[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ha, so viel zum Thema, leere Drohung" lachte Darcy und schubste Laevan um und richtete ihre Klamotten wieder. "Als ob ich schwanger wäre. Ich meine, das würde sowieso nicht funktionieren.. denke ich.. meine ich.." nachdenklich den Kopf schieflegen dachte Darcy darüber nach. "Hm.." so wirklich glaubte sie nicht, dass es wirklich mit Laevan und ihr zu so was kommen würde.. immerhin waren sie unterschiedliche Wesen. Sich strecken schielte Darcy über ihre Schulter. "Ich glaube, ich hab gewonnen" grinste sie einfach überheblich und fand es mehr als amüsant, Laevan mal aus der Bahn geworfen zuhaben.
    • "Och.." zu Laevan schauen, als er einen Schmollmund zog, bewegte sich Darcy auf den Elf zu und setzte sich auf seinen Schoß und sah hinab zu dem Brünetten. "Hm.." immer noch ein wenig nachdenklich sein, sah sie kurz zu dem Augenpaar von Laevan. "Uhm.. Könntest du dir so etwas mit mir.. ei-eigentlich vorstellen.. uhm.. naja, wenn es wenn es den funktionieren würde?" fragte Darcy einfach leise und fand es irgendwie schade, dass so etwas bei ihm & ihr vielleicht nicht funktionieren könnte. "I-ich.. uhm.. tschuldigung.. vergess es wieder.."
    • Von einer Sekunde auf die nächste, wurde Laevan untypisch knallrot im Gesicht. Er hatte noch nie über so etwas nachgedacht. "I-ich.. also.. uhm..." Kurz darüber nachdenken, was er sagen sollte, wich einfach diese Röte aus seinem Gesicht einfach nicht. "A-also.. w-wenn, dann nur mit dir.." flüsterte Laevan sichtlich verlegen.
    • Den Kopf leicht Kopf schieflegen, sah Darcy neugierig zu Laevan, der doch rot im Gesicht wurde. So etwas kannte die Fee eigentlich gar nicht von dem Elf. Schwach lächelnd streichelte Darcy den Brünetten ein wenig sanft. Sich leicht über ein Auge reiben, senkte die Blonde den Blick. "Du bist süß.." murmelte sie und fand es umso mehr bedrückend, da Darcy nicht daran glaubte da so etwas funktionierend würde. "Ich fände es schön.. auch wenn es wohl nicht möglich ist.." flüsterte Darcy und ließ etwas ihre Flügel hängen.
    • "Wir... können es ja versuchen.." meinte Laevan und wandte den Blick ein wenig beschämt und immer noch sehr gerötet ab. Bisher hatten sie "nur" Sex gehabt und Darcy hatte mit Sicherheit auch die Pille genommen, was sie sicher auch regelmäßig tat, aber sie hatten sowas noch nie gezielt versucht.
    • "Uhm.." verwundert zu Laevan schauen, wusste Darcy nnicht ganz, was sie sagen sollte. Schwach lächelnd, schüttelte die Blonde leicht den Kopf. "Nicht jetzt.. noch nicht.." sprach sie und beugte sich leicht über Laevan und streichelte den brünetten Elf ein wenig. "Irgendwann.." flüsterte sie leise und sah zu dem Augenpaar von Laevan. "Ich.. liebe dich.."
    • "Hm.." den Blick von Laevan abgewandt, als Darcy mekte, dass der Brünette wohl ziemlich beschämt war, versuchte Darcy ein wenig zu lächeln. Jedoch ließ sie es dann auch gleich wieder bleiben und stieg von dem Jungen. "Tut mir leid.." murmelte Darcy und fürchtete, dass sie Laevan wohl sehr verstört hatte. Tief ein und ausatmen verließ die Fee den Tisch und flog hinüber zu Lucy's Bett und setzte sich auf dieses. Betrübt rieb sich Darcy über den Nacken. "Ich muss es immer übertreiben.." murmelte die Blonde leise zu sich selber.
    • Tief ein und ausgeatmet schüttelte Laevan den Kopf und verdrängte einfach erstmal das, was er eben zu verdauen hatte, doch hüpfte er als bals von dem Tisch hinüber zum Nachttisch auf's Bett und hockte sich hinter Darcy hin, ehe er ihr wieder von hinten an die Brüste fasste. "Dann.. kann ich dich ja weiterbefummeln.. oder?" fragte der Brünette grinsend und biss ihr sanft ins Ohr.
    • "Uhm.." zu Laevan schauen, als er wieder an ihr zugange war, zuckte Darcy leicht zusammen. "I-ich.." ein wenig aus der Fassung sein, wandt Darcy den Blick ab. "Uhm.. ich.. ich weiß nicht.." murmelte die Blonde und fühlte sich leicht unwohl das Laevan sie jetzt immer noch anfassen wollte. Leise seufzend vergrub Darcy ihre Finger in der Decke. "Ist schon gut.."
    • Leise seufzend, merkte Darcy doch, dass Laevan sich an ihren Rücken lehnte. "Hm.." ihre Flügel etwas senken, versuchte sich Darcy irgendwie wieder zu beruhigen. Ein wenig schwach lächeln hob und senkte Darcy ihre Flügel und rieb sie ein wenig an den Seiten von Laevan und streifte dabei etwas von dem Staub an Laevan ab. Leicht lachend begann der Elf dadurch ebenfalls etwas zu leuchten.
    • "Hm.." kurz über seine Schulter schauend zu der Fee, merkte Laevan, dass er etwas durch Darcy's Feenstaub leuchtete. "H-hey!" Sich wieder zu ihr umdrehend, zog er die Blonde zu sich und zog ihr aber auch langsam das Oberteil aus. "Du bist frech.. weißt du das..? Und.. freche Mädchen müssen bestraft werden.." grinste der Brünette.
    • Leise kichernd, wie Laevan sich aufregte, als er begann zu leuchten, war es für Darcy einfach amüsant. Dem Elf dabei zuschauen, wie er sie begann auszuziehen, konnte es Darcy nicht beleiben lassen und rieb weiterhin ein wenig mit ihren Flügeln an Laevan entlang und der Elf begann mehr und mehr zu leuchten. Darcy fand es doch recht amüsant Laevan ein wenig zum strahlen zubringen.
    • "H-Hey.." unwohl sah Darcy zu Laevan, der sie so schnell von ihrer Kleidung befreit hatte und sich über sie hermachte. "Uhm.." das Gesicht verziehen blickte Darcy ein wenig zu den Elf hinauf. Einen Schmollmund ziehen, streckte sie dann doch einfach die Zunge raus und schubste Laevan von sich. Sich wieder hinsetzen, richtete Darcy ihre zerknitterten Flügel. "Tse, diese Leuchtkäfer.." säuselte Darcy und strich ihr Haar zurecht. Zu Laevan schielen der immer noch munter vor sich hinleuchtete schmunzelte Darcy hämisch.
    • Sich nicht beirren lassend, legte Laevan die Fee erneut flach und drückte ihr einen Gierigen Zungenkuss auf. Er war gerade verdammt nochmal scharf auf die Blonde. "Gott lass mich dich jetzt endlich ficken.." meinte der Brünette, der es einfach nicht mehr aushielt. Sein Glied zuckte bereits vor Erwartung ein wenig.
    • Auf den Zungenkuss einen leisen Laut von sich geben, lächelte Darcy hämisch und fand es amüsant wie sehr Laevan wohl unbedinngt mit ihr schlafen wollte. "Was ist.. wenn ich nein sage?" fragte Darcy und drückte ihre Beine fest zusammen und schielte zu dem Augenpaar von Laevan hinauf. Es gefiel es den Brünetten ein wenig zu ärgern. "Ich meine, du kannst es dir immer noch selber besorgen.." grinste sie frech.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher