[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zane betrachtete neugierig Alice und ihren Phönix, denn schwarzblaue Phönixe waren selten. So im nachhinein dachte sich Zane, dass der Phönix sogar zu der Blonden passte. Er wusste zwar nicht warum, aber irgendwie passte er.
      Es verlief noch eine Ewigkeit, ehe alle ihre Beschwörung abgehalten und der Schulleiter noch eine abschließende Rede gehalten hatte. Aline flüchtete sogleich mit Flame in die Räume der Nightingale, da sie sich eine Diskussion mit ihren Eltern erst gar nicht antun wollte. "Sollen sie doch zur Hölle fahren..." grummelte sie. Früher oder später würden sie bei ihr ankommen und sagen, dass sie irgendwen heiraten müsste und das wollte sie definitiv nicht hören.. Auf die Beschwörung hin holte sie einige Weinflaschen aus dem Schrank und trank einen Schluck.
    • Als Alice zusammen mit ihrem neuen Partner verschwinden wollte, kamen ihre Eltern auch sogleich zu ihr. Eher ausdruckslos sah sie zu den beiden. Alice schwieg stumm und hörte einfach diesem falschen, abgesprochenen Text zu. Zumindest wollte man wenigstens etwas freundlich sein. Und wieder, als Alice dachte das Thema würde nicht mehr aufgegraben, fingen ihre Eltern mit der versprochenen Ehe an. Angewidert verzog Alice kurz das Gesicht und wandt diesen ab von diesen beiden Menschen. Nach der Akademie sollte sie die versprochene Ehe auch antreten, doch Alice hatte noch andere Pläne.
      Ohne ein weiteres Wort ließ die Blonde ihre Eltern einfach stehn, sie konnte dieses Geschwafel einfach nicht ertragen. Ihr Phönix gab nur ein Ohrenbetäubendes Geschrei von sich und blickte mit eisblauen Augen über seine Schulter.
      Vallery hingegen war vollkommen vernarrt in ihren Greif und ließ noch immer nicht ab von dem schneeweißen Tier. "Oh Gott, ich liebe dich, ich liebe dich!" kam es immer wieder von der Grünhaarigen. Schon immer hatte sie sich ein Flugwesen gewünscht & das es dann auch noch ein Greif werden würde, dass hatte sie niemals erwartet. Um so größer war auch die Freude. Jedoch konnte sich Vallery doch zusammenreißen und ritt auf ihrem neuen Freund zu ihren Eltern, welche sie auch gleich freudig empfingen. Ebenso wie bei Jack, nur das er immernoch mit dem Fuchsmädchen zu kämpfen hatte. Und die Überraschtheit auch nicht Seitens seiner Eltern weichen wollte.
    • Zane's Eltern freuten sich ebenfalls darüber, dass ihr Sohn einen so mächtigen Partner beschworen hatte, als sie ihm dann auf einmal erzählten, dass er nach der Schule heiraten würde. "Äh, was? WIe bitte? Ihr wollt mich verheiraten?" - "Es ist wirklich so das BEste für alle" erklärte sein Vater. "Und du kannst auch nicht ablehnen. Ist alles schon organisiert und fest geplant." - "Ach und ich sollte erst jetzt davon erfahren? Na vielen Dank auch!" Wütend stampfte Zane davon, zusammen mit dem kleinen Leviagos im Schlepptau. Aline hingegen war schon dabei die erste Flasche Wein zu leeren.
    • "Heiraten... Tse.." Alice schlich die leeren Gänge entlang, es war wie ausgestorben in den inneren Räumen, da alle irgendwo Draußen waren. Im Innenhof der Akademie lief die Blonde auf die Wiesenfläche und ließ sich einfach ins Gras fallen. Ihr Phönix schreckte auf und flog über ihr, gab ein lautes Geschrei von sich. "Halt die Klappe" murmelte Alice kalt und schoß einen Schattenstrahl nach dem Vogel & dieser geriet ins Taumeln. Jedoch landete er dann neben Alice im Gras. "Du brauchst noch 'n Namen.." die Blonde seufzte und zog den Hexenhut ins Gesicht, die Sonne blendete. "Du heißt Valon, find dich mit ab" beschloss die Kleine und ignorierte den frechen Vogel der an ihrem Rock rumzog und spielte.
    • Zane hatte sich mit Leviagos zwischenzeitig auf dem Dach der Schule niedergelassen und einen leicht frostigen Wind beschworen... Er mochte die Winde genauso wie die Kälte, die sie mit sich brachten. "...verheiraten... wahrscheinlich dann auch noch mit nem Pferdegesicht von Mädchen... Warum zur Hölle darf man nicht selbst über seine Zukunft entscheiden, sondern wird gleich eingeschränkt und kontrolliert?" beklagte sich der Junge und strich über den kleinen knöchernen Schädel seines Partners. Es war für ihn einfach unbegreiflich.
    • Eine ganze Weile duldete Alice dieses rumgezupfe an ihren Klamotten, doch dann war es auch irgendwann genug. Sie schoß wieder einen Strahl nach dem Vogel und wild flogen Federn durch die Luft, Valon taumelte wild durch die Luft und gab ein aufgeregtes Geschrei von sich. Alice hingegen murrte leicht. "Was hast du erwartet, wenn du mich nervst?" fauchte sie den schwarzen Phönix an, der wieder begann wild zu reden. "Halt den Schnabel & komm.." murrte Alice und stand dann auf & lief in richtung Aufenhaltsraum der Nightingale. "Vielleicht hab ich Glück & der Typ verreckt vorher.. dann hab ich meine Ruhe.." wieder kamen böse Gedanken bei der blonden Hexe auf. Mit einemal knallte sie die Tür des Aufenhaltsraum zu und hatte diese natürlich vor Valon zugeschlagen. Von dem Vogel kam nur wieder ein schmerzliches Ächzen. "Ach.." angepisst öffnete Alice die Tür wieder und mit wankenden Schritt stolperte der schwarze Phönix in den Raum & blieb vor den Füssen von Alice liegen. "Du bist ein doofes Vieh.."
    • Aline schaute auf als Alice in den Raum kam und strich Flame über den lederartigen Kopf. "Hey. Auch einen Schluck?" fragte sie und nippte wieder an ihrem Wein, diesmal hatte sie die ganze Weinflasche augepeppt, damit ihr selbst auch etwas eingeheizt werden würde. Interessiert betrachtete sie auch den Phönix von der kleinen Blonden, doch sogleich gab Flame ein Zischen von sich, als würde er nicht genug Aufmerksamkeit von Aline bekommen.
    • Alice angenervt hob den schwarzen Vogel an einem Flügel hoch. "Kannst du auch Mal nichts Blödes anstellen?" fragte sie murrend den Vogel, welcher auf dies nur ein leises murren von sich gab. "Ach.." Alice ließ den Vogel wieder fallen, doch konnte sich der Phönix in die Luft retten und landete fix auf dem Hut von Alice. Die Blonde setzte sich zu Aline und betrachtete skeptisch das Szenario. "Ich steh nicht so drauf mich sinnlos zu betrinken" erklärte Alice und wandt den Blick ab. Ihr Partner Valon derweil zupfte an der Schleife die um ihren Hut gebunden war. Die kleine Hexe seufzte. "Andererseits.. kann es auch nicht schaden.." säuselte Alice dann und schenkte sich ein Glas mit dem Wein ein. "Ich hoffe nur, du hast nicht wieder mit dem rumexperimentiert.." murmelte sie und nahm einen Schluck von dem Wein.
    • "Für was hälst du mich denn bitte?", fragte Aline mit einem Schmunzeln und trank einen weiteren Schluck. "Und? Mit deiner Beschwörung zufrieden? Ich habe gehört. dass schwarzblaue Phönixe nur einmal alle Tausend Jahre beschworen wurden. Und auch nur von mächtigen Magiern.."
    • "Pff.." Alice trank von dem Wein und nahm ihren Hut ab um den Phönix von dort runterzuwedeln. "Wenn ich sehe, wie beschränkt die Viecher sind, ist es ja kein Wunder das man sie nur alle paar Tausend Jahre haben will.." murrte die Blonde und sah zu Valon, welcher sogleich auch anfing die Feuerechse von Aline zu ärgern, indem sie nach dem Schweif von ihm schnappte. "Mir wäre ein Ghul lieber gewesen... oder Schattenwandler.." doch Alice zuckte mit den Schultern und setzte den Hut wieder auf. "Und du? Glücklich mit diesem riesen Salamander?" auch wenn es Alice nicht wirlich interessierte. Sie trank lieber noch einen Schluck von dem Wein.
    • "Wäre sicher nicht schade drum wenn dieses Loch abfakeln würde.." Alice war mal wieder an dem Punkt, an dem sie einfach alles und jeden hasste. Naja, war zumindest nicht viel Unterschied zu ihrem normalen Verhalten. Die Blonde sah wieder in den Wein nieder. Sie hob eine Hand und ließ schwarze Materie in den Wein sinken. Das zuvor rote Getränk verfärbte sich Pechschwarz, ohne lange zu warten trank sie den Kelch leer. Das Alice bewusst die Stärke des Weins um ein betrachtliches Maß erhöht hatte war ihr zwar bewusst, doch war es ihr auch vollkommen egal.
      Noch immer war Alice sauer wegen der Demonstration von Jack, Männer waren alle gleich. Das war der Blonden eindeutig Beweiß genug und wieder stieg Wut in ihr auf. "Kerle.." zischte sie kurz und trat nach dem Phönix, da er wieder an ihrem Rock zog. Empört krächzte der Vogel auf und flatterte auf Alice' Schulter.
    • "Mhm..." Aline sah schon wieder vor ihrem inneren Auge dieses.... Ding, wie es sich an Jacks Bein geklammert hat. "Aber.... warte mal... kann dir das nicht eigentlich egal sein, was mit den Kerlen ist? Oder bist du etwa eifersüchtig?", fragte sie mit nem frechen Grinsen. und trank weiter.
    • Alice murrte nur kurz auf Aline's Bemerkung. "Auf so einen Mist bin ich sicher nicht eifersüchtig.." knurrte sie und sah in den Kelch wieder. "Mich regt diese widerliche notgeile Art von diesen Dreckskerlen auf. Können sich alles erlauben & kein Hahn kräht danach.. aber wehe ein weibliches Wesen benimmt sich so.." angewidert rümpfte Alice die Nase. Sie verstand diese Männer nicht, sie waren alle gleich - nur auf das eine aus. "Und ich wäre nicht bös drum, wenn es keinen mehr von diesen Mistkerlen gebe" fügte sie noch hinzu und trank den Kelch leer. Sie und eifersüchtig, auf so ein Verhalten? Gewiss nicht, eher würde sie einen Drachen küssen. Und diese Biester konnte Alice genauso wenig ausstehen.
    • "Schön, von mir aus" gab Alice von sich, als Aline sie auf die Sache mit dem Wein ansprach. Die ganzen Lehrer und Aufsichten waren sowieso noch draußen bei der Feier. "Noch armseliger kann es auch nicht mehr werden.." murmelte die Blonde und stand von der Couch auf. Ihr Phönix kuschelte sich an die Blonde und strich mit seinen Kopf an ihrer Wange entlang. Angefressen schubste Alice den Vogel beiseite. "Lass den Mist.." knurrend sah sie zu Aline. "Worauf wartest du bitte?" schon lief Alice zur Tür und hinaus, Valon folgte etwas zögerlich der Hexe.
    • Aline stand gleich auf und lief mit Alice in Richtung der Speisekammer, während ihnen ihre Partner folgten. Allerdings waren die Köche noch in der Küche im Gange. "Hm... Hast du eine Idee, wie wir unbemerkt an ihnen vorbeikommen?" Ihr lief bereits das Wasser im Munde zusammen, wenn sie an den ganz besonders teueren Wein dachte, den der Schulleiter und die Lehrkräfte dort bunkerten. Der ganze feine Tropfen, der aus dem Ausland importiert wurde...
    • Alice dachte kurz nach und fand auch recht schnell eine Möglichkeit zur Ablenkung. Alice fing an das Essen, welches die Köche gerade zubereiteten, durch ihre schwarze Magie, zu verderben. Augenblicklich vergor das gekochte und ein bestialischer Gestank breitete sich in der Küche aus. Die Köche begannen zu husten und zu keuchen, eh sie aus der Küche praktisch flüchteten. Alice hingegen grinste und hielt sich ihren Umhang vor die Nase, das Valon von ihrer Schulter fiel wegen dem Gestank war ihr eigentlich egal. Kurz sah Alice zu Aline hoch. "Ablenkung genug?" grinste sie zynisch und sah dem Mädchen an, dass der Gestank auch ihr zusetzte. "Nun, wo ist der Wein?" fragte sie dann und übertünchte den fauligen Duft mit einer Art Ruß und kalter Ascheduft.
    • Aline hielt sich ebenfalls ihren Umhang vor die Nase. "Hätte es nie eine weitaus weniger ekelhafte Methode sein können?", fragte sie und bahnte sich einen Weg durch die Küche. Flame hingegen war schon drauf und dran vor dem Gestank zu flüchten, auch wenn Ruß und Asche nunmehr den Geruch im Raum ausmachten, denn noch immer war der verdorbene Gestank zu riechen. Aline durchsuchte die Kammer und fand den Schrank mit dem Wein. "Bingo... uuuh... sogar ein besonders guter...", murmelte sie und präsentierte Alice die Flasche.
    • Wiedere einmal musste Alice ihren Phönix vom Boden aufkratzen. "Echt mal.. bescheuerter Vogel.." Alice murrend hielt den Phönix im Arm und sah dann zu Aline, die den Wein festhielt. "Schön, mir egal.. lass uns gehn.." murmelte die Hexe nur und verschwand aus der Küche wieder. Alice wusste eigentlich gar nicht, wieso sie sich auf so eine Sache einließ. Sie mochte nicht mal Alkohol, geschweigeden die Gesellschaft von anderen Menschen. Kurz schüttelte sie den Kopf und sah zu Valon, welcher wohl von dem Gestank ohnmächtig war. Ein seufzen folgte.