dir spielt!' - "Die sind so in Ordnung wie sie sind.", brabbelteer schnell. Es war ihm sogar mehr als einfach nur unangenehm. "D-du solltest dir nicht so viele Gedanken um sowas machen.", murmelte er und wandte den Blick wieder ab.
    • // -unschuldig pfeif- |D

      "Hm.." Alice versuchte sich irgendwie in Aline zu versetzen.. sie sagte ja von sich selber, dass sie gerne mit Jungs spielte. Doch hatte Alice keine Ahnung, wie man mit Jungs umgehn sollte. Sie wusste nur, dass sie sowieso immer nur auf's eine aus waren.. fragte sich nur, wie Alice das prüfen konnte. "M-meinst du?" antwortete sie auf Zane's Aussage. "Aber.." Alice überlegte weiter. "Und wie ist es mit der Stelle..?" fragte sie und führte Zane's hände an ihrer Taille entalng zu ihrem Hintern. In solchen Sachen war die Blonde in der Tat ziemlich.. naiv. Wie sollte es auch anders sein, sie hatte ja noch nie.. "Uhm.." Alice schluckte kurz und sah in Zane's blaue Augen, auch wenn der Junge den Blick von ihr abgewandt hatte. In einem weiteren Moment fragte sich Alice einfach was sie hier tat, doch wirklich wusste sie es nicht. Sie wollte eben wissen, ob der Kerl die Wahrheit sagte.
    • //..... >___<

      Zane musste zugeben, dass es ihn schon erregte, sie so berühren zu dürfen, dennoch... Natürlich würde so etwas keinen Kerl Kalt lassen, aber... Er zog seine Hand zurück und wich etwas von Alice zurück und stand schließlich mit dem Rücken zur Wand. Der Junge schluckte nervös.
    • // Nehe.. >D

      Alice gab zu, der Junge riss sich zusammen. Doch konnte es die Hexe nicht glauben, dass es jemanden geben sollte, der wirklich anders dachte. 'Also schön..' die Blonde schluckte kurz und schlich wieder zu dem Jungen rüber. Mit den Händen strich sie an seiner Brust entlang, ließ sie auf dieser Ruhen. "Und.. was ist mit meinen Lippen..?" hauchte Alice kurz und sah mit leicht trüben Blick zu Zane hinauf. Vorsichtig näherte sie sich seinen Lippen und hielt einen Moment inne. Wollte sie wirklich ihren ersten Kuss an so einen Idioten verschwenden? Anderseits.. wäre es nicht er, würde es ein anderer Blödmann sein. Alice schloss die Augen und legte seicht ihre auf die von Zane.
    • Zane erstarrte als Alice ihn küsste. Er hatte noch nie sonderlich mit Mädchen zugehabt und dieser Kuss... war sein erster. Er wusste nicht wie er reagieren sollte und... Er war verwirrt und.... der Junge wusste einfach nicht mehr was er denken oder tun sollte. "A-alice... i-ich..." Er wusste nicht was er sagen sollte. Das war sowas von unangenehm.
    • Alice sinkte zurück vom Zehnspitzen stehen und sah dennoch immer hinauf zu Zane. Alice wusste nicht, was sie darauf reagieren sollte. "Du.. hast wohl doch die Wahrheit gesagt.." murmelte die blonde Hexe und zupfte ihre Kleidung wieder zurecht. Alice wandt den Blick von Zane ab. "Aber.. bild dir ja nichts drauf ein.." zischte sie kurz und richtete ihr Augenpaar wieder zu Zane, der Junge schien ebenfalls überfordert zu sein. "Seh es als Dankeschön an, dass du mir gestern und heute geholfen hast.." murrte Alice noch und legte den Umhang wieder um. Der nächste Unterricht hatte schon längst begonnen. "Du kommst noch zu spät.." richtete sie an den Schwarzhaarigen und auch Valon landete wieder auf ihrer Schulter.
      Komischerweiße hatte sich der Kuss, naja, nicht so angefühlt wie Alice gedacht hatte. Das sie das spucken bekam oder gar, dass es widerlich war.. dem war nämlich nicht so. Es war.. ganz akzeptabel.. oder so. Kopfschüttelnd verließ Alice das Laboratorium.
    • Zane stand da noch eine Weile wie erstarrt. Er... er wusste nicht was in ihm vorging... Seine Gedanken und Gefühle spielten komplett verrückt. Dieser Kuss von Alice mit Alice hatte sich auf ewig in sein Hirn gebrannt. Zane ließ sich an der Wand zu Boden sinken. Vielleicht blieb er heute lieber vom Unterricht fern... Seine Gedanken kreisten im Moment sowieso nur um Alice und diesen Kuss...

      //wenn du größere Zeitsprünge vorhaben solltest, tu dir keinen Zwang an.
    • Der Tag verflog eigentlich wie im Nu und nach und nach entwickelten sich die meisten körperlichen Merkmale zurück bei Alice zurück. Sie dachte auch nicht weiter an diese Sache im Alchemie-Labor, wieso auch? Nun stand das Abendmahl an in der großen Halle. Und wieder setzte sich die kleine blonde Hexe abseits von allen in die hinterste Ecke der letzten Bank. Sie wollte erstens ihre Ruhe haben & zweitens nicht, dass aufs letzte doch noch ihr Experiment aufflog. Leicht murrend nahm sie sich einfach einen Apfel. Mehr würde sie sowieso nicht runter bekommen.
      Vallery hingegen schlug sich den Teller nur so voll. Der Tag war anstrengend gewesen und desto größer war der Hunger. „Für den ersten Tag, war es ziemlich anstrengend.. ich hoffe, dass ist jetzt nicht jeden Tag so..“ murmelte die Grünhaarige und steckte sich die volle Gabel in den Mund. Jack dagegen kämpfte damit Fleur vom Tisch runterzuschieben. Er hatte sich wohl getäuscht.. als kleiner Fuchs war dieses Wesen fast noch schlimmer als als menschliche Gestalt. „Kannst du jetzt mal aufhören?“ fragte der Weißhaarige, doch Fleur glücklich schob sich ein Stück Brot hinter die Backen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher