[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asuna
      Wg

      " Ich geh schnell und hol den Verbandskasten ok?" Asuna verließ das Wohnzimmer und ging ins Bad. Sie sah den Verbandskasten offen auf dem kleinen Schrank stehen, hatte Yukiko sich schon etwas raus genommen? Aber danach sah es im Wohnzimmer nicht aus. Als Asuna zurück ins Wohnzimmer kam stand Ryoko vor Yukiko.
      "Ryo wo warst du denn? Und wie siehst du denn aus?" Sie mussterte Ryo die nass und leicht mit Schaum bedeckt war. Sie stellte den Erste Hilfe Kasten auf dem Tisch und nahm Kompressen aus diesem um sie Yukiko auf die Schulter zu pressen. " kannst du mir bitte beim anlegen des Druckverbands helfen? Das sollte die Blutung stoppen bis sie bei Dr. Akagi ist" Die beiden wickelten provisorisch den Verband um die Schulter. " Yukio geht es so? Weiß Dr. Akagi bescheid? Kommt sie her? "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KasumiKanue ()

    • Yukiko
      WG

      Was sollte sie machen? Sie ließ auch ihre andere Hand von der rechten schulter, wo man die Schussverletzung sehen konnte. Die Kugel steckte noch in der Schulter. "Was ist mit Kanon? Kümmert euch erstmal um sie."Sie dachte oft erstmal an andere, ehe sie an sich selbst dachte und sie machte sich sorgen um das andere Mädchen. Ihr war es auch egal, was hier passiert ist. Dieses Mädchen. ihre Gegnerin. Sie war anders und stark. Nur gemeinsam konnten sie das andere Mädchen besiegen. "ein fremdes cybergirl." Das war die einzige Antwort auf Ryokos Frage. Sie hatte einer alten Frau geholfen und obwohl sie verletzt ist, so wird sie es immer wieder machen. So wird sie immer und immer wieder diesen Menschen helfen. Denn sie haben die Kraft dazu und dazu müssen sie diese auch einsetzen, um die Welt ein bisschen friedlicher zu gestalten.

      ----------------------

      Dr. Sakura Akagi
      Praxis

      Sakura saß in ihrer Praxis. Sie musste noch einiges an papierkram erledigen. Darum ist der heutige Tag auch in ihren Öffnungszeiten nur ein Tag für Termine. Und termine hatte sie heute keine. Das war mal das schöne daran. Nun saß sie an ihrem Schreibtisch. Hatte eine Jeans, ein T-Shirt und ihren Mantel an. langsam streckte sie sich und nahm sich die Tasse, welche vor ihr stand und füllte ihn sich mit Kaffee. Na toll. Die Kanne ist schon wieder leer. Also eine neue aufsetzen. Mit der Tasse in der Hand und der Kippe im Mundwinkel ging sie raus in den Garten und als diese brannte, meldete sich ihr Handy. Eine SMS von Ryoko. Sie hatte eine verletzte Person. kurz wählte sie die Nummer von Ryoko. Sie braucht mehr Informationen. "Hier ist Auriel. Außer Matael noch jemand verletzt? wenn ja, dann beschreibe die Art der Verletzungen."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • WG
      Asuna

      Als Yukiko versorgt war, richtete sich Asuna auf. "Kanon ist auch verletzt? Ist Sie hier?" Asuna fiel wieder ein, dass der Erste-Hilfe Kasten im Bad offen herum stand. Aber wo war Kanon? "Ryoko bleibst du bei Yukiko falls Dr. Akagi anruft? Ich such Kanon" Es ist alles sehr seltsam dachte Asuna, Yukiko und Kanon treffen ein fremdes Cybergirl was zumindest Yukiko sehr zugerichtet hat, wie kriegen in der Schule eine seltsame neue Schülerin und dann noch der Vorfall mir den drei Jungs. Das muss unbedingt gleich besprochen werden, aber erst sind die Verletzten vorrangig. "KANON???? Bist du Oben? Kanon? " keine Reaktion. Asuna ging die Treppe nach oben und Klopfte an Ihre Tür. Wieder keine Reaktion, Kanon kann so Stur sein wenn sie verletzt ist. " Kanon ich komm jetzt rein! Yukiko liegt unten schwer verletzt und sagt dass du auch gut was abbekommen hast. Ryo informiert Dr. Akagi..... na gut ich komm jetzt rein!" Ich atmete tief durch und wappnete mich gegen das was mich hinter der Tür erwartet und trat ein.
    • Kanon, WG
      Kanon sah die Tür an und als Asuna herein kam, sagte sie wütend. "Mir geht es gut! Ich habe nur eine kleine Wunde, nichts, was ich nicht selbst behandeln könnte. Und wage es ja nicht, diese Hexe zu mir zu bringen!" Ihre Augen loderten vor Wut - sie hasste es, wenn man sie behandelte, als wäre sie schwach. Ihr Stolz war schon immer viel zu groß. "raus hier!" Fauchte sie dann und stand auf, auch wenn sie wegen des Blutverlusts ein wenig taumelte.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Kanons Zimmer
      Asuna

      " Ich seh schon dir gehts definitv besser als Yukiko, aber meinst du nicht die "Hexe" sollte sich das noch mal ansehen? " Asuna blieb in der Tür stehen und seufzte. Kanon machte Ihr keine Angst, sie kannte Ihre Wutausbrüche wenn es darum ging sie nach Ihrem Sinne zu bevormunden. Asuna kam in das Zimmer rein und rief Ryo zu dass hier oben alles in Ordnung sei bevor sie die Tür schloss. "Na gut ich seh schon, das hat so keinen Sinn, du gehst ja doch nicht zu Ihr. Dann können wir auch Reden" Asuna ging in die Mitte des Raumes und setzte sich einfach auf den Boden. " Wenn du willst verbinde ich dich noch mal neu, der Verband sieht schlampig aus" Asuna lächelte Kanon an. " Erzähl was ist passiert, scheinbar hattet nicht nur Ihr zwei einen seltsamen Morgen. Bei uns gab es auch seltsame Vorkomnisse, aber zuerst interressiert mich was bei euch war. Yukiko erwähnte etwas von einem fremden Cybergirl. "
    • WG Haus
      Ryoko Nagai

      Kanon hatte es auch erwischt ? Okay, die anderen könnten sich erstmal kümmern, Ryo würde jetzt wie erwähnt Yukiko zum Doc schleppen. Das Handy klingelte und zeigte die Nummer vom Doc - sie war da und das war gut.
      " Ähhhm, hallo Dr. Akagi, ähm, Yukiko hat wohl eine Schuss und eine tiefe Schnittwunde - notdürftig versorgt, aber keine Ahnung zwecks Blutverlust. Werde sie gleich im Cybermodus vorbeibrigen - geht am schnellsten. Kanon soll es auch erwischt haben, aber ich weiß darüber nichts. Vermutlich werde ich sie zu dir prügeln müssen. Aber erstmal Yukiko. Bis gleich. "
      Sie legte auf und verwandelte sich innerhalb von 3 Sekunden und stellte sich vor Yukiko. " So junge Dame, der Ryo Sonderexpress liefert heute frei Haus Patienten in die Praxis. Wenns schmerzt dann ist es gut - du spürst das du lebst. First Class kann ich nämlich nicht bieten. "
      Daraufhin packte sie Yukiko an den Armen, drehte sich und zog sie auf den Rücken, hielt dann ihre Beine fest.
      " Auf gehts ! ", sagte sie dann noch und lief zur Hintertür raus in den Garten, aktivierte ihre Gravenergie und sprang mit großen Sätzen zur Praxis. Es hatte nicht länger als eine oder zwei Minuten gedauert als Ryo mit Gepäck beim Hintereingang der Praxis landete. Niemand hatte sie zum Glück gesehen, wie sie aus dem WG Haus kam.
      Frau Akagi wartete schon. Die Begrüßung viel kurz aus. " Erster Patient angekommen, Doc. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanon, Kanons Zimmer
      Das Mädchen sah die andere junge Frau sauer an und sagte. "Raus hier. Ich habe den Verband gemacht, das hält schon, glaub mir. Und nun verschwinde aus meinem Zimmer, bevor ich noch aggressiv werde, ja, mein Schatz?" Ihre Augen glitzerten vor Angriffslust und immer wieder ballte sich ihre Hand zur Faust, löste sich wieder und ballte sich erneut. "Eine Prüfung der Wunde ist nicht nötig. Es ist ein Kratzer, aber nicht sehr tief - glaub mir, diese dumme Kuh brauch sich gar nicht um mich bemühen - Verstanden? Lass mich in Ruhe."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Dr. Sakura Akagi
      Praxis


      Die Ärztin war gerade fertig mit ihrer Zigarette, als auch schon Ryoko ankam. Mit einer verletzten Yukiko auf dem Arm. "bring sie in das Zimmer 12. Ich werde es mir ansehen." Sie schloss die Tür und folgte dem anderen Mädchen. Sie blieb ruhig und gelassen und wie eine Maschine zog sie sich sterile OP Handschuhe an. "Das ist das schöne an einem bewusstlosen Patienten. Er kann sich nicht beschweren." Sie zog das Oberteil ihrer Patientin aus und betrachtete die Wunden. Ein leiser Fluch kam über ihre Lippen. Es sah übler aus, als sie angenommen hatte. "Ryoko. Bring Kanon her und zwar zackig. Mir ist es egal, wie du es anstellst, aber die Waffen eurer Gegner war vergiftet. BEEIL DICH!" Erst musste sie die Schnittwunde versorgen. Yukiko hatte nochmal glück gehabt. Sie hat zu viel Blut verloren. Aber erstmal die Spritze gegen das Gift. Das verlangsamt das Gift erstmal, damit sie ein Antiseptum herstellen kann. "linke Schulter ist durchbohrt. Die Klingen waren vergiftet. Die rechte Schulter hat eine Eintrittswunde. Keine Austrittswunde. Ihr eines Auge ist schwer beschädigt und muss ausgetauscht werden. Das andere kriege ich weider hin." Sie nahm immer auf, was sie am Patienten fand und was sie machen müsste. geduldig machte sie sich ans Werk und versorgte erst die beiden Wunden an der Schulter. Ihre Geräte sind dabei das Gift zu analysieren und dann nahm sie das kaputte Cyberauge raus. Diese Wunde wurde erstmal versorgt. Doch nun heißt es warten, bis die Analyse fertig ist.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • WG-Haus
      Jin Ayuko

      Irgendwas konnte schon nicht stimmen, wenn Kanon so an ihr vorbei ins Bad huschte und sich dann in ihr Zimmer verzog. Jin runzelte die Stirn, öffnete die Tür zum Badezimmer ein Stück und ihr Gesicht verzog sich bei dem Geruch der ihr entgegen kam. Hastig schloss sie die Tür. Ihre Haare waren immer noch voller Seife, ihr Körper roch ziemlich blumig. Sie band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz und wechselte die durchgenässten Klamotten zu einem Minirock, einem Top und einer schwarzen Hoodie-Jacke. Daraufhin beschloss sie, den Wasserschlauch im Garten zu benutzen um ihre Mähne von der Seife zu befreien. Sie bemerkte die verwundete Yukiko. Die anderen kümmerten sich bereits um sie. "Ich komme später in die Praxis nach. Oben liegt ja noch eine verwundete Kanon, ich glaube nicht, dass Asuna sie so leicht dort hin bekommt." Mit diesen Worten begab sie sich in den Garten, öffnete den Pferdeschwanz und befreite ihre Haare von der restlichen Seife. Sie band ihre Haare wieder zusammen und zog die Kapuze über den Kopf. Ryoko und Yukiko waren bereits verschwunden.
      Sie begab sich nach oben zu Kanons Zimmer, hörte noch ein paar Flüche die definitiv von der Verwundeten kamen. "Kann ich irgendwie helfen?" fragte sie Asuna mit einem schiefen Grinsen.
    • Kanons Zimmrt
      Asuna

      "Ich glaube nicht" lächelte Asuna Jin an. " Kanon sagt dass es ihr gut gehe und das glaub ich ihr" Sie ließ sich nicht beeindrucken von Kanons gezeter. " Jin erzähl Kanon doch was in der Schule vorgefallen war. Das wird sie nach heute sicher interressieren. Vielleicht gibt es einen zusammenhang. Ich geh mir derweil ein Bier holen. Nach heute brauch ich definitiv eins." Sie zwinkerte beiden zu stand auf und verließ den raum.

      Auf dem weg in die Küche überlegte Asuna wass sie mit Kanon machen soll. Jin wird Kanon nicht lange unterhalten können, da sie offensichtlich in ruhe gelassen werden will. Am Kühlschrank angekommen viel es Asuna wie schuppen von den Augen. Ja klar warum ist sie nicht früher drauf gekommen. Sie öffnete den Kühlschrank und nahm zwei Flaschen Bier heraus und öffnete diese. Jetzt brauchte sie nur noch das passende für rein. Asuna ging ins Bad und fand noch alte aber noch nicht abgelaufene Schlaftabletten. Sie tat zwei in die eine Flasche rein. Sie wollte Kanon ja nicht umbringen aber dem Sturkopf musste schon überredet werden zum Arzt zu gehen auch wenn sie dafür bewusstlos geprügelt werden würde. Asuna ging zurück in die Küche. So leicht wird es nicht sein das Kanon vom Bier trinkt am besten sie macht auch 2 Tabletten in die andere Flasche rein. Dann kann Asuna wenigstens Ihren Kater ausschlafen. Jetzt braucht sie nur was damit Kanon trinkt. Da fielen ihr die Chili ein die im Kühlschrank liegen genau!

      Asuna ging wieder hoch in Kanons zimmer. " hier" und hielt Ihr eine Chili hin" ich hab auch Bier dabei keine sorge. Chili sollen ganz gut gegen Schmerzen sein und fördern die Wundheilung" sie gab ihr auch eine der Bierflaschen.
    • Kanon, Kanons Zimmer
      Sie sah die beiden Mädchen an und wurde zunehmend gereizt, als dann aber auch noch Asuna mit Chili und Bier wiederkam, runzelte sie nur die Stirn. "Ich habe keine Schmerzen, Dummkopf. Und Bier trinkt man aus Dosen und nicht aus Flaschen - sehe ich aus wie ein Barbar?" Sie rollte mit den Augen und deutete auf die Tür - natürlich mit dem gesunden Arm. "Raus. Alle beide." Langsam ging sie durch den Raum zu ihrem Schrank, kramte darin herum und holte ein gefährlich scharf aussehendes Schwert hervor, was sie für "Cosplay"-Zwecke angeschafft hatte (oder dafür, Einbrecher umzubringen, ohne sich zu verwandeln). "Letzte Warnung - raus oder es wird hässlich."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • WG Haus
      Ryoko Nagai

      Wie zuvor schaffte sie es unbemerkt über die Häuser zum WG Garten und rein in die Hintertür und hoch zu Kanons Zimmer. Dort stand sie und fuchtelte mit einem Schwert rum.
      " Kanon ! ", sagte Ryo und marschierte schnurgrade auf sie zu, packte das Schwert und riss es ihr aus der Hand.
      " Lass den Unsinn und hör zu. Dr. Akagi sagt das du vergiftet sein könntest. Egal was du willst oder nicht willst, ich schleife dich jetzt in die Praxis und dort wirst du dich benehmen, verstanden ? "
      Sie legte Kanon eine Hand auf die Schulter und fügte hinzu.
      " Später darfst du dich an mir rächen. "
      Dann verpasste sie Kanon einen Kälteschock der sie fast paralysierte, fing sie auf und wie Yukiko a auf den Rücken.
      " Sorry Mädels, es eilt. Ihr könnt ja schon mal den Keller aufräumen. Danke. "
      Ryo Zwinkerte und rannte los, raus in den Garten und ab ging es über die Dächer bis zur Praxis.
      Keine 5 Minuten waren vergangen da lag auch Kanon beim Doc.
      " Auftrag ausgeführt, Dr. Akagi. "
      Ryo grinste und salutierte gespielt, verwandelte sich dann zurück um zu beoachten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Kanons Zimmer
      Asuna

      Die beiden wurden von Ryo stehen gelassen. " jetzt ist sie weg, schade ich hab mich schon drauf gefreut mich mit Kanon anzulegen, ich hab mich schon lange nicht mehr verwandelt " Asuna zog die Schulter hoch und mit gespielter Melodramatik " Schade um das gute Bier dass kann man jetzt auch wegschütten. Hach ich hoffe nur Dr. Akagi kann herausfinden welches Gift die beiden in sich haben, aber da Kanon nichts ausgespuckt hat müssen wir wohl oder übel warten bis die beiden wieder fit sind. Achse was ist eigentlich mit dem Keller? Ich frag mich schon die ganze Zeit wonach es hier riecht. Jin?" Asuna drehte sich zu Jin rum um sie zu Mustern und bot ihr scherzhaft eine der Flaschen an, lachte dann und ging mit diesen ins Bad zum ausgießen.
    • WG-Haus
      Jin Ayuko

      Sie beobachtete wie Ryoko mit der Verletzten verschwand. Etwas abwesend sah sie, wie Asuna sich auf dem Weg ins Bad machte. "Mo-Moment!" rief sie. "Geh da ja nicht rein und vorallem: Verschütte das Bier nicht! Ich nehm's gerne." Was Jin überhaupt nicht mochte war Verschwendung. "Das mit dem Keller.. Nunja, ein Missgeschick mit der Waschmaschine. Ich hab immer noch keine Ahnung wie wir das ganze Wasser da raus bekommen sollen. Naja, was soll's." Die kleine nahm ihr ein Bier aus der Hand und begab sich ins Wohnzimmer. "Als ob der geflutete Keller nicht schon schlimm genug wäre, sieht's hier immer noch aus wie bei Hempels unterm' Sofa." Sie schlüpfte in ihre Stiefel. "Ich geh zur Praxis um nach den anderen zu sehen, kommst du mit Asuna?" rief sie nach oben.
    • WG
      Asuna

      Als Asuna gerade das Bier wegschütten wollte nahm Jin Ihr eins aus der Hand und ging nach unten. "Ach deswegen riecht es hier so, aber von welchem Wasser sprichst du?" Asuna wollte gerade einen Schluck nehmen dann viel ihr aber ein was mit dem Bier war. "NICHT TRINKEN JIN! Da sind Schlaftabletten drin!" Rief Asuna nach unten uns groß dann Ihr Bier weg. mit Verschwendung hatte sie recht aber so hätte sie Kanon vielleicht überlistet. " ich zieh mich schnell um und komm dann zu dir, damit wir gehen können. " Asuna ging in ihr Zimmer uns holte saubere Wäsche aus dem Schrank. Sie zog sich eine enge Dreiviertel Jeans ein weißes Top und ein auf der linken Seite Schulterfreies türkisenes Oberteil an. Asuna besah sich im Spiegel und befand es für gut, sie öffnete die Haare sodass sich diese fast Bodenlang über Ihrem Rücken ausbreiteten. Jetzt war sie fertig, sie ging runter zu Jin und wollte mit Ihr los gehen. " können wir?"
    • Rin Takamiya

      Rin machte auf dem Weg von der Schule zurück in die WG einen kleinen Umweg zu einem Kiosk, dort holte sie sich noch ein Melonenbrötchen um es auf den weiteren Rückweg zu vernaschen. Etwas später machte sie sich wieder auf dem Weg zurück, auf der Straße nicht weit von dem Haus der Mädchen-WG entfernt bemerckte das Mädchen die aufsteigenden Seifenbalsen aus den Gullydeckeln. Jedoch machte sie sich erstmal keine weiteren Gedanken dazu, immerhin könnte dies alle möglichen Gründe nach sich ziehen wobei Rin es schon ein klein wenig merckwürdig fand, so etwas hatte sie auch noch nie gesehen. Vor der Tür der WG fiel der 16 Jährigen auch der blummige Duft auf der in der Luft lag. Etwas musste also passiert sein, Rin hoffte eigentlich blos das es nicht das war was sie gerade im Kopf hatte. Ein leises aber tiefes seufzen entfuhr ihr und sie öffnete dan auch die Haustür der WG. Im Flur sah sie dan wieder Jin und Asuna, Rin war sofort aufgefallen das die beiden ihre Klamotten gewechselt hatten. Auch der blummige Duft war im Haus noch intensiver geworden und es war so ruhig, zu ruhig wie Rin fand. "Wo wollt ihr den hin ? Und wo sind den die anderen ? Und warum riecht es den hier so nach Waschmittel ?" Fragte sie die zwei beiden Mädchen, die so aussehen als hätten sie es wirklich eilig gehabt.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • WG Haus
      Jin Ayuko

      Jin runzelte die Stirn und stellte das Bier auf den Tresen der Küche. "Ja wir können los." Sie lächelte Asuna an. Plötzlich kam Rin durch die Tür und noch bevor Jin ein 'Hey' über die Lippen bringen konnte, wurden die beiden Mädchen mit Fragen bombadiert. "Die Waschmaschine ist explodiert und wir machen uns auf den Weg zur Praxis um nach Kanon und Yukiko zu sehen, die beide ziemlich verwundet nach Hause gekommen sind. Ryoko ist bei ihnen. Wir wollten gerade gehen, du kannst gern mitkommen. Achja, geh nicht ins Badezimmer und am besten auch nicht in den Keller. Glaub mir, zu deiner eigenen Sicherheit." Sie lächelte wieder, es war jedoch mehr ein seltsames Grinsen. Sie schloss den Reißverschluss ihrer Schuhe, streifte sich noch eine Jacke über und packte ihre Schlüssel in eine der Taschen. "Na dann, auf geht's" und mit diesen Worten drängte sie sich an der verwirrten Rin vorbei.
    • Praxis von Dr. Akagi
      Ryoko Nagai

      Eigentlich hatte Ryo vorgehabt zuzuschauen, aber es wäre wohl besser den Doc in Ruhe arbeiten zu lassen. Daher verwandelte sie sich zurück und nahm im Wartezimmer platz um dort auf die anderen zu warten. Hier gab es auch einen Automaten im Eingangsbereich mit Fertigdrinks und Suppen sowie den üblichen Cola und Co. Getränken.
      Eine Soda Cola zischte und Ryo trank einen Schluck. Nicht viel los heute - kein Patient im Raum. Um so besser. Später würden aber sicher noch welche eintreffen.
      Sie dachte aber darüber nach, wie man sie so schnell und hart treffen konnte, das sie jetzt hier zum Arzt geschleppt werden mussten ? Sollte sich der Auftraggeber heute noch melden würde er sicher was zu erklären haben.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuna
      Wg

      Asuna stand hinter Jin und sah Rin an. " Hi Rin du hast einiges verpasst" Asuna lächelte diese an" du kommst doch mit oder. Kanon mal ko erleben das sieht man nicht alle tage. " auch sie nahm ihrer Jacke und drängte sich am Rin vorbei. Der waschmuttelduft ging einem langsam auf die nerven außerdem wurde ihr auch übel davon, aber das Bad riecht ja noch schlimmer. Sie ging mit Jin auf die Straße und sah noch mal zu Rin. Nach diesem Tag brauchte Asuna definitiv was stärkeres. Gut dass sie morgen nicht zur Schule oder arbeit musste
    • Dr. Sakura Akagi
      Praxis


      "leg sie hier hin." meinte sie nur ruhig. Es war der selbe Raum, indem auch Yukiko liegt. Ruhig begutachtete sie Kanon. Vorsichtig hob sie den Verband ab und nickte. Noch rechtzeitig. Auch ihr gab sie erstmal ein Mittel, damit das Gift oder der Virus sich nicht weiter ausbreiten konnte. Ruhig entkleidete sie Kanon und machte sich an die Arbeit. "Der Virus hat bei Kanon also andere Auswirkungen. Faszinierend." Mit einem Skalpell fing sie an der Wunde an, diese zu verarzten. Erst lies sie den Eiter abfließen. Anschließend nahm sie medizinischen Alkohol und ließ ihn zur Desinfektion in die Wunde fließen. Sie wusste genau, dass sowas höllisch weh tat, aber Sakura hatte kein Mitleid. Es musste sein, bevor es sich entzündet und auch von Kanon nahm sie eine Blutprobe, welche sie nun analysierte. Die Verarztung von Kanon und Yukiko dauerte rund eine Stunde, als sie zu den anderen Mädchen in den Warteraum ging. Sie setzte sich an einen Rechner und trank erst ihren Kaffee und rauchte dabei eine. Zum Glück waren heute keine Termine angesetzt. "Okay Mädels. Beide sind über den Berg. ich werde beide für eine Woche erstmal krank schreiben. Für Yukiko habe ich ein neues Auge bestellt und ach ja. Beide waren von einem Virus betroffen, der ihre Körperfunktion lahm legen sollte. Ich bringe nachher ein spezielles Antivirus vorbei, dass sie drei mal täglich einnehmen müssen. Außerdem verbiete ich es den beiden aus medizinnischer Sicht, die nächsten drei Tage in den Cybermodus zu gehen. Denn sonst setzen sie ihr Leben aufs Spiel und es können Schäden zurück bleiben, die man nicht mehr heilen kann. Was ist passiert? Ihr wisst genau, dass ich über eure Gesundheit Akten führe." Ruhig zog sie an ihrer Zigarette und sah die anderen Mädchen an. Lange und ausgiebig.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Benutzer online 1

      1 Besucher