[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hey Alice? Was ist denn los!?", fragte Aline ihre Kameradin und schenkte ihr gleich mal ein Kelch mit etwas Venrothnaischem Wein ein. Mit einem kleinen Zauber verstärkte sie unbemerkt die Wirkung des Alkohols und reichte Alice den Kelch. "Trink einen Schluck. Das Beruhigt.", meinte sie und schenkte sich selbst ein und nippte etwas vom Wein. Sie wollte sich ihren Verstand für später aufbewahren.
    • Mit angepisster Miene sah Alice auf zu Aline. "Was geht dich das bitteschön an!?" fauchte sie die Blonde an. Alice hatte auf niemanden mehr lust, am liebsten würde sie ihre Sachen packen und verschwinden. Das hatte sie schon öfters getan, doch leider bekamen die Lehrer dies spätestens mit, wenn sie die Hauptstadt betrat. Mit einem knurren starrte Alice zu diesen Weinkelch. Zähne knirschend sah sie in das dunkle Rot nieder. "Ich hasse Alkohol.." kam es unterschwellig von Alice. Das lag daran, dass sie nicht wirklich viel vertrug & sich ihre Art und Laune um 180° drehten. Deshalb mied Alice dieses Teufelsgebräu, doch nach der Aktion kam wohl so ein Schluck ganz gut. Mit einem Zug leerte sie den Kelch und stellte ihn knallend auf den Tisch zurück. Vor sich hingrummelnd begann sie sich die unmöglichsten Mordgedanken auszumalen.
    • Aline schmunzelte leicht und beobachtete Alice genau, während sich der magisch augepeppte Wein in ihr breit machte. "Hat dich wieder irgendwer geärgert?", fragte sie und ließ sich nicht von Alice's ablehnender Art beirren. Aline schenkte in Alice's Kelch nach und vertärkte auch diesen wieder leicht. Es war für sie interessant zu beobachten, wie andere sich unter Alkoholeinfluss veränderten. Sie selbst trank weiter von ihrem Kelch.
    • Irgendetwas stimmte nicht, dass wusste Alice, dieser Alkohol war zu stark. Doch machte sie sich diesbezüglich eigentlich weniger Sorgen, viel mehr nervten sie ihre männlichen Mitschüler. "Es geht dich einen Dreck an, hab ich doch gesagt" fauchte Alice wieder und sah wieder zu den Wein. Murrend hob sie den Kelch an. "Kümmer dich um deinen eigenen Mist oder geh wenn anders auf den Geist. Ich hab es nicht nötig.." Alice mochte die Gesellschaft mancher Leute einfach nicht & schon gar nicht, wenn sie geladen war. Wieder kippte sie den Wein einfach runter, er beruhigte sie komischerweiße etwas. Jedoch bemerkt die Blonde das ihr der Kopf allmählich zu dröhnen begann. "Was ist das überhaupt für Zeug?" fragte sie mehr an sich gerichtet. Ihr wurde warm.
    • Aline hat keine Skrupel davor die Wahrheit auch auf anderem Wege zu erfahren und webte einen kleinen Wahrsagezauber, wobei sie die Augen schloss. Eigentlich waren Wahrsagezauber an anderen Schülern ausgeführt verboten, aber innerhalb der Schulhäuser blieb eh alles für sich. Am Ende jeden Schuljahres gabs eine Punktezählung. Das Haus mit den meisten Punkten gewann. Für besondere Leistungen gabs Pluspunkte. Für Regelverstöße und oft auch einfach weil dem Lehrer danach war, gabs Minuspunkte. Vor ihrem inneren Auge sah sie dann das, was Alice gesehen hatte. Nach kurzer Zeit öffnete sie wieder die Augen. "Weißt du Alice.." sprach die Blonde und schenkte der kleinen Hexe wieder etwas Wein nach. ".. Kerle sind wirklich blöd. Aber weißt du... manchmal musst du das ausnutzen, um denen eine Reinzuwürgen." grinste Aline. Sie hatte schon ein ums andere mal einen Kerl an der Nase herumgeführt und dann sitzen lassen. Solange sie bekam, was sie wolle, waren die ihr auch so ziemlich egal.
    • Unterschwellig vor sich hinknurren sah Alice einfach in den Kelch nieder. Immer wieder setzte kurz ihre Gedankenwelt aus, wieso auch immer. Doch allmählich kam Alice dahinter, was Aline getan hatte. Der Wein war sicherlich manipuliert. Seicht atmete die Blonde auf. "Was interessieren mich bitte Männer?" knurrte Alice die Größere an. "Ich hasse diese Mistkerle & will nicht mit diesen spielen. Ich bin nicht völlig bescheuert" erklärte Alice zornig. Noch wusste sie, was sie tat und sie wollte sicherlich nicht schon wieder irgendeine Dummheit anstellen. Doch dass der Wein manipuliert war, hatte sie schon wieder vergessen und nahm einen kräftigen Schluck von dem Gesöff. "Außerdem steh ich nicht drauf mich wie ein Flittchen zu benehmen.." murmelte sie eher unterschwellig zu sich. Alice hatte einfach nichts übrig für das vermeintlich "starke" Geschlecht.
    • Aline überhörte einfach die letzte Bemerkung von Alice und setzte sich neben sie. "Nagut... aber wenn ich dir mal helfen kann, um denen einen reinzuwürgen. Dann gib mir Bescheid. Meine Tür steht jederzeit für dich offen, meine Liebe." Sie mochte Alice eigentlich, stark, unabhängig. "Aber früher oder später müssen wir uns wohl eh mit denen herumprügeln..." gab sie mit einem tiefen Seufzer von sich. "...zumindest, wenn wir keine Geschwister haben und nicht die letzten unserer Familie sein wollen.." murmelte sie noch vor sich hin und trank weiter von dem Wein.
    • "Bevor ich mich auf einen Kerl einlasse, lass ich lieber meine Dinastie untergehn.." erwiderte Alice und leerte den Kelch. "Ich binde mich sicher nicht an irgendeinen Typen und makier die brave Hausfrau und Mutter. Nein danke, ich verzichte!" mit einem Knall stellte sie den Kelch auf den Tisch zurück. Das ihre Familie schon längst andere Pläne mit ihr hatte, verdrängte Alice immer wieder aufs Neue. Hektisch schüttelte sie den Kopf. "Das ist mein Leben & ich geb es sicher nicht auf, nur weil ein Mann es will!" noch mehr angefressen verschränkte sie die Arme vor der Brust. Schon immer wurden die Frauen in ihrer Familie unterdrückt und zu braven Mädchen erzogen, die auch ja spurten wenn man etwas von ihnen verlangte. Doch Alice hatte sicher nicht vor dieser Tradition folge zu leisten. "Tse.. ich habs nicht nötig.." die Zähne festzusammenbeißen nahm sich Alice einfach die Weinflasche und nahm einen Schluck aus dieser.
    • Aline hob die Augenbraue, als Alice anfing sich unkontrolliert weiter zu besaufen. "Jetzt trinkt sie sich ernsthaft den Ärger weg..", dachte sie und nippte weiter an ihrem Kelch "Na mal schauen wie sie so ist, wenn sie richtig betrunken ist." ihr selbst war auch schon ziemlich heiß, aber ihr merkte man das weniger an, da sie an sich schon sehr viel mehr trank als andere, hauptsächlich um ihren Körper heiß zu machen, so wie das Feuer, dass sie beherschte. "Ich würde mich auch nur ungerne an irgendnen Typen binden... aber meine Familie verlangt von mir, dass ich ihnen gehorche.. die werden mich bestimmt mit so nem hässlichen Fressack verheiraten, nur weil es denen irgendwelche Vorteile bringt.." meinte die Blonde etwas depremiert..
    • Alice seufzte auf, der Alkohol tat ihr in keinster Weiße gut, doch das war ihr immernoch weitestgehend völlig egal. "Tse.." das Gerede von Aline war ihr nicht von Wichtigkeit. "Wenigstens bist du noch niemanden versprochen.." murmelte Alice verbissen und umfasste mit festen Griff die Weinflasche. Das ihre Eltern es gewagt hatten, sie an irgendeine Frostmagier-Familie zu versprechen, es tat Alice weh. Nicht nur, dass sie dadurch nur begrenzt ihre Freiheit hatte, sondern auch so weit, dass sie nicht selber bestimmen konnte mit wem sie denn ihr Leben teilen wollte. Wenn sie es mit jemanden überhaupt freiwillig teilen würde, doch so sicher nicht. "Das Schlimmste bei der ganzen Sache ist sowieso die, dass man sich gegen so ein Vorhaben nicht wehren kann.." murrte Alice und zog den Hexenhut tiefer in ihr Gesicht. Sie kannte diesen Kerl nicht Mal, dem sie versprochen war & ehrlich gesagt, wollte sie es auch gar nicht. Bedrückt trank sie wieder von dem Wein. Mit zu viel Alkohol im Blut wurde sie immer wieder viel zu melancholisch und empfindlich.
    • "Woher soll ich denn wissen, ob meine Eltern das nicht schon längst getan haben!? Ich traue das denen zu, dass die mich an jemanden versprechen und mich darüber nicht mal informieren. Wahrscheinlich einen Wassermagier.... BÄH!" Aline schauderte. Aber sie wusste genau, was Alice meinte. Dann wurde man für den Rest des Lebens kontrolliert und eingeschränkt. "Pfff... Naja... morgen ist der große Tag...hast du dir schon überlegt, was du beschwören wirst?", fragte sie und trank weiter.
    • "Ist mir vollkommen egal.." erwiderte Alice nur und atmete auf, ihr wurde eindeutig zu warm mit Alkohol. Sie trank die Flasche leer und stand dann wieder auf. "Ich hoffe nur.. es ist kein männchen.." murmelte die Blonde und zupfte ihre Klamotten zurecht. Sie musste noch in die Bibliothek, ein Buch ausleihen. "Wie dem auch sei.." Alice stockte, ihr war schwindelig und gar nicht wohl in der Magengegend. Doch sie riss sich zusammen, sie wollte nicht gänzlich ihr letztes Stück Würde und Fassung verlieren. Die Blonde drehte sich nochmal zu Aline. "Naja.." den Hut schob sie wieder zurück. "Danke auch.." Alice bedankte sich nie bei jemanden, aber wenn sie es tat, dann war es ihr auch wert. Außerdem hatte Aline es geschafft sie über diese Sache im Saal zubringen. "Wir sehn uns oder so.." schon schlich die kleine Blonde aus dem Aufenthaltsraum und die Gänge hinab zu der Bibliothek. Jedoch waren ihre Schritte eher taumelnd, Alice war nicht wirklich bei Verstand. "Blöder Alkohol.." murrte sie nur kurz und öffnete die Tür zur Bibliothek.
    • Tag der Beschwörung

      Endlich war der große Tag für die Studenten der 2. Klasse. Die gesamte Tristainakademie und teilweise auch die Familien der Studenten und Studentinnen waren anwesend um der Zeremonie beizuwohnen. Teilweise versammelten sich die Schüler auch auf den Mauern und auf dem Dach oder an den Fenstern. Die Schüler waren alle in einem Zelt untergebracht, während draußen der Schulleiter eine lange Willkommens und Einleitungsrede hielt. Die Schüler waren allesamt nervös. Nicht nur der Beschwörung wegen, sondern auch wegen der Menge an Leuten, die draußen auf sie wartete.
    • Leider wachte Alice mit einem tierischen Kater auf & das nervte sie ungemein. Zum einen konnte sie sich nicht richtig konzentrieren und zum anderen war sie noch gereizter als sie es eh schon immer war. Murrend stand sie bei den anderen Studenten und wartete eigentlich nur noch darauf, dass diese bescheuerte Beschwörung losging. "Halt endlich die Klappe alter Mann.." fauchte Alice den redenten Direktor leise an. Sie hasste es, wenn Menschen viel sprachen. Jack hinngegen war eigentlich ganz gut drauf, wieso wegen einer dämlichen Beschwörung auch nervös sein? Er wusste, dass er seine Beschwörung richtig machen würde. Dagegen war sich Vallery überhaupt nicht sicher. Sie hatte so viele Formeln versucht & wusste gar nicht mehr, welche zu welchen Wesen gehörte. "Ohweh.. ich darf das nicht verhauen.." sprach sie etwas nervös und trat von einem Bein aufs Andere, die Spannung machte sie noch fertig. Vorallen da ihre Eltern es geschafft hatten zu kommen. Sie wollte diese nur ungern enttäuschen.
    • Es dauerte noch einige Zeit, ehe die Ansprache vorbei war und die Studenten das Zelt verließen. Ein Schüler nach dem anderen würde nun in die Mitte des großen Platzes treten und seinen Partner beschwören. Zane meldete sich als erster für seine Beschwörung. Er trat in die MItte des Platzes auf eine kleine Plattform und bereitete seine Beschwörung vor. Mit verschiedenen Kräutern und zerstoßenem Saphir fertigte der Junge seinen Beschwörungskreis. Er nahm die Kreis noch einmal genaustens unter die Lupe, überprüfte jede einzelne Rune und nickte dann zufrieden. Er hatte sehr lange auf diesen Tag hingearbeitet und einen Fehlschlag wollte er nicht riskieren. Auch hatte er diesesmal einen zeremoniellen Beschwörungsstab mit einem Saphir an dessen Spitze, um die Erfolgsquote zu steigern. Nach einem weiteren tiefen Atemzug fing er an. "Dann mal los..."

      Zane bewegte seine Hand und zeichnete magische Runen in die Luft und murmelte leise dazu. Mit jeder beendeten Zeile seiner Beschwörung wurde er lauter und die Beschwörung ähnelte einem magischen Gesang, Doch noch immer geschah nichts und die Schüler fragten sich, ob der erste gleich ein Fehlschlag werden würde. Doch Zane ließ nich nicht beirren und wiederholte die Beschwörungsformel wieder und wieder.
      Der Himmel verdunkelte sich und eine leichte Brise kam auf, die von mal zu mal stärker wurden. Auch die Wolken wurden immer schwärzer und der Wind wurde eisig kalt bis ein Eiskalter Sturm wütete. Zane hingegen blieb dort stehen und führte sein Beschwörung weiter durch. Am Himmel zeichneten sich nach und nach magische Runen ab, die in einem eiskalten blau leuchteten. Sie verbanden sich und bildeten eine Art Portal. Portalbeschwörungen waren selten und kamen hauptsächlich bei äußerst mächtigen Kreaturen zustande.
      Als sich das Portal gefestigt hatte starrten alle Anwesenden gen Himmel, wo Sekungen später ein riesiger Knöchener Schädel herauskam. Die Augen der Kreatur waren in einem ebenso eiskaltem Blau wie dem der Runen. Nach und nach stieg die Kreatur weiter aus dem Portal heraus und entpuppte sich als ein Frostwyrm. Die Knöchernen Schwingen und der gehörnte Schädel... Frostwyrms waren so etwas wie untote Drachen, Wesen der Todeskälte. Der Frostwyrm drehte einige Runden um die Akademie ehe er vor Zane auf dem Boden landete und seinen knöchernen Schädel vor ihm beugte.
      Der junge Frostmagier war selbst darüber erstaunt, was er beschworen hat, aber anscheinend hatte sich die viele Arbeit, auch während der Beschwörung, bezahlt gemacht. Er legte eine Hand auf den Knochenschädel und sah dem Wesen in die Augen... Wie aus einem Gefühl heraus, wusste er seinen Namen... "Leviagos.."., sprach er und wirkte einen Zauber um den Frostwyrm zu schrumpfen, damit die anderen Studenten Platz haben würden.
    • Die ganze Showeinlage ließ Alice ziemlich kalt, auch schaute sie diesem Angeber bei der ganzen Nummer nicht zu. "Tse.." hingegen völlig geband sah Vallery zu. "Oh wow!" rief sie begeistert auf. "Unglaublich!" Vallery klatschte in die Hände und konnte die Augen nicht mehr von dem Frostdrachen winden. "Los, du bist dran" aus Spaß schubste Jack die Grünhaarige an und diese taumelte in die Mitte des Beschwörungsfeld. "A-aber.." stolpernd fiel sie rückwärts auf ihren Hintern. "Aua aua aua aua.." sich über das Steißbein reiben bemerkte Vallery erst jetzt die Blicke der ganzen Zuschauer. So gleich schoß ihr die Röte ins Gesicht. "Oh weia!" schnell sprang sie auf und stand etwas hilflos vor der ganzen Versammlung. 'Okay, beruhig dich.. du willst doch deine Eltern nicht enttäuschen.."
      Vallery atmete tief ein und zog sogleich einen Fächer aus ihrem Gürtelbund. In Gedanken ging sie nochmal den Spruch durch und begann dann mit dem Fächer einen Wirbelsturm zu entfachen, ein riesiger Sog entstand und einiges an Staub wurde aufgewirbelt. Leise murmelte die Grünhaarige den Text vor sich hin. aufkommende Wind pfiff um die Beistehenden. Viel Kraft kam auf und auch Blitze zuckten am gräulichen Himmelszelt. Dort wo der Wirbelsturm in den Himmel ragte & das Auge des Tornados war, öffnete sich der Himmel ein Stück und mit einem gewaltigen Blitzschlag auf die Erde brach der Windsturm auf und der Rauch verzog sich allmählich und gab freie Sicht auf das Beschwörene Wesen. Auch Vallery öffnete vorsichtig ihre Augen wieder und traute diesen nicht, als sie vernahm, was dort stand. "E-ein Greif!" selbst verwundert konnte sie sich nicht mehr halten und sprang das Tier auch so gleich an. "Oh wow!" begeistert wie ein kleines Kind umklammerte sie den Hals des Greifen und vergrub das Gesicht in dem weichen weißen Gefieder, der Greif fand es auch wohl sehr toll. "Ich nenn dich Aero" glücklich trapte der Greif zu Seite. & Vallery noch völlig vernarrt in das geflügelte Wesen beachtete die anderen gar nicht weiter.
    • Aline fand die bisherigen Beschwörungen gar nicht mal so schlecht, doch nun wollte sie ihren Partner beschwören. Auf der Beschwörungsplattform passte die Blonde die Runen nach ihren Wünschen an und stellte sich in die Mitte. Eine Beschwörungsformel murmelnd stieg die Temperatur der Umgebung rapide an und einige Schüler schwitzten bereits. Der Boden rings um sie herum riss auf, Erdspalten entstanden aus denen Feuer und Lava schoss. Auch die Wolen verfinsterten sich erneut und der Himmel wurde Feuerrot.
      Immer wieder die Beschwörung wiederholend, stieg ein Pranke aus einer brennenden Erspalte vor ihr. Eine Zweite folgte und ein feuerroter Salamander mit brennendem Schweif stieg aus der Spalte heraus. Als Aline die Beschwörung abgeschlossen hatte, normalisierte sich der Himmel und die Wolken und die Risse in der Erde waren wie verschwunden. Aline beugte sich zu dem Salamander hinunter und strich ihm über den Kopf. "Freut mich dich kennenzulernen, Flame." lächelte das Mädchen und ging zu den anderen, die bereits ihre Beschwörung hinter sich hatten.
    • Jack beobachtete die ganzen Beschwörung mit beeindruckung und belustigung. Auf jeden Fall waren einige sehr gute dabei. "Schön, geh ich jetzt Mal meinen Hippogryph beschwören.." dabei stupste er Alice in die Seite, die noch neben ihm stand. Diese entwich auf die Geste wieder ein abfälliges Schnauben. Ohne große Umschweifungen begann der Junge seinen silbrigen Zauberstab aus dem Mantel zuziehen, dabei formte er mit Platinpudder ein Feld um sich herum und hob dann den Stab. "Schön, fangen wir an" grinsend zog er in die Luft einige Zeichen und auch dunkler Rauch wirbelte um die hell leuchtenden Schriftzeichen und Bilder. Den Text vor sich hinsagen schloss der Weißhaarige die Augen und schwand den Zauberstab weiter wild druch die Luft. Nach einiger Zeit bildete sich eine silbrig leuchtende Kugel vor sich. Schwarzer Rauch wirbelte tanzend um die Kugel und formte sich zu einem Blütenähnlichen Bild, welcher sich um die Kugel legte. Mit einer schnellen Bewegung ließ er die Kugel in einem Funkenregen aufspringen.
      Jack sich schon als besitzer eines Hippogryph sehen traf ihn der Schlag. "W-was zur.." völlig aus der Fassung fallend saß vor ihn ein Fuchswesen.. nur leider mit menschlichen Zügen. "D-das kann.." das aufkommende Gemurmel vernahm Jack ebenso und das sich das Fuchsweibchen auch sogleich an sein Bein schmiegte. "Wah!" völlig aus der Bahn geworfen versuchte er auf Abstand zu bleiben. "Das kann nicht wahr sein.. der Spruch war doch der Richtige.." jetzt fiel es Jack wieder ein.. er hatte die Sprüche vertauscht, als er einem Mitschüler half. "Oh nein.." völlig niedergeschlagen bemerkte der Weißhaarige gar nicht Alice wutendbrannten Blick. "Dieser.." zornig bebbte sie fast vor Wut. "Männer!" kam es unterschwellig von ihr. Es war so klar, dass Jack so etwas abziehen würde. Gegnickt lief Jack zu den Studenten die schon Beschworen hatten, am Hosenbein hing noch immer das Fuchmädchen.
    • Zane guckte nicht schlecht, als Jack mit seinem... Partner zu ihnen kam... ein... sehr knapp... bekleidetes Fuchsmädchen... und es schien nicht gerade gewillt zu sein, die weiblichen Reize zu verdecken, sondern sie zur schau zu stellen, was auch Zane etwas aus der Fassung brachte. "Oha..." war das einzigste, was er darauf kommentieren konnte. Aline schüttelt nur den Kopf. "Männer...", murmelte sie. "Glückwunsch zu deiner neuen Freundin." sprach sie dann im provokanten Ton. "Na? Was wirst du jetzt mit ihr machen?", fragte sie grinsend.
    • Jack seufzte auf. "Ich gebs im Tierheim ab.." murmelte er und sah zu diesem.. Ding. "Nein, Meister darf mich nicht weggeben! I-ich liebe doch meinen Meister.." gab das Fuchsmädchen von sich mit lieblicher und weicher Stimme und einem viel zu herzerweichenden Blick. Jack unterdrückte einen Laut, dass war einfach zu viel. "Hör mal.. ich bin nicht dein Meister.. und.. nein.." Jack war fertig mit den Nerven. Doch das Fuchsmädchen ließ sich nicht beirren und umklammerte weiter ein Bein von ihrem Meister. Das die Meisten sie anstarrten wegen ihrem Aussehn störte den Fuchs nicht sonderlich, sie wusste ja auch nicht was Scharm ist. "Bitte.. geb Fleur nicht weg, Fleur wird treu sein, Fleur wird dienen" Jack schoß die Röte ins Gesicht. "Himmel.." entrüstet drehte sich Jack von der Masse weg. Das war mehr als nur Demütigend. Jedoch wedelte Fleur fröhlich mit ihren Neun Schweifen.

      Alice ballte zornig ihre Hände zu Fäusten. Sie war die Letzte die Beschwören würde und nach der Demonstration, dass Kerle anscheinend doch alles Gleich waren, stieg die unkontrollierte Wut in ihr auf. "Ich wusste es.." knurrend lief Alice auf das Areal und sah kurz mit zorniger Miene in das Publikum. Sie erspähte ihre Eltern, die es anscheinend nicht viel interessierte was sie hier machte. Auch diese tatsache ließ die Wut aufkochen & Alice hielt es nicht mehr aus. Zwar wollte sie kontrolliert Zaubern und auf ihre Schattenmagie verzichten, auch weil sie sowieso eher verboten ist. Doch nach den Ereignissen war es vorbei mit ihrer Gedudld. Kurz schweifte ihr Blick zu den die schon Beschworen hatten. "Schön.. mischen wir die Party etwas auf.." knurrte sie angefressen und ließ die Knöchel knacksen.
      Mit einigen kurzen Handbewegungen wirbelte sich Alice mit einer riesigen scharzen Rauchfront ein und diese formte an ihren Aussehnseiten messerscharfe schwarze Dornen. Die schwarze Materie legte sich schwer wie Blei auf den Boden und ließ die Pflanzen in der Umgebung verwelcken. Alice in Rage drückte mit einer Explosion die Säule auf und ließ die Splitter durch die Luft fliegen doch bevor sie das Punlikum oder die Mitstudenten erreichte wandelten sich diese in strahlend eisblaues Feuer und Alice begann diese Flammenfetzen zu fokusieren. Das der Direktor über sie mit dem Lehrerbund tuschelte vernahm die Blonde, auch wenn sie sich um ihre Kontrolle bemühte. Die Außenwelt wieder ausblenden ließ sie die Flammen vor sich zu einer Flammenrose aufbauen und mit einem kurzen Stoß aus Schatten wirbelte dieser um die eisblauen Flammen und brachten diese zum Sprengen. Und aus dem Flammenregen bildete sich ein schwarzer Phöniy mit eisblauen Flammen an seinen Gefiederspitzen. Mit einem lauten Schrei ließ sich der Vogel auf Alice Schulter nieder. Ohne weitere Worte verließ Alice das Areal wieder und stellte sich Abseits zu den Anderen Arme verschränkend hin. "Tse.."