[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ryoko

      Kaum saß Ryo neben Jin auf dem Sofa, hopste sie ihr schon auf den Schoß. Zum Glück wühlte sie nicht an Ryokos Brüsten rum, das war jetzt ultraunangebracht. Und sicher hätte Kanon dann einen Aufstand geplant in Sachen wer mit wem kuscheln darf.
      Ryoko knuddelte Jin. " Aber zuerst sollten wir versuchen unsere Techniken zu verbesser. Außerdem hab uich nicht wirklich Ahnung von euren Fähigkeiten, da wir häufig allein unterwegs sind. Und bisher haben wir noch keine wie uns als Gegner begrüßen dürfen. Die kriechen gerade jetzt aus allen Löchern und machen stress .... und ausgerechnet meine neue Lieblingsband macht sich zu unseren Feind. "
      Ryo starrte in der Runde umher. " Reicht es nicht einfach die so zu verprügeln das die uns respektieren ? Die machen gute Musik. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yukiko

      Die junge Frau sah die anderen an und nickte leicht. "Trainieren müssen wir sowieso. Alleine schon um unsere Körper auf Vordermann zu bringen. Die Techniken Wind dabei für mich eher sekundär." Sie stand wieder auf und nahm die Disk aus den Fernseher. "Aber in einem Punkt hat teshiko recht. Wir müssen uns alle mal ausruhen. Die letzten Tage waren hart gewesen und erholt kommen wir auf bessere Ideen." Sie streckte sich und irgendwie hatte sie Lust sich zu bewegen. "Wir sollten später nochmal alles analysieren. Ich geh jetzt joggen." Und das tat sie auch. Sie zog sich um, haute ihren Metal mit hoher Lautstärke auf die Ohren und ging joggen. Sie hoffte, dass die anderen nun etwas eher nachdenken würden, als gleich zu handeln, Doch heute ist Entspannung angesagt und am Nachmittag das Fest.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Jin

      Jin kratzte sich am Hinterkopf. Das Wort trainieren gefiel ihr gar nicht. Sie war schließlich ein durch und durch fauler, in der Stube hockender Mensch. Wenigstens hatte sie im Laufe der Jahre gelernt, Pflichtbewusstsein zu zeigen, wenn es darauf ankommt. Jedoch war ihre Ausdauer und Motivation ein ganz anderes Thema. "Wenn ich die verprügelt habe, machen die keine Musik mehr" warf sie ein.
      Daraufhin beobachtete Jin, wie Yukiko das Haus verließ und murmelte "Wie kann man nur freiwillig joggen gehen?"
      Da Ryo gerade ein wenig abgelenkt zu sein schien, griff sie erneut nach dem Controller und schaltete den Sender wieder um.
    • Ryoko

      Jin saß noch immer bequem auf ihrem Schoß und fing sogleich an ihrer Tätigkeit nachzugehern - Spiele zocken.
      Ryoko schmunzelte. " Gerade die faulste in der WG spricht von schlechter Ausdauer und meint die Bandgirls verprügeln zu können. Ich fürchte fast, das du demnächst auch joggen wirst. "
      Sie hob Jin an und stand auf, drehte sich und ließ Jin dann aufs Sofa runterplumpsen.
      " Ansonsten gibst ne TV Sperre. "
      Der Blick sagte alles - keine Widerworte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rin Takamiya

      Auch Rin lauschte gespannt dem Gespräch der Mädchen und genauso wie Jin war auch sie beim eigentlichen Kampf nicht dabei gewesen, jedoch hätte sie wirklich zu gern mit geholfen. Rin hatte zwar mit am wenigsten Kampferfahrung von allen, doch hatte sie ziemlich viel Mut und das Herz am rechten Fleck. Auch war sie eine Person die nicht gerade Streit suchte aber wenn es jemand wirklich darauf anlegte dan ging sie dem Streit auch nicht aus dem Weg und schon gar nicht wen es darum ging ihre Freunde zuhelfen. Doch dan wurde das Gespräch kurz von Jin unterbrochen, diese schnappte sich nämlich den Controller der Konsole wieder und began zuzocken. Rin war gezwungen etwas zulächeln und konnte sich ebenfalls ein kleines kichern nicht wirklich verkneifen. Manchnmal wünschte sich Rin auch so Temperamentvoll und Stark wie die anderen zu sein.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Ryoko

      Sie drehte sich danach auch noch mal zu Rin rüber. " Gilt auch für dich. Neben Schule wird Sport dein neues Hobby werden. Ihr zwei könnt euch zusammen einen Trainingsplan erstellen, aber darüber könnt ihr euch auch morgen noch den Kopf zerbrechen. "
      Damit hatte Ryoko die beiden jungen Damen unter ihre Infrarot Augen genommen - zumindest wenn sie im Cybermodus wäre.

      Der Tag ansich verging recht schnell, und Ryoko hatte sich mit einer Online Bettsuche beschäftigt und irgendwas in ihrem Zimmer angestellt - unter anderem auch ihgr morschen Fakllenbett in den Garten befördert. Sie überlegte den Scheiß einfach abzufackeln.
      Vielleicht könnte Teshiko ihr dabei helfen. Die Kleine war ja Feuer und Flamme.
      Später.

      Der Nachmittag näherte sich und Ryoko hatte sich gerade im Bad fertig gemacht. Sie trug einen himmelblauen Yukata mit violetten Schneekristallmuster und dazu ein violetter Obi. Ihre Haare trug sie dabei wild und offen wie im Cybermodus. Zwei bläuliche Haarschleifen stellten in dem Fall ihren Ersatz für das Gravwellengehörsystem dar.
      Damit war sie für das Fest bereit.
      Sie kam aus dem Bad und ließ sich von den anderen prüfen.
      " Mein Outfit für heute. Hoffe ich kann mich sehen lassen ? "
      Obwohl ihr das wurst war. Gab bessere und schlimmere Yukatas und deren Fleischinhalt auf Festen zu bewundern.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Jin

      "Twainingspwan?!" nuschelte sie, nachdem sie ihre Hand in einer Tüte Chips vergraben und ihren Mund damit gefüllt hatte. Man sah ihrem Blick schon an, wie unzufrieden sie mit dieser Idee war.

      Die nächsten Stunden verbrachte Jin vor dem Fernseher. Langsam bemerkte sie, wie einige der Mädchen anfingen sich hektisch fertig zu machen. Jin machte sich nur Gedanken über die leere Chips-Tüte.
      Als Ryo schließlich ihr Outfit präsentierte, streckte sich Jin und beschloss, sich auch langsam mal fertig zu machen. Mit einem Gähnen erhob sie sich von der Couch und verkroch sich mit ihren Klamotten ins Badezimmer. Natürlich wäre ihr ein Pulli und Shorts lieber gewesen, aber sie wusste wie pingelig Ryo war wenn es um so etwas ging. Der Yukata war sehr simpel gestaltet. Schwarz mit weißen Blumen. Ihre Haare machte sie zu einem Pferdeschwanz, das Pony hing ihr ins Gesicht. Schließlich verließ Jin mit einem halb angezogenen Yukata das Bad und stolperte durch den Flur. "Kann mir jemand helfen?" lachte sie, leicht verzweifelt.
    • Asuna
      Meiji Schrein

      Asuna war mittlerweile nervös geworden. Sie kam 1. viel zu spät noch war sie umgezogen, was alles noch weiter in die länge nach hinten ziehen würde. Der Meister meinte dass Sie heute Abend frei kriegen würde um mit Ihren Freundinnen über das Fest zu stolpern, nur so viel wie hier noch zu tun war, wusste Sie nicht ob Sie es schafft. Als Sie mit dem Umziehen fertig war, stand auch schon Takumi vor der Tür, der mal wieder fragte ob die zwei nicht Ausgehen sollten. " Takumi, wie immer sage ich Danke für die Einladung aber Nein Danke und jetzt geh wieder an die Arbeit es ist noch viel zu tun." Takumi trotte erst ab als er noch ein paar floskeln los ließ und Asuna ihn bitter böse ansah. Als er weg war seufzte Sie, immer wieder dasselbe mit Takumi. Sie ging danach ins Lager und holte noch ein paar Kisten mit neuen Wunschtafeln. Sie hatte für jede aus der WG auch für das neue Mitglied schon besondere Gesegnete Wunschtafeln herrausgesucht. Asuna machte Ihre letzte Runde über dem Festival-Geländer und fragte die Budenbesitzer ob Sie alles hätte. Nach dem Asuna die letzten Handgriffe Koordiniert hatte war es soweit das Fest zu eröffnen. Es war gleich 15.00 Uhr und das Team vom Tempel versammelte sich bei den Toren. Es waren schon einige Besucher vor den Toren angesammelt. " Liebe Besucher, Herzlich Willkommen das Hebstfest ist nun eröffnet! Treten Sie ein!"
    • Yukiko Takenada
      WG

      Yukiko war lange weg. Sie brauchte einfach einen klaren kopf und war erst zu mittag wieder in der WG. Sie hat den klaren Kopf gebraucht und hat mehrere unterschiedliche Runden in dem Virtel gedreht. Dabei wurde sie auch stumm von denen begleitet, welche sie immer begleiten. Sie verstanden sich ohne Worte und sie liefen einfach. Auf der Hälfte der Strecke war sie im Gedenkpark angekommen, wo sie sich erstmal streckte und kurz zu Atem kam. Ihr Ziel war es, dass sie sich die schwerere Strecke sich vornahm. Das musste helfen, denn es war Training. training um die eigene Ausdauer zu erhöhen, dam,it sie in einem Kampf länger was aushielt, aber heute sollte diese Strecke nicht drin sein. In der WG ging sie erstmal duschen. Aus einem Reflex wollte sie nur warmes Wasser haben, aber sie entschied sich anders. Erst das warme wasser um den Schweiß und den Dreck runter zu bekommen und dann eine weile im eiskalten Wasser. Um sich ab zu härten. Wenn sie schon stärker werden muss, dann muss sie auch ihre Gewohnheiten ändern. In ihrem Zimmer sah sie nackt auf die Strecke, die ihr noch vor ihr liegt. Den Berg, den sie beim joggen bezwinmgen will. "Eines Tages knacke ich dich." Murmelte saie leise, ehe sie sich für das Fest am Schrein fertig machte. Sie zog sich ihren Yukata an, der von der Grundfarbe her schwarz wie die Nacht war und in roter Farbe waren unterschiedliche Muster zu sehen, die sie nicht deuten konnte, doch Yukiko hatte es damals gefallen und somit hatte sie es gekauft. ihre Haare selber formte sie zu einem Pferdeschwanz und so begab sie sich zu den anderen. Doch sie sah, dass Jin hilfe braucht und ging zu ihr hin. "ich helfe dir." meinte sie nur knapp und machte sich ans Werk, der jüngeren zu helfen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Teshiko
      Ein wenig unangenehm war ihr die Situation schon. Ihr erster Tag und schon platzte sie so in eine Feier hinein, ohne passende Kleidung zu haben. Sie hatte jeden Koffer ausgeräumt und nichts gefunden, was zu seiner Gelegenheit passen würde - und als wäre das nicht schlimm genug, hatte sie erneut duschen müssen unter diesem Ding, das aussah, als wäre es dazu gedacht, Todeskandidaten in einem Gefängnis auf ihre letzten Stunden vorzubereiten. Weiter sah sie auf ihren Kleiderschrank und seufzte frustriert auf.

      Kanon
      Nur widerwillig zog das Mädchen einen Yukata an. Es war einfach nicht ihr Stil, so ein klassisches Kleidungsstück zu tragen, aber sie quälte sich hinein, damit die anderen nicht meckern würden. Als sie fertig war, machte sie ihre Haare fertig, steckte sie hoch, ehe sie runter ging und an die Wand gelehnt wartete, der Gesichtsausdruck zeigte deutlich, was sie davon hielt so etwas zu tragen - es sah ein wenig so aus, als wäre sie kurz vor einem Doppelmord, auch wenn sie den anderen nie etwas tun würde.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Sie sah Kanon mit einem Regenwettergesicht an der Wand gelehnt stehen und ging zu ihr hin. " Hey, ein wenig mehr Moral für unsere Truppe könnte von einem Lächeln profitieren. Außerdem gefällt mir was ich sehe, also wenn dann wenigstens für mich ? "
      Sie hatte extra nicht so laut gesprochen, musste ja nicht gleich ne Welle drum gemacht werden, das womöglich mehr als nur beste Freundschaft im Raum schwebte. Und nicht umsonstwaren die Farben Blau und Violett in ihrem Yukata vereint. Sie seufzte. " Es ist nur ein Fest mit etwas Tradition. Versuche wenigstens dich ein wenig menschlicher zu fühlen. Es wird helfen. "
      Und auf den Ausflug freute Ryo sich auch schon. Jeden Tag mussten sie damit rechnen das ihnen der Auftraggeber irgendeine Schmutzarbeit erledigen ließ um anderen zu helfen - ohne auf die Bedürfnisse der Mädels einzugehen. Jetzt aber hatte sie direkte Erholanordnung - das hieße für einen Moment frei sein.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Seufzend wandte sie den Blick ab und murmelte dann. "Ich fühle mich nicht wie ein Mensch. Seit diesem... Vorfall bin ich genauso wenig ein Mensch, wie du es bist. Verdammt, ich habe ehr Metall als Organe im Körper, wie soll ich mich da noch wohl fühlen?" Sie grummelte leise und wurde leicht rot, als sie darüber nachdachte, was Ryo über ihr Aussehen gesagt hatte. "Ich weiß, dass ich toll aussehe, aber das würde ich auch in Lumpen tun und das weißt du~" Sie schnurrte den letzten Satz leise und sah an Ryo auf und ab. "Oh man, denkst du echt, dass ich den ganzen Tag eine so hübsche Frau in so wenig Stoff ansehen kann, ohne schmutzig zu denken?"
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      " Du könntest mal daran denken, das du jetzt quasi ein Mensch bist. Sicher sind einige Implantate in deinem Körper gewachsen die alle nötige beinhalten dich in einen halben Roter umzuwandeln. Wie genau das alles funktioniert weiß ich nicht, aber es ist so wie es ist."
      Sie ballte die Fäuste an ihren Obersechenkeln. " Ich mag es auch nicht sonderlich. Ich fühle mich wie eine Berufskillerin, nicht wie eine Gesetzeshüterin - obwohl wir beides nicht sind. Aber wenn es stimmt was man uns gesagt hat, das es möglich wäre in einigen Jahren gänzlich davon befreit zu werden, dann ist noch eine kleine Hoffnung vorhanden. Lass sie nicht einfach sterben. "
      Dann reichte sie Kanon die Hand.
      " Und jetzt zum Fest. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Seufzend sagte sie. "Du glaubst doch nicht echt, dass er uns gehen lässt. Warum sollte er auch? Er wird uns nur weiter mit Drogen vollpumpen und als gratis-Mörder benutzen. Wenn wir uns widersetzen, tötet er uns einfach. Es ist sinnlos, etwas anderes zu denken, aber ich tue es nur, weil ich Angst habe, zu sterben. Ich weiß nicht, was danach ist und wenn ich wirklich nur dieses Leben habe, dann will ich es nicht wegwerfen, weißt du?" Sie schüttelte den Kopf und nahm die Hand nicht in ihre. "Nein... ich... ich weiß nicht... ich habe echt keine Lust auf fröhliche Menschen im Moment."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Sie schüttelte auch den Kopf. " AGS sind eigentlich keine Drogen. Es hilft nur unsere zerstörten oder beschädigten Zellen wieder zu erneuern, damit auch eine Kanon in einigen Jahren nicht wie eine alte Runzelpelle ausschaut. Zudem forsche man noch an der Komplettheilung. Tja, und um das zu erhalten müssen wir halt durch das Feuer gehen. Aber besser wir, als das sie sich noch eine Schule aussuchen und die nächste Welle Cybergirls aufmarschiert. Es gibt jetzt schon reichlich viele. Kämpfe dafür das es anderen erspart bleibt. Und lass uns gemeinsam kämpfen - im Team. Aber lass uns auch mal Spaß im Leben haben. Wir alle verdienen es, und wir lassen es uns von einer mürrischen Kanon nicht nehmen. "
      Sie packte Kanon am Handgelenk und zog sie einfach mit. " Du kommst mit, und du wirst schon sehen, das viele fröhliche Menschen einen auch fröhlich stimmen können. "
      Ryoko akzeptierte jetzt kein nein mehr. Vermutlich würde sie Kanon sogar über die Schulter werfen und mitschleifen.
      Außerdem hatte Asuna sich ja auch Mühe gegeben bei den Festlichkeiten. Schon aus Respekt und Dank sollte diie WG mal vorbeischauen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      "H-hey!" Sagte sie ein wenig erschrocken und stolperte hinter Ryoko her. "Gut, ich komme ja schon mit... A-aber lass endlich los, du tust mir weh!" Sie riss sich los von Ryos Hand und murmelte dann. "Wir kämpfen nicht für andere Mädchen. Sie werden immer weiter damit machen, Cybergirls zu erschaffen, da sie sie brauchen. Sie brauchen sie als Waffen und du denkst doch nicht echt, dass sie aufhören damit, nur, weil wir nicht mehr nützlich sind... nein... sobald wir zu alt sind, kommen die nächsten. Und dann wieder die nächsten."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Rin Takamiya

      Rin seufzte nur kurz als Ryoko auch ihr zusätzliche Sportstunden verordnete. Wenn es nach ihr ging sollte eigentlich schon das Ausdauertraining, dass sie fast jeden Morgen machte ausreichen. Na wenigstens konnte Rin zusammen mit Jin einen Trainingsplan erstellen, da könnte man ja auch ein wenig tricksen so das Ryoko zumindestens zufrieden war.


      Etwas später gab es nur ein Thema in der WG, dass fest am Schrein. So beschloss auch Rin sich dafür zurecht zumachen. Das sollte ja nicht so schwer sein da Rin eigentlich nur einen Yukata hatte, diesen hatte sie mal vor einiger Zeit von Asuna bekommen. Der Yukata war zwar nicht ganz so schick wie die anderen aber er war besser als gar nix, zumindestens empfand es Rin so. Also ging sie in ihr Zimmer und zog sich um, die Haare lies sie wie gewohnt zu einem langen Pferdeschwanz zusammen. Blos das schnüren und zusammenbinden war so eine Sache die Rin noch nicht so richtig konnte. So ging sie wieder nach unten schaute zu den anderen Mädchen und sprach mit freundlicher Stimme. " Sagt mal könnte mir mal jemand dabei helfen, ich bekomme das mit dem zumachen nicht so richtig hin." Sprach sie und stand neben Jin, die wohl auch ihre schwierigkeiten damit hatte.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • ( ich setz mal weiter )

      Meiji Schrein
      Ryoko

      Da der Schrein nicht zu weit weg war, waren alle zu Fuß dorthin gegangen und hatten sich einigen Besuchern angereiht, die ebenfalls gerade eingetroffen waren und nacheinander von dem Tempelteam begrüßt wurde. Asuna befand sich unter ihnen und dann stand die ganze WG vor ihr.
      " Hallo.", sagte Ryo monoton, hatte aber ein leichtes Lächeln drauf. Zumal sie auch Kanon mehr oder weniger zum Fest überredet hatte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna
      Meiji Schrein

      Fast pünktlich zur Eröffnung kamen auch die anderen der WG. Das Team stand am noch am Tempel Eingang, aber als Ihre Freundinnen kamen verabschiedete sich Asuna von den anderen. " kommt ich zeig euch den Tempel. " ich nahm Rin und Jin bei der Hand und zog Sie so mit mir. " ich bin leider noch bei den Wunschtafeln eingetragen, aber nachher komm ich nach. Nur leider hab ich meine Yukata nicht dabei deshalb muss ich wohl so bleibe. Aber angeblich bringt es Glück als Schreinjungfrau die traditionelle Tracht beim Feuerwerk zu tragen. Genauso wahr, wie der Dämon der im inneren dieses Schreines gebannt worden ist und jedes Jahr zum Feuerwerk die Jungfrau mit sich reißen will, Die letzten Jahre ist er erfolgreich davon abgehalten worden.Aber wer weiß..... Wenn er nicht seine Jungfrau bekommt schnappt er sich vielleicht jemand anderen." Asuna sah Jin und Rin ernst an, bevor Sie anfing zu lachen. " glaubt ja nicht an so ein Ammen Märchen. Ihr seht wirklich süß aus" ich zwinkerte Rin an, sie war wirklich süß in dem Yukata den ich Ihr schenkte. "Ihr seht alles sehr gut aus." Ich führte die Mädels rum bis wir zum Heiligen Schrein kamen, da wo die Wunschtafeln verteilt worden sind. " ich hab schon ein paar Tafeln heraus gesucht. Ihr müsst natürlich nichts dafür zahlen, trotzdem freuen wir uns auf Spenden für eure Gebete. Jin Rin hier sind eure, die Tafeln der Freundschaft. Yukiko hier ist die Tafel des Gebets. Teshiko auch für dich hab ich eine hier. Die Tafel des Glücks. Und für euch zwei" Sie ging auf Kanon und Ryoko drauf zu und hielt ihnen zwei rote Tafeln hin. " es gab leider keine Tafel des Vertragens oder so deshalb hier! Die Tafeln der Liebe, sollte auch klappen sich wieder zu verstehen" Asuna zwinkerte den beiden zu und sagte Ihnen das so unauffällig wie es nur ging. Dann zeigte Sie den Mädchen wie sie Ihren Wunsch aufschreiben mussten und die Tafeln hinhängen sollten. " ich hab für mich natürlich auch eine. Die Tafel der Hoffnung, aber den Wunsch verrät ich nicht sonst geht er nicht in Erfüllung."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KasumiKanue ()

    • Meiji Schrein
      Ryoko

      Auch wenn Teshiko einen zurechtgezogenen Yukata von Asuna trug, schien Asuna sich nicht darüber aufzuregen. Ryoko teilte ihr dann noch schnell mit, das Teshioko sonst keinen hatte. Sie müssten erst einkaufen gehen.
      Dann widmete sie sich der "Liebestafel", und warum zum Teufel gerade Sie und Kanon diese zugesteckt bekamen. Wurden hier etwa Gerüchte gekocht und extra scharf gewürzt ?
      Ach verdammt. Sie schrieb einfach einen Wunsch drauf ohne groß nachzudenken und behielt diesen auch für sich. Danach hängte sie die Tafel wie erklärt auf und klatschte nochmal zum Gebet die Hände zusammen. Vielleicht würde der Wunsch ja in erfüllung gehen.
      Ach ja, eine kleine Spende. Sie hatte zwar selbst gerade nicht viel, aber sie hatte noch ein uraltes 500 Yen-Creditstück gefunden und schnippste es in die Spendenbox.
      Damit wäre ihre Aufgabe als erfüllt angesehen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück