[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ________________________________
      Im Zimmer von Lucy sitzend, saß Darcy auf dem Schreibtisch des Mädchens und sah aus dem Fenster. Einen kleinen Schmollmund ziehen sah die Blonde in den Sternenhimmel. Eine Kerze brannte bei ihr und Darcy sah zu dem Tisch hinab. Sich einen kleinen Stift geschnappt kritzelte Darcy doch einfach auf einem Blatt herum. Lucy war nicht da, sie war mal wieder mit Saito irgendwo unterwegs, draußen im Wald war auch nichts los & wo Laevan war, wusste Darcy auch nicht. Also versuchte sie sich mit ein wenig kritzeln abzulenken.
    • Ein wenig im Wald umhergeschlendert, schlich Laevan in Lucy's Zimmer hinein und entdeckte Darcy, wie sie mit einem der Stifte herumkritzelte. Schmunzelnd hatte der Elf das dringende Bedürfnis, mal wieder ein wenig frech zu sein, weshalb er sich von hinten an die Fee heranschlich und an ihre Brüste fasste.
    • Eigentlich damit beschäftigt sein ein Herz zukritzen, zuckte Darcy doch plötzlich zusammen und zog quer über das Papier mit dem Stift. Erschrocken über ihre Schulter zu Laevan schauen, verzog Darcy etwas mürrisch die Miene und schüttelte die Hände des Elfen ab. Jedoch sah Darcy etwas enttäuscht zu ihrem verzogenen Bild. Einen Schmollmund ziehen, senkte sie die Flügel.
    • Erneut zusammenzucken als Laevan sie anfasste, sah Darcy kurz über ihre Schulter zu dem Brünetten, als er auf ihren Rücken rummalte. Jedoch wandt sie den Blick wieder ab, als Darcy merkte, dass Laevan sie wieder angrabschte. Leicht unterschwellig zischen drückte Darcy die Hände des Elfs auf den Boden. "Such dir deine eigenen"
    • EInen Schmollmund ziehend, hatte Laevan eigentlich gehofft, dass die Blonde ein wenig anders reagieren würde. Sich schließlich noch einmal an Darcy heranwagend, küsste er sie ein wenig im Nacken und ließ seine Hände diesmal streichelnd, aber dennoch provokant an ihre Brüste gleiten. Im Grunde wollte er ja, dass sie auf sein Frechsein ebenfalls mal ein wenig mit Frechsein reagierte.
    • Auf die Küsse an ihren Nacken augenblicklich aufmerksam die Flügel heben, schielte Darcy erneut ein wenig über ihre Schulter. Darcy mochte so was eigentlich ganz gerne. Jedoch sah sie zum dritten Mal zu den Hände von Laevan, wo er ihr erneut an die Brüste fasste. "Spitzohr, wenn du weiter so lange Finger machst, dann ist demnächst "etwas" nicht mehr ganz so lang" grinste Darcy fies und duldete einen Moment noch die Hände von Laevan. "Immerhin sind Feen bekanntermaßen ziemlich frech & nachtragend.."
    • Grinsend weiterhin ihr Brüste streichelnd, ließ Laevan seine Hände auch unter ihr Oberteil an diese gleiten und streichelte diese sanft, während er der Blonden am Nacken küsste. Grinsend wollte er es einfach nur herausfordern und ein wenig Spaß mit der Fee haben. Und so wirklich ließ er sich von ihrer Drohung auch nicht beeindrucken.
    • "Hey, du blöder Elf" erneut über ihre Schulter zu Laevan geschaut, zischte Darcy leicht. "Wo hast du deine Manieren gelassen? Typisch Elf, frech wie sonst was, denkt er wäre sonst wer und meint alles haben zu wollen" gab Darcy von sich und schielte zu dem Augenpaar von Laevan. "Ich schwör dir, mach weiter so und du bereust es Elfchen.. Immerhin hab ich hier die Hosen an, nicht du"
    • Leise knurren schielte Darcy erneut über ihre Schulter zu Laevan. "Du musst echt Lebensmüde sein, Elf" zischte Darcy und merkte doch, wie sie dei Küsse und die Berührungen allmählich doch irgendwie ableckenten. Das jedoch versuchen zu verhindern, schüttelte Darcy den Kopf. "Du bist nur ein kindischer Elfenjunge und noch lange kein Mann" grinste Darcy übermütig. "Also versuch es gar nicht erst dich mit mir anzulegen"
    • "..sprach das kleine Feenmädchen.." flüsterte Laevan provokant und drückte auch seinen Unterleib an ihren Hintern, an dem schon eine deutliche Erhebung zu bemerken war. Sie weiterhin streichelnd, zwirbelte er auch ein wenig ihre Brustwarzen und merkte doch, was für leere Drohungen die Blonde von sich gab.
    • Ein wenig überfordert merkte Darcy doch, dass Laevan seinen Unterleib an ihren Hintern drückte, was doch ein wenig unangenehm war. "S-Sonst hast du keine Probleme, oder? Was bildest du dir da ein, was du da tust?" fragte Darcy ein wenig energisch. Das Gesicht hin und wieder angespannt verziehen auf Laevan's Berührungen, knurrte Darcy auch leicht. "Mag sein das ich klein bin, jedoch hab ich mehr Rückrad und mehr in meinem "Höschen" als du in deiner Hose, blöder Elf" zischte Darcy erneut.
    • Laevan fand es wirklich amüsant, wie Darcy immer nur redete. Ihren Rock hinten ein wenig angehoben, zog er auch ihr Höschen hinab, während er seinen Unterleib ein wenig in an ihrem Hintern bewegte. Auch konnte er sich ehrlich gesagt kaum noch zusammenreißen, da ihm seine elfischen Triebe doch darum drängten endlich mit der Fee Sex zu haben.
    • "H-Hey.." den Kopf schütteln fand es Darcy ein wenig unangenehm was Laevan da tat. "Zieh doch nicht an meinen Klamotten rum, du rücksichtsloser Depp" zischte Darcy erneut und drückte dennoch leicht unwohl ihre Beine zusammen. So ganz traute Darcy der Sache nicht. "Was soll das überhaupt? Hast du nichts zutun? Such dir'n Hobby, Elf" redete Darcy weiter und versuchte ihr Höschen wieder etwas hinaufzuziehen.
    • "Was.. heißt hier leere Drohungen?" fragte Darcy und sah zu der Hand von Laevan welche er unter ihren Rock zu ihrem Schritt wandern ließ. Sich leicht auf die Unterlippe beißen schielte sie über ihre Schulter zu dem Elf. "I-ich.." leise knurrend wandt die Fee den Blick wieder ab. "Echt, hast du keine Hobbies, lass das du Depp" zischte Darcy. "Wer nichts in der Hose hat, sollte nicht mit so etwas anfangen" lachte sie dumpf und drückte einfach aus Prinzip ihre Beine zusammen.
    • Dumpf knurren schielte Darcy über ihre Schulter zu Laevan und verstand sowieso nicht ganz, wieso der Elf an ihr hing. "Wünsch es dir nicht, dass ich dir etwas abreiße.." murmelte Darcy knurrend und überlegte, was sie tun sollte. Eh sie dumpf schmunzelte. "Du wärst nicht so dreist & frech zu mir, wenn du wüsstest, dass ich schwanger bin" sprach sie einfach und schielte erneut über ihre Schulter zu Laevan.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher