[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festival
      Ryoko

      Plötzlich kam jemand zu ihnen und zog Ryoko am Ohr. " Aua ... ", sagte sie monoton und gelangweilt, während sie in Akagis Gesicht schaute. Was sollte denn das jetzt ? Der Zigarettenrauch brannte Ryo im Auge.
      " Hallo Doc. Keine Ahnung was sie von mir wollen oder was ihr Spruch für eine Bedeutung hat, aber ihre Zigarette belästigt mich. "
      Ryoko wich einen Schritt zurück und wartete die Antwort ab, fügte jedoch hinzu, das sie gleich mit der Bahn dort fahren wollte und sich nicht lange aufhalten ließe.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Dr. Sakura Akagi
      Festival

      Die Ärztin grinste breit und ließ das Ohr von ryoko los. "Ich bin mit meiner ex wieder zusammen. Es ist besser für alle, wenn ihr sie nicht kennt. Und Mädels." Sie wollte schon gehen und drehte sich nochmal um zu den Mädchen. Ihr Blick war ernst. "Haltet eure Sinne beisammen. Auch in der heutigen Zeit existieren noch Terroristen." Dann wieder ein aufmunterndes Lächeln. "Aber genießt das Fest. Ruft mich bitte nur im absoluten Notfall an. Bin anders beschäftigt." Sie winkte kurz, als die Ärztin in der Menge wieder verschwand.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Festiva
      Ryoko

      Sie gab ein kurzes Brummen von sich und ging dann mit den anderen in die Bahn.
      Sie fuhr schnell und man wurde malnach links und nach rechts gedrückt, jenachdem in welche Richtung die Schlangenbahn gerade zog. Dabei rüttelte die Kabine und schwang schwungvoll hin und her. So fühlte sich also ein Schüttelshake an.
      Dann folgte die Drehung und die Fahrt ging dann rückwärts weiter - da freute sich jeder Magen - ebenso das Gleichgewicht, welches sicher angeschlagen war.
      Als die Bahn anhielt schwankte Ryo leicht und kicherte.
      " Das war cool. "
      Ihr Magen knurrte - sie bekam hunger.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna
      Festival

      Nach der fahrt mit der Bahn wollte Asuna direkt mit der nächsten fahren, sie liebte Achterbahnen egal wie klein oder groß. Sie ging noch ein Stück mit den anderen weiter, sah eine interressantE Bahn und zerrte die anderen rein. "Die aufjedenfall noch und danach können wir machen was Ihr wollt." Es war eine Achterbahn die komplett im Dunkeln fuhr. Es ging vorwärts Rauf und runter und sogar Rückwärts. Asuna freute sich wie ein kleines Kind. Sie liebte Schnelligkeit und kombiniert mit loopings war es das beste was Ihr passieren konnte. Als dieFahrt zu ende war wäre Sie am liebsten noch einmal gefahren, aber das konnte Sie auch nachher noch machen. " So was wollt Ihr jetzt machen? Noch etwas fahren oder was Essen? Ich hab gesehen da hinten gibt es Eis und andere Süßigkeiten." Sie sah die anderen an und freute sich schon auf die nächste Bahn.
    • Festival
      Ryoko Nagai

      Die Bahn hatte ihr auch gefallen, aer jetzt wollte sie wirklich was essen. Neben den Futterbuden gab es eine kleine Bühne, vor der bereits ein paar Leute versammelt waren und einer kleinen Schulband lauschten, die dort ihre musikalischen Künste vortrug.
      " Nusseis. Ich will ein Nusseis. ", sagte Ryoko. Ihr fiel ein, das sie daheim nichts mehr im Eisfach hatten. Ein Großeinkauf wäre mal wieder angebracht.
      Kurz darauf stand die Gruppe bei den Buden und jeder suchte sich aus wozu er lust hatte. Es gab sogar ne Bratwursthütte, nen Hühnerschenkelstand und eine Bude die aussah wie ein Fass - Früchtepunsch.
      Ryo hatte einen kleinen Festivalplan zur Hand und suchte bereits nach einer passenden ahn für nach dem Essen.
      " Und danach gehts hier rein. ", sagte sie und hielt den Plan hoch, den Finger auf der Kreiselspinne. Die Zentrifuge für Jedermann der gern mal Astronaut werden wollte. Nur das diese acht Beine mit je zwei Gondeln nicht nur rasant wie beim Karussell im Kreis gedreht wurden, sondern auch hoch und runter gingen, so als würde die Spinne laufen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Festival
      Jin Ayuko

      In ihrem viel zu großen Pullover tapste Jin hinter den anderen Mädchen her. Der Tag hatte für sie schon mit Kopfschmerzen begonnen, weswegen sie sich im Hintergrund hielt. Sie hatte wirklich Lust auf ein Bier, oder vielleicht zwei. Cocktails würden ihr auch gerade recht kommen, Hauptsache etwas, was ihre Schmerzen lindert. Schließlich war sie kein Fan von Tabletten, das ging auch anders. Die Achterbahnfahrten ließ sie ausfallen, doch ein paar Fahrgeschäfte hatten es ihr angetan. Jin folgte den anderen und spürte ebenfalls langsam ihren Magen grummeln.
      An der Bratwursthütte genehmigte sich Jin direkt 2 Bratwürste und schlang sie gierig herunter. "Ich hab schon gedacht mein Magen verdaut sich selbst." brabbelte sie mit vollem Mund. Sie warf einen Blick auf Ryokos Festival-Plan und stimmte freudig zu, sich anschließend zur Kreiselspinne zu begeben. "Ich liebe das Teil, bleibt nur zu hoffen dass das Essen bleibt wo es ist." lachte sie. Eine Bank in der Nähe war sehr einladend, da ihre Füße von der Lauferei schon weh taten. Sie blickte zu den anderen und wartete, bis diese sich das Essen einverleibt hatten und bereit für eine grauenvoll tolle Zentrifugation waren.
    • Asuna
      Festival

      Auch Asuna wollte etwas essen. Sie gönnte sich auch ein Bratwurst und ein Eis, im anschluss danach holte Sie sich noch Tintenfischbällchen. Als Sie gegessen hatte setzte Sie sich zu Jin. " Puh ich brauch gleich erst einmal ein Bier aber vorher noch die Spinne und danach den Freefall Tower? " Sie streckte sich ausgiebig. Sie sah zu den anderen Ryoko hatt wieder gute Laune das war gut so und Yukiko saß wahrscheinlich immer noch auf dem Hügel und beobachtete alles. Als die anderen fertig waren, gingen Sie zu dem Spinnenkreisel. Sie mussten kurz warten, weil diese in benutzung war, aber nach kurzem warten konnten Sie einsteigen.
    • Festival
      Ryoko Nagai

      Ryokos gute Laune war zum großen Teil nur äußerlich gesetzt, denn sie dachte an Kanon, die allein zuhause saß und immer noch mürrisch war. Vielleicht war ihre Freundschaft wirklich zerstört, aber das war ein kleiner Preis den Ryo gern zahlte, im Wissen, das Kanon noch lebte. Sie wuusste ja nicht wie schlimm die Vergiftung gewesen war, und es lieb halt keine Zeit wegen dem Doc zu diskutieren. Schließlich waren sie alle ja auch eine Art Familie, und Ryo würde alle so beschützen wenn es soweit wäre.
      Nach dem Essen ging es in die Spinne und Ryo fühlte sich wie in ihrem Cyberelement mit der Gravitation. Zum Glück blieb bei allen das Essen wo es hingehörte und danach lauschten sie einer Speedlight Sängerin - einer neuen Musikart mit harten und schnellen Tönen, begleitet von Lichtmustern und Blitzeffekten, die weder zur Tonlage noch zur Musik passten. Vielen wurde dabei übel oder sie verzogen das Gesicht.
      Dann ging es auch schon weiter - immer Richtung Endziel des Tages.
      Ryoko versuchte sich an einer Schießbude, brauchte aber sieben bezahlte Anläufe um das zu schießen, was sie haben wollte.
      Sie ließ es Blickdicht verpacken und schleppte das 1 m große Paket mit sich rum.
      " He, eine von euch wird mir später mal beim Tragen helfen. Außerdem will ich mir noch Autogramme besorgen. Dann müsst ihr auf das hier aufpassen. "
      Sie sah die anderen ernst an.
      " Das hier ist mir heilig, verstanden ? "
      Sie klopfte leicht auf das weiche Paket in der Knisterfolie.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rin Takamiya
      Festival

      Auch Rin hatte ihren Spaß beim Festival und hatte sie sich extra für diesen besonderen Anlass fein raus geputzt. Sie trug oben rum eine schwarze Lederjacke und darunter ein schlichtes weißes T-Shirt, unten rum trug sie einen Rock und da runter noch eine ebenfalls schwarze Leggings. Nur bei den Schuhen und der Frisur blieb sie bei alt bewährten, so hatte Rin ihre gewöhnlichen Sneakers an und ihre Haare waren wie fast immer zu einem langen Pferdeschwanz gebunden. Genauso wie Asuna liebte auch Rin Achterbahnen, es konnte dabei für sie nie schnell genug sein und um so mehr Loopings drin waren um so besser. Im Anschluss ging es dan auch gleich zu einer Fressbude, dort gab es Bratwurst und andere deftige Leckereien. Auch Rin genehmigte sich dort zwei von diesen Bratwürsten auch sie schlang diese fast schon ohne zu kauen runter, so war Rin nur kurze Zeit nach Jin fertig mit dem essen. Blos die Spinne lies Rin ausfallen, dass war so ziemlich die einzige Attraktion die sie nie wirklich ausstehen konnte. Nach einer Weile ging es dan auch weiter Richtung Schießbude, dort gewann Ryoko ein riesiges plüschiges etwas. Zwar fande es Rin etwas unfair von ihr da sie ihre Fähigkeiten für so etwas vergeutete und als Ryoko dan auch noch anfing das gut ein Meter große flauschige Ding heilig zusprechen verdrehte Rin leicht die Augen. Manchmal glaubte die 16 jährige das sie sich in manchen Situationen erwachsener verhält und das obwohl sie ja mit die jüngste in der WG ist. Nur ein paar kurze Augenblicke später wollte Rin ebenfalls unbedingt zum Freefall Tower, dieser war nämlich in diesem Jahr neu hier gewesen. "Hey Asuna, lass uns doch bitte mal damit ne Runde fahren das sieht ziemlich spaßig aus." Versuchte Rin Asuna zu überreden in der Hoffnung das auch die anderen noch mit kommen würden.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Asuna
      Festival

      Als Ryoko ihr, naja was war es? Geschossen hatte musste Asuna lachen. " war dir das wirklich 7 Anläufe wert? Ich glaube im Internet wäre es günstiger gewesen" Asuna wusste das Ryoko es erst meinte und wenn Sie sich lustig machen würde, würde Sie das Paket für den Rest des Tages aufgebrummt bekommen. Sie machten sich immer mehr Richtung Bühne auf den Weg. " Hey da vorne ist der Freefall Tower. Also Ich geh rein. Wer ist noch außer Rin dabei?" Sie sah in die Gruppe und ging mit Rin schon Richtung Tower. Das Konzert hatte ja noch Zeit. Eine kleine Fahrt würde bestimmt noch reinpassen.
    • Festival
      Ryoko Nagai

      Sie machte ein mürrisches Brummen und meinte dann zu Asuna: " So hat es mehr wert. Wirst schon sehen. "
      DEr Freefall Tower würde diesesmal ohne Ryoko auskommen müssen. Sie schaute schon Richtung Bühne, bald würde es losgehen, aber es war noch Zeit kleinere Buden abzugrasen, Spiele zu spielen, Gewinne zu kassieren und sich mit allerlei Süßigkeiten und anderen Nahrungsquellen einzudecken.
      Ryo ging zu einem dieser Süßigkeitenbuden und fand ein paar seltsame "Knuspernudeln". Zumindest stand das auf der Verpackung. Hinten war ein Bild drauf, welches von einem alten Trickfilm stammte - ein Hund und eine Hündin mit einem Teller Nudeln. Ryo zuckte mit den Schultern und kaufte das natürlich, fragte sich aber auch, ob das auch wie Nudeln schmeckte. Jedenfalls farblich waren diese Kekse, welche man irgendwie zu zweit essen sollte, grün, blau, rot gelb und violett. Fünf Geschmackssorten.
      Sie würde diese Kekse Kanon geben und abwarten was passiert, bevor sie selber probieren würde.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • yukiko
      Festival

      Sie las eine Weile und dann entschied sie für sich selbst, dass sie gucken wird, ob sie was schönes für akiko findet und machte sich auf den Weg. Der Wind ließ ihren Pferdeschwanz wehen und obwohl sie keine Menschenmassen mag, so konnte sie doch in so einer Masse gut untertauchen. Dort. Eine schießbude. Der Hauptgewinn war eine sehr gut und schön gestaltete Kette. Sie ging dorthin und sah den Verkäufer an. "Was sind die Bedingungen, um die Kette zu gewinnen?" Er nannte ihr das Verfahren und sie nickte. "Ich habe cyberaugen." Meinte sie noch kurz und als er dann nickte, legte sie an. Er war damit einverstanden und damit war es kein Betrug von ihrer Seite. Die Entfernung der Ziele waren für yukiko ein Witz. Sie legte an. Schoss. Traf und legte wieder an. Sie nahm sich erstmal die schwersten Ziele und da kontaktierte sie ryoko. " Hier yukiko. Folge meinem Signal und komm mal rüber." Sie bezahlte für die nächsten Schüsse. Es war zumindest ein gutes Training und rund eine Stunde später hatte sie die Kette. Die Kette mit einem Herzen als Anhänger. Er war sehr gut verarbeitet und diese Kette wird sie akiko schicken. "Mach mit den restlichen Gewinnen, was ihr wollt."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • ( Kommunikation geht nur via Handy - nur der Auftraggeber kann eine Comschaltung legen - außer man rüstet sich mit Ohrknopf usw. aus oder man lässt sich verbessern - wird später der Doc machen dürfen )
      Festival
      Ryoko Nagai

      Sie war zu Yukiko gegangen und sah ihr noch bei Bude leerräumen zu. Sie verteilte die restlichen Gewinne unter den Leuten, was insbesondere den Kindern gefiel. Tja, so machte die Dame des gesegneten Hauses viele lächelnde Gesichter.
      " Wenn die Spenden der Organisation nicht hoch genug sind, dann beschwer dich doch. ", grinste Ryoko. Dann drückte sie Yukiko ihr Paket in die Hand. " Kann ich dir das anvertrauen ? Ich möchte später die Arme frei haben bei der Bühne. Und du wirst dich sicherlich eh gleich etwas zurückziehen. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Festival
      Yukiko

      Die junge Frau gab ryoko einen Schlüssel. "Du kennst mein Auto. Pack es hinten rein." Und ja sie wird sich zurück ziehen. "Ich bin wieder auf dem Hügel da hinten." Und deutete mit dem Daumen auf den Baum, an dem sie vorhin noch gelesen hatte. Ihre Rechte Hand verschwand in der Hosentasche und sie hatte ryoko ihr das Paket wieder gegeben, Doch nun wollte sie ihre ruhe haben und der Ladenbesitzer sieht aus, als ob er yukiko am liebsten umbringen würde. Dass ryoko die anderen gewinne verteilt hat, das stört sie nicht. Sie hatte ihren Gewinn und das war okay für sie. Langsam ging sie wieder zu dem Baum hin um dort zu lesen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Festival
      Ryoko Nagai

      Sie marschierte zu Yukikos Auto und deponierte alles im Kofferraum, brachte ihr dann den Schlüssel zurück und begab sich wieder zu den anderen. Nach dem Tower wurden noch eine Loopingbahn und ein paar andere Geschäfte sowie ein Fotosalon abgegrast - dann endlich ging es zur Bühne von Mystical Flux.
      Mit den Karten bekamen sie direkten Zugang zu der vordersten Reihe, welche nochmals von einer Stange getrennt vom Hauptbereich war. Sicherheitskräfte sorgten dafür, das keiner unbefugt die VIP Plätze betrat. Etwa 40 Leute hatten das Glück, der Rest der bestimmt dreihundert Leute musste sich im Getümmel vergnügen.

      Dann kamen sie, die vier Mädels der Band. Die kleine Sängerin, denen Name Kanade Kobari war, ließ einige Sterne in Ryokos Augen funkeln. Sie hopste tänzelnd über die Bühne, was ihrer Jacke im Bunnystyle welche sie offen trug und der Kapuze mit den Schlappöhrchen einen wehenden Eindruck vermittelte.
      Sie hob einen Arm und begrüßte die Zuschauer.
      Die drei anderen Mädels, eine etwas größer als die Sängerin namens Miyu Yagari, und zwei größere Damen die Models hätten sein können - Natsumi Amori und Masa Asagi, begaben sich zu ihren Plätzen und dann ging es auch schon los.
      Schon beim ersten Lied, als Kanade anfing zu singen, gab es eine Welle der Begeisterung - und diese durchflutete auch die Mädels aus der WG. Ryoko sang den Text nach esten Möglichkeiten mit und tanze dazu. Dazu kamen noch Bühneneffekte mit Licht und Rauch.


      Keiner ahnte, weder Zuschauer noch WG Mädels, das Kanade Kobari ein Cybergirl war und bereits ihre Fähigkeiten verwendete um Fans zu gewinnen - und diese wirkte auch bei den Mädels. Schon deshalb war Mystical Flux schon in kurzer Zeit sehr erfolgreich geworden. Man musste diese Band einfach gern hören.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon, Straßen der Stadt
      Die junge Frau sah auf den Fernseher und stöhnte entnervt auf. Nein, sie würde jetzt nicht noch mal diesen Gegner töten... das hatte sie bereits achtzig mal getan. Gelangweilt erhob sie sich, nickte der Glotze kurz zu und verschwand in ihrem Zimmer, wo sie sich schnell umzog - die schlabbrige Hose und der Pulli wichen einem Ledermantel mit vielen Schnallen, einem schwarzen Minirock und Kampfstiefeln, die ihr fast bis zum Knie gingen, begleitet von einer Strumpfhose. Anschließend setzte sie einen Kopfhörer auf und drehte den MP3-Spieler bis aufs Maximum mit Ambient Drum, bis die Bässe sich anfühlten wie Autos, die eine rammten. Dann öffnete sie das Fenster und sprang runter, der Mantel um sie flatternd, bis sie aufkam, sich abrollte und den Schwung damit abbaute, loszurennen. Nach kurzer Inspektion stellte sie fest, dass sie ihr Handy vergessen hatte, aber das machte nichts - heute Abend würde bestimmt nichts passieren und eine stickige, schmutzige und verrauchte Disko war das, was sie gerade brauchte. Das und viel Alkohol.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • ( werd schonmal mit Ryoko weitermachen - der Rest kann sich eben noch auf dem Gelände aufhalten bis Nachricht vom Auftraggeber kommt )

      Festival - Wohn und Lagergelände
      Ryoko Nagai

      Eine ganze Stunde hatten die Mädels ihr Lieder präsentiert, ehe sie sich zurückzogen und eine begeisterte Menge zurückließen. Schnell füllten sich die Verkaufsstände, wo man Shirts, Abzeichen und CD's bekam.
      Ryoko allerdings hatte sich um den Bühnenzaun geschlichen und war unerkannt auf das Wohngelände gekommen. Dort standen neben den Wohnwagen der Rummelbesitzer auch die der Musiker - zumindest jene die sich einen Leisten konnten und auch das Recht dazu hatten einen zu besitzen. Auch Baumaschinen und allerlei Material für die Fahrgeschäfte lagerte hier.

      Auftraggeber
      " Ryoko, hörst du mich ? "

      Ryoko
      " Ja. Was gibt es nun schon wieder ? Versauen sie mir nicht den Tag ! "

      Auftraggeber
      " An mir soll es nicht liegen, jedoch habe ich während der Aufführung seltsame Signale geortet. Sie scheinen ebenfalls in diesem Gelände zu sein, duch das du dich bewegst. Es hat Ähnlichkeit mit euren Cybersignalen, und ich vermute das hier ein Anschlag oder etwas ähnliches geplant sein könnte. Denk an deine Geheimhaltung. Verwandel dich besser und prüfe erst die Situation. Ich überwache das Ganze und sobald du dich zurückverwandelt hast werd ich mich wieder melden. Dann kannst du berichten. "

      Ryoko/Cryo Blue
      " Okay. "
      Ryo verwandelte sich nachdem sie sich umgesehen hatte und sicher war, das sie keiner dabei beobachten würde. Das sanfte bläuliche leuchtet einiger ihrer Elemente verriet einen vollgeladenen Akku. Vorsichtig schlich sie sich durch das Gelände, immer den großen Kran im Blick, denn der war das ideale Anschlagsziel. Wenn also
      jemand auf dem Festival Ärger machen wollte, dann sicher, indem er eine Sache ausführte, die nicht nach Anschalg aussah. Man würde den Veranstaltern die Schuld geben.
      Gerade schlich sie sich an einem Hänger mit Absperrpalisaden vorbei, als sie angesprochen wurde.
      " Hey du, was bist du denn für eine ? "
      Die Stimme kam ihr bekannt vor. Sie sah hoch, denn das kleine Mädchen saß auf dem Dach einer Raupe und wippte mit den Beinen. Die Bandsängerin von Mystical Flux. Und sie sah noch genau so aus wie beim Auftritt. War sie etwa der Jemand nachdem sie ausschau halten sollten ? Oder würde sie hier in Gefahr geraten ?
      " Ich bin Cryo Blue. Du bist die Sängerin von Mystical Flux, richtig ? Ha dich singen hören. Es hat mir sehr
      gefallen. Meinst du ich könnte ein Autogramm bekommen - für eine Freundin von mir natürlich. "
      Natürlich meinte sie sich selbst damit, aber ihr Privatleben musste gegenüber anderen was das hier betraf geheim bleiben - Eigenschutz.
      Das kleine Mädchen lachte vergnügt.
      " Oho, ein Fan. Hihi, das gefällt mir. Mein Name ist Kanade Kobari - steht ja auch auf dem Flyer." Sie hielt demonstrativ einen kleinen Flyer hoch und zeigte grinsend auf ihren Namen. " Trotzdem solltest du nicht hier sein. Du könntest Ärger bekommen - und zwar mit Voice Wave. Hihi, vielleicht auch mit einigen anderen. Ach, wer weiß das schon. "
      Sie grinste und sah Cryo in die Augen, und diese erwiderte den Blick. Voice Wave. Ja, das musste die
      Kleine sein - oder eine Freundin ? Nein, diese Teile an ihrem Körper. Ja, sie musste ein Cybergirl sein. Dann war ausgerechnet das süße kleine Mädel aus der Band die sie vorhin in ihr Herz geschlossen hatte der
      Übeltäter ?
      Ein bisschen vermöbel ja, aber mehr würde Cryo Blue nicht tun wollen.

      Voice Wave
      " Du willst also nicht gehen ? Hmmmm."
      Sie rieb sich das Kinn und sang dann eine sanfte Melodie, diese jedoch fühlte sich alles andere als sanft an.
      " Hmmm-Baahhhhhhhhh.... "

      Cryo Blue
      " AHRG, was zum.... ? ", sie sank kurz auf die Knie zusammen - vollkommen überraschter Angriff - und das nur mit ihrer Stimme ? Dagegen half auch das Gravschild nicht, welches Cryo zum Schutz eben aktiviert hatte.

      Plötzlich tauchten noch die anderen Bandmitglieder auf. Eine trat aus einer dunklen Ecke hervor und sah
      ausdruckslos zu Cryo. Eine weitere größere Frau stand neben Voice Wave auf dem Dach der Raupe. Die Dritte etwas kleinere lehnte sich vorn am Kettenzug der Maschine an. und starrte lächelnd zu Cryo.

      Violett Melody
      " Hey, gehört zum Gesang nicht immer auch etwas gute Musik ? "

      Voice Wave
      " Hihi, lass gut sein, Violett. Sie ist doch schon mit meiner Stimme überfordert. Was soll sie bloß tun ? Was soll sie tuuu-huuuuuunnnnnn .... ? *singt* "
      Wieder zuckte Cryo zusammen.

      Violett Melody
      " Nichts da. Ich will auch meinen Spaß haben. Sagte sie nicht sie sei unser Fan oder sowas, also bekommt sie auch das volle Programm. " Sie aktivierte ihre Beinbooster und näherte sich rasant Cryo, zog an ihr vorbei und ließ einige musikalischen Toneinlagen auf sie nieder. " Hier kommt dein Autogramm, haha. " Cryo wurde zur Seite getrieben, dann folgte ein heftiger Fußtritt der noch durch den Booster verstärkt wurde, und Cryo Blue fand sich ein paar Meter weiter im Staub liegend wieder.
      " Upsi, hehehe. "

      Cryo Blue
      Verdammt, der Tritt war hart, ihr Gravschild aber hatte das Meiste abgefangen. Er lag dicht an ihrem Körper wenn sie ihn aktivierte, und das geschah zum Glück schon im Voraus.
      Vier Gegner konnten gegen Einen viel ausrichten, und was sollte sie selbst tun ? Die Katanas noch nicht aktiv, überlegte sie, der Klangschönheit ihre Wings abzuschlagen - oder die Beinbooster. Schließlich war sie eine Nahkämpferin. Sie rappelte sich auf und aktivierte beide Katanas.
      " Gut gespielt, Violett oder wie du heißt. Jetzt aber wird es Zeit für eine kleine Einlage Meinerseits. "
      Cryo grinste sie an. " Lass uns spielen ! "

      Violett Melody
      Sie schlitterte wieder zurück zur Raupe und lächelte. " Alle Achtung, hast den Kick gut weggesteckt. Komm doch näher ! "

      Cryo Blue
      Sie ging ein Schritt, dann gab es eine klangvolle musikalische Explosion die ihr Gehör etwas durchschüttelte. Violett hatte eine kleine Mine platziert. Sie kicherte und sagte lachend, das vermutlich noch ein paar hier irgendwo liegen könnten. Mist.

      Auftraggeber an die Gruppe
      Das typische Aufbausignal ertönte in den Ohren der Mädchen, was natürlich auch ihre Aufmerksamkeit auf den Auftraggeber erhöhen würde, ehe er zu sprechen beginnen würde. " Mädels, hört ihr mich ? Ryoko ist in Gefahr - sie scheint in einem Kampf verwickelt zu sein. Hinterm Festivalplatz im Wohnbereich habe ich soeben mehrere Cybersignale empfangen. Begebt euch schnellstens dorthin."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yukiko /Matael
      Festival


      Yukiko genoss das lesen. Sie hatte ihre Ruhe und hörte dabei ihren Metal. Sie genoss diese ruhe sehr. Doch diese wurde unterbrochen, als der Auftraggeber sich meldete und ihr und den anderen eine Mission gab. "Matael unterwegs. Eröffnen Sie bitte eine Verbindung zu den anderen." Das war ihre Antwort und sie sah sich um. Keiner war da. Sie legte ihr Buch weg und tarnte sich komplett, während sie in den Cybermodus wechselte. Die Bühne? Die war da hinten. Ein kurzer Blick. Sie musste zu einem anderen Baum. Von dort hatte sie ein besseres Schussfeld. Schnell machte sie sich auf den Weg. Dort war eine perfekte erhöhte Stelle und auf diese kletterte sie. Sie war immer noch komplett für das menschliche Auge getarnt. Genauso wie ihr Scharfschützengewehr, welches sie nun hervor holte. "Dann wollen wir mal was neues probieren." Um ihre Kugeln legte sie einen kleinen Teil der Energie, damit diese weder zu hören, noch zu sehen sind, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie auf ihr Ziel treffen. Klar sie bekam es weder komplett stumm hin, noch komplett unsichtbar, aber es wüprde reichen, um Verwirrung zu sorgen. Sollte sie? Sollte sie nicht? nein. hier geht es um Ryoko. Feuern aus eigenem ermessen. Sie hatte violett im visir. Ein Kopfschüss würde nicht bringen, aber sie konnte vermutlich ihre Hände verletzen. Ihre Atmung war ruhig und sie zielte kurz und drückte ab. Sie spürte, wie die Kugel nach vorne gedrückt wird und den lauf verließ. Die unsichtbare Kugel flog direkt auf ihre gegnerin. Direkt in den Unterarm und Matael hoffte, dass sie somit ein Handicap hatte.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Festival Wohngelände
      Violett Melody

      Die Kugel flog auf Violett zu, aber plötzlich reagierte sie und wich dem Geschoss aus.
      " Hee, da will jemand mit mir spielen. Ich höre sie aber nicht - mal sehen. "
      Sie erhöhte ihre Reichweite vom Ultragehör, mit dem sie auch das Geschoss durch die Luft sausen hörte und entsprechend reagieren konnte.

      Blue Puls
      " Ein Scharfschütze. "

      Shadow Dance
      " Soll nur kommen. Werd ihm seinen Schatten zum besten Freund machen."

      Blue Puls
      " Der Schuss kam wohl aus dieser Richtung. Ich werde das übernehmen wenn sie gefunden wurde. "
      Shadow nickte nur gelassen.

      Voice Wave
      " Die Dame ist wohl nicht allein hier, hihihi. "

      Violett Melody konnte mit dem engen Hörfeld die Position von Matael ermitteln und zeigte mit dem Finger auf sie. " Da hinten ist der Schütze. "
      Blue Puls nickte und rannte sofort los. Der Schütze würde wohl nicht damit rechnen gleich besuch zu bekommen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Matael
      Festival

      Doch sie haben die Rechnung ohne ihre Cyberaugen gemacht. Sie hatte die szene verfolgt und viesierte die anderen Mädchen an. Sie konnte auch schneller zielen und feuern und das tat sie. Sie zielte auf Blue Puls und drückte ab. Einmal. zweimal. Dreimal shcnell hinter einander. Ihgre waffe war vermutlich zu laut gewesen und nun hangelte sie sich den BAum runter und wechselte die Waffen. Von dem Gewehr auf ihren Bogen. Er hatte zwar nicht diese Reichweite, war aber lautlos und das war ihr vorteil. Ein kurzer Blick zur seite. Da war ein Wald. sehr gut. Am Boden angekommen lies sie ihre TArnung flackern. Sie wollte, dass die andere ihr folgte. Ihre rechte HAnd ghing zur Hüfte, wo sie eine Pistole zog und feuerte. Direkt auf ihre Gegnerin. Erst als sie fast dran war, gab sie fersengeld und lief in Richtung des waldes.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*