[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Es... es ist nichts." Es war ihm klar, dass man es an ihm irgendwie sehen würde, dass er seine Lebensenergie angezapft hatte.
      Als er mit ihr von Leviagos gestiegen war brachte er sie in die Akademie und suchte erstmal einen Platz, wo sie sich hinsetzen konnte und msuterte sie kurz, ob sie auch unverletzt war. "Warte hier kurz." sprach er und ging nach draußen. Dort wirkte er kurz seinen Schrumpfzauber auf Leviagos, so dass dieser ihm wieder folgen konnte. Dann ging er wieder zurück zu Alice und setzte sich neben sie.
    • Vorsichtig zog Alice den Umhang etwas näher um sich. Sie seufzte leicht auf und sah wieder zu Zane, welcher zurückkam zusammen mit seinem Drachen. Den Blick wandt sie von diesem Monster ab, Drachen waren unkontrollierbare Bestien.. egal in welcher Form. Schweigend sah sie hinauf zu den hohen Decken, es war gespenstig Still. 'Wo sind nur alle?' Alice schluckte kurz und wandt den Blick wieder zu Zane. Die Blonde wusste, was silbrige Strähnen im Haar bedeuteten, wer wusste dies auch nicht? Dieses Zeichen konnte man nicht übersehn. Sie senkte den Blick wieder und strich mit einer Hand ihre Beine entlang. "Du hast deine Lebenskraft beschworen, nicht?" sprach Alice leise aus und schluckt erneut. So ein Unterfangen war immer sehr riskant & Alice war auch mit den Konsequenzen vertraut.
    • Zane gab einen tiefen Seufzer von sich. "Was hätte ich den zun sollen..?", fragte er und strich sich durch das Haar. "Dich sterben lassen? Das ist nicht meine Art.." Er blickte kurz zu der kleinen Blonden. Allem anschein nach, machte Leviagos sie etwas nervös. Mit einem kurzen Wink, schickte er seinen Partner weg. Er würde nicht versuchen zu fliehen, denn der Partner war an den Magier gebunden.
    • Irgendwie machte sich in der Blonden ein komisches Gefühl in der Magengegend breit, eine Art Schuldgefühl. Auch wenn Alice nicht wusste, wie man mit so etwas umging, sie war sich ja sonst auch nie einer Schuld bewusst. "Uhm.." Alice schnappte nach Luft, sie wollte etwas sagen, doch viel ihr nichts ein. Es war selten, dass sie nichts zu erwidern wusste. Leicht war Alice' Gesicht noch gerrötet von dem Alkohol, vorsichtig schluckte sie und wandt den Blick wieder zu Zane, dieser schien wirklich mit den Kräften am Ende zu sein. Kurz rang Alice mit einem Gedanken und gab diesen dann auch nach, auch wenn sie sich im nüchteren Zustand sicherlich mit allem gegen so eine Geste streuben würde. Seicht lehnte sie sich auf und zu Zane, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, dann setzte sie sich zurück. "Danke.. das du mir geholfen hast.." erklärte Alice eher murmelnd und lehnte sich wieder an die kühle Steinwand, zog den Umhang wieder über ihre Schultern.
    • Zane schaute etwas verwundert drein, als Alice ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Uhm...nicht der Rede wert..."
      So hatte er Alice noch nie erlebt und das war doch schon ziemlich seltsam, sie jetzt so zu erleben. Dennoch errötete der Junge etwas.
      "Wir... äh... wir sollten dann mal neue Kleidung für die suchen." meinte Zane und versuchte sich wieder zusammenzureißen.
      Aline hatte sich mit Flame und vielen anderen Mitschülern in der großen Halle zusammengefunden, als der Drachenangriff stattgefunden hatte. Und die Furcht die war förmlich in der Luft zu spüren.
    • Alice sah gen Boden, sie wusste selber nicht, wieso sie überhaupt so eine Geste von sich gab. 'Verfluchter Alkohol..' seicht schüttelte sie den Kopf und sah wieder zu Zane."Uhm.. ja.." erwiderte sie dann auf den Vorschlag hin sich neue Klamotten zu suchen. Vorsichtig stemmte sich Alice auf, ihr saß noch immer der Schock in den Knochen. Wackelig lief Alice zusammen mit dem Schwarzhaarigen dann in Richtung der Nightingale Räume. Wirklich wohl war der blonden Hexe noch immer nicht. Schweigend stützte sich Alice an der Steinmauer ab.
      Vallery saß auf ihrem Aero, sie bestand darauf, dass der Greif bei ihr blieb. Sie liebtes dieses Wesen schon jetzt von ganzen Herzen. Seicht strich sie dem weißen Tier durchs Fell. Ein wohliges Gurren kam von dem geflügelten Wesen. Leicht lächelte Vallery und sah kurz in der Halle umher. Wirklich erdrückend war die Stille. Der Lehrerrat hatte sich in einem Nebenraum zurückgezogen und diskutierte über die Lage. "Ich hoffe, dass war nur ein einmaliges Ereignis.." murmelte Vallery und legte den Kopf in das weiche Fell von Aero nieder.
    • Bei den NIghtingale-Räumen angekommen blieb Zane vor den Türen stehen. "Ich... denke du brauchst mich dann wohl nicht mehr.." meinte der Junge. Aline schlich in der Großen Halle leise zu dem Nebenraum, in dem der Lehrerrat versammelt war. Allem anschein nach vermuteten sie, dass das ein geplanter Angriff auf die Akademie war. Nur wusste wohl niemand, wer dahinter steckte und warum er das tat.
    • Alice legte eine Hand an die Türklinge und schielte über ihre Schulter. "Ich denke nicht.." erklärte Alice und löste dann doch den Umhang, bevor sie in die Räumlichkeiten verschwand. Das Kleid glich einem einzigen Fetzen. Völlig zerrissen und zerflettert. Alice reichte Zane den Umhang, dann senkte sie den Blick wieder. Doch wich das Unwohlsein etwas. "Weißt du.. du bist.. gar nicht so schlimm.. auch wenn du ein Kerl bist.." erwiderte die Blonde, auch wenn die Worte sie viel Überwindung kostete. Sie gab nur ungern so etwas zu. "Naja.." Alice schüttelte leicht den Kopf und verschwand in den Räumen.
      "Meister, Meister.. Fleur fürchtet sich!" gab der Fuchswandler von sich und klammerte sich störisch an Jack. Entnervt hatte der Weißhaarige schon längst aufgegeben den Fuchs loszuwerden. Anscheinend war das Wesen tatsächlich in ihn vernarrt. Auch wenn es den Eltern von Jack gar nicht zusagte. "Fleur.. bitte.. beruhige dich doch wieder.." seufzte Jack und sah zu dem Fuch nieder. "Fleur weicht dem Herren nicht von der Seite.." erwiderte sie bockig.
    • "Ehm... Danke..." Zane wusste nicht so recht wie er damit umgehen sollte, was Alice von sich gab und nahm einfach seinen Umhang wieder an sich. "Dann... uhm... man sieht sich sicher wieder.." meinte er und verzog sich wieder und ging in Richtung der großen Halle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Alice lief zu ihrem Zimmer, welches sie sich mit zwei anderen Studentinnen teilte. Langsam kam die Wut auch wieder in ihr hoch, welche der Alkohol so gut unterdrückt hatte. Der Alkohol dämmte wirklich ihre Aggressionen und Wutempfindungen, welche eigentlich nur wegen einer Sache entstanden waren - der versprochenen Ehe. Wild schüttelte Alice den Kopf und zog den Fetzen aus. Alice sah zu dem zerrissenen Kleid, eh ihr Blick in den großen Wandspiegel wanderte. Die blonde Hexe mochte ihren Körper nicht wirklich, im Gegensatz zu ihren Mitstudentinnen waren ihre weiblichen Rundungen.. naja.. ziemlich mager. Murrend betrachtete Alice ihre Oberweite.. zumindest.. wenn man das so nennen konnte. Alice schüttelte wieder hektisch den Kopf. "Was mach ich hier bitte?!" Alice war verwirrt, sonst interessierte sie ihr Aussehn auch nicht. "Dieser bescheuerte Alk.." die Blonde ging an ihren Schrank und zog ein neues Kleid herraus, dies zog sie auch sogleich an. Es sah dem anderen schwarzen Kleid ähnlich, jedoch war es etwas kürzer und es fehlte der Rüschenunterrock. Den Hexenhut wieder aufsetzen schlich auch Alice dann in die großen Hallen. Warscheinlich würden sie da auch gleich wieder ihre Eltern anfallen - die blonde Hexe seufzte.
    • Aline belauscht enoch immer die Lehrerratsversammlung. Und was sie so hörte gefiel ihr nicht sonderlich. Der Thron sollte benachrichtigt werden. Man Vermutete das Königreich Albion, das seit Generationen ein Feind von Venrothna war, für die Drachen verantwortlich war.
      Zane versuchte sich etwas in der Großen Halle zu entspannen und wieder zu Kräften zu kommen. Es war ohnehin Zeit fürs Mittagessen. Und ehe er zu den Lehrern gehen konnte, waren die Tische auch schon mit Essen gedeckt. Dann bemerkte er auch Alice, die in die Halle gekommen war. Er würde sie wohl die nächste Zeit beobachten, ob sie sich ändern würde.
    • In der Halle war es totenstill, nur ein leises Murmeln war zu hören. Leicht verzog Alice angefressen die Mimik, als sie ihre Eltern entdeckten. Eigentlich wollte die Blonde sich an ihnen vorbeimogeln, doch der Versuch ging nach hinten los. Sogleich fiel ihre Mutter sie an. Völlig aufgelöst drückte die Frau ihre Tochter an sich. "Hey, Pfoten weg!" rief Alice aufgebracht und versuchte die Frau von sich zu schieben. Sonst interessierte es sie auch einen Dreck wo ihre Tochter steckte. "Mutter!" als die Frau auch noch begann sie zu streicheln und zu untersuchen auf Verletzungen war die Geduld vorbei. "Mir gehts gut, krieg dich wieder ein.." knurrte Alice. "Wir haben uns doch nur Sorgen gemacht, du warst plötzlich fort. Außerdem haben wir uns schon Sorgen um dein Versprechen gemacht" sprang ihr Vater ein. Alice wurde nur noch noch giftiger. 'Mein Versprechen!?' Alice ballte die Hände zu Fäusten. "Lasst mich in Ruhe.." knurrte die Blonde und lief an den beiden vorbei. "So was muss ich mir wirklich nicht antun.." knurrend lief die blonde Hexe an ein Fenster und lehnte sich auf den steinernen Sims.
      Nach einer Weile hörte sie ein aufgebrachten schrei, Alice hob den Blick und Valon kam zu ihr geflogen. Leicht lehnte Alice ihren Arm aus dem Fenster und der schwarze Phönix auf ihrem Handgelenk. "Du bist ein feiges Huhn.." tadelte sie den Phönix & dieser senkte beschämt den Kopf.
    • Aline entfernte sich von der Tür und setzte sich ebenfalls an den gedeckten Tisch. Kurze Zeit später verließ ein Bote das Zimmer, in dem die Lehrerratsversammlung war. "Hmm..." Als ihr Blick dann auf Jack fiel. der immer noch dieses leicht bekleidete Fuchsmädchen an seinem Bein zu hängen hatte, schüttelte sie einfach nur den Kopf. Wer weiß schon, was der Kerl wirklich im Kopf vor sich gehen hat und was wusste sie schon, was er mit seiner Partnerin anstellen würde. Zane derweil kam so langsam wieder zu kräften. Doch das er seine Lebensenergie angezapft hatte, würde ihn ewig belasten. Er hatte mal von einem jungen Magier gehört. dem sogar gewaltsam die Lebensenergie entrissen wurde und er hinterher wie ein alter Mann aussah. Zane musste weise mit seiner Lebensenergie umgehen, sonst würde ihn ebenfalls so ein Schicksal ereilen.
    • Angenervt ärgerte Alice etwas Valon, indem sie ihn in einige Windböen fliegen ließ. "So ein bescheuerter Tag.." murmelt die Blonde und stützte sich mit einer Hand auf dem Sims ab. Das Getümmel im Inneren interessierte Alice nicht. Wieso auch? sie hoffte nur, dass die Eltern wieder abreißen würden, dann hatte Alice zumindest etwas wieder Ruhe. Leicht seufzte die Blonde auf und legte sich ganz mit dem Kopf auf den Sims. Derweil schoß sie immernoch Windböen nach dem Phönix.
      Vallery beobachtete den Boten wie er aus der Halle lief. "Höh.." Vallery legte den Kopf leicht schief und sah dem Mann einfach nach. "Hm.." Die Grünhaarige verstand noch immer nicht, was eigentlich los war. "Seltsam.. seltsam.." Vallery fragte sich auch, wann die Lehrer wieder rauskamen und erklärten, was denn los war. "Das Schuljahr fängt ja super an.." seufzte Vallery und kuschelte sich wieder an Aero.
    • Es dauerte auch nicht lange ehe der Schulleiter vor die Schüler trat und ihnen erklärte, dass der Drachenangriff wohl kein zufälliges Phänomen war, weil man sie aufgescheucht hätte, sondern dass man sie bewusst hierhergeschickt hatte. Sie wussten zwar nicht wer dahintersteckte, doch würden sie alles daran setzen um dies herauszufinden. Zanes Konzentration war derweil wohl nicht mehr die Beste. Er hörte dem Schulleiter kaum zu und aß weiter um seine Kräfte vollständig wiederzuerlangen.
    • Zum Glück ging der Rest des Tages auch noch vorbei und die Nacht brach hinein. Die Eltern verabschiedeten sich wieder von ihren Kindern, immerhin würden sie diese spätestens zum anstehenden Weihnachtsfest wiedersehn oder gar erst zum Ende des Schuljahres. Alice widerwillig ließ ihre Mutter wieder an ihr rumzupfen und nörgeln. Und sogleich bemängelte die Frau die Figur von ihrer Tochter. Murrend ließ Alice es mit sich machen. Zum einen hatte sie dann Ruhe vor ihnen. Zum Glück war Alice nicht die Einzige die von ihren Eltern belehrt wurde..
      Vallery hingegen vermisste ihre Eltern jetzt schon und zeigte dies auch. Insbesondere da sie ein wohlmöglich ein ganzes Jahr ohne sie sein musste. "Ich werd euch vermissen.." lächelte Vallery und wurde nochmal von ihren Eltern in den Arm geschlossen. Zum Glück konnte man sich noch gelegentlich schreiben. Jack derweil hatte Fleur überreden können sich in ihre wahre Gestalt inform eines kleinen Fuchses zu verwandeln. So war sie um einiges erträglicher. Und auch der Weißhaarige verabschiedete sich von seinen Eltern.
    • Aline machte sich erst gar nicht die Mühe mit ihren Eltern zu reden. Sie wollte die gar nicht sehen. Es war ihr lieber, wenn sie ihr fern blieben.
      Auch Zane verabschiedete sich nicht von seinen Eltern. Wenn diese sehen würden, dass er seine Lebensenergie angezapft hätte, dann hätten sie ihm stundenlange Standpauken gehalten. Am nächsten Tag würde der Unterricht wieder stattfinden. Er überlegte, ob er heute noch ins Alchemie-Labor gehen und üben sollte, entschied sich aber dagegen. Er ar immernoch etwas erschöpft.
    • Als Alice' Eltern endlich gingen atmete sie tief auf. "Gott sei dank.." murrte sie kurz und richtete ihre Klamotten wieder, an dennen ihre Mutter rumgezupft hatte. Kurz sah sie sich um und dann fielen ihr die Worte von ihrer Mutter ein. Das sie doch endlich was wegen ihre Figur machen sollte, dass sie so doch niemals gefallen würde. Alice schüttelte hektisch den Kopf, diese Frau hatte unrecht, dass war der blonden Hexe bewusst. Jedoch war Alice genauso stur dieser Frau das Gegenteil zu beweisen. Widerwillig knurrte sie kurz und entschied sich doch für ihr Vorhaben. Valon setzte sich wieder auf ihre Schulter, dann sah sich die Blonde kurz um, um sicher zu gehn, dass sie niemand beobachtete. Dann schlich sie auch so gleich in Richtung des Alchemie-Labors. "Ich muss vollkommen verrückt sein.." murrte sie leicht angefressen und verschwand in den schattigen Gängen.
    • Zane ging in die Bibliothek um dort noch etwaa zu entspanne, denn neben der Lehrbücher gabs auch viele Geschichten & Legenden dort vorzufinden. Diesen letzten Abend, bevor der Unterricht begann, wollte er unbeschwert verbringen, denn am nächsten morgen würde der horror der Schule wieder losgehen.
    • Im Alchemie-Labor hatte Alice sich ein Buch herrausgesucht, welches speziell den Menschlichen Körper betraf. Nach einer Weile hatte Alice auch das passende Rezept gefunden und begann das Gebräu anzumischen. "Ich hab sie echt nicht mehr alle.." murmelte die Blonde zu sich und mischte eine Flüssigkeit mit der Anderen. Valon derweil spielte mit den ganzen Gläsern und Tropfähnlichen Gestellen um. "Machst du was kaputt, werd ich dich rupfen.." drohte die Hexe dem Phönix, als dieser ein Bescherglas hinab stoßen wollte. Jedoch ließ er es nach der Drohung sein. "Geht doch.."
      Nach einiger Zeit hatte sie das Gebräu soweit, dass sie es erhitzte und es durch einen Abkühler hindurchlaufen ließ. Auf der anderen Seite kam der fertige Trank hinaus und tropfte in ein Glas nieder. Ein Seufzen entwich dem Mädchen und sie nahm das fertige Gebräu in die Hand. Valon saß vor seiner Herrin und sah mit schrägen Kopf zu der Blonden. "Na dann.. zum Wohl.." leicht verzog Alice das Gesicht und trank das Glas leer. Sie hustete leicht auf, es schmeckte schäuslich. Jedoch nach kurzer Zeit machte sich die Wirkung des Trankes Sichtbar und Alice schreckte leicht auf, als sie plötzlich bemerkte was geschah. Auch Valon sah neugierig zu. "Uhm.." vorsichtig fasste sich Alice an die Brust, sie waren in der Tat.. etwas gewachsen, jedoch zu ihren Proportionen passend. "Ich hoffe, ich wachs auch ein Stück, so wie es im Rezept steht.." murrte sie angefressen. Doch hatte Alice nun ein Problem.. ihr Kleid war wohl etwas zu eng obenrum geworden. "Ganz toll.." entnervt nahm Alice ihre Sachen zusammen und hielt sich ein Buch vor die Oberweite.. musste ja nicht gleich jeder mitbekommen. Valon folgte ihr.