[2er RPG] Dragonheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hm..." Zane schaute an die ewig hohe Decke der Halle und überlegte. "Es wäre an sich schon erstaunlich, wenn ich es schaffen würde einen Eisgolem zu beschwören.." fantasierte er vor sich herum. "Aber man darf nicht zuviel hoffen. Und was glaubst du, wirst du beschwören?...Wenn du es denn nicht mangels Vorbereitungen vergeigen solltest.." fügte er hinzu, um Vallery nochmal zu verdeutlichen, wie wichtig die Vorbereitung eigentlich für diesen Tag war. Schließlich war die gesamte Tristain-Akademie zu diesem Ereignis zugegen.
    • "Mir ist es eigentlich egal, hauptsache etwas, was fliegen kann. Mir wäre es ganz gleich, wenn es auch nur ein kleiner Vogel wäre" lächelte Vallery auf Zane's Ansprache. "Und, ich denke, wenn ich mich vorbeireiten würde, würde es auch nicht besser laufen.. Ich bin sowieso nicht besonders gut im Auswendig lernen" grinste sie und schob sich ein Sandwich in den Mund. "Ein Eisgolem? Naja.. lernen tust du ja, also wieso nicht?" Vallery dachte schon etwas darüber nach, wenn plötzlich ein riesiger Krater im Boden des riesigen Vorhofs ragte anstatt ein Wesen. Aber amüsant wäre das sicherlich auch.
    • Vallery schreckte auf, als sie einen Knall hörte - er kam aus der Ecke wo Alice saß. Schnell beruhigte sich Vallery wieder und setzte sich zurück. Aus Alice Ecke stieg schwarzer Rauch auf und die Blonde hustete etwas, anscheinend war etwas schief gegangen. "Oh.." leicht legte die Grünhaarige den Kopf schief und stopfte sich dennoch einen Löffel des Puddings in den Mund. Anscheinend aufgebracht setzte Alice den Hexenhut ab und strich sich den Ruß aus den Haaren, derweil las sie das Kapitel in dem Buch weiter. "Das kann doch nicht wahr sein, ich hab doch alles richtig gemacht" empört hüllten sich ihre Finger wieder mit dem Schwarzen Zeug ein und stiegen seicht in die Luft. Vallery fand schwarze Magie zwar interessant, jedoch war es auch ziemlich leichtsinnig einfach so zu zeigen zu was man gehörte. "Hm.." Vallery sah zu ihren Händen. Sie konnte einfach nur mit Wind umgehen, das war hingegen Feuer, Wasser, Eis oder sonst was ein Scherz. Ein Seufzen kam von ihr. "Vielleicht sollte ich doch etwas lernen.." sprach sie und stellte den Teller zurück, stand auf. Irgendwie kam ein Gefühl in Vallery hoch, dass ihr sagte, dass sie versagen würde. Nachdem sie so darüber nachdachte schlich sie in die Bibliothek.
    • Murrend versuchte Alice erst gar nicht weiter ihr Haar zu bändigen, es stand nach den Seiten ab. Angefressen setzte sich Alice den Hexenhut wieder auf. Die Blicke der Anderen ignorierte Alice so weit es ging, doch das sie angestarrt wurde nervte sie. "Was ist?" fauchte sie und ließ einige der schwarzen Wolken in ihre Richtung schnellen, augenblicklich war Ruhe. Knurrend packte Alice ihre Bücher zusammen und eilte aus dem Essenssaal. Wie sie es hasste von Anderen angestarrt zu werden, wie als ob sie ein Ausstellungsstück wäre. "Tse.." die Blonde schlich die Außengänge entlang, nahe am Innenhof. Kurz sah sie auf die Grasfläche. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
      Nicht lange fakelte sie und warf die Bücher in die Wiese, legte ihren Umhang ab. Kurz knackte sie mit ihren Knöcheln und bewegte dann sanft ihre Hände in die Lüfte. Einige schwingende Bewegungen folgten und ihre Hände hüllten sich zunehmends mit schwarzer Materie ein. Die neugierigen Blicke ihrer Mitstudenten ignorierte sie, konzentriert auf ihr Tuen hüllte sie sich mit dem schwarzen Dunst ein und ließ Irrlichter aufsteigen. Ein wenig Training konnte nie schaden, außerdem machte es Alice spaß. Kälte breitete sich von dem Nebel aus & Bilder formte sich in die Luft, der Schatten tanzte. "Das ist zu einfach.." bemängelte Alice selber und ließ den Dunst in Flammen aufgehen.
    • Zane hatte, nachdem er fertiggegessen hatte, sich ebenfalls ein stilles Plätzchen gesucht um einen neuen Eiszauber zu üben, den er vor kurzem gelernt hatte. Eine Art Eisexplosion. Irgendwo am Außenhof von Tristain setzte sich der Junge unter einen Baum und begann den Zauber zu wirken. Das magische blaue Leuchten um seine Hände und die magischen Runen, die in der Luft entstehen, ließen eine zufriedene Miene auf seinem Gesicht entstehen. Doch für den Bruchteil einer Sekunde verlor er die Konzentration und der Zauber lief entsetzlich schief. Eine unkontrollierte Eisexplosion enstand direkt vor ihm. Kuppelartig breitete sich diese über den Außenhof aus und verwandelte ihn und einen die Gebäudeseite der Akademie zu Eis. Zane selbst stamd der Schreck ins Gesicht geschrieben. Genauso wie einige Eiszapfen.
    • Der Flammendunst verzog sich allmählich wieder und auch die umherstehenden Schüler schauten wieder hervor, die sich vor der Rauchexplosion in Deckung brachten. Alice schüttelte den Kopf. Sie hasste es, wenn ein Zauber in ihrem Kopf besser aussah, als er ihr gelang. "Mist.." murrte sie nur angefressen und schnappte sich ihre Sachen wieder. Sie schlenderte dann auch durch die Gänge und wollte eigentlich nach draußen auf das Gelände. Dort war es auf jeden Fall um einiges Ruhiger und sie würde sich auch besser konzentrieren können, wenn sie nicht von irgendwelchen Idioten angestarrt werden würde. Völlig vertieft in Gedanken achtete sie gar nicht wo sie hintrat und rutschte auf Eis aus. Mit einem erschrockenen Laut fiel sie zu Boden und schmiss dabei ihre Sachen durch die Luft. Zunächst verdattert blickte die Blonde erschrocken an die völlig vereiste Decke. "Was zur Hölle.." noch neben der Spur setzte sie sich auf, ihr Knöchel schmerzte. "Wer war das?" irgendwie legte sich ihr auch der Gedanke und ihr schwarnte wer das war. Zornig wandt sie den Blick umher und entdeckte auch das böse Ohmen. Knurrend rieb sich Alice über den Fußknöchel. "War ja klar.." es schmerzte schon sehr, und wieder einmal kochte es in Alice einigermaßen auf.
    • Kopfschüttelnd begutachtete Zane den misslungenen Zauber. "Verdammt..." Doch von diesem Misserfolz wollte sich der junge Magier nicht zurückwerfen lassen. Auch wenn er ein Eismagier war, so beherschte er die Grundkenntnisse über die Feuermagie und beschwor eine kleine Flamme um sich wieder aufzutauen. Kurze Zeit später startete er den Versuch von neuem, in der Hoffnung, dass er diesmal nicht fehlschlagen würde.
    • "So ein Kotzbrocken.." murrte Alice und stemmte sich vorsichtig auf dem Eis auf, sie hasste dieses Element, sie hasste diesen Kerl & sie hasste seine arrogante Art. Sich aufgerappeln stützte sie sich an einer Säule ab. Ihr zorniger Blick lag auf dem Kerl, den es anscheinend einen Dreck interessierte, ob sich hier wer verletzte. "Na warte.." Alice kochte und das spiegelte sich auch in ihrem Temperament wider. Dort wo sie ihre Finger zum Halt hingelegt hatte, begann das Eis zu schmelzen. Nicht lange fakeln ließ sie auch eine Hitzewolke auf Zane zu wehen. "Wie sehr ich ihn doch hasse.." murrte sie wütend und hob ihre Bücher auf, welche Klatschnass waren. "Na toll, ganz toll.." noch mehr angepisst bemerkte sie gar nicht, dass dieses Grünhaarige Mädchen auch um die Ecke stand. "Was ist?" fragte Alice patzig und richtete ihre Klamotten. Vallery erschrocken zuckte leicht zusammen und schlich dann doch zu der Kleineren rüber. "Uhm.. also.." - "Wenn du rumstammeln willst, dann such dir 'nen Papagei" Alice mochte dieses Mädchen einfach nicht, so wie sie generell einfach niemanden mochte. Beruhte ja auch auf Gegenseiten. "Naja.. eigentlich wollte ich nur Mal fragen, ob.. ob du mir vielleicht bei einigen Beschwörungsformel helfen könntest?" fragte Vallery etwas schüchtern. Alice verzog angefressen das Gesicht. Erst dieser Frosthirni und dann auch noch diese Freudentante..
    • Ais eine Hitzewolke den jungen Eiszauberer erfasste, lief sein Zauber erneut schief, doch diesmal gabs keine unkontrollierte Explosion, sondern brach der Zauber dieses mal einfach in sich zusammen. "Alice... "knurrte Zane vor sich hin, da er genau wusste, dass sie schon wieder dafür verantwortlich war. Sie ließ wahrlich keine Gelegenheit aus ihn zu nerven. "Jetzt reichts." Der junge zauberte sich eine Reisemantel herbei, legte diesen an und zog die Kapuze tief ins Gesicht. "Da man ja sonst nirgends seine Ruhe hat...." Wütend verließ der Junge das Schulgelände. Eigentlich war dies den jungen Zauberern untersagt, insbesondere, da viele mystische Kreaturen im Wald lebten. Nur für den Wildbestienunterricht ging es in den Wald hinaus.
    • Alice entging es nicht, dass Zane das Gelände verließ. Ein heimtükisches Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Vallery zog etwas skeptisch eine Augenbraue hoch. "Uhm.. alles okay?" - "Ja, alles bestens.." schmunzelte die Blonde und sah kurz zu dem Mädchen. "Tut mir leid, aber vielleicht helf ich dir ein anders Mal.." Alice wusste schon, was sie tun würde. "Eh.. okay.." Vallery war etwas enttäuscht, dass das Mädchen sie hatte stehn lassen und nun in das Gebäude zurückeilte. Ein Suefzen entwich dem Mädchen und sie schlich etwas geknickt den Außenhof entlang.
      Im Sekretäriat der Schule fakelte Alice auch nicht lange und suchte sich den ersten Lehrer der etwas zu sagen hatte, um den Jungen zu verpfeifen. Das er dadurch eine Strafe erhalten würde war ihr mehr als recht. Auch so gleich teilte sie einem Lehrer mit, wohin der Junge gegangen war. Und kurz darauf machte sich dieser auf den Weg, dies weiter Oben zu melden. Zufrieden lächeln schlenderte die Blonde wieder hinauf und die Gänge entlang. "Geschieht ihm nur recht.."
    • Zane war nicht allzu lange Zeit außerhalb des Geländes, als er mittels eines Herbeirufungszaubers im Sekrketariat landete und man ihn belehren und bestrafen wollte. Es brauchte viel Zeit und viel Überredungs- und Überzeugungskraft um die Lehrer davon zu Überzeugen, dass er dort studieren wollte, um die Strafe abzumildern auf ein einmaliges Nachsitzen. Als er das Sekretariat verließ, wusste er genau, wer ihn verpfiffen hatte. "Alice...", knurrte Zane. Jetzt hatte er endgültig genug. Seinen Zorn gegenüber diesem Mistweib hatte er nicht mehr unter Kontrolle. Zielstrebend machte er sich auf die Suche nach ihr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Auf dem Dachgarten hatte Alice endlich ihre Ruhe, hier waren keine lästigen Schüler die sie nerven würden. Also dauerte es auch nicht lange eh sie ihre Konzentration fand und begann mit dem schwarzen Element Formen und Bilder in die Luft zu zeichnen. Alice mochte die Ruhe, sie mochte einfach für sich zu sein. Und außerdem war es ihr nur recht, wenn man sie nicht angaffte - also war dieser ort einfach perfekt.
      Sich in dem Dunst geschleiert dachte sie auch nicht weiter über etwas nach, sondern ließ ihrer Zauberkraft freien Lauf. Irrlichter tanzen um ihren Körper und die Kälte breitete sich aus. Alice genoss die Stille und sang leise vor sich hin, es half ihr beim konzentrieren. "..Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid.." eingenebelt ließ sie einige Windböen aufkommen schloss die Augen, rythmische Handbwegungen und federne Schritte folgten wie in einem Tanz. "..stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib.." jedoch kamen bei der Blonden doch einige Gedanken auf, bezüglich der Beschwöurngsformeln. Sie wollte nichts schief machen, also würde sie noch etwas lernen müssen. Doch momentan war das Trainieren um einiges Interessanter. Langsam flakerten Flammen in dem Dunst auf.
    • 1 Tage vor der großen Beschwörung

      Am Tag vor der Beschwörungszeremonie war selbst beim Frühstück in der großen Halle die Anspannung und Aufregung zu spüren. Die Zweitklässler warteten nur noch auf die Beschwörungszeremonie und auf ihren Partner, den sie beschwören würden. Aline La Vallière spielte während des Essens mit ihrer Feuermagie herum und ließ lauter kleine Flämmchen über dem langen Essenstisch tanzen. Ihr machte sowas zum einen Spaß, zum anderen wollte die den anderen Feuermagiern femonstrieren, wer hier der Boss war, auch wenn es für sie kein allzuschwieriger Zauber war. Zane war während des Essens tief in einem Buch versunken und studierte die letzten Einzelheiten seiner Beschwörung durch und ließ sich nicht von den Flammen beirren, die hinter dem Buch herumtanzten.
    • Der Morgen verlief ziemlich langweilig, wie immer eben. Das sich die anderen wegen der Beschwörungssache so verrückt machten, verstand Jack sowieso nicht. War ja nichts groß dabei. Jack wusste schon, welches Wesen er sich beschwören würde - einen Hippogryph. Ein Wesen halb Pferd, halb Greif. Dieses Wesen sagte ihm völlig zu, denn richtigen Spruch hatte er sich auch schon rausgesucht. In der letzten Bank saß er zusammen mit Alice und aß sein Frühstück. Die Blonde konnte es auch nicht lassen sich mit ihren schwarzen Kräften das Mahl zu erleichtern und stipitzte von den Tellern der anderen den Nachtisch. "Zu viel Süßes ist ungesund" schmunzelte der Weißhaarige und ging seine Notizen wieder durch. Alice sah nur mit einem giftigen Blick zu Jack. "Interessiert mich deine Meinung?" murrte sie und aß den Vanillepudding weiter. "Ich meins ja nur gut" grinste er und fuhr sich durchs silbrige Haar.
      Vallery hingegen hatte das Frühstück ausfallen lassen und turnte lieber auf dem Schuldach rum. Die Adler waren gerade wieder zurückgekommen und ruhten sich aus. Es dauerte auch nicht lange & Vallery saß in dem Dachstuhl wo ihr Quartier war. Lächelnd schlich sie zu den Vögeln und strich einem dieser über den Kopf.
    • Da Heute noch der letzte Tag war, an dem die Schüler der zweiten Klasse freibekamen wollte Aline das ausnutzen. Eine Art ... Feier oder Party musste her... und Alkohol. Nur wusste sie nicht im geringsten, wie sie unentdeckt eine Party aufstellen sollte... am Besten war es, wenn sie es im Gemeinschaftsraum der Nightingale Aline hatte ohnehin eine kleine Schwäche für Alkohol, da es ihr Blut erst so richtig in Wallung brachte und ihrem Körper einheitzte.
    • Jack konnte es nicht sein lassen, als Alice aufstand und eigentlich gehn wollte, mit einem kleinen Wirbel aus Magie ihren Rock hochflattern zu lassen & damit ihren Slip zur Sicht gab. Ein neckisches Schmunzeln kam von dem Jungen. Alice hingegen fuhr zusammen und drückte den Rock noch unten. Bei der Attacke konnte sie einen erschreckten Laut nicht unterdrücken und ging in die Hocke. Das sie Rot um die Nase wurde, sah selbst ein Blinder, jedoch wich der Pein die giftige Wut. "DU!" aufgebracht drehte sich die Blonde zu Jack & dieser konnte das Grinsen nicht sein lassen. Das sich um Alice schon schwarze Rauchschwaden bildeten und eine Kälte sich ausbreitete, ignorierte der Weißhaarige. "Ich bring dich um, du Hund!" augenblicklich wollte sich die kleine Blonde auf Jack stürzen, doch das sie ein Lehrer zurückhielt machte sie nur noch rasender. "Los lassen! Ich bring den Kerl um!" es war demütigend, dass der Lehrer sie in der Luft am Umhang hielt und sie eher hilflos rumzappelte. Sie wollte Jack umbringen, Kerle waren doch alle gleich. "Beruhige dich wieder, Alice" sprach der ältere Lehrer und setzte das Mädchen wieder ab. "Ist ja gut!" kam es empört und sie verschränkte die Arme vor der Brust. Jack hingegen fand es immernoch äußerst amüsant.
    • Im Gemeinschaftsraum der Nightingale angekommen schaffte Aline bereits jede Menge Alkohol an, einige verwunderte Mitschüler kamen vorbei und fragten, was denn los sei. "Heute Abend eine kleine Feier auf morgen.", antwortete ALine ihnen nur "Gebt den anderen auch bescheid. Da dürfte sicherlich für jeden was dabei sein.", meinte und legte ihren Umhang ab. Außerhalb der Gemeinschaftsräume der Nightingales sah man es anscheind nicht so gerne, wie Aline herumlief. "Hm... vielleicht können wir aus den Speisekammern noch Süßkram klauen..." murmelte die Blonde..
    • Alice hatte sich soweit wieder beruhigt und stampfte eher durch die Gänge der Akademie, dass sie sich immer wieder die Blösse gab machte sie wütend. Es gab ihr immer wieder einen Grund mehr Männer zu hassen, sie waren einfach nur Schweine. "Ich hoffe der Kerl verreckt, wie jeder andere Mistkerl auf dieser gottverdammten Welt!" fauchte sie lautstark, dass sie dabei wieder irgendwelche eher skeptischen Blicke erntete interessierte sie nicht. "Grr.." angefressen schlug sie die Tür zum Gemeinschaftssaal ihres Hauses auf und schmiss genauso die Tür wieder zurück in den Rahmen. Das Aline anscheinend wieder eine beknackte Idee hatte, war Alice genauso egal. Sie wollte am liebsten irgendjemanden foltern oder gar umbringen, wütend war gar kein Ausdruck mehr. Grummelnd schmiss sie sich auf die Couch ohne Rücksicht auf andere.