[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiji Schrein
      Yukiko

      Mit einem kurzen "Danke" bedankte sich yukiko bei Asuna. Sie drehte sich um und ging etwas abseits. Sie wollte etwas Ruhe haben und schrieb nur Frieden und Glück auf. Ihr Gebet selber war doch etwas genauer. Sie wünschte sich Frieden und dass sie mit akiko zusammen glücklich Leben konnte. Dies dauerte einige Minuten und sie hängte es auf, zusammen mit einem Gebet in ihren Gedanken. Ein Gebet, dass sie keiner der anderen äußern will. Auch yukiko ließ eine Spende da und begab wich alleine zum Rest des Festes, um es sich einfach in ruhe an zu sehen und ihren eigenen Gedanken zu folgen, Ohne dass sie gleich gestört wird.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Asuna

      " Ach das ist nicht schlimm Ryoko. Er steht Ihr doch super. Du kannst Ihn gerne behalten Teshiko. Ich kann ihn dir auch kürzen. " Ich klopfte Teshiko auf den kopf. Und hebt den Daumen an um Ihr zu bestätigen dass es in Ordnung sei. " So ich hoffe euch gefällt das Fest. Wir haben nachher noch das Traditionelle Festspiel, das dürft Ihr nicht verpassen. Es geht um die Schrein jungfrau und dem Dämon." Asuna zwinkerte den anderen zu und ging zurück zum Stand um weitere Kunden zu bedienen. Es gefiel Ihr, auch wenn sie nicht komplett am Fest teilnehmen konnte. Aber so war es nun mal.
    • Jin

      Das Mädchen stolperte in ihrem Yukata umher, da er, wie so ziemlich 90% ihrer Klamotten, zu groß war. Die Schuhe waren dabei wirklich keine Hilfe. Mit leuchtenden Augen betrachtete sie den schön geschmückten Schrein. Jin konnte sich nicht daran erinnern, je bei so etwas dabei gewesen zu sein. Ihre Augen leuchteten förmlich und sie konnte sich gar nicht daran satt sehen, während Asuna sie hinter sich her zog. Oft blickte sie zu den anderen Mädchen und lächelte. Sie fühlte sich wirklich gut, auch wenn sie gewöhnlich eine Stubenhockerin war. Ab und an fand sie doch gefallen an so etwas.
      Jin bedankte sich für die Tafel, blickte sie jedoch etwas missmutig an. Über etwas mehr als Freundschaft würde sie sich so langsam auch einmal freuen. Nur wenige Sekunden später kritzelte sie eifrig ihren Wunsch, murmelte etwas, was man als "Gebet" betiteln könnte und wandte sich wieder zu den anderen. "Ich bin leider völlig pleite" nuschelte sie, etwas betrübt. Jin hätte gerne etwas dazu beigesteuert.
      "Auf jeden Fall hab ich Hunger!"
    • Asuna

      "Das ist nicht schlimm. Alleine der Wille zählt Jin." Asuna klopfte Jin auf die Schulter und gab Ihr ein 500 Yencredit stück. " Du kannst das nehmen" Dann ging Asuna zurück zum stand. Sie freute sich richtig auf diesen Tag soviel ist in der Vergangenheit passiert. Eine Tag Entspannung konnten alle gebrauchen.
    • Ryoko

      " So, ich bin auch etwas hungrig. Abgesehen von der Spezialdiät die man uns auftischen will, wird es hier sicher auch dergleichen zu finden geben. Also, warum suchen wir uns nicht ein Saftstand und verzichten auf das Zuckerzeug. Aber Sushi lass ich mich nicht nehmen. Fisch ist gesund - daher werde ich ihn auch essen. ", meinte sie mit einem Nicken.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Seufzend sah sie sich um und zupfte immer wieder an dem Yukata. Sie fühlte sich nicht wohl darin, es war zu groß und sie war alles andere als glücklich, Kleidung einer fast Fremden zu tragen. Dankend nahm sie die Tafel entgegen, hängte sie aber auf, ohne etwas darauf zu schreiben - das, was sie sich wünschte und erfüllbar war, war schon wahr geworden. Alles andere war einfach nicht möglich. Anschließend suchte sie nach etwas Geld, hatte aber kein Bargeld dabei - wie auch, wenn sie in der Kleidung einer Fremden steckte? Jemand fasste sie an den Kopf und sie fuhr fast aus der Haut. "N-nicht an meinen Kopf fassen." Sagte sie leise, aber bestimmt. "N-nein danke, ich gebe ihn dir nachher wieder."

      Kanon
      Frustriert sah sie die Tafel an und rollte mit den Augen. Es war fast so, als könnten die Mädchen Gedanken lesen - als würden manche von ihnen wissen, was sie für Ryo empfand, auch, wenn sie nur bei ihr übernachtet hatte, wie es schon öfter der Fall war. Vermutlich Zufall, aber sie wurde das Gefühl nicht los, dass sie es wussten - woher auch immer. Die Tafel bekritzelte sie hastig mit irgendetwas und hängte sie auf, spendete ein paar Chips, die sie dabei hatte und ging dann zügig zum Rand des Geländes, wo sie sich hinsetzte und auf die Stadt sah. Nach all den Ereignissen in letzter Zeit hatte sie kein Interesse an Gesellschaft.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Enttäuscht sah sie Kanon nach, die sich entfernte. Also gut, wenn Madame lieber alleine sein wollte, dann soll es so sein. Mit den anderen konnte man auch Spaß haben. Sie dachte auch an das Rubellos. Kanon sollte es nutzen und sich mal paar Tage um sich selbser kümmern, gleich nach dem Ausflug. Danach ist sie sicher wieder die gewöhnte alte Zicke die Ryoko gern bei Computerspielen platt macht.
      Jedenfalls würde auch das bald mal wieder nötig sein. Ryo überlegte gleich heute nacht ne Runde mit ihr zu zocken. Aber neue Spiele, nicht die alten. Etwas wo beide sich erst einfinden müssten. Beim Bettshoppig hatte sie zufällig eines gefunden das ihr zusagte - ein Spiel im Comicstyle. Es hörte auf den Namen: Politiker's und war das übliche Prügelspiel mit einer Foltervariante, wo man Figuren nach Belieben benennen konnte und dann Punkte sammelte, indem man diese einfach genialer verrecken ließ oder mobbte, als der Gegenspieler.
      Kanon würde sicher den Auftraggeber ingame erstellen.
      Das wird sicher lustig.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna

      Asuna kam zu den anderen gelaufen. " Takumi vertritt mich am Stand. Ich kann also jetzt schon mit euch los. Ich hab gehört Hunger ist im Moment angesagt. Jin und Rin sind schon vorgegangen?" Asuna ging mit den anderen zu den Buden, wo sich alle die Bäuche vollschlagen konnten. Es gab Tintnefischbällchen und süße Reiskucheb. Sushi und noch andere Köstliche Speisen. Aber am liebsten mochte Asuna die Frittierten Tintenfischarme. Die gab es daheim auf immer bei solchen Festen. Als alle soweit satt waren fragte Asuna nach Lust ein paar Spiele zu spielen. Sie zeigte den Mädchen die Goldfische die man fangen konnte sowie verschiedene Schießstände. Sogar einen Bogenschieß stand gab es an dem Asuna begeistert stehen blieb. " Wer Leistet mit mir ein Duell?"
    • Yukiko
      Meji Schrein

      Die junge Frau war wieder zu den anderen zugestoßen. Ohne einen Ton zu sagen folgte sie den anderen, welche von Asuna geführt wurden. Doch beim Stand beim Bogenschießen ging sie nach vorne. Ihr Blick war freundlich. "Ich trete gegen dich an." Es war eine gute Übung für den Umgang mit ihrem eigenen Bogen. Bei dem Bogen hier war es nicht anders, als beim Bogen in ihrem cybermodus. Doch ihre Bewegungen waren ruhig und entspannt, aber das war nur das äußerliche. In ihr selber tobt ein dunkler Sturm. "Was ist der Gewinn?"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Asuna

      Asuna sah Yukiko herausfordernd an. " 1. Du benutzt nicht dein Cyberauge und 2. Der Gewinn hmm.... wie wäre es " Asuna sah sich um und Ihr Blick blieb an der Bude mit den Nudelsuppen hängen. Genau dachte Sie sich " der Gewinner bekommt vom Verlierer die Nudelsuppen seiner Wahl ausgegeben. Vorrausgesezt du weißt was besseres." Asuna hoffte dass Yukiko mit dem Gewinn einverstanden war, jedoch könnten Sie auch um etwas anderes Spielen.
    • Yukiko
      Meji Schrein

      Sie wusste zwar nicht, Warum sie ihre Augen nicht nutzen sollte, aber ist okay. Ihren Augen hatten keinen zoom und wenn sie diese nicht benutzen sollte, war sie faktisch blind. "Einverstanden, aber ich werde meine Augen zum sehen brauchen." Mit dem Wetteinsatz war sie zufrieden und yukiko ging vor und berührte den Bogen. Er war gut verarbeitet. Sie nahm diesen in die Hand und sah Asuna an. "Du fängst an." Kam es nur kurz angebunden aus ihrem Mund. Selbst wenn sie verlieren würde, Wäre es okay für die junge Frau. Es geht nur um etwas zu essen und nicht um das nackte überleben. Geduldig wartete sie, bis sie an der Reihe war.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie schaute den beiden bei Bogenschießwettbewerb zu. Ohne Cyberkäfte könnte Yukiko unterlegen sein, aber sie könntre sich an ihre Fähigkeiten und den Umgang mit dem Bogen erinnern und das Wissen nutzen.
      Weise war es davon auszugehen, das sie ihre Cyberaugen zum Zielen nutzen könnte. Das wäre natürlich unfair. Aber hatte sie dort spezielle Möglichkeiten wie Ziele anvisieren oder Zoomen ?
      Sie wussten eigentlich wenig voneinander, obwohl sie schon gut ein Jahr in einer WG zusammenleben. Ryoko meinte manchmal das Gefühl zu haben, das es immer noch Tests sind. Jahrelang durften sie in den getarnten Heimen auf einem Tisch liegen, und hier und da wurde reingepiekst, Strom durchgeleitet, Signale verwendet - solange bis seltsames geschah.
      Und hetzt sollten sie zum Wohle aller diese Fähoigkeiten einfach so nutzen ? Schon die Tatsache das Yukiko zufällig rausgefunden hatte, das ihre Augen wie Kameras alles aufzeichneten. Auriel. Hatte Kanon womöglich recht ? Steckt der Doc tiefer in der Scheiße mit drin als allen bewusst war ?
      Wehe der Ausflug ist kein Ausflug.
      " Los Asuna, lass Yukikos Gebete im Staub verwehen heute einen Siegestreffer zu landen ! ", sagte sie und hob die Faust.
      Sie grinste Yukiko übertrieben an und hob einen Daumen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna

      Asuna ging zum Bogen und nahm ihn in die Hand. Er war sehr leicht. Sie hatte früher zwar schon geschossen, war aber nur groß in einem Verein. Sie stellte sich in die Richtige Position. " Na dann Yukiko auf einen fairen Kampf. Und natürlich darfst du deine Augen zum sehen nutzen" sie zwinkerte Yukiko zu und hielt den Daumen nach Oben. Asuna spannte den Bogen an und atmete langsam ein und aus. Sie versuchte zu zielen und der erste Schuss ging leider in den 2. Von drei Ringen. " verdammt" dass Sie so aus der Übung war hätte Sie nicht gedacht. Also noch einmal dachte Sie sich. Sie stellte sich etwas anders hin. Diesmal den Ellenbogen etwas mehr angeben zielen und Treffer! Genau ins schwarze. "Na endlich" den letzte Pfeil traf sie knapp am äußeren Rand vom schwarzen, der Besitzer erklärte Ihn nur leider für den roten Bereich damit hatte Asuna 8 Punkte. Noch schlecht dachte Sie. Asuna trat beiseite "und jetzt du Yukiko. Viel Glück" sagte sie lächelnd.
    • Yukiko

      "Danke." meinte sie kurz und legte den Bogen an. Sie reduzierte ihre Atmung und schloss kurz die Augen. Sie zielte genau und doch schaffte sie es nicht genau zur Ruhe zu kommen. Ihre Hand lies den ersten Pfeil los. Dieser surrte los. Genau neben Asunas ersten Pfeil auf dem roten Ring. Tief atmete Yukiko ein. Sie brauchte ihre Konzentration. DA lies sie auch shcon den zweiten Pfeil fliegen. der war schon besser, aber noch nicht im schwarzen Bereich. Doch jetzt zählte es. Sie nahm den letzten Pfeil in die Hand und legte an. Tief atmete sie aus und zog die Sehne lang. Ihre Atmung reduzierte sie noch weiter. Ihre Augen waren auf das Ziel gerichtet. Noch etwas den Atem senken. Sie spürte, wie ihre Hände immer ruhiger werden, als sie den Pfeil los ließ. Und der traf. Der traf direkt das schwarze und langsam atmete Yukiko wieder ein und legte den Bogen zurück. "gut geschossen. Unentschieden." DEn Rest dachte sie sich nur. Sie wollte die STimmung nicht verderben und gab Asuna ein Teil des Geldes für das Essen. Selber hatte sie kein Hunger, aber sie beglich ihre Schulden.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Asuna

      Asuna stand daneben und sah zu wie Yukiko schoss. " Gut geschossen yukiko. Aber du musst mir kein Geld geben wir haben doch unentschieden. Damit sind wir beide die Gewinner oder die Verlierer kommt drauf an wie man es sieht." Wir bedankten uns beim Besitzer und gingen weiter. Die Nudelsuppen holte ich mir auf jedenfall nachher aber dafür war noch Zeit. " Hört mal ich Nuss gleich noch mal weg. Ihr müsst dann um sechs auf den großen Platzt kommen da gibt es dann das Stück zu sehen."
    • Jin

      Gemeinsam mit Rin machte sie sich auf den Weg um die ganzen Stände zu beobachten. Neugierig blieb sie ständig stehen und bestaunte das bunte Angebot an Essen und Spielen. Nach kurzer Zeit hatten die anderen schon wieder aufgeholt und 2 der Mädchen wollten sich ein Duell liefern. Jin hätte zwar auch Lust, wusste aber, dass sie haushoch verlieren würde. Es gab sicher noch andere Möglichkeiten wo sie ihr können zeigen konnte.
      Gespannt verfolgte sie das Schieß-Duell und feuerte Asuna an. Der Duft der Nudeln zog in ihre Nase und sie spürte ihren Magen knurren. Nachdem das Unentschieden beschlossen war, begab Jin sich sofort zum Nudelstand und gönnte sich eine große Portion. Sie tapste den Mädchen hinterher, den Mund stehts voll mit einer großen Menge Nudeln.
    • Rin Takamiya

      Auch Rin hatte etwas Kleingeld dabei und gab somit eine kleine Spende für den Schrein, danach kritzelte sie ebenfalls einen eher kleinen Wunsch auf die Tafel und folgte dan weiter Jin durch die ziemlich bunten Stände. Jetzt wo auch Rin der verlockende Duft von frischen Essen in die Nase stieg bekam auch sie Hunger, so sah Rin wie Jin sich eine riesige Portion Nudeln gönnte. Es war für die 16-Jährige immer wieder ertaunlich wie Jin diese große Menge an Nudeln in ihren Mund rein bekommt. Doch Rin hatte irgendwie keine richtige Lust auf Nudeln, immerhin gab es die in der letzten Zeit mehr als genug. Nicht weit von dem Nudelstand entfernt war ein Sushistand, dort holte sich Rin ebenfalls eine ziemlich große Platte. Den wie gewöhnlich waren die Augen von Rin immer größer als eigentlich ihr Magen. Nun folgte sie weiter Jin und den anderen Mädchen und stopfte sich genüsslich ein Sushibällchen nach dem anderen in ihren Mund. " Veflucht Jin ! Das Sushi hier ist verdamt köstlich." Sprach Rin zu Jin mit noch halb vollen Mund und hatte dabei einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Ryoko

      Ryo gesellte sich zu Teshiko und stubste ihr mit dem Ellenbogen leicht gegen den Arm.
      " Wäre es nicht unhöflich ein Geschenk abzuweisen ? "
      Ryoko musste grinsen. " Obwohl ich dich verstehen kann - es war eher eine Art Raubzug, aber mit Notfallstatus."
      Sie sah Teshiko an. " Hör zu, ich habe heute schon eine kleine mürrische Dame am Hals hängen, die warum auch immer schon wieder versucht mir den Tag zu vermiesen. Ich werde nicht zulassen, das du dich dieser Dame anschließt und hier ebenfalls auf Stimmungskiller machst. Du gehörst ab jetzt in unsere kleine Familie, ja so betrachte ich es. Und natürlich auch in unser Team. Eine von uns arbeitet hier und gibt sich Mühe. Zeige entsprechend Respekt. Es sind einige der wenigen Momente wo wir uns mal als Mensch fühlen können. Koste es aus, denn einestages könnte es dafür zu spät sein. "

      Bis um sechs war noch Zeit, also dachte Ryoko, das es jetzt wohl gut fürs Goldfisch fischen wäre. Schon während des Gesprächst mit Teshiko hatte sie die Gruppe unauffällig in diese Richtung gelenkt. Und Teshiko sollte auch ihr Glück versuchen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      "Es war nicht mal ein Geschenk. Und es ist... unhygienisch, Kleidung anderer Leute zu tragen." Murmelte sie leise, sagte aber sonst nichts und trottete nur schweigend hinter Ryoko her. Liebend gerne hätte sie ihr ihre Meinung zu dem Thema gesagt, ihr gesagt, dass sie nun mal keine Menschen waren; sie waren Mordwerkzeuge, nicht mehr. So simpel war es, also wollte sie auch keine dumme Feier in einem Tempel - was ohnehin lächerlich für jemanden war, der getötet hatte. Seufzend schluckte sie ihren Protest herunter, schwieg und sagte nichts mehr.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Asuna

      Sie kamen am Stand vom Golfischen an. Asuna mochte diese Stände, als Kind sind Sie jedes Jahr auf so Festen zu den Goldfischen gegangen. Sie hatte sogar schon einen gefangen, aber Ihr Bruder hatte vergessen ihn zu füttern. Sie seufzte auf. " wer will es versuchen? Aber wenn jemand einen Fisch fängt, der Fisch muss auch gefüttert werden!" Asuna lachte auf. Das würde einen Spaß geben entweder wird er überfüttert der verhungert bei dem Chaos Haufen. Sie sah zu den anderen Jin und Rin waren fleißig noch am Essen und Ryo hatte dieses strahlen in den Augen. Aha sie wollte also die ganze Zeit hier hin. "Ryoko ich glaube du willst bestimmt spielen" Asuna ging zu den Inhaber und kaufte 4 papierffänger und 4 Schüsseln. "Wer will zuerst?" Sie hielt die papierfänger hoch und strahlte dabei. Heut war ein schöner Tag und den ließ Sie sich nicht verderben. Als Sie die Fänger verteilt hatte ging Sie noch man zu Teshiko. "Keine Sorge Teshiko, der Yukata war noch nicht getragen und wenn ich hab keine Läuse. Ich kann ihn dir gerne anpassen dann gehört er dir, wenn du aber nicht willst auch gut." Asuna lächelte Teshiko an und hoffte dass das Mädchen so ein bisschen auftaut.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher