[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So langsam aber sicher war es auch schon sehr spät geworden. In der Bibliothek war auch niemand mehr und müde war Zane auch, weshalb er sich in die Räume der Dragonoath wieder auf machte und sich in den Schlafräumen in sein Zimmer begab und sich ins Bett legte. Er würde den Schlaf dringend brauchen, ehe es am nächsten Tag los gehen würde. Leviagos hingegen brauchte keinen Schlaf. Er war ja kein lebendiges Wesen im eigentlichen Sinne. Weshalb er draußen an der frischen Luft die Nacht herumflog. Auch Aline hatte sich bereits in ihr Zimmer und in ihrem Bett verkrochen. Flame schlief auf dem Boden neben dem Bett.
    • Am nächsten Morgen wartete Alice so lange, bis alle anderen schon aus der Unterkunft waren. Erst da stieg sie aus dem Bett und hatte erst gar nicht mitbekommen, dass sie über Nacht tatsächlich ein ganzes Stück gewachsen war. Erst als sie in den Spiegel sah, bemerkte sie es. "Verdammt!" irgendetwas musste mit dem Trank schiefgegangen sein, selbst ihr Gesicht war etwas weiblicher geworden, insbesondere die Lippen und die Augen. "Fuck, nein, nein, nein, nein!" aufgeregt kramte Alice irgendwelche Klamotten aus ihrem Schrank, die lang genug waren, um zumindest etwas von ihrem Experiment zu verdecken. "Ich hab doch nicht den Spruch mit dem Alterungstrank vertauscht.. oder?" Valon derweil saß am Fenster und schnäbelte vor sich hin, er fand es amüsant. "Halt den Schnabel!" augenblicklich flog ein paar Schuhe nach dem Vogel und dieser schoß von der Fensterbank, nur ein paar Federn flogen noch herum. "Gott.. ich muss in dieses Labor zurück.." knurrend zog sich Alice ein weites Kleid über, was jedoch etwas kurz war, aufgrund ihrer neuen Größe. Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so schien, dass sie gewachsen war. "Grr.." angepisst nahm Alice ihre Bücher und hielt sie vor sich. Irgendwie musste sie den Schultag überstehen, ohne das es zu groß auffiel. Also machte sich Alice sogleich auf zum ersten Fach - Tränke mixen.
    • Als Zane im Alchemie-Labor ankam blubberte und kochte es bereits hier und da. Der Lehrer, der aus dem Nightingale-Haus war, war ein ziemlich unfreundlicher Zeitgenosse, insbesondere zu den Dragonoath's. Alle anderen waren auch schon da. So wirklich hatte ihn Alchimie aber nie interessiert. Er interessierte sich viel mehr fürs Drachenreiten und für den Kampf mit Waffen, so dass er wenn es drauf ankommen sollte, Land und Familie verteidigen konnte. Denn Kampfmagier waren um einiges gefährlicher als gewöhnliche Magier.
    • Als Alice in dem Laboratorium ankam, waren schon alle in dem großen Saal versammelt. Auch hatten schon einige begonnen irgendwelche Tränke zuzubereiten. Ein dumpfes Gemurmel ging durch den riesigen Saal. Alice jedoch beschloss sich in die letzte Reihe zu setzen, nahe an der Tür. Sie wollte nicht wirklich Aufsehen erregen, da war die letzte Reihe wohl ziemlich günstig. „Gott… hoffentlich kommt der dämliche Lehrer nicht auf die Idee, jemanden vorzuführen um einen Trank zu mixen..“ darauf hatte Alice nun wirklich keine Lust & schon gar nicht in diesem Körper. Das wäre wirklich das letzte, was sie brauchte. Still legte sie ihre Bücher auf den Tisch und senkte den Blick, ebenso zog sie den Hexenhut tief ins Gesicht.
    • Der Alchimie Lehrer war eine ganz dreckige Sau, der aus reinem Spaß Schüler der Dragonoath gerne demütigte und bloßstellte indem er ihnen viel zu schwere Aufgaben gab und dann Hauspunkte abzog. So tat er es auch diesen Tag. Auch Zane blieb davon nicht verschont und ihm wurde eine viel zu schwere Alchimie-Frage gestellt, die er nicht beantworten konnte. Und sogleich immer wieder Punktabzüge. 'Kann den nicht endlich mal jemand erschießen?', dachte er sich nur. Je eher der Alchimie-Unterricht zuende gehen würde, desto eher wären die Dragonoath von den Punktabzügen befreit.
    • Der Alchemie-Unterricht war eigentlich, für die Nightingale, ziemlich amüsant. Wenn sich die Dragonoath wieder abrackerten um eine Frage zu beantworten. Jedoch waren die Schwierigkeitsgrade der Fragen sehr hoch & auch die Nightingale hatten es zumal etwas schwer, auch nur annähernd die Frage richtig zu beantworten. Doch half der Lehrer seinen eigenen Schüler bei den Aufgaben.
      Auch Vallery wurde nicht verschont und bekam eine sehr schwere Aufgabe aufgebrummt. „Oh weh, oh weh..“ Vallery zermarterte sich das Hirn über die Frage und sagte einfach irgendwas schnell heraus. Und zu ihrer Verwunderung war die Antwort sogar Richtig. Der Lehrer angepisst musste Pluspunkte vergeben. Murrend suchte er sich schon das nächste Opferlamm raus.
    • Es fühlte sich wie eine Ewigkeit der Folter an, ehe der Unterricht endete. Jetzt hatten die Studenten erstmal wieder eine weile Frei, ehe es zum nächsten Unterricht. Zane flüchtete so schnell es ging aus dem Laboratorium genauso wie die anderen Dragonoath. Er konnte diesen Lehrer noch nie leiden. Konnten die anderen aus seinem Haus auch nicht, aber das war nicht sonderbares. Zane musste schleunigst an die frische Luft und sich abreagieren.
    • Auch Alice nahm die Beine in die Hand und flüchtete mehr aus dem Saal als das sie ging. Alice hatte wirklich andere Probleme mometan, also lief sie hinaus, nur weg von den anderen Mitschülern. Draußen auf dem Vorhof kam auch wieder Valon zu der Blonden. Wieder gab der Vogel ein belustigendes Geschnatter von sich. "Grr.."aufbrausend war kein Ausdruck mehr für Alice' momentane Laune. Sogleich schoß sie eine schwarze Materienkugel nach dem Phönix, jedoch traf sie nicht. Valon ging in den Angriff über und stipitzte den Umhang, der Alice eigentlich bedecken sollte und flog davon. "Du Mistvieh, gib es wieder her!" außer sich rannte die blonde Hexe dem Phönix hinterher. Sie wollte nicht, dass man sie so sah. "Valon, ich dreh dir deinen Hals um!" doch der Vogel hörte nicht und flog auf die Grasflächen zu. Alice krempelte den langen Rock etwas hoch, damit sie schneller laufen konnte. 'Ich schwöre bei Gott, ich werde dich umbringen..' knurrte Alice innerlich und schoß nach dem schwarzen Vogel.
      Vallery seufzte auf und lief zu Aline. Die Grünhaarige hatte mal wieder verschlafen was sie in der nächsten Unterrichtseinheit hatten. "Hey.." begann sie eher murmelnd. Der Alchemie-Unterricht war einfach zu anstrengend. "Uhm.. weißt du zufällig was wir jetzt haben?" Vallery war es peinlich, gleich am Anfang nicht zu wissen was sie überhaupt für Unterricht hatten.
    • Als Zane draußen war um Luft zu schnappen und sich zu erholen bemerkte er auf einmal Alice die ihrem Partner hinterherrannte, weil dieser ihren Umhang geklaut hatte. Dabei fiel ihm auch auf, dass irgendwas an ihr heute anders war. Nur kam er blöderweise nicht drauf, was es war.
      Aline machte eine übertriebene Denkerpose, als Vallery sie fragte, was sie als nächstes hatten. "Ich glaube das Fach nennt sich Verwandlungskünste..." meinte sie und wollte irgendwas verwandeln, nur fand sie nichts geeignetes.
    • "Jetzt bist du dran!" schnell sprang Alice und packte den Vogel in der Luft. Dieser erschrocken stürzte zusammen mit der Blonden zu Boden. "Ich werde dich umrbringen..." knurrte sie säuerlich und legte die Hände um den dünnen Hals des Phönix und begann ihn zu schütteln. Wildes Gekrähe kam von dem Phönix. "Mal sehn, ob die Tatsache stimmt, dass du wiedergeboren wirst! Wäre zumindest besser für dich!" Der schwarze Phönix begann wild mit den Flügeln zu flattern und schwarze Federn flogen durch die Luft. Doch ließ Alice den Vogel wieder los und dieser flog taumelnd in die Luft, gab ein ohrenbetäubendes Geschrei von sich. Alice streckte dem Vogel die Zunge raus.
      Aufseufzend saß Alice in dem Gras und sah sich kurz um, ob sie jemanden beobachtet hatte, doch dem war nicht so. Zumindest entdeckte die Blonde niemanden. Kurz nahm Alice den Hexenhut ab und strich sich durch das güldene Haar. Es war anstrengend nicht gesehn zu werden. Und das schlimmste war, die nächste Stunde war Verwandlungskunst. Sie richtete ihre Klamotten wieder und zupfte alles zurecht. Doch bevor sie zurückging, ließ sie sich nochmal zurück in das Gras fallen. Auch auf die Gefahr aus, dass sie jemand sah. Sie brauchte eine Pause. Die Augen geschlossen, versuchte sie zumindest einen Moment ihre Ruhe zu finden.
      Vallery verwundert rieb sich über den Nacken. "T-tatsächlich.." nervös lächelnd sah sie wieder zu Aline. Vallery hatte nichts groß mit Verwandlungstechniken zu tun, war einfach nicht ihr Fach. "Und.. und was machst du jetzt noch so?" der Grünhaarigen war langweilig & bis zum Unterricht war es noch eine ganze Weile.
    • Zane lief zu Alice rüber die sich ins Gras gelegt hatte. "Ich finde du solltest deinen Partner etwas besser behandeln.", meinte er, als der Junge direkt über ihr stand und zu ihr runterblickte. Tatsächlich fiel ihm auf, dass Alice irgendwie... weiblicher wirkte... War ihm das vorher nicht aufgefallen, oder hatte er einfach nicht drauf geachtet?
      Aline zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht... vielleicht mit Flame ein paar aus der ersten Klasse ärgern." grinste das blonde Mädchen fies.
    • Erschrocken öffnete Alice die Augen und zog hektisch den Hexenhut vor ihren Körper, setzte sich dabei auf. Das blonde Haar fiel über ihre Schulter. Verschreckt sah Alice zu dem Jungen. "Uhm.. i-ich.." die Blonde wusste darauf nichts zu erwidern, leicht senkte sie den Blick. 'Verdammt..' ziellos wanderte ihr Blick über den Boden. "Ich.. ich werds in erwägung ziehen.." murmelte sie nur kurz und drückte den Hut näher an sich. 'Der Typ macht nur ärger..' knurrte sie kurz und sah schon wieder Valon, wie er an ihrem Rock rumzog. 'Dieses Mistvieh kann es aber auch nicht lassen..' doch Valon ließ sich nicht stören und zupfte munter weiter an dem Kleidungsstück.
      "Du ärgerst wohl gerne die anderen, was?" schmunzelte Vallery kurz und wandt den Blick kurz in dem Raum umher. "Hm.." ehrlich gesagt, wusste Vallery auch nicht, was sie tun sollte.. Außer Mal wieder die Speisekammer blündern. Da fand man immer die leckersten Süßigkeiten. Und just in dem Moment meldete sich Vallery's Magen. "Ehehe.. ich denke, ich geh dann Mal die Speisekammer besuchen.." grinste sie beschämt. Auch wenn es verboten war, die Speisekammer zu blündern, doch das störte die Grünhaarige nicht sonderlich.
    • //"macht nur ärger?" er hat ihr das Leben gerettet xD

      "Ich meins ja nur gut. Schließlich ist er dein Partner. Wenn man seinen Partner gut behandelt, dann zahlt sich das zumeist auch aus." Kurz blickte er zu dem Phönix, der anscheinend Alice ärgerte, "Vielleicht möchte er einfach deine Aufmerksamkeit?", fragte er und hielt dem Vogel eine Hand hin, in die Valon gleich biss. "Autsch, Verdammt!"
    • // siehste, der macht nur ärger. D:

      Die blonde Hexe seufzte auf, musste jedoch auf die Dummheit einen Phönix zu streicheln schmunzeln. "Der braucht nur 'ne ordentliche Erziehung, nicht wahr, Herzchen.." murrte Alice und gab dem Phönix einen Schlag gegen den Hinterkopf. Wild krisch der Phönix auf und sah mit giftigen Blick zu der Hexe. "Bringt dir auch nichts, ich rupf dich trotzdem.." grinste Alice den Phönix Zähne zeigend an und der schwarze Vogel wich etwas zurück. Doch ließ er das nicht mit sich machen und packte nach dem Hexenhut, entriss ihm seiner Herrin und flog wieder davon. "Halt!" erschrocken und empört hielt sich Alice die Arme vor ihre Oberweite, welche in dem Kleid doch betont wurde. und beugte sich nach vorne, zog die Knie an. "Zuneigung, bah.. ich werd diesen Vogel umbringen, hat er zuneigung genug!" verbissen sah die Blonde gen Boden. 'Ganz toll, wirklich.. ganz toll..'
    • "Ja, verdammt! Glotz mich doch nicht so an!" gab Alice zornig von sich. Ihr war es einfach unangenehm. Auch eine seichte Röte zierte ihr Gesicht. "Du hast ja keine Ahnung.." knurrend hob sie etwas den Kopf und sah zu dem Jungen. 'Blöd ist der auch noch..' Alice wusste echt nicht, wie sie an den Idioten geraten war. "Musst du nicht wo hin oder so?" die blonde Hexe wollte den Typen nur lo werden. Jedoch fand es Valon ganz lustig hinter die Blonde zu schleichen und ihr in die Seite zu stechen mit dem Schnabel. Erschrocken fuhr Alice zusammn und fiel wieder zurück ins Gras. "Ich hasse dich, ich hasse dich.. du bescheuerter Vogel" Valon hingegen sang zufrieden vor sich hin.
    • Als er Alive ein weiteres mal betrachtete, fiel es ihm doch auf. "Uhm... welchen Grund hat es sonst, dass du einen ganz bestimmten Trank zusammengebraut hast? Etwa nicht um neugierige Blicke auf dich zu ziehen?", fragte er ruhig und gelassen. Er wollte sie nicht unbedingt in Verlegenheit bringen. Vielmehr glaubt er, dass Alice ihr Experiment misslungen ist und sie sich deshalb verbirgt.
    • Angefressen richtete sich Alice wieder auf und vergrub ihre Finger zornig in ihrem Kleidsaum. "Als ob ich scharf auf irgendein Gegaffe wäre.." fauchte die Blonde und nahm ihren Umhang wieder. "Ich wollte nur einen Trank zusammenmixen.. der mich etwas wachsen lassen sollte.. woher sollte ich bitteschön ahnen, dass so etwas passiert!?" knurrte die Hexe und richtete sich dann wieder auf. Ihr Kleid zog sie straf und richtete den Hexenhut. "Und wenn, brauch es dich doch nicht zu interessieren, wenn ich irgendwenn aufmerksam machen wollte" zischte sie noch und legte den Umhang wieder um ihre Schultern. "Ich will es nur wieder rückgänig machen.." murmelte Alice dann noch. Die paar Stunden in dem die Blonde schon in dem Körper steckte gefielen ihr gar nicht, es war völlig ungewohnt & sie mochte es nicht. Lieber wollte sie wieder ein kleines Mädchen sein mit viel zu mageren weiblichen Sachen, anstatt diese Fassung. "Und es wäre gut für dich, wenn du die Klappe hälst diesbezüglich.." fügte Alice noch drohend hinzu.
    • Zane seufzte und schaute das Mädchen an. "Kann ich dir bei dem Trank behilflich sein?", fragt er die Blonde. So wirklich wusste er nicht, warum er ihr nochmal helfen wollte, wenn er sich daran erinnerte, wie sie ihn manchmal behandelt hatte.. "Darf ich... darf ich dir wenigstens sagen, dass du so.. ehm... wirklich attraktiv ausschaust?" Zane fragte sich, warum er das sagte und wandte sich ab. "Vergiss einfach was ich gesagt habe, ich..." 'Was zur Hölle machst du da? Flirtest du mit dem wohl größten Nervbolzen überhaupt herum!?'
    • Eigentlich wollte Alice so schnell wie möglich wieder in das Gebäude zurück, doch Zane schien die Klappe nicht halten zu wollen. Als sie zu einer gepfefferten Antwort ansetzen wollte, brachte der Kerl doch tatsächliche ein.. naja, was war das überhaupt? Alice war sich nicht sicher ob sie es als sarkastischen Kommentar, dumme Anmache oder als Kompliment auffassen sollte. "Uhm.." auf die Tatsache eigentlich hin, dass sie das männliche Geschlecht nicht ausstehen konnte, wusste die Blonde nicht, was sie erwidern sollte. Beschämt drehte sie sich von dem Jungen weg. 'Natürlich fallen das Typen erst auf, wenn man wie eine Puppe aussieht..' Alice schüttelte den Kopf, ihr war klar, dass sie Bemerkung tatsächlich nur auf ihr neues Äußeres beruhte. Also zischte sie kurz und Valon landete wieder auf ihrer Schulter, gab den Hexenhut zurück. Ohne weitere Worte zog sie diesen wieder auf und sah zu Zane. "Wenn du unbedingt willst.." murrte sie kurz und drehte sich ab. "Dann tu, was du nicht lassen kannst.." - 'Als ob es euch hindern würde, wenn jemand nein sagen würde..' Tonlos lief Alice schon in Richtung Labor. Sie würde einfach den Tag Blau machen, der Unterricht war sowieso viel zu leicht für sie.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher