[2er RPG] Cybergirl Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asuna
      Schulhof

      " Ja du hast recht. Lass uns zurück gehen" Asuna ging mit Jin wieder zurück richtung gebäude. " Lass uns doch noch einen Moment zur Grünfläche gehen und uns ins Gras legen. Vielleicht ist Rin ja auch da. Ich seh sie leider auch nicht hier vorne." Asuna blickte noch einmal zur Amaya " Jin ich trau der irgendwie nicht. Ich finde diese Amaya komisch oder etwa nicht? Ich mein ja ok sie ist heute den ersten Tag hier, aber jeden weißt sie ab und kommt mir gar keinem ins Gespräch. Lass uns Rin suchen, mal hören was sie zu Ihr sagt."
    • Schule
      Amaya Genda

      Ihre zweite Stunde war ebenso schnell verflogen wie ihre erste. Das lag vermutlich daran das sie sich intensiv mit dem Lernstoff beschäftigte und daher die Zeit vergaß. Man merkte ihr im Unterricht nicht an, das sie auf dem Schulhof als Frischfleischopfer rumgeschubst wurde.

      Wieder ertönte der Gong zur Pause. Amaya hatte wie zuvor auf der Mauer gesessen, war aber zwischendurch weggegangen. Auch die Rüpeltruppe verschwand zwischendurch wieder im Gebäude. Nach einigen Minuten kam Amaya wieder heraus. Sie hatte sich wohl ein Buch aus der Bibliothek geliehen und einen kleinen Snack aus der Kantine besorgt, nahm dann wieder platz auf der Mauer und las das Buch.

      Die dritte Stunde für Amaya begann und kaum als 10 Minuten Unterrichtszeit rum waren gab es einen Alarm. Polizei und Rettungswagen fuhren vor und hastig stürmten die Helfer ins Gebäude. Die Schüler wurden alle auf den Hof gebracht wo man sie darüber in Kenntnis setzte, das zwei Jungs im TV Raum tot aufgefunden wurden. Ein dritter wurde völlig verstört in einem Schrank gefunden, aus dem er nicht raus kommen wollte.
      Die Mädchen erkannten ihn als die Polizei ihn mühsam rausschleppte und zum RTW brachte - einer der Rüpeljungs.
      Nachdem der Rektor entschieden hatten die Schüler vorzeitig in die Ferien zu schicken, da in den nächsten Tagen wohl kein Unterricht möglich wäre, konnte Jin noch einige Wortfetzen eines Polizisten zwischen den Schülerdiskussionen hören, welcher offensichtlich verwirrt war.

      Polizist: " .... das auch nicht so genau. Einer der .... meinte, das der Junge ertrunken ist und .... ebenfalls. Aber das ... same daran ist, .... kein Wasser im Raum gab und auch keine Rohre dort verlaufen. Der Boden und die Jun...... vollkommen trocken. "

      Sicher waren es die beiden anderen Rüpeljungs. Was sagte der Beamte ? Ertrunken - und das ohne Wasser ? Was haben die bloß wieder angestellt ? Vielleicht hatte es was mit dem geknackten Schloss am Chemieschrank im Chamieraum zu tun ? Mehrere Mittelchen wurden entwendet, darunter auch gefährliche Stoffe. Und der Dritte ? Warum war er so verängstigt ? Hatte er mit ansehen müssen wie seine falschen Freunde starben ?
      Tja, damit endete der vorläufig letzte Schultag vor den Ferien mit einem höchst seltsamen Zwischenfall.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Jin
      Schulhof

      "Ich sollte vielleicht das offensichtliche aussprechen: Irgendwas stimmt hier nicht." Sie drehte sich zu Rin und Asuna. "Angeblich sollen zwei Jungs ertrunken sein, ohne dass es Anzeichen für Wasser und Nässe gibt und der dritte saß vor Schreck paralysiert in einem Schrank. Ich hab keine Ahnung was da los ist, aber ich denke, wir sollte uns Nummer drei dringend vorknöpfen. Aber vorher.. will ich nach Hause und was essen, schließlich haben wir jetzt frei und das will ich feiern!"
    • Rin Takamiya
      Schulhof

      Rin folgte Jin und Asuna auf den Schulhof, dort wollten sie eigentlich die Pause auf der Grünfläche verbringen. Doch die drei bekamen mit wie einige Jungs die neue Schülerin bedrängten, ärgerten und herumschubsten. Natürlich hatten die zwei sofort das Bedürfnis dem Mädchen zu helfen, dass hatte Rin irgendwie schon geahnt. Sie wollte zwar noch den beiden sagen das sie ihre Kräfte ein wenig in Zaum halten sollten und es somit nicht übertreiben sollen. Doch dazu kam Rin wohl nicht mehr den Jin und Asuna waren schon weg, sie seufzte leicht, ging dan auf die Grünfläche und setzte sich unter einen größeren Baum. Von dort beobachtete sie das geschehen zwischen Jin, Asuna und den Jungs. Rin war nicht gerade die Sorte von Mensch die sich gern in andere Propleme einmischte, ihr war es zwar nicht egal was mit dem Mädchen passierte und irgendwie hatte sie auch ein klein wenig Mitleid mit ihr. Aber sie wollte einfach blos keinen Ärger, mit niemanden. Es dauerte dan auch nicht lange und die zwei hatten die Situation entschärft, doch als Asuna und Jin zurück kamen sahen sie nicht gerade glücklich aus, eher sogar etwas verärgert. Ein wenig später gingen die drei Mädchen wieder zurück in das Klassenzimmer. Dort beginnt dan nur kurze Zeit später der Unterricht, doch dieser dauerte nicht sehr lange den nach etwa 10 Minuten kamen auf einmal Polizei und Feuerwehr. Alle Schüler und Schülerinnen wurden aus dem Gebäude evakuiert und niemand wusste so recht was los war. Auf dem Schulhof gab es dan für alle Klarheit, dass zwei Jungs tot im TV Raum gefunden wurden und einer total verschreckt in einem Schrank. Rin erkannte einen der Jungs als sie ihn in den RTW brachten. "Hey ! ist das nicht einer von den drei Jungs mit denen ihr heute etwas Streit hattet ?!" Flüsterte Rin zu Jin und Asuna. Genau wie Jin war Rin ebenfalls der Meinung das hier irgendetwas verdammt faul ist.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • WG Haus
      Niemand anwesend

      Herr Yong, der ältere Nachbar, der sich regelmäßig über irgendwas beschwerte was angeblich hier vor sich ging - und immer brav von allen abgestritten wurde. Selbst wenn mal die Polizei kommen musste um für Ruhe zu sorgen, gab es seltsamerweise nichts Verdächtiges und die Beamten gingen wieder.
      Nun saß er an seinem Frühstückstisch und las die Zeitung.
      Doch er schreckte auf und horchte angestreng. War da nicht eben ein seltsames Geräusch ?
      Er stand auf, sah aus dem Fenster zur WG Wohnung rüber - nichts zu sehen. Er schloss es und es war wieder still.

      Nachbarhaus von Herrn Yong
      Neues Chaos schien am Horizont von Ryokos Ordnungseingenschaft zu schweben. Nun tat sie schon mal was freiwillig - zumindest wegen dem Festival - dann war es doch wieder falsch. Keiner ahnte das der Keller bereits in ein Schaumparadies verwandelt wurde. Und nicht nur der Keller im WG Haus war betroffen. Das Hauptabflussrohr war zwischen den Grundstücken verbunden und führte dann zur Straße. Auch im Keller des Nachbarn Herrn Yong schäumte das Unglück bereits aus den Abflüssen.
      Herr Yong, welcher gemütlich zu Frühstück saß, wunderte sich plötzlich über den Frischegeruch und dem Klappern seiner Kaffeetasse die auf der Spüle stand.
      Kam da gerade eine Seifenblase aus der Spüle hoch ?

      Straßen vor dem Haus
      Der Gully roch heute besonders gut. Zumindest fanden es die zwei Kinder die fröhlich um den Gully tanzten und die Seifenblasen fingen die dort aufstiegen. Es war nur ein kleiner Gully der lediglich den Zugang zum Hauptrohr für irgendwelche Messgeräte schaffte.

      Nachbarhaus
      Herr Yong bekam Panik. Wo kam der Schaum her ? Er versuchte diesen mit Wasser aus dem Hahn zu bekämpfen, hatte aber nur mäßigen Erfolg. Er stürmte in seinen Keller, aus dessen Abflüssen schon eine Schaumwolke kroch. Dann kam ihm die Erkenntnis. Seit gut einem Jahr schon wohnten drüben im Haus ein paar Verrückte Weiber die ständig Ärger machten. Alle paar Wochen musste sogar die Polizei anrücken - jedesmal vergebens, denn es gab seltsamerweise nie was zu beanstanden.
      Jetzt aber hatte er ganz sicher recht mit seiner Vermutung: Die Mädchen WG ist schuld !


      Ryoko Nagai

      Nichts ahnend kam sie nach Hause und begab sich sogleich auf das Sofa. Offenbar war Kanon nicht anwesend, also erstmal ne Runde TV, ein hübscher Horrorstreifen - die Ninjaclowns aus dem Zirkustempel - der Film war der neuste Schrei in Sachen bekloppte und sinnloser Gemetzelfilme. Sie sah auf die Uhr, es war noch Zeit bis die Wäsche fertig war. Perfekt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Jin Ayuko
      Heimweg

      Seit den fragwürdigen Ereignissen des Nachmittags konnte sie keinen anderen Gedanken mehr fassen. Dass zahlreiche Kinder an ihr vorbei in Richtung der WG stürmten, bekam sie gar nicht mit. "Das muss doch irgendetwas mit der Neuen zu tun haben" dachte sie sich. Sie zückte wieder das Smartphone und versuchte Informationen über das Mädchen zu bekommen. Nichts. Gar nichts. Kein Social-Media, keine anderen Einträge. "Als würde sie nicht existieren.." murmelte Jin vor sich hin. Plötzlich stieg ihr ein angenehmer Duft in die Nase. Den Blick immer noch nach unten gerichtet, konnte sie nicht ausmachen, was genau hier so.. blumig roch. Sie bog in die Straße der WG ein und sah eine Gruppe Kinder, total nass, voller Schaum, der aus einem der größeren Gullis strömte.
      Sie blieb kurz stehen. Ihr Blick war äußerst verwundert. Sie schüttelte den Kopf, senkte den Blick und versuchte das Chaos einfach zu ignorieren. "Das kommt nicht aus der WG, das ist nicht unser Problem.." redete sie sich ein.

      WG Wohnzimmer
      Der Geruch wurde intensiver. "Bin zu Hause" rief sie. Ein Blick auf den Fernseher verriet ihr schon, dass nur irgendein Trash-Horrorstreifen lief, für den sie sich nicht interessierte. Sie ließ den Blick durch das Untergeschoss streifen. "Ry..oko.. Warum ist da eine riesige Pfütze unter der Keller-Tür..?" fragte sie und trat einen Schritt zurück. "Dieser Tag macht mich fertig. Ich brauch 'nen Kaffee.. dringend."
    • Schule
      Asuna

      Asuna blieb noch etwas in der Schule, sie wollte mehr herausfinden über die Vorfälle. Es war doch alles sehr seltsam. Als die Polizei in das Klassenzimmer kam schaute hielt Sie nach den anderen ausschau. Jeder ging Reih um Reih aus den Klassenraum bis auf Amaya, diese war schon verschwunden. Seltsam sehr seltsam dachte Asuna. Als sie dann auf dem Schulhof warteten berichtete Jin was sie von der Polizei aufgeschnappt hat, da aber Jin nachhause wollte, wartete Asuna noch einen moment bis kaum noch Schüler und Lehrer da waren. Sie ging auf Toilette und richtete sich Ihre Uniform so, dass Ihre Oberweite beachtlich zur Geltung kam. Ihr war Unwohl so, aber sie wusste wie Sie Männer rum kriegt und genau das hatte Sie vor. Sie wollte in den Raum wo die Todesfälle stattgefunden haben. Sie ging richtung TV- Raum und wurde promp von einem Polizist angehalten. Er fragte Sie was sie hier will und dass Sie verschwinden soll. " Kommen Sie, es sind doch alle rausgebracht, also kann man mich mit nichts verschrecken. Ich will nur meinen Block holen, den habe Ich eben vergessen und brauche diesen zum Lernen nur 5 Minuten" Sie merkte dass er Ihr gar nicht zugehört hatte deshalb fragte sie noch einmal. Nach starren Blicken auf Ihre Oberweite erlaubte er Ihr für 5 Minuten hineinzugehen, er würde Sie aber begleiten. So ein Mist dachte Asuna, aber besser als gar nichts. So gingen sie in den TV-Raum.
    • WG Haus
      Ryoko Nagai

      Sie wunderte sich, das die Schule heute früher aus war, aber andererseits war es ihr auch wurst.
      Jin fragte sie plötzlich nach eine Pfütze die sich vor der Kellertür befinden sollte. Sie zuckte nur mit den Schultern. " Keine Ahnung. Ich geh mal nachsehen. "
      Damit stand sie auf, marschierte gelassen zum Keller, öffnete die Tür und sagte im typischen monotonen und gelangweilt wirkenden mit ein klein wenig Panik gepaarten Tonfall: " Hilfe - Der Keller explodiert ! "
      Schon machte sich eine kleine Schaumkrone an ihren Fußspitzen bequem.

      Nachbarhaus
      Herr Yong

      Wütend stampfte er zur Tür, setzte sich auf die Stufe und zog sich die Schuhe an. Er knurrte und murmelte was in seinen grauen Bart. Seine ganze Bude duftete nach - verflucht, was könnte es sein ? Blumen ? Waschmittel ? Seife ? Egal was es war, die da drüben würden es wissen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • WG-Haus
      Jin Ayuko

      Sie blickte vom Keller zu Ryoko und wieder zurück. "Wie zur Hölle konnte das passieren ?!" Durch das Wohnzimmer bemerkte sie den alten, bärtigen Mann, der sich zu ihnen auf den Weg macht. "Der Alte von drüben kommt rüber, noch eine Verwarnung und wir werden aus dem Haus geschmissen!" sagte sie in einem panischen Ton. Sie sah zum Keller, dann wieder zum Fenster. "Ryoko lass dir was einfallen, der Kerl darf das nicht sehen! Ich.. ehm, ich versuche irgendwie ihn abzuwimmeln." Mit diesem Worten begab sie sich zur Tür, öffnete sie schnell und schloss sie wieder hinter sich, ohne Einsicht in das Haus zu gewähren.

      Vor der Haustür
      "Herr Yong! Wie, eh, schön sie zu sehen." Sie setzte ihr süßestes Gesicht auf und sah ihn mit großen Augen an. "Kann ich ihnen irgendwie helfen?"
    • Asuna
      schule

      Dieser Polizist geht Ihr auf die Nerven. Hier konnte sie sich nicht verwandeln, na gut dann müsste es so gehen. Gott sei dank könnte Asuna nicht nur in Ihrer Schnelligkeit gut sehen, sie nahm auch so kleinste Details war. In der Mitte des Raumes schaute sie sich suchend um, der Polizist glaubte wirklich dass Sie Ihren Block suchte. Er stellte ihr mehrer fragen auf die sie nur knapp antwortete. Hier sah es wirklich übel aus, der Bereich in dem die Jungs tot aufgefunden waren war mit gelben Abspeerband gesichert. Quasi der halbe Raum. Asuna könnte einen Schuh sehen und mehrer kleine Schilder mit Nummern drauf. "Markieren Sie damit Beweise? " fragte sie den Polizisten. Dieser sichtlich verwirrt antwortete knapp mit ja. " man sagt dass die Jungs ertrunken seien." Fragte sie beiläufig und versuchte sich die Beweise bzw. das was davon noch da war einzuprägen. Auch diesmal antwortete der Polizist knapp mit , das sei noch nicht geklärt. Das wunderte Asuna " Entweder man ertrinkt oder nicht!" Sie drehte sich zum Polizisten um lächelte ihn unschuldig an. Dieser hatte wohl jetzt genug davon und fragte Sie wo nun Ihr Block sei. // verdammt ich hatte nicht genügend Zeit//. " Äh ich glaube er ist doch nicht hier" jetzt wurde er wirklich misstrauisch. " Ich glaub ich muss jetzt wirklich gehen" er guckte Sie grimmig an, schnell drückte Sie sich an ihm vorbei und lief nach draußen. Dort angekommen holte Asuna tief Luft " Jetzt aber schnell nachhause."
    • WG Haus
      Herr Yong

      Schon bevor er klingeln konnte kam eines dieser Mädchen raus und versuchte ihn mit Zucker zu füttern. Grimmig schaute er die Dame an.
      " Ähm, Jin, richtig ? Nun, ähm, ich habe da ein kleines Problem in meinem Haus, ja wie soll uich es sagen, es kommt überall Schaum aus den Hähnen und mein Keller ist auch nicht wiederzuerkennen. Nun, deshalb frage ich mich .... WIESO DAS SO IST, HMMMM ? "


      Ryoko Nagai

      " Wie das passieren konnte ? " Sie hatte keine Ahnung. Jetzt zu erzählen das es die Waschmaschiene sein könnte kam ihr zuerst nicht in den Sinn. Sie ging hinunter in den Keller und war zur Hälfte im Schaum abgetaucht - Irgendwas bewegte sich dort hinten wo die Maschiene stand. Der ganze Kasten blubberte und rüttelte sich und gab seltsame Geräusche von sich.
      " Hilfe ....... hilfe .... was soll ich tun ? ", sagte sie flüsternd und verzweifelnd. Sie suchte nach einem Eimer und Wischmob. Irgendwo gab es auch ein Waschbecken mit Ablauf. Vielleicht etwas Wasser aufdrehen ?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • WG Haus
      Jin Ayuko

      "Das, ehm, nunja, wie soll ich sagen.. Wissen sie, das ist wirklich eine lustige Geschichte, weil.." Sie hielt inne und blickt an sich hinunter. Wasser, ziemlich viel Wasser, versetzt mit Seifenresten. Sie kniff die Augen zu und drehte sich um. Bevor sie die Augen öffnete, kreuzte sie die Finger. "Bitte nicht.." flüsterte sie vor sich hin. Sie hätte die Augen nicht öffnen sollen. Der Schaum war eine Sache, doch offensichtlich ist es Ryoko gelungen, den ganzen Keller zu fluten.
      Gezwungen setzte sie das netteste Gesicht auf, das sie drauf hatte. "Würden sie mich einen Moment entschuldigen..?" Ohne die Antwort abzuwarten verschwand sie in Windeseile im Haus. Das Wasser kletterte langsam die Keller Treppe hinauf. "RYOKO! Komm da raus!"
    • WG Haus - Keller
      Ryoko Nagai

      " Jin, komm hier runter und stell die Waschmaschine aus - ich hab kein Plan von dem Teil ! ", rief sie hoch.
      " Und keine Sorge, ist nur Schaum der sich auflöst. "
      Und ganz nebenbei alles nass macht.
      Ryoko nutzte ihre Hände wie Schaufeln um sich durchzugraben, fand schließlich das Waschbecken und drehte den Hahn auf. Eine Seifenblasenmaschine hätte es nicht besser hinbekommen, was da aus dem Hahn floss war eine Mischung aus Wasser und Luft voller Spülmittel.


      ( Jin sollte Herrn Yong irgendwie vom Hof scheuchen und dann Ryoko helfen ^^ )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • WG Haus
      Jin Ayuko

      Sie seufzte tief. Die Tür einen Spalt geöffnet steckte sie ihren Kopf hinaus um den ungeduldigen Herr Yong wieder zu sehen. "Uhm, das Problem ist behoben! Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten, wir beseitigen das Chaos und sie werden keine Probleme mehr mit uns haben, versprochen!" Sie lächelte ihn an. "Wir können das doch alles ohne Verwarnungen regeln. Wenn in ihrem Haus irgendetwas beschädigt ist kümmern wir uns darum! Auf jeden Fall.. Muss ich nun hier drin Ordnung schaffen, wir.. eh.. sprechen später noch einmal? Ja? Okay, schönen Tag noch!" Sie Schlug ihm die Tür vor der Nase zu, ohne ihm eine Chance zum antworten zu lassen. Dafür hatte sie nun wirklich keine Zeit.
      Zurück im Keller kämpfte sie sich durch den Mount Schaumerest bis hin zur rappelnden Waschmaschine. Die Knöpfe konnte sie nicht erkennen, selbst nach dem verzweifelten freischaufeln nicht. "Ryoko, komm her und hilf mir die Maschine zu verschieben. Der Strom muss weg!"
    • ( Jetzt ist Jin so blöd und gibt zu das die WG verantwortlich ist XD )

      WG Haus
      Herr Yong
      Er seufzte. Wiedermal war hier der Teufel unterwegs. Mürrisch drehte er sich um und ging zurück.

      An der Straße
      Beim Gully spielten immernoch die Kinder und eines hatte einen Putzeimer von der Mutti geklaut und etwas Spülmittel um zusätzliche Seifenblasen zu erzeugen, und gerade als Herr Yong das sah alles fleissig reingekippt. Die Mutter war auch schon da, und sammelte gerade alles wieder ein, als Herr Yong vorbeistapfte. Er stemmte die Hände in die Hüften.
      " OHH - SIE ! Sie waren das also! Ich habe es genau gesehen. "
      Mr. Yong und Frau Chiba begannen ein Streitgespräch. Die WG hatte er längst vergessen da er sie nicht mehr für die Verantwortlichen hielt sondern für Opfer wie er.

      WG Keller
      Ryoko Nagai

      Jin rief um Hilfe und Ryoko flog erstmal hin und verschwand irgendwo unter den Schaumbergen, tauchte sekunden später nach Luft schnappend wieder auf.
      " Ich bin gleich da ... gleich da ... ", schnaufte sie.

      WUUUUUMMMSSSSSS

      Da flog die Maschinentür auf und Jin wurde unter einem Berg Spülschaum begraben. An der Steckdose erfolgte dann ein Funkenflug und ein Knall - Ruhe.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • WG-Haus
      Jin Ayuko

      Die Wucht der Tür warf sie nach hinten und sie wurde unter einer Flut von Schaum begraben. Unverständliches Fluchen konnte Ryoko vernehmen. Nachdem sie sich mühselig wieder aufgerichtet hatte, trat sie mit voller Wucht gegen die, jetzt sowieso unbrauchbare, Waschmaschine. Die Schaum Produktion hatte aufgehört und er begann, sich langsam in Seifenwasser zu verwandeln. "Das war definitiv genug Action für heute. Ich denke wir müssen warten bis alles zu Wasser geworden ist und dann.. sollten wir uns überlegen wie wir das hier raus bekommen. Ich stelle mich nicht stundenlang mit 'nem Eimer hier hin, zumal MEIN HINTERN JETZT VERDAMMT WEH TUT." Klatschnass verließ sie den Keller, gefolgt von einem halben Wasserfall der aus Haaren und Klamotten tropfte.
    • Vortex, Straßen und Gassen der Stadt
      Die junge Frau verwandelte sich irgendwo in einer Gasse zurück und merkte, wie sie überall zitterte. Die Wunde blutete nur schwach, also war eine Versorgung nicht sofort notwendig - zumal sie den Weg eh nicht finden würde. Ihr war schlecht - es fühlte sich an, als habe sie verdorbenes Essen gegessen, was vermutlich gar nicht so falsch war. Aber es lag eher daran, was sie eben gesehen hatte - das Blut, was aus den dutzenden Wunden gedrungen war und der Freitod, denn diese Frau gewählt hatte... Sie konnte nicht begreifen, warum jemand das tun sollte, selbst wenn das Leben noch so schlecht aussah... in der Ferne sah sie das WG-Haus und blinzelte verwirrt. War sie schon so weit gelaufen?

      Kanon, WG-Haus
      Ohne auf das Chaos zu achten, was vor sich ging, lief Kanon an den anderen vorbei, rannte durch ads Wohnzimmer und zum Bad - gerade noch rechtzeitig, damit sie sich erbrechen konnte, ohne, dass es den Boden besudelte. Nachdem sie endlich fertig war, stand sie auf und holte einen Erste-Hilfe-Kasten hervor, aus dem sie einen Verband holte, mit welchem sie ihre Wunde versorgte. Als sie damit fertig war, ging sie in ihr Zimmer und warf sich ins Bett.
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Yukiko
      WG


      Erschöpft kam Yukiko wieder am Haus der WG an. Herr Yong ging gerade. vermutlich hat ihm wieder etwas nicht gepasst, aber das war ihr aktuell egal. Im Moment hatte sie andere Sorgen. Einige Nerven scheinen beschädigt zu sein, denn ihre Augen reagierten nicht mehr so richtig, wie sie sollten. Langsam holte sie ihren Schlüssel aus der Tasche und trat ein. und was sah sie da? mal wieder das totale Chaos und irgendwie scheint es auch der sonst so ruhigen Yukiko einfach mal zu viel zu sein. Mit einem leicht wütenden Blick sah sie sich um. Dabei wollte sie aktuell nur ihre ruhe haben. ein metallisches Geräusch erregte ihre Aufmerksamkeit. Na super. das linke Auge ist ausgefallen. Und sie selber? Selber ist Yukiko kurz vor dem ausflippen. Sie will nichts weiter als ihre Ruhe und dann dieser Radau. Erschöpft lies sie sich auf die Couch fallen und wie aus einem Reflex fasste sie sich an ihre beiden Schultern. "Aua." der Schmerz kam jetzt durch ihre Nerven erst bei ihrem Verstand an. Nun spürte sie den Shcmerz, als das Adrenalin nach lies. Ihre rechte Hand berührte ihre Linke Schulter und als sie diese weg nahm, sah sie das Blut. Es war ihres. Wie viel hatte sie verloren? Sie wusste es nicht und dann dieser Knall aus dem Keller. Das war zu viel für Yukiko. "KÖNNTET IHR MAL ETWAS LEISER SEIN! DAS IST DOCH NICHT ZUM AUSHALTEN!" rief sie mit lauter stimme durch die Wohnung.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • weg nach Hause
      Asuna

      " Irgendwas stimmt gewaltig nicht mit den Toten Jungs! Ich hab mir den Raum genau angesehen, naja soweit es ging. Ich muss meine Beobachtung mit den anderen bereden" Mit sich selbst redend lief Asuna nach Hause. Gerade als sie am Supermarkt vorbei lief viel Ihr ein, dass Sie noch Einkaufen wolle. Sie ging rein und wäre beinahe mit einer alten Frau zusammen gestoßen. " Es tut mir so leid" entschuldigte Asuna sich. Die alte Frau meckerte was von ungezogener Jugend und verschwand. Es brachte jetzt nichts darüber nachzudenken. Da die anderen Ihr nichts sagten was sie mitbringen sollte, kaufte Sie nur das nötigste ein was Sie brauchte. Sie hatte ja jetzt Zeit noch einmal groß einzukaufen. Als sie am Bier vorbei lief könnte sie sich nicht zurück halten, den Kater am Morgen hat sie schon vergessen und einige in der Wg freut es bestimmt wenn Sie Bier mit bringt. Ob Kanon daran gedacht hat die Pizza zu bestellen? Asuna bezahlte alles und trug. Die viel zu schwere Tüte nach Hause.

      Wg

      Asuna kam gerade zuhause an und wunderte sich was alles los ist vor der Tür. Die ganzen Nachbarskinder spielen mit Seifenblasen die aus dem Gulli steigen. Lächelnd ging Asuna ins Haus. Sie schloss die Tür auf und hörte nur Krach aus dem Keller. " was geht denn hier ab?" Sie brachte die Einkäufe in die Küche räumte diese weg und wollte gerade hoch in ihr Zimme als Sie Yukiko sah. "Ach du scheiße was ist denn mit dir passiert Yukiko?"
    • WH Haus
      Ryoko Nagai

      Kurz nachdem Jin wütend hochgestampft war um sich wohl im Bad zu reinigen, kämpfte sich Ryo nach oben. Sie trug eine Schaumkrone auf dem Kopf und ihre Klamotten waren nass und stellenweise auch noch verschäumt.
      " Verdammte Waschmaschiene. Ist einfach kaputt gegangen und ... ", begann sie zu erzählen, dann sah sie Yukiko auf dem Sofa sitzen. Sie sah nicht gut aus und sie blutete aus einer ihrer Schultern.
      " Oh je, was hat dich denn getroffen ? War es ein Auftrag ? "
      Sie nahm bereits ihr Smartphone aus der Tasche - nass aber funktionsfähig: Schaumtest bestanden - und tippte eine SMS an Dr. Akagi.
      Yukiko sah nicht so aus als ob sie selbst laufen könnte und eines ihrer künstlichen Augen schien auch nicht zu funktionieren, da es sich nicht bewegte wie das andere. Daher würde Ryo sie gleich zum Artz schleppen. Im Cybermodus wäre das schnell erledigt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück