[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yukiko
      WG

      Nach dem sich ryoko gemeldet war sie gegangen. Moment mal? Ryoko und Kanon in einem Zimmer? Das, was Kanon noch gerufen hatte, Hatte yukiko nicht mehr gehört hatte sah sie nun ryoko in der Küche sitzen. Sie war irgendwie verplant? Leicht verpeilt? Dass sie unordentlich ist, dass wusste yukiko zu genau. Leicht zuckte ihr Mundwinkel, bevor sie sich neben ryoko an den Tisch setzte. In der Hand hielt sie ihre Tasse mit frischen Kaffee. Das Frühstück war fertig und yukiko? Sie betrachtete ryoko. Sie sah die andere junge Frau an. "Ich nehme an, dass du dich mit Kanon versöhnt hast und vielleicht sogar etwas mehr passiert ist, oder sehe ich es verkehrt?" Es war ein Bluff, Trotzdem hoffte yukiko, dass ryoko auf den Bluff rein fällt.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Rin Takamiya
      WG

      Rin nickte Asuna zu " Ja warum nicht." Und so setzte sie sich mit zu Asuna vor die Konsole und dem Fernsehr. und nach dem ihr Asuna ein wenig die Steuerung erklärt hatte ging es auch schon los. Dabei sah man Rin ganz deutlich an das sie im Zusammenspiel mit Asuna recht viel Spaß hatte. So vergingen Stunden um Stunden und ein Ende war irgendwie noch nicht in Sicht.

      Am nächsten Morgen wachte Rin durch Asuna auf, beide müssen wohl gemeinsam auf dem Sofa eingeschlafen sein. Die Konsole war zwar aus, doch der Fernsehr lief noch. "Och Mensch Asuna, was machst du den jetzt für einen Stress ?" Seufzte Rin vor sich her während sie sich noch einmal strecken tat und nur kurze Zeit später verschwand Asuna ohne eine weitere Antwort noch oben in das Badezimmer. "Verdammt ! Mir tut der Rücken echt weh. Wie können wir den nur zusammen auf dem Sofa eingeschlafen sein ?" Seufzte die 16 jährige leise und eher unverständlich vor sich her. Mit als letzte schlenderte Rin noch fast im Halbschlaf ins Badezimmer und machte sich dort zurecht. Duschen, Haare machen und was sonst noch dazu zählte. Danach ging Rin wieder nach unten in die Küche wünschte allen dort anwesenden Mädchen einen guten Morgen und machte sich ein Müsli mit Schokoflocken bereit. Das brauchte sie jetzt echt dringend die letzte Nacht mit Asuna war lang, zu lang wie Rin jetzt feststellen musste.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Ryoko

      Die Kleine war hier schon der Boss ? Oder hatte Ryoko vergessen das sie gern hier den Mann markierte - zumindest mit ihrer Unordnung.
      Sie starrte den Lappen an und sahzu Teshiko. Und dann kam auch noch Yukiko und bildete sich ihre Meinung zu den Umständenletzter nacht.
      " Mein - Bett - ist - Morsch ! Die Matratze hatte mich gefressen, und Kanon auch irgendwie. Und ja, wier haben uns versöhnt - irgendwie. "
      Rin kam in die Küche - eine Ablenkung.
      " Guten Morgen Rin. Wenigstens eine die nicht vor hat mich fertig zu machen, stimmts ? "
      Ryoko fpühlte sich umzingelt von erhobenen Fingern. Sie stand auf und wischte das verdammte Bord - warf den Lapopen über Teshikos Kopf so das er wie eine Mütze drauf lag, nahm grinsen das Glas und setzte sich wieder.
      " Was habt ihr zwei den schönes gezaubert ? ", um das Thema zu wechseln.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Wütend drehte sie sich um, riss den Lappen herunter und warf ihn in die Spüle. "So. Du hast es geschafft, meine Laune zu ruinieren, junge Dame." Zischte sie und kam langsam auf Ryo zu. "Ich habe echt keine Lust, noch mal zu duschen. Dieses Ding ist mir nicht geheuer... und du schmeißt mir deinen Dreck einfach auf den Kopf?! Nachdem ich dir Frühstück gemacht habe?! Du bist einfach eine kleine, miese, undankbare... GRAH!" Sie stampfte wütend auf und atmete ein paar mal tief durch. "Ganz ruhig, Teshiko, ganz ruhig..." Sie hatte noch nicht mal ein Viertel ihrer Koffer angerührt und schon hatte jemand ihre Laune komplett ruiniert. Perfekt. Einfach perfekt. Es war alles bestens... durchatmen...
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Asgar ()

    • Yukiko
      WG

      Entspannt aß yukiko ihr Frühstück. Teshiko war wirklich gut im kochen und irgendwie war ihre Laune weiterhin entspannt. "Ganz ruhig Mädels. Das Essen ist lecker und wenn ryoko mit jemanden zusammen sein sollte, so ist das ihre Sache und geht uns nur dann was an, wenn es ihrer Sicherheit gefährlich Wird." sie setzte ihren Teller ab und ihr Blick wurde ernst und apathisch. Sie musste es denen sagen. Damit sie Bescheid wissen. "Und ich muss euch auch was sagen. Ryoko. Die Kette, die ich gewonnen habe, ist für die Person, die mein Herz erobert hat. Ja. Ich bin vergeben, auch wenn es aktuell schwierig ist und sie mich hassen wird, dass ich einfach so abgehauen bin und ihr nur einen Brief mit einem Teil der Erklärung zurück gelassen habe. Ich wollte euch nur in der Hinsicht Bescheid sagen." Dann schwieg sie wieder und starrte in den Inhalt ihrer Kaffeetasse.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      " Hör mal du kleine Küchenfee, entspann dich etwas und halte dich etwas zurück, ja ? Ich geb mir schön größte Mühe, aber mein Ich kann sich nicht per Knopfdruck verändern wie es Neulinge gern hätten. Lebe damit - und jetzt her mit dem Essen. Ryo hat hunger und starkes Interesse daran deine Künste zu checken. "

      Dann begann Yukiko beruhigend auf die Damen einzureden und setzte ne Beichte ab - ganz ohne Kirche. Ein Wunder.
      " Schon gut Yukiko. Ich denke jeder hat irgendwo ein Teil seines Lebens zurückgelassen seit damals in der Schule. Auch wenn ich zugeben muss das du da noch recht jung warst, während du Mädchenherzen erobert hast. War sicher ne Klassenkameradin ? "
      Möge der Feind niemals davon Wind bekommen, denn nicht umsonst gab es die Geheimhaltungspflicht.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Sie verengte die Augen vor Wut und wollte schon gegen den respektlosen Umgang aufbegehren, ehe sich ihre Gesichtszüge wieder entspannten. "Ach, willst du das?" Sagte sie dann zuckersüß und holte einen der Teller, die sie liebevoll vorbereitet hatte. "Das ist deine Portion, Ryo~" Sagte sie liebevoll säuselnd - und ließ den Teller dann in den Mülleimer neben sich fallen. "Und nun mach dir selbst etwas. Ich bin nicht deine Fußmatte, hast du mich verstanden?" Sie sagte es genauso liebevoll wie den Satz davor, aber es war ihr anzumerken, wie sauer sie auf Ryoko im Moment war.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Yukiko
      WG

      Sie seufzte. "Teshiko? Essen verschwendet man nicht und nach dem Frühstück würde ich gerne mit einigen Informationen zusammen tragen, was wir bisher wissen um uns besser auf unsere neuen Gegner vor zu bereiten. Ich versuche vieles aus dem Gedächtnis meiner einen Gegnerin zu Rekapitulieren. Ich denke das würde uns alle gut tun zu wissen, wo ihre Stärken und Schwächen sind, Mädels." Sie musste der ruhepol der wg werden. Jemand, der etwas nüchterner gewisse Dinge betrachtet. "Ryoko. Hole bitte Kanon runter." Aber sie will keine Anführerin sein, da sie sich selber eher als eine Art Späherin. Jemand der Informationen sammelt und aus der Distanz unterstützen kann.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie starrte auf den Mülleimer und sagte: " Wie du möchtest. "
      Yukiko sprach sie an und meinte mit allen mal Reden zu müssen, also sollte sie Kanon holen, was auch immer sie da oben so lange trieb.
      Ryo stand auf, ging zum Kühler und nahm sich eine iher Chilis raus. " He Kleine, die Chilis hier sind für dich verboten. Sie sind teuer, und nicht für den Mülleimer gedacht. Und sorry wegen dem Lappen, aber Humor scheint dir auch nicht zu liegen, hm ? "
      Sie ging raus und knabberte an der Chili. Erst eine nacht hier und schon führt sie sich auf wie eine Diva.
      " Kanon, wo bist du ? Unsere Yukiko ist mitteilungsbedürftig."
      Sie sah ind Bad. " Kanon ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon, Badezimmer
      Erschrocken kreischte sie auf, als jemand die Tür öffnete und fluchte. "W-was machst du da, Ryo?! Mach die Tür zu, ich stehe nackt unter der Dusche!" Sie drehte ihr den Rücken zu und lief rot an. "Sofort raus, hörst du?!" Sagte sie noch mal energisch und starrte die Wand an, damit Ryoko nichts sah - was Schwachsinn war, da sie gestern all das nicht nur gesehen hatte, aber so war sie nun mal - schnell verklemmt und noch schneller auf die Palme zu bringen. "Jetzt geh!"
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

      Sie erschreckte selbst als Kanon gleich loskreischte. Von der Knutschmichabattacke war jetzt ein Siehmichnichtanschuttwall übriggeblieben. Ryoko wurde ebenfalls etwasr rot und drehte sich um.
      " Und ich dachte Kanon badet nur ? ", sagte sie eher zu sich selbst.
      " Keine Sorge, ich kenne dein Evakostüm bereits. Ich denke nicht das du dich schämen musst. "
      Was redet sie da eigentlich ? Kanon war eben kein Eisklotz sondern eine kleine Chili.
      Verdammt, was dachte sie denn jetzt schon wieder ? Sie biss schnell in die Narigari.
      " Mach dich fertig und bereitet dich auf eine Morgenandacht mit Yukiko vor, okay ? "
      Damit schloss sie wieder die Tür und atmete durch.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Grummelnd sagte sie. "Morgenandacht. Am Arsch... ich glaube nur an das, was ich sehe und solange ihr Gott uns nicht alle von diesem beschissenen Fluch erlöst, kann er mich mal kreuzweise." Leise seufzte sie und stellte die Dusche ab, ehe sie sich abtrocknete und anzog - eine Jeans in Schwarz und ein schwarzer Kapuzenpullover würden genügen. Vorerst. Für das Fest würde sie sich noch mal umziehen, aber das konnte ja noch warten. Wütend grummelnd stapfte sie die Treppe runter und sah die Neue an, nickte ihr nur zu und setzte sich dann an den Tisch.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Wg Haus
      Jin Ayuko

      Das Mädchen war letzten Abend ziemlich fertig ins Bett gestolpert und verbrachte dort auch zahlreiche Stunden. Ständig wurde sie vom Krach in der Wohnung wach, knarzende Betten, kreischende Mädchen, das WG Leben war für ein langschläfer Stubenhocker Mädchen nicht das richtige. Nichtmal Kissen und Decke über dem Kopf hielten den Lärm ab. Als sie den Krawall in der Küche bemerkte schlich sie sich, wie immer in der Decke eingewickelt, nach unten. Verschlafen blickte sie zu den verbliebenen Mädchen und machte sich einen starken Kaffee. Jin bemerkte wieder dass ihr Kreislauf nicht gut auf Alkohol reagierte. Den Kaffee fest umklammert setzte sie sich auf das große Sofa und schnappte sich einen der Controller. Sie versank in ein Game und blendete den Lärm der WG mental aus.
    • Ryoko

      Da es im Wohnzimmer am gemütlichsten war und Jin eh grade dort ein Game spielte, gingen alle in die Stube, nahmen auf Sofa, Sessel oder am Boden Platz. Ryoko starrte Jin in die Augen. " Pech gehabt, kleine Dame. Jetzt gibts ne Morgenandacht von Yukiko und keine Spielpunkte. "
      Grinsend nahm sie den Controller weg und knipste den TV aus. Dafür durfte Jin sich bei Ryoko ankuscheln, da sie ebenfalls auf dem Sofa platz genommen hatte.
      Gebannt wartete sie auf Yukikos Informationsregen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yukiko
      WG


      "Wenn ich euch in eine Morgenandacht haben will, so würde ich euch einfach hinbringen, ohne, dass ihr etwas merkt." Das war die trockene Antwort von ihr und legte in den Fernseher eine Minidisk ein. Selber setzte sie sich auf die lehne der Couch.- "Wir hatten in den letzten Tagen ein paar ziemlich heftige Kämpfe und ich gehe davon aus, dass wir die Mädchen vom Festival wieder begegnen werden. Letzte Nacht habe ich mit bekommen,d ass meine Cyberaugen einen eingebauten Rekorder haben. Keine ahnung wer diese fern steuern kann, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, die DAten ab zu rufen. Es wäre gut, wenn wir unsere Gegner kennen würden, damit wir besser zusammen arbeiten können und nicht so einfach besiegt werden wie das letzte mal." ihre HAnd ballte sich zu einer Faust, als sie an Blue Puls dachte. "und wir beide haben noch eine Rechnung offen, schätzchen." murmelte sie leise und lies einfach nur stumm den Film laufen. Es begann ab dem Zeitpunkt, wo sie sich verwandelt hatte, bis zu ihrer BEwusstlosigkeit."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanon
      Gähnend sah sie der Aufnahme zu und sagte gelassen. "Klassisch. Du lässt jedes mal deine Deckung so weit offen, dass ein blinder dich mit Steinen totwerfen könnte. Du rennst weg, versteckst dich und jeder weiß, wo du bist, du steckst wieder und wieder ein... das ist nicht sehr aussagekräftig, weil es genau wie immer ist - mangelhaft und einfach ohne echte Strategie. Du nennst dich zwar unseren Späher, aber verlässt dich zu sehr auf Deckung und deine Tarnung. Nimm dir ein Beispiel an mir - renn so schnell du kannst und niemand kann dich treffen. Oh und... die Neue scheint ja eine interessante Fähigkeit zu haben. Bist du Masochistin?"

      Teshiko
      Sie wollte eigentlich nicht zusehen, das alles noch mal erleben, sah aber den Aufnahmen genau zu. Sie brauchte die Aufnahme nicht zu sehen, um ihre Fehler zu erkennen. Sie hatte einfach nie getroffen, wenn es wichtig wurde und ihr Schild war schlechter als das von dieser Fremden. Seufzend murmelte sie dann leise. "Nein, bin ich nicht, Kanon. Es ist meine Fähigkeit, Schaden abzufangen, aber ich verstehe einfach nicht, warum sie noch laufen konnte. Sie hat so stark geblutet und sogar gebrannt..." Sie sah wieder zu, wie sie in den Aufnahmen schnell mit ihrem brennenden Schwert zuschlug und schüttelte ungläubig den Kopf. Selbst wenn man den Schmerz ertrug, der Körper hatte seine Grenzen... wie sollte man jemanden töten, den nicht mal solche Wunden verlangsamten?
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Yukiko

      Sie sah Kanon nicht an, sondern starrte auf das Bild. "und große STrategin? Welche Schwachstelle hat die Gegnerin?" Ihre Augen waren geschlossen, da sie sich den Kampf in Geiste nochmal ansah. Sie wusste, dass diese Gegnerin langsamer als sie selber war, aber wegrennen, war nicht immer eine Option. Manchmal war es besser, wenn der gegner gar nicht wusste, dass man da ist. Langsam öffnete sie die Augen und sie sah Ryoko an. "Konntest du deine gegnerin analysieren, Ryoko?" Sie musste aus den Kämpfen lernen, damit sie selber trainieren konnte und sich somit weiter zu entwickeln. sie musste stärker werden. "Und was auch immer du jetzt sagst Kanon. Aktuell sind wir denen einfach nur unterlegen und würden es nicht mal schaffen alle zusammen eine zu besiegen."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie zeigte auf das Mädchen namens Blue Puls. " Da, schaut aus als würde ein Schatten ihre Wunden verschließen - oder sie leicht stützen. Ich hatte mit der Schattenfrau zu tun gehabt. Mit der ist nicht zu spaßen. Irgendwie kann sie ihre Energien in unseren Schatten kanalisieren und die so aufgebauten Kraftfelder gegen uns verwenden - hab selbst meine Schwertschläge geblockt und wurde dafür noch vermöbelt. "
      Ryoko selbst war auch wütend, aber schlimmer war diese kleine Voice Wave. Sie sang so schön, doch konnte ihre Stimme auch verletzend sein.

      Am Ende gab es noch den Komboangriff zu bewundern. Ryo dachte sich nur, das sie Glück hatten, und Mystical Flux nicht vollständig Teamplay betreiben konnte. Puls und Melody konnten zusammen schon viel anrichten, unddann noch die Stimme von Voice. Kaum auszumalen was geschehen könnte, wenn Shadow sie mit ihren eigenen Schatten am Ausweichen hindern könnte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon
      Sie grinste ein wenig. "Schatten? Das ist kein Problem. Wenn Yukiko getarnt ist, wirft sie keinen Schatten und kann sie problemlos ausschalten. Dass ihr da nicht drauf kommt... tss. Was dieses Mädel mit ihrer Stimme angeht, da scheint Teshiko ganz gut zu sein - so labil wie dieses Mädchen ist, dürfte ein Stich in ihren Körper reichen, damit sie so heult, dass sie nicht angreift. Diese Puls scheint schnell überfordert zu sein, wenn mehrere Gegner da sind - oder ein Gegner, den sie nicht gut treffen kann. Seht ihr das? Sie braucht immer ein paar Sekundenbruchteile zum Zielen und Aufladen - wartet, bis sie abfeuern will und weicht aus. Am besten jemand, der sehr schnell ist... Schall ausweichen würde zwar ein bisschen Training brauchen, aber selbst ich könnte das schaffen. Sobald sie abfeuert also ausweichen und sie mitten in den Brustkorb oder Hals stechen - ein Taser würde den Trick auch tun, damit sie leise ist. Im Notfall Tränengas, denn das ist echtes Gift für die Stimme, wenn man diese Tusse mit ihren Liedern umbringen will. Ansonsten würde ich sagen, dass gegen schnelle Gegner großflächige Angriffe oder ein noch schnellerer Kämpfer gut ist."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Jin

      Genervt blickte sie Ryo an, versuchte erst den Controller zurück zu bekommen, gab sich dann jedoch mit dem Angebot sich ankuscheln zu dürfen zufrieden. Schnell saß sie auf Ryos Schoß und hörte Yukiko gebannt zu, da sie ja nicht wirklich irgendetwas von dem Kampf mitbekommen hatte. Sie war einerseits erleichtert, dass sie bei diesem scheinbar schweren Kampf nicht dabei war, jedoch hätte sie gerne geholfen und war bereits entschlossen nächstes mal tatkräftig mitzuhelfen. Jin verfolgte den Wortwechsel der Mädchen.
      Sie nickte zustimmend nach Kanons Kommentar. "Schnelligkeit wird uns einen starken Vorteil geben. Was das angeht würde ich auf jeden Fall raus fallen. Man muss irgendwie an das Mädchen mit ihren Schall-Attacken heran kommen, bevor sie die Möglichkeit hat, ihr Schild zu aktivieren. Diese Blue Puls scheint viel einstecken zu können. Wir sollten uns erst auf die anderen konzentrieren, sie ausschalten und dann gemeinsam gegen sie vorgehen. Ehe wir sie besiegt haben, können die anderen uns schließlich weiter angreifen, dann sind wir viel zu geschwächt." Sie beobachtete weiterhin das Geschehen auf dem großen Fernseher und zuckte dann mit den Schultern. "Aber im Pläne schmieden war ich noch nie annähernd so gut wie ihr."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher