[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanon, Kanons Zimmer
      Augenrollend trank sie das Glas in einem Zug leer und japste auf - es schmeckte wirklich verdammt gut! Dann sagte sie. "Ernährung? Training? Baah, sag sowas nicht, während du verwundet bist. Und wegen dem Virus - wenn es uns tötet, ist es so, kann man nix dagegen tun - wenn nicht, dann nicht. Also mach dir keinen Kopf deswegen." Sie zuckte mit den Schultern und trank ein zweites Glas, ohne angeheitert zu werden - sie war schon immer unfassbar trinkfest gewesen für ihr Körpervolumen. "Na ja~ Du solltest dich vorerst entspannen und ausruhen."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • WG Wohnzimmer
      Asuna

      Asuna lag auf dem Sofa mir Ihrem Bier in der Hand und sah zu Yukiko die an Ihr mit einem Whisky und zwei Gläsern nach oben verschwand. Sie zuckte nur mit den Schultern und nahm noch einen Schluck aus der Flasche. Dann stieg sie vom sofa und sah nach was Ryoko unten im Keller so trieb. Sie machte die Tür auf und sah dass die Pumpe in betrieb ist. " Weißt du schon wann die neue Waschmaschiene kommt?" fragte Sie Ryoko, wartete die Antwort ab und ging wieder richtung Wohnzimmer " Ich glaub ich räum hier mal auf, sonst wird das mir der Ordnung hier nichts mehr" Asuna fing an die leeren Kartons und Tüten aufzusammeln und danach den Staubsauger zu holen. Was für ein Saustall dachte Sie nur und fing an zu saugen. Nach getaner Arbeit legte Sie sich wieder auf das Sofa und trank einen großen Schluck aus Ihrem Bier.
    • WG Wohnzimmer
      Ryoko Nagai

      Ryo meinte das die Expresslieferung die neue Maschiene noch bis zum abend herbringen könnte. Sie bestellte einfach das gleiche Modell mit dem neusten Systemupgrade inklusive Sprachsteuerungsprozessor. Asuna fing danach an das Wohnzimmer auszumisten. Wenig später sah es hier wieder so aus, als könnten Ryo und Kanon wieder alles verwüsten. Zwei Arbeitslose mit zu viel Zeit konnten sowas leicht schaffen. Aber, das würde so wie es jetzt aussah in nächster Zeit wohl nicht passieren.

      WG Keller
      Wenig später hatte die Pumpe ihre Arbeit vollendet und das Wasser im Brunnen vom Nachbarn versenkt. Wie verlangt stellte sie Pumpe und Schlauch vor Yong's Tür ab und stellte zum Dank noch eine alte Tüte mit vermutlich noch viel älteren Keksen dazu. Damit wäre der Müll dann auch aus der Minibar entsorgt und fand trotzdem einen guten Zweck. Sollte Herr Yong doch die Steine runterwürgen.
      Im Keller gab es jetzt nur noch etwas Dreckflecken und Wasserflecken. Mit Wischern und Lappen sollten zwei oder drei Leute das in einer Stunde alles erledigen können.
      Ryo verfluchte diesen Tag.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rin Takamiya

      Rin mussten bei der Frage von Jin an den Auftraggeber leicht schmunzeln, sie fand es als ziemlich verrückt aber auch sehr Mutig von ihr so eine irrwitzige Frage zustellen. Doch noch überschender fand sie das der Auftraggeber ihr überhaupt eine so sachliche Antwort gegeben hat. Nur kurze Zeit später wurde die Verbindung wieder getrennt, jeder verlies den Computerraum und beschäftigte sich mit was anderem. Rin wusste nicht so recht was sie machen sollte, Kanon und Yukiko wollte sie nicht gerade belästigen die zwei waren so oder so gerade mit ihren eigenen Proplemem beschäftigt. Oder mit Asuna mit auf dem Sofa rumliegen ? Nein, Rin wollte gern jemanden helfen und auserdem vertägt die 16 jährige so wieso nicht viel Alkohol. So streifte Rin eher unauffällig durch das Haus, schlussendlich kam sie in den Keller. Dort war auch schon Ryoko die gerade den Keller wieder ein wenig aufräumte. " Ähm... Ryoko ? Kann ich dir irgendwie helfen ?" Fragte Rin mit leiser sanfter Stimme, die eher nach einem Flüstern klingt.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • WG Keller
      Ryoko Nagai

      Rin kam in den Keller und fragte leise ob sie helfen könnte. Ryo freute sich natürlich. " Sehr gern. Ich mache sowas hier nämlich ungern, aber das wisst ihr ja, wie ich zur Ordnung stehe. "
      Sie grinste.
      " Trotzdem hab ich das verzapft und muss das gradebiegen. Wenn du willst kannst du die Wand dort mit klarem Wasser abschrubben. "
      Sie hielt Rin einen Schwamm hin, und den Eimer stellte sie so hin, das Beide zwischendurch ihre Schwämme darin eintauchen konnten.

      Während die Beiden dann anfingen zu schrubben, fragte Ryo beiläufug: " Und was macht die Schule ? Läuft alle gut im Unterricht ? "
      Konnte ja nicht schaden mal nachzufragen. Schließlich war Ryoko für die Elternabende und auch Zeugnisunterschriften zuständig. Sie würde es aber lieber an Dr. Akagi abgeben, aber die hat genug um die Ohren und Ryo ist eh arbeitslos, da kann sie sich so wenigstens etwas nützlich machen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rin Takamiya
      WG Keller

      Rin freute sich das sie Ryoko etwas unter die Arme greifen konnte, immerhin würde sie sich so auch mal etwas nützlich machen. So nahm Rin den Schwamm machte ihn in dem Eimer mit Wasser nass und began damit die Wand ab zuschruppen. "Ja, keine Sorge in der Schule läuft alles gut." Sprach sie zu Ryoko und machte weiter mit ihrer Aufgabe. Rin wusste das Ryoko meistens immer zu den Elternabend kommen musste weil Dr. Akagi eher wenig Zeit für so etwas hatte. Aber zumindestens bei Rin brauchte sie keine siech Ryoko nicht all zu sehr großen Sorgen machen, den immerhin hatte sie es nicht wirklich schwer in der Schule auserdem verhielt sie sich meistens eh ziemlich unauffällig und ruhig. "Sag mal wie konnte das den hier überhaupt passieren, immerhin sah es heute nach der Schule so aus als wäre im Keller eine Schaumbombe geplatzt."

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • WG-Haus
      Jin Ayuko

      Das Mädchen verzog sich mit ihrem Bier in ihr Zimmer. Sie vertrug keinen Alkohol, das Bier machte sich schon bemerkbar. Sie streifte sich die ungemütlichen Jeans von den Beinen und zog sich ein Over-size T-shirt über. Dazu wickelte sie sich wie gewöhnlich in ihre Decke ein. Wie ein Burrito eingewickelt ging sie nach unten in das nun aufgeräumte Wohnzimmer. Sie warf sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. "Ich hab Hunger." Sie lunste zu Asuna hinüber. Den Kopf in ihre Richtung legte sie sich auf den Rücken und sah das Mädchen an. "Willst du das Bier noch?" Jins Augen wurden groß und leuchtend.
    • Asuna
      WG Wohnzimmer

      Asuna sah zu Jin hinüber " Meinst du mein Bier oder dein Bier? Also ich nehm mir gerne noch eins wenn du noch was willst bringe ich dir noch eins mit" Asuna zappte gelangweilt im Fernseher rum. "Ich glaube es ist ein Braten im Ofen " Dann begann Ihr Bauch zu knurren, Sie hatte wirklich Hunger. Am liebsten würde sie sich jetzt eine Pizza bestellen, aber wenn hier schon jemand was kocht was so gut riecht dann kann man es unmöglich verschmän. Außerdem hasste Asuna verschwendung." Was wohl Kanon und Yukiko da oben machen. Ich glaube Kanon wird noch ne ganze Weile sauer sein."
    • WG Keller
      Ryoko Nagai

      Ryo hatte geahnt das diese Frage kommen würde. Das war wie ein Nadelstich in den Rücken. Sie kratzte sich verlegen am Kopf. " Nun, ähhhm, hehe he he, ich hab versucht Wäsche zu waschen, aber das Teil hatte keine Sprachsteuerung. Hab einfach alles reingestopft und in jedes Fach was von dem Spezialschaumreiniger oder was das ist reingekippt. Tja, irgendwie war das wohl zu viel für den Kasten und den Abfluss. "
      Sie musste tatsächlich mal lachen. " Wenigstens hab ich die Gratiskarten für die erste Reihe. "
      Sie grinste übertrieben in Rin's Richtung und machte ein V Zeichen mit den Fingern.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna
      WG Wohnzimmer

      Asuna stand auf und ging in die Küche dort holte Sie aus dem Kühlschrank noch 2 Bier und sah nach dem Braten im Ofen. Sollte Sie ihn schon rausholen, schließlich war er laut Uhr schon 2 Stunden im Ofen und sie hatte unendlich großen Hunger! Sie ging wieder ins Wohnzimmer stellte Jin das Bier auf den Tisch und ging richtung Keller. " Seid Ihr zwei gleich fertig da unten? Dann könnten wir essen" Sie ging wieder zu Jin und legte sich wieder aufs Sofa. " Gibt es igendwas interressantes im Fernseh?"
    • WG Keller
      Ryoko Nagai

      Na super, endlich gab es was zwischen die Zähne. Sie und Rin ließen die Putzsachen im Waschbecken liegen und es sah tatsächlich ganz ordentlich aus. Wenn die Restfeuchtigkeit getrocknet wäre würde man den Keller nicht mehr wiedererkennen - so sauber wäre er.
      Die beiden gingen nach oben und holten sich Teller und Besteck aus dem Schrank - natürlich auch für die anderen, und schon bald war der Tisch gedeckt.
      Ryo ging hoch zu Kanons Zimmer, wo die beiden Patienten rumlungerten, und klopfte vorsichtig an.
      " Ähm, Ryoko hier. Ähm, ich denke das Essen wäre dann soweit. Wir lassen euch was über falls ihr euch lieber später was holen wollt. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rin Takamiya

      Rin war etwas von Ryoko überrascht, tatsächlich hatte sie wirklich mal gelacht und das kam immerhin nicht oft bei ihr vor. Rin lächelte also leicht mit als Ryoko das mit den Gratiskarten erwähnte und danach ein V Zeichen mit ihren Fingern formte. Nur einen Augenblick später sollte es dan also etwas Zuessen geben, auch Rin hatte ziemlichen Hunger bekommen. So lies sie zusammen mit Ryoko alles im Keller stehen und liegen, immerhin waren sie da unten so gut wie fertig mit den Arbeiten. Es dauerte dan auch nicht lange und schon war der Tisch gedeckt, es sollte Hackbraten geben. Doch Rin hatte ein schlechtes Gefühl dabei ohne Kanon und Yukiko mit dem Essen an zufangen. "Sag mal sollten wir echt nicht auf Kanon und Yukiko warten ? Immerhin hatten beide heute einen harten Tag gehabt und Yukiko war auch die jenige die den Braten in den Ofen geschoben hat."

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Nächster Tag - WG Haus
      Ryoko Nagai

      Der Braten am abend war sehr lecker gewesen. Yukiko hatte mal wieder ihn Können unter Beweis gestellt. Auch wenn sie und Kanon sich eher im Zimmer versteckt hielten, war der Abend trotzdem schön. Ich den Nachrichten wurde wiederholt von der Schule berichtet und weitere Reporter hatten sich vor dem Hospital eingefunden und belagerten es regelrecht, da noch immer nicht geklärt wurde, unter welchen mysteriösen Umständen es zu dieser Tragödie gekommen war.
      Die neue Waschmaschiene wurde geliefert und eingeaut, das Abflussrohr nochmals durchgepustet und man fand einen alten Socken von Ryo - mitverantwortlich für die Kellerflutung -, aber dann war alles wieder okay.
      Danach folgte noch eine Runde Konsolenspiele und schließlich gingen alle zu Bett. Ryo nahm sich vor nicht vor dem Mittagessen aufzustehen.


      Parkgelände
      Amaya Genda

      Sie seufzte. Erst einen Tag auf der Schule und schon gab es vorgeschobene Zwangsferien. Sie konnte die Aufregung gar nicht verstehen. Was solls. Wenigstens hatte sie jetzt ihre Ruhe. Und die Ferien würden auch schnell vorbei sein. Sie lernte auch jetzt fleissig ihren Stoff und laß Bücher, die bereits das Wissen vermittelten, welches erst im nächsten Halbjahr vorkommen würde. So war sie immer einen Schritt voraus und ihre Noten immer besonders gut.
      Streber wurden meist gemieden, so hieß es mal. Dennoch hatte sie bisher nie wirklich ihre Ruhe gehabt. War es denn so viel verlangt ?
      Hier im Park würde sie keiner der lästigen Schüler stören. Und heute war es leicht regnerisch. Ein wundervolles Wetter.
      Sie nahm einen großen Schluck aus ihrer 1,5 L Wasserflasche, stellte sie wieder in ihre Tasche zurück und begann weiter im Lehrbuch zu lesen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna
      WG

      Asuna ging erst spät ins Bett, hatte aber vergessen Ihren Wecker auszustellen und wurde daher schon um 6 uhr Morgens geweckt. Murmelnd und meckern machte sie das Scheißding aus. " Es ist doch noch so früh" Sie gähnte Herzhaft und merkte dass sie mal wieder ein leichter Kater begleitet. "Naja wenn ich jetzt schon wach bin kann ich auch laufen gehen. Hieß es nicht wir sollten uns alle Fit halten?" Sie zog Ihre Jogginsachen an ,nahm einen stapel Wäsche und ging richtung Keller um diese in die neue Maschiene zu machen. Als die Wäsche drin war und die Luke geschlossen ertönte eine Stimme "Luke geschlossen, erwarte Sprachbefehl" *Stimmt ja Ryoko hatte eine Maschiene mit Sprachbefehl geordert, na denn.* Asuna räusperte sich "Wäsche Fein, 30° Waschvorgang ohne Weichspüler, normal Schleudern" Wieder ertönte eine Stimme, dann klickte es und die Maschiene begann zu arbeiten. Danach ging Asuna wieder hoch und nahm Ihren Schlüssel mit. Sie lief Ihre gewohnte Strecke durch das Wohngebiet und als Sie wieder in der WG war, regten sich die ersten Geister. Mittlerweile war es 7:30 Uhr und Asuna ging schnell unter die Dusche um dann zu Frühstücken.
    • Rin Takamiya

      Auch Rin ging erst später zu Bett als sie es ja für gewöhnlich gewohnt war. Doch am nächsten Morgen stand sie wieder ziemlich früh auf um ein paar Runden zujoggen. So zog sich das Mädchen ihren Jogginganzug an und bevor sie ihr Zimmer verlies hörte Rin schon eine Tür, sie war also nichts die einzige die schon um diese Uhrzeit wach war. Nach dem sie dan also etwas Joggen war wollte Rin noch gerne Duschen gehen, doch die Dusche war besetzt was Rin natürlich erstmal etwas verwundert hatte da es noch ziemlich früh am Morgen war. Etwas später kam ihr dan Asuna aus der Dusche entgegen, Rin wünschte ihr noch einen guten Morgen bevor sie als nächstes das Bad betrat. Dort duschte sie etwas und machte sich dan ihr Haare zurecht, danach ging sie in die Küche und wollte sich ein leichtes Frühstück auch dort traf sie wieder auf Asuna. "Hey, was ist den los ? Du konntest wohl auch nicht mehr schlafen ?"

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Asuna
      Wg

      " ach mein Wecker hatte geklingelt und dann war ich einfach wach und du? Du konntest wohl auch nicht mehr schlafen wie man sieht" sie aß zu ende und wartete bis auch Rin fertig mit dem Frühstücken war." Lass uns doch gleich mit Jin spazieren gehen wir können ja noch man zur schule gehen und uns den Tatort ansehen was hältst du davon?" Asuna war sichtlich aufgeregt sie wollte unbedingt wissen was dort vor sich ging!
    • Yukiko Takenada
      kanons Zimmer, eigenes Zimmer, WG-Küche


      Yukiko sah kanon an. "Mit der Ernährung kann man shcon anfangen, aber ich habe keine Lust, einfach so zu sterben und getötet zu werden. Auf das Mädchen." Wer damit gemeint war, war klar. Man sollte die Toten ehren, denn sie hinterlassen immer bei irgendjemand irgendwelche Narben. Das war ihre letzte Aussage und zusammen mit Kanon leerten sie die ganze Flasche. Sie saßen da und schwieg. Das war einfach nur schön. man konnte seinen Gedanken einfach freien lauf lassen und als die Flasche leer war, war es schon mItternacht durch und Yukiko ging in ihr Zimmer. noch etwas schlafen. Aber ihr Schlaf war von Alpträumen geplagt. immer und immer wieder sah sie dieses Mädchen vor sich, ehe sie am nächsten morgen erwachte. Da waren shcon geräusche aus der Küche zu hören. Eine Dusche würde ihr gut tun und dann frühstücken. Ja. das war der Plan und den setzte sie in die Tat um. Eine kalte Dusche kam jetzt und dann ging sie in joggingkleidung nach unten. Asuna und Rin nickte sie nur zu und nahm sich dann ihre Schüssel, ihren Müsli und die Zeitung und setzte sich an einen der Tische. Der Kaffee brauchte noch etwas, aber so konnte sie anfangen, die zeitung zu studieren.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanon, Wohnzimmer
      Nachdem Kanon endlich schlafen gegangen war, hatte sie ruhig und zufrieden bis zum Morgen geruht, ehe sie dann aufstand und nach unten ging. Brummelnd ignorierte sie alle, die ihr begegneten und holte setzte sich auf einen Sessel im Wohnzimmer, suchte sich eine Tüte Chips hervor und fing an, zu frühstücken. Um es gelinde zu sagen, war sie aggressiv. Wütend traf es zwar besser, aber wenn sie in diesem Moment eine bestimmte Person sehen würde, würde es wohl ein Blutbad geben.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • WG Haus
      Ryoko Nagai

      Durst. Durst zwang sie kurzfristig ihren geplanten Schlaf bis zum Mittag zu unterbrechen und die unteren Räumlichkeiten aufzusuchen. Außerdem waren ihre Chips leer und im Wohnzimmer gab es noch ein paar Tüten zur Auswahl.
      Daher schlurfte sie müde im Schlabberoutfit die Treppe runter, ignorierte die Küche und betrat das Wohnzimmer, wo sie Kanon auf dem Sofa vorfand.
      Ausdruckslos stand sie im Türbereich und starrte auf Kanon - und auf die Chipstüte, die sie eigentlich gerade mopsen wollte.
      " Davon bekomm ich sicher nichts mehr ab. ", sagte sie gelangweilt und nicht all zu laut, aber Kanon konnte es deutlich hören.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon, Wohnzimmer
      Sie horchte auf und funkelte Ryoko wütend an. "Verschwinde! Dich will ich nicht mehr sehen, ist das klar?!" Sie war deutlich wütend auf Ryoko - klar, sie hatte nur helfen wollen, aber sie sofort ohnmächtig zu machen, war zu viel. "Ich habe dir vertraut und hättest du mit mir geredet, wäre ich vermutlich mitgekommen. Aber das... nein. Lass mich einfach in Ruhe und sei froh, wenn ich dir nicht in den Rücken falle, wenn ich eine Chance hab."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Benutzer online 2

      2 Besucher