[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stella

      Stella wachte auf, als sie von Yukiko geküsst wurde.
      Sie war müde und wollte weiter schlafen, aber wie sehr sie es auch versuchte, sie konnte nur noch vor sich hindösen. Nach einiger Zeit gab sie auf und begab sich ebenfalls im Wohnzimmer, in dem sie die anderen traf.
      Stella war überrascht, es war gerade mal kurz vor sechs.
      "Huch, was ist denn hier los? Eine geheime Party?"
      Das Mädchen lächelte die anderen verschlafen an.
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Ryoko

      Stella kam jetzt auch noch dazu. " Nur eine Albtraum Party. Zumindest hatten drei von uns einen mit selben Inhalt. Was ist mit dir ? "
      Wenn Stella jetzt auch noch selbiges berichtete war das mit Sicherheit kein Zufall mehr. Jetzt war das ganze ja schon gruselig genug. Zumal sicherlich keiner den Inhalt erklären könnte.
      Und dieses Rufen. Jemand rief nach ihnen. Je mehr Ryoko darüber nachdachte, desto verlockender schien der Ruf gewesen zu sein.


      Tokyo - Bezirk Honjo
      Lagerhallenkomplex für Importwaren

      An diesem Morgen war alles noch ganz ruhig im Lagergelände. Die ersten Arbeiter hatten sich bereits eingefunden um hier zu Frühstücken und die Arbeitskleidung anzulegen. Es war noch dunkel draußen, aber am Horizont wurde schon deutlich ein Lichtstreifen sichtbar. Der Tag nahte.
      Allerdings näherte sich noch etwas anderes dem Lagerkomplex.
      spider.jpg
      Drei mehrbeinige spinnenartige Ungetüme groß wie militärische Gefechtspanzer, stampften aus einem größeren Abwasserkanal und griffe ohne Vorwarnung den Komplex an.
      Furchterregent wie sie waren, merkte man aber sofort, das es Mechs waren, und keine gemanipulierten Freaks aus Horrorfilmen. Doch warum griffen sie die Lagerhallen an ? Oder waren es eher die Arbeiter um sie zu vertreiben ?
      Ein Spidermech durchbrach schließlich eines der Tore und verschwand um sich schießend in der Halle. Arbeiter liefen heraus, wurden aber dann von den zwei anderen zerlegt, die nun die Halle bewachten.
      Der Wachmann im nahe Turm wusste nicht was er machen sollte. Die Polizei rufen ? Das Militär ? Irgendein Sonderkommando für außergewöhnliche Aktivitäten ?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Stella

      Das Mädchen gähnte herzhaft und streckte sich, während Ryoko mit ihr redete.
      "Oh man, ja, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder dran.", sagte Stella.
      Sie nahm sich eine Flasche Wasser.
      "Asuna, Yukiko und ich waren an irgendeinem Hotel oder sowas und saßen am Pool und plötzlich kamst du und hast mich ins Wasser gestoßen und ich bin immer tiefer und tiefer und tiefer gefallen und das nahm kein Ende und ich hab keine Luft mehr bekommen... Ach man ich hasse diese Träume."
      Sie schüttelte den Kopf und trank einen großen Schluck Wasser.
      "Und was habt ihr geträumt?"
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Mirai
      Machte gerade ihre Untersuchung (Südliches Hojo)

      Wieder die Runde und nichts Neues dachte sich Mirai. Plötzlich schreckte sie auf, ein lautes Beben gefolgt von Kampfgeräuschen. Das Mädchen war allein, Sera war immer noch weg doch sie dachte sich vielleicht sind ja Cybergirls am Kämpfen. Ein eindeutiger Beweis die “Tattoos“ an Armen und Beinen leuchteten auf und sie machte sich schnell auf den Weg. Sie hatte noch keinen Sichtkontakt verfasste aber eine Nachricht an Ryo.

      „Habe Cybergirl Aktivität in Hojo aufgespürt… Wie schnell kannst du hier sein? Es scheint ein Kampf zu sein LG Mirai“.

      Vorfreudig stürmte sie voran als sie auf senden drückte. Sie würde Ryo beweisen das sie auch Kämpfen könnte.
    • Tokyo - Bezirk Honjo
      Lagerhallenkomplex für Importwaren

      Der Wachmann hatte mehrere seiner Kameraden organisiert und war dann mit diesen losgelaufen. Auch wenn die Dinger wie Panzer waren, so mussten sie erstens einige Arbeiter sichern, und zweitens observieren und herausfinden was die hier überhaupt wollten.
      Einer der Spidermechs brachte zwei größere Kisten vor die Halle und stelle sie neben eine der Bewacher. Kurz darauf widerholte sich das Geschehen und zwei weitere Kisten standen bei dem zweiten Wächter. Offenbar wollten sie diese mitnehmen. Dann aber verschwand der Mech etwas länger in der Halle und kam ohne weitere Beute wieder raus.
      Aber was war das ? Irgendwer oder irgendwas stand vor dem Mech. Eine Person, und sie schien Anweisungen zu geben. Sie sah komisch aus, so glänzend. Vielleicht ein Armorsuit.
      Zwei der Mechs nahmen ihre bereitgestellte Beute und stürmten zum Kanal aus dem sie hergekommen waren. Der Dritte durchbrach das Tor an der Nachbarhalle.
      Irgendwas bestimmtes mussten sie suchen. Der Wachmann nahm sein Datapad und überprüfte die Warenlagerung. Halle 9 hatte irgendwelche neuen widerstandsfähige Pflanzensamen von 18 verschiedenen Sorten gelagert. In Halle 13 lagerten weitere Stoffe die den Samen zugefügt werden mussten.
      " Verdammt. Wie sollen wir die nur von Halle 13 fernhalten und was zum Teufel wollen die mit dem Zeug ? ", fragte er sich
      und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yukiko

      "Mein Alptraum ist gerade dabei wahr zu werden." Doch diesen Gedanken sprach sie nicht aus. Zu sehr liebte sie dafür Stella. "Guten Morgen, Schatz." Meinte sie kurz und sah die anderen an. Kurz seufzte sie. "Wenn eh schon fast alle da sind, dann kann ich auch gleich Frühstück machen." Meinte sie direkt und fing an, Alles gut ein vernünftiges Frühstück vor zu bereiten. Sie hatte schließlich Küchendienst. Wie sehr wünschte sie sich, ein normales Leben zu führen. Doch ohne den Virus, hätte sie vermutlich Stella nie kennen gelernt und lieben dürfen. Sie sah zu der Liebe ihres Lebens hinüber und ein warmes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Ja. Das was sie vor hatte, war der richtige Weg.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Ihr Handy piepte und sie bekam Nachricht von ihrer Geheimagentin auf Geheimmission. Schon wieder Cybergirlaktivitäten ? Gerade erst nen Fight gehabt, und stand nun neuer Ärger an - oder war es was anderes ? Falls ja, dann wäre es schlecht alleine loszuziehen. Hm, also entschied Ryo, das sie Stella mitnehmen würde. Yukiko wollte eh mit Asuna zum Tempel, und Slash hatte bissel mehr Prozente im Blut als der Rest zusammen. Shun hatte sich im Wohnzimmer breit gemacht.
      " Okay Leute, ich hab noch was wichtiges zu erledigen. Ähm, ich denke, du könntest mir dabei helfen, Stella. Komm schon, keine Zeit zu verlieren. ", grinste Ryo und packte Stella an der Hand um mit ihr quasi nach draußen zu flüchten.
      Dort verwandelte sie sich in Cryo Blue.
      " Du auch Stella. Wir müssen was checken. Auf nach Honjo zu den Lagerhallen ! "




      Tokyo - Bezirk Honjo
      Lagerhallenkomplex für Importwaren

      Nach und nach durchsuchte der letzte Spidermech die Lagerhallen. Der Wachman bekam das Frösteln, als er die Gestallt esser erkennen konnte. Es war jedenfalls eine Frau - zumindest sah es weiblich aus. Aber, die Augen glühten, der Rest vom Körper glatt und leicht schimmernd - wie Silber.
      Man erkannte keine Konturen die nach Klamotten oder Anzug aussahen, es war als ob es ihr eigener Körper war.
      Sie kam näher.
      Zwei Mann waren noch bei ihm. Er gab ihnen ein Signal und dann stürmten sie vor um die Person zu stellen.
      " HALT - WACHDIENST ! Bleiben sie stehen und ergeben sie sich ! "
      Die Gestallt - die Frau - blieb stehen und starrte die drei Wachmänner an. Dann legte sie den Kopf leicht schief und ihre Augen schienen ein Lächeln zu vermitteln, als sie sich etwas zu Schlitzen zusammenzogen.
      In ihrer rechten Hand erschien etwas - eine Art Griffstück. Dann zuckte ein bläulicher Energiestrahl vor, so wie ihre Augen.
      " EINE WAFFE - FEUER FREI LEUTE ! "
      Die Beamten schossen mehreremale auf die Frau und die Kugeln trafen auch, verursachten jedoch keinen Kratzer.
      Erneut schien die Frau zu Lächeln. Ohne Gesichtskonturen aber nur schwer zu erkennen. Der Blick danach aber schien nur Kälte zu vermitteln.
      Seine Kameraden wollten sie überwältigen und mit Handschellen fesseln, aber wie Spielzeug wurde der Eine gepackt und mehrere Meter weit fortgeschleudert. Der andere wurde mit dem Energieschwert von oben nach unten und von links nach rechts in zwei schnellen Schlägen zertrennt.
      Der Wachmann bekam das Würgen.
      Und jetzt fing es auch noch an zu regnen - düsterer Morgen - schlechtes Wetter und eine düstere Horrorgestallt.
      Das sollte kein gutes Ende nehmen. Und nur wenige Momente später hatte sie ihm die Hände abgeschlagen, seinen Körper an die Hallenwand gedrückt und den Energiestrahl vor sein Gesicht gehalten. Dann sprach sie ihn an - kalt und metallisch.
      " Wo lagert der CT-PD 08-X ? "
      Er schwieg, wimmerte aber wegen der Schmerzen. Ihre Augen verengten sich - keine zweite Chance. Sie trennte ihm den Kopf ab.
      Weitersuchen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • ( ich setz Cryo und Eve mal vor zu den Hallen )

      Tokyo - Bezirk Honjo
      Lagerhallenkomplex für Importwaren

      Unterwegs erzählte Cryo Eve, das sie eine Informantin in der Stadt unterwegs hätte, die nach Cybergirls Ausschau halten, und wenn möglich auch Kontakt aufnehmen sollte.
      Im Bezirk Honjo war eben eine solche Aktivität. Cryo wollte nicht allein los, da sie nicht wusste was sie dort erwarten würde. Eine zweite Person war sicherer, und Stella hatte ja eh gerade nicht viel zu tun.
      " Meine Agentin heißt Mirai. Hab sie zur Zeit in nem Hotel untergebracht. Sie lebte vor kurzem noch in der Stadt, dort wo das Feuer im Armenghetto ausgebrochen war. Mal sehen was sie schönes gefunden hat. "
      Cryo hielt Eve am Handgelenk fest, um sie schnell per Gravsprünge zu den Halle zu bringen. Dann landeten sie auf einer der äußeren Hallen. Hier war nichts zu sehen.
      Cryo holte das Handy aus ihrem Oberschenkel. Der Virus hatte es im Krper aufgenommen und sie konnte es nach belieben rausholen und nutzen. Sie schickte Mirai eine Nachricht.
      " Hier Cryo - bin mit einer Freundin hier. Wo steckst du ? "
      Abwarten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna

      So langsam wurde die Küche voll und Ryoko und Stella gingen auf einen Auftrag. Asuna ging nach oben in Ihr Zimmer. Sie wollte sich noch mal hinlegen und über diesen komischen Traum nachdenken. Der Tag verlief danach unauffällig. Als es Mittag war zog sie sich um und ging zu Yukikos Zimmer. Asuna klopfte an " Yukiko, wann wolltest du zum Tempel, ich wäre schon soweit, ich warte unten im Wohnzimmer."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KasumiKanue ()

    • Yukiko

      Machte das ryoko eigentlich mit Absicht oder warum kann sie noch nicht mal mit ihrem Schatz zusammen kochen und was essen? Wie seufzte resigniert und gab ihrer liebsten einen Kuss. "Pass auf dich auf." Meinte sie sanft und Hunger hatte sie jetzt eh nicht mehr und ging am restlichen Vormittag trainieren. Nach einer dusche zum Mittag zog sie sich um, als Asuna sie ansprach. "Bin gleich bei dir." Meinte sie nur kurz und nach ein paar wenigen Minuten, war sie unten im Wohnzimmer. "Wir können und ich fahre." Unterwegs sprach sie asuna an. "Kann man bei euch im Tempel auch offiziell heiraten?"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Mirai /Ray

      Südlich der Lagerhalle

      „Ich bin etwas südlich der Halle“, tippte sie schnell ins Handy und spähte um die Ecke. „Mechs… hmm“, Mirai wechselte lieber zu Ray. Es waren zwar keine Cybergirls aber sicher trotzdem harte Gegner. Die Tattoos an ihrem leuchteten auf, als sie Katzartig die Regenrinne Hochkletterte. Wenn sie einen der Mechs vernichten würde, ohne bemerkt zu werden, wäre das ein Vorteil. Unter denn Glas der Fenster sah sie die Beiden Parteien. Ein etwas abseits stehender Mech wurde ihr Ziel. Ray ballte die Faust und schlug das Fenster ein, dabei krachte sie nach unten und landete auf dem Dach der Spinne. „Ich hoffe du hörst das Cryo…“, brüllte sie als sie immer schneller mit den Fäusten auf die Panzerung hämmerte.
    • ( es gibt nur noch einen Mech und das feindliche Cybergirl )

      Cryo Blue
      Kurz darauf kam eine Nachricht und Cryo nickte. " Los Eve, weiter südlich bei den Hallen. Ich spring über die Dächer, du läufst unten zwischen den Hallen entlang - keine voreiligen Aktionen. "
      Sie sprang los und schon kurz darauf hörte sie ein Klirren, dann ein Schrei, konnte jedoch nichts genaues verstehen, aber es klang fast wie Mirai.

      Spidermech
      Etwas brach durch die Decke und landete auf dem Kopf des Spinnenmechs und fing sofort an darauf einzuschlagen. Allerdings war die Panzerung extrem widerstandsfähig und sehr hart. Der Mech bewegte sich ruckartig hin und her um das Übel loszuwerden. Dann setzte dieser noch die Hülle unter Hochspannung und verpasste Ray einen Schock.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna

      Asuna nickte nur als Yukiko kam und setzte sich in Ihr Auto. Die Fahrt war ruhig bis Yukikos Frage kam. "Hei-Heiraten? Klar! Also ich weiß nicht wer jetzt traut nachdem der Priester getötet wurden ist, aber ich denke wir werden schon bald einen neuen Oberpriester im Tempel haben, heute soll es offiziell bekannt gegeben werden. Aber warum fragst du. Willst du Stella einen Antrag machen?"
    • Yukiko

      Sie hörte ihr zu und nickte etwas. Ja, es ist Liebe, dass sie ihre Stella heiraten will, aber es ist noch etwas anderes. Etwas, was sie dazu bewog, diesen Schritt jetzt zu machen. "Asuna. ich bitte dich über das, was du jetzt hörst zu schweigen." Wie sollte sie es formulieren? Sie wusste es nicht und lies es einfach darauf ankommen. "Ich weiß nicht, ob ich an den nächsten Tag noch aufwachen werde. Der Doc hat bei mir eine Krankheit festgestellt, gegen die auch der Virus machtlos ist. Keiner weiß, wie man es heilen kann. Und ich will Stella abgesichert wissen. Wenn es soweit kommen sollte, dass ich ins Krankenhaus muss, so soll sie zuz mir dürfen und auch informationen bekommen dürfen. Aber sag ihr bitte noch nichts."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Asuna

      Asuna war fassungslos. Sie schwieg einen Moment. Sie dachte nur darüber nach was Yukiko ihr gerade sagte. Dann nickte Sie. " Ok." Sie sah Yukiko an. Sie hielten vorm Tempel und beide blieben noch einen Moment sitzen. " Seit wann weißt du es?" Sie sah Yukiko ernst an. " Du musst Ihr die Wahrheit sagen irgendwann. Keine Sorge ich werde nichts sagen, aber Stella muss sollte Bescheid wissen." Sie schwieg. Nach einer Weile sah sie Yukiko an. "Wir wussten zwar alle, dass wir nicht ewig Leben werden und ob wir überhaupt unser 25. Lebensjahr erreichen, aber das ist hart! Dann macht man alles in der eigenen Macht stehende und dann sowas....... das ist scheiße!!" Asuna hätte auf der Stelle anfangen können zu weinen. Sie schluckte schwer und wischte sich eine Träne weg. "Los komm. Lass uns sehen wer als das neue Oberhaupt gewählt wurden ist. Danach planen wir deine Hochzeit!" Asuna lächelte traurig, dann rei§te sie sich zusammen. Jetzt war keine Zeit Trübsal zu blasen.
    • Eve

      Eve fing an so schnell und gleichzeitig so leise wie möglich loszulaufen, während die andere die Dächer übernahm.
      Es dauerte keine Minute, da hörte sie ein plötzlichen einen Schrei, aber sie konnte noch nicht erkennen, von wem er kam-es hörte sich stark nach einem Mädchen an. Es kam irgendwo her aus einer anderen Richtung.
      Dann blieb sie plötzlich abrupt stehen, als sie Blut auf dem Boden wahrnahm.
      Einige Meter hinter der Blutspur lagen drei Männer.
      Eve war sich direkt sicher, dass alle tot waren, aber nur zur Sicherheit fühlte sie bei allen den Puls ab. Vergebens.
      Sie sah die Spuren, die auf den Körpern der Leichen hinterlassen war. Das musste ein Cybergirl sein.
      Und sie waren noch frisch, also musste sie irgendwo hier sein.
      Eve blickte sich um und erkannte in der Ecke eine Gestalt, die im Schatten eines Gebäudes stand.
      "Schon richtig erraten, das war ich", sagte sie und klang dabei schon fast ein wenig stolz.
      Eve hatte gehofft, dass es ein ruhiger Rundgang werden würde. Und jetzt lagen hier drei Leichen.
      "Ehrlich gesagt, du bist gerade dabei meinen Tag kaputt zu machen. Die Woche war eh schon anstrengend genug und ich-" Weiter konnte sie nicht reden, denn die andere rastete auf sie zu und griff sie an. Eve zückte ihr Schwert und verteidigte den Angriff. Sie war stark, nicht zu stark, aber genug, um Eve verletzen zu können.
      <3 Be the change you want to see in the world. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amatchintowater ()

    • Ray

      „ich hoffe dir gefällt das…“, brüllte sie als das Rodeo losging. Der Mech war in Bewegung und versuchte sie abzuschütteln, was ihm auch gelang. Ray viel im Hohen bogen von ihm runter und knallte auf den Boden. „Aua Aua Aua… Das hat wehgetan…“, sie rappelte sich auf und knackte den Hals und die Schulter ein.
    • ( hab jetzt keine Lust länger auf nen Edit zu warten - @ama, wie in der Konver angegeben bitte den Text noch umbauen - @Megumi, du hast den Elektroschock überlesen ^^ )

      Cryo Blue
      Sie lief noch ein Stück über das Dach der Halle und spähte durch ein Oberlicht. Da war Mirai, aber in Cyberform. Sie kämpfte mit einer großen Roboterspinne, deren Körper die Ausmaße eine gewöhnlichen Panzers hatte. Er bewegte sich auf sein Opfer zu und schnippte wie ein Krebs mit den Greifern an seiner Frontseite.
      " Oh nein mein Freund, so geht das nicht ... ", sagte sie, knirschte mit den Zähnen und sprang auf das Oberlicht.
      Erneut ein Klirren und im Scherbenregen sauste Cryo auf den Mech hinunter und landete sicher auf den Kopf, rammte die beine Katanas mit einem mühseeligen Klongknack in die Hülle.
      " Verflucht zähes Ding ... !"
      Erneut versuchte der Spidermech den Gast abzuschütteln, Cryo hatte jedoch festen Halt dank der Katanas. Dann folgte nochmals eine Hochspannungsladung auf der Hülle und Cryo wurde förmlich runtergeschockt. Sie krachte in einige Kisten und nur ein " Uuufff .." übertönte noch den Aufprall.
      Der Mech drehte sich zu der Stelle und feuerte Meranitseide ab. Künstliche Spinnenfäden, aber im Vergleich zum Orginal dreimal stabiler, dehnfähiger und härter. Cryo wurde sammt Trümmer in einer solchen Kugel eingesponnen. Ruhe. Jetzt war da noch der erste Gast. Der Mech drehte sich wieder in Richtung Ray und stampfte los, hieb mit einer Klaue nach ihr.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück