[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Ich zuckte zusammen und sah runter. Dabei wollte ich doch gar nicht das es so abläuft.
      ,,Tut mir leid. Ich wollte nicht das es so endet" sprach ich einfach und trank ein wenig von meinem Tee. ,,Und ich will hier sicherlich nicht mit irgendeinem Kindergarten anfangen Hiro.." sprach ich zu ihm und sah ihn an. ,,Entschuldige Mitsuru das du so laut werden musstest.. Das zweite mal sogar.." sprach ich zu ihr und sah sie an.
      ,,Und tut mir leid Kyo wenn ich sauer gemacht habe" sagte ich und wuschelte ihm vorsichtig durchs Haar und lächelte dann einfach. ,,Mir tut mein Knie einfach nur weh und es war für mich einfach nur ein Schock so weg gestoßen zu werden. Ich bin seit kurzem erst so ein Fliegengewicht.." sagte ich und stellte die Tasse wieder auf den Tisch. ,,Naja wie dem auch sei egal... Wie kam es eigentlich dazu das du hier her kamst Mitsuru, ich hatte das nicht so mitbekommen" sprach ich zu ihr und sah sie an. //Ich muss einfach runter kommen..//

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich verstand zwar nicht so genau, warum ich mit der Neuen Kaffee trinken gegangen bin aber sie scheint gar nicht so übel zu sein. Ich würde lügen würde ich behaupten, dass ich sie nicht hübsch finden würde. Warum um alles in der Welt sich aber Arina so merkwürdig benahm konnte ich auf absolut nicht nachvollziehen. Jetzt entschuldigte sie sich tausendmal und kein Mensch weiß was mit ihr nicht stimmt. Sie kann uns doch nicht weiß machen wollen, dass sie sich so anstellte nur weil sie hingefallen war. Also so schlimm war das jetzt nun auch wieder nicht. Sie ist doch keine sechs Jahre alt mehr. Selbst ich unsensibler Klotz wusste, dass das eindeutig gelogen war. Es herrschte ein betretenes Schweigen und absolut gar keiner sagte mehr etwas. Kyo sagte nichts weil er offenbar sauer war, Arina verhielt sich sowieso die ganze Zeit heute schon merkwürdig und Mitsuru war das alles sicher mehr als nur unangenehm. Die Stille legte sich erst als Arina Mitsuru plötzlich eine Frage stellte. "Was meinst du damit, wie ich hier hergekommen bin? Hier her ins Cafe oder hier her an die Schule?" fragte sie Schwarzhaarige dann genauer nach. "Wenn du die Schule meinst, dann liegt das daran das meine Eltern umgezogen sind und ich mit bin."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Kyo war eindeutig sauer auf mich, warum verstand ich selber nicht ganz, aber was sollte ich machen. Dann blickte ich zu Mitsuru und sah sie an. ,,Zur Schule meinte ich" sprach ich und hörte ihr zu. ,,Achso, wie kommt es den das ihr umgezogen seid, wenn ich fragen darf" sprach ich und war mir ganz unsicher was ich wirklich fragen konnte und was nicht.
      Immer hin war sie neu, aber dafür schien sie jetzt schon sehr beliebt zu sein bei allen
      Es war ein wenig komisch, doch würde ich mich sicherlich schon daran gewöhnen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Naja mein Vater hat ein ziemlich gutes Jobangebot bekommen und darum sind wir umgezogen. Wir wollten nicht von ihm getrennt sein und ihn nur am Wochenende sehen.Pendeln kam auch nicht in Frage, daher dann der Umzug." antwortet Mitsuru und trank von ihrem Latte Macchiato. Schweigend beobachtete ich Arina und die Neue. Die beiden waren echt wie Tag und Nacht, unterschiedlicher konnten sie kaum sein. Kyosuke hielt sich inzwischen zurück und schwieg, wofür ich ihm ganz dankbar war. Ich hatte keine Lust auf Zickenkrieg, weder von ihm noch von ihr. Die beiden sind so gefühlsbezogen, dass ich Kopfschmerzen bekam. Ich bin zwar erst 18, aber für das Theater der beiden bin ich eindeutig zu alt.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte dann. ,,Ahhh verstehe, Jaa dann ist das einfacher und ihr seid alle zusammen" sprach ich und lächelte sie sanft an. Irgendwie wusste ich nicht was ich noch sagen wollte und trank meinen Tee aus.
      Ich wollte mir erst mal keine Gedanken wegen Kyo zerbrechen. Innerlich seufzte ich und sah sie wieder an, ehe ich kurz die Jungs musterte und dann wieder auf den Tisch.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Naja einfach würde ich es nicht nennen. Wir kennen hier niemanden. Wir mussten unsere Freunde zurücklassen und sind an einem uns total unbekannten Ort." antwortete Mitsuru ihr seufzend und trank ebenfalls einen Schluck ihres heißen Getränks. "Na, du kennst doch jetzt uns."meinte der Rotschopf lächelnd, woraufhin ich nickte. Lächelnd sah sie uns an. "Das stimmt. Danke." "Aber du bist wirklich taff. Die meisten finden sich wenn sie neu sind, nicht so gut zurecht."meinte Kyo dann. "Naja, es bringt doch nichts wenn ich schüchtern bin oder? Damit mache ich es mir doch nur selbst schwer. Ich sage was ich denke und dafür werde ich entweder gemocht und gehasst." kam es dann von der Schwarzhaarigen, woraufhin ich sie nun direkt ansah. Eigentlich war das auch meine Philosophie. "Du klingt ja wie unserer mürrischer Hiroto." grinste Kyo amüsiert.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Es war ein komisches stechendes Gefühl, das Kyo sich so über sie freute. Ich verstand es nicht und innerlich schüttelte ich den Kopf. Dann sah wieder zu ihr und lächelte sie an. ,,Ich denke du wirst hier eine Menge Spaß haben " sprach ich zu Mitsuru und sah sie weiter hin an.
      Sie war wirklich ein sehr hübsches Mädchen und dazu auch noch sehr taff. Irgendwie mochte ich sie. Sie war ganz anders als die Mädchen die ich kannte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Das glaube ich auch. Zumindestens sind die Kerle hier viel süßer als an meiner alten Schule."antwortete Mitsuru amüsiert, woraufhin ich belustigt eine Augenbraue hob und Kyosuke anfing zu lachen. "Vielen Dank." meinte der Rothaarige dann grinsend. "Erzählt mir mal was von euch. Immerhin quatsche ich die ganze Zeit und von euch weiß ich praktisch überhaupt nichts." meinte die Schwarzhaarige dann neugierig. "Oh okay. Der mürrische Klotz ist Hiroto Sunakaya. Sohn des Bonzenkonzerns Sunakaya. Klassensprecher und angehender Schülersprecher. Das wird eine gruselige Zeit sobald er das Amt antritt. Ein Blick von ihm und jeder wechselt schon die Straßenseite." lachte Kyo. Amüsiert blickte ich ihn dann an. "Das hier ist Kyosuke Kamizuki und er ist ein Vollidiot, mehr brauchst du nicht zu wissen." beendete ich die Vorstellung von uns Kerlen, woraufhin Mitsuru lachte und Kyo mich grummelnd ansah. "Du bist so ein Arsch." dennoch lachte er dann, ehe die Schwarzhaarige dann zu Arina blickte. "Und was ist mit dir?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich hörte den beiden Jungs zu und musste lachend. Es war wirklich schön wenn die beiden sich so gegenseitig beschrieben oder von sich erzählten. Bei den beiden fühlte ich mich wirklich wohl.
      Als sie mich dann ansprach sah ich sie an und dachte kurz nach was ich ihr erzählen könnte.
      ,,Ich bin Arina Dai, wohne bei meinen großen Bruder und war letztes Jahr ein Mobbingopfer an der Schule, weil ich ziemlich füllig war. Nach dem die zwei und ein andere zu mir hielten, nahm ich ab und ehm ja.. Ich bin für dich da wenn du Hilfe brauchst oder so" sprach ich zu ihr und lächelte sanft.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Nach der Vorstellung von Arina, blickten wir sie alle etwas perplex an. So etwas erzählte man doch für gewöhnlich nicht gleich einem Fremden oder? Offenbar überforderte die Schwarzhaarige das Ganze auch etwas, weshalb sie beim Antworten etwas unsicher wirkte. "Oh, uhm...ich wollte keine schlechten Erinnerungen wachrütteln oder so."entschuldigte sie sich dann. Ehe mir bewusst wurde, dass das Arinas Art war sich bei uns erneut zu bedanken. Arina ist nicht unbedingt geschickt in sowas, aber es kam immer von Herzen, weswegen ich ich lächelnd durchs Haar wuschelte. "Unsere Arina ist ein kleiner Spinner, aber du wirst keine Freundin finden die aufrichtiger ist als sie." meinte ich dann mit einem sanften Lächeln, woraufhin mich selbst Kyo etwas perplx ansah. Mitsuru lächelte allerdings warm. "Ja, das glaube ich auch. Ich wäre sehr gerne deine Freundin Arina, darf ich?" fragte sie dann und streckte ihr ihre Hand entgegen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich wurde ein wenig verlegen als mir Hiroto so durch die Haare wuschelte, aber ich lächelte sanft. ,,Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast keine schlechten Erinnerungen wachgerüttelt. Ich kann ja nicht ewig da hinter her trauern. " sprach ich und nahm dann ihre Hand. ,,Natürlich darfst du. Ich freue mich auf neue Freunde" sprach ich und lächelte sanft.
      Ich freute mich gerade sehr und konnte nicht anderes als zu lächeln. Es ist besser als dem ganzen weiter hin her zu weinen. Es würde mir sowie nichts bringen, also schaue ich nach vorne und gehe meinen Weg weiter.
      //Es ist schön.. So schön.. // dachte ich mir und hielt ihre Hand weiter hin.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Lächelnd schüttelte die Schwarzhaarige die Hand von Arina. Offenbar schien Mitsuru das Mädchen gern zu haben. Nun gut, Arina war schon etwas merkwürdig aber ein toller Mensch, das konnte ich nicht abstreiten und offenbar hatte unsere Neue auch Gefallen an der Blonden gefunden. Zufrieden mit dem Ergebnis trank ich weiterhin meinen Kaffee. Kyosuke hatte offenbar entschieden erst einmal die Schweigen. Ich hatte keine Ahnung, was genau in dem Kopf des Rotschopfes vor sich ging, aber offenbar wusste das nicht einmal er selbst.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Lächelnd saß ich da und dachte ein wenig nach. Ich fragte mich schon die ganze Zeit wieso Kyo schwieg und nichts sagte, aber ich wollte ihn nicht weiter hin belästigen. So trank ich meinen Tee in Ruhe und sah zu Hiroto und Mitsuru.
      Als die Zeit so verging hier beim Café sah ich auf mein Handy und stand dann auf. ,,Ich muss jetzt nach Hause. Wir sehen uns dann morgen." sprach ich und verabschiedete mich von allen ehe ich dann meine Tasche nahm und los ging. Es zerbrach mir dennoch irgendwie mein Kopf, wegen der neuen ob ich ihr auch wirklich vertrauen konnte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Oh, schon?" fragte Mitsuru verwundert und hob den Kopf, da sie gerade mit mir und Kyosuke Handynummern ausgetauscht hatte. Ich dachte mir dabei nicht wirklich etwas, aber der Rothaarige hatte mich als ich ihrer Bitte zugestimmt hatte angestarrt als wäre ich von allen guten Geistern verlassen. Mein Blick wanderte zu Arina, ehe ich in den Himmel blickte. Es wurde langsam Dunkel und bis zu ihr war es ein guter Stück, da sollte sie nicht alleine laufen. "Kyosuke! Bring sie Heim, es wird bald dunkel." wandte ich mich dann an den Rothaarigen. Meine Tonlage lies keine Widerworte zu, weshalb er mit einem Seufzen nachgab und nickte. "Gut." murmelte er leise und ich hoffte inständig das die beiden wieder normal wurden, das war ja ätzend.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Jaa schon ist schon spät und mein großer Bruder machte sich sicherlich schon Sorgen " sprach ich zu ihr und lächelte. Als ich dann die Stimme von Hiroto hörte, zuckte ich doch etwas zusammen, doch als Kyo zustimmte, lächelte ich ein wenig. ,,Na komm Kyo ich ess dich schon nicht auf" meinte ich etwas Spaßhalber.
      Ich wollte die Stimmung etwas lockern und ich hoffte inständig das es auch klappte.
      So ging ich dann mit ihm los und mein Herz fing aus irgendeinem Grund an so schnell an zu schlagen.
      Als wir weiter weg waren von den beiden sah ich ab und zu, zu Kyo ehe ich nach vorne sah. ,,Hab ich irgendwas getan was dich verärgert hat?"

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Schweigend trottete ich hinter Arina her. Ich war immernoch ziemlich angefressen, weil mich ihr Verhalten einfach richtig nervte, aber es brachte nichts. Arina würde es sowieso nicht verstehen und ich fragte mich inständig warum ich meine Gefühle nicht einfach auf die Neue lenken konnte, es war zum verrückt werden. Ich lief die Straße zusammen mit der Blonden entlang, ehe ich bei ihrer Frage direkt seufzen musste. War ja klar, dass sie nicht von selbst darauf kam. "Dir muss man echt alles vorkauen oder? Ist dir selbst nicht aufgefallen wie du dich benommen hast? Die ganze Zeit hast du kein Wort gesagt, obwohl Mitsuru jedesmal versucht hat dich irgendwie in ein Gespräch einzubinden. Du hast alles auf dein Knie geschoben, aber Arina du bist lediglich hingefallen, das ändert nicht gleich deinen kompletten Charakter. Du warst heute überhaupt nicht du, also ja du hast mich verärgert." antwortete ich ihr dann und schob die Hände in die Hosentaschen. "Ich rege mich bei dir wegen sowas total schnell auf, weil ich weiß wie du wundervoll du eigentlich bist. Ich vermisse die Arina, die ich ganz am Anfang kennengelernt habe..."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Aufmerksam hörte ich ihm zu und sah ihn an. Mein blick senkte sich und dann sah ich ihn wieder an. Vorsichtig griff ich nach seinem Ärmel und hielt mich daran fest. ,,Ich.. Ich.. " fing ich an und wusste nicht was ich sagen sollte, den ich wollte ihn nicht noch mehr verärgern.
      ,,Wenn ich ehrlich bin.. War.. ich .. ich eifersüchtig.." sprach ich zu ihm und sah ihn weiter hin an. ,,Wie sie dir durch die Haare strich und wie sie zu dir war" fügte ich hin zu und mein Herz fing an zu rasen.
      ,, Heute habe ich gemerkt.. das ich Gefühle für dich habe.. Ich weis nicht ob du immer noch was für mich empfindest, trotz das ich dir so weh getan habe.. Aber ich empfinde sehr viel für dich.." sprach ich und sah ihn verlegen an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich hoffte inständig, dass ich nicht zu hart zu ihr war. Allerdings waren das nun mal meine Gefühle und die Arina die sie im Moment war, konnte ich nicht ertragen. Vielleicht war dieses Gespräch auch einfach schon zu lange fällig. Als sie dann plötzlich nach meinem Ärmel griff und vor sich hin stotterte, sah ich sie verwundert an. "Eifersüchtig?" hakte ich perplex nach und fragte mich, ob ich mich wohl gerade verhört hatte. Warum sollte sie eifersüchtig auf Mitsuru sein? Als sie mir dann allerdings genauer erklärte was es mit ihrem Verhalten auf sich hatte, starrte ich sie einen Moment lang sprachlos an. Ich brauchte eine ganze Weile um das was sie gerade gesagt hatte zu verarbeiten und zu ordnen. Als ich es dann doch irgendwie registirerte, lief ich knallrot an. "W...was?" mit großen Augen starrte ich sie an. "Meinst du das wirklich ernst? Du sagst das nicht einfach so?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich hatte große Angst das er mich abweisen würde sowie ich es bei ihm getan hatte.
      Mein Herz raste wie wild in meiner Brust und ich hatte das Gefühl es springt gleich raus. Die ganze Zeit beobachtete ich ihn und musterte ihn ein wenig. Mein Gesicht war selber knallrot und als er fragte ob ich das wirklich ernst meinte nickte ich ihm zu. ,,Ja ich meine das wirklich ernst... Ich sage das nicht einfach so..." sprach ich zu ihm. ,,Ich habe die ganze Zeit darüber Nachgedacht und heute ist es mir mehr wie bewusst geworden das ich... das ich dich wirklich liebe.." sprach ich zu ihm und sah ihn an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich konnte nicht anders, als sie weiterhin anzustarren. Wahrscheinlich würde mich jetzt in diesem Moment für total bescheuert halten, aber ich brauchte wirklich einen Moment um das was sie mir gerade gesagt hatte zu verarbeiten. Träumte ich? War das wieder einer meiner Wunschträume, bei denen ich später aufwache und im Bett liege, während die Sonne durch mein Fenster scheint und mich auslacht? So unwahrscheinlich war das gar nicht. Naja, wenn das ein Traum war, dann konnte ich doch....
      Ich schnappte Arina an den schmalen Schultern und zog sie zu mir. "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, keinen Moment." flüsterte ich ihr zu und legte meine Lippen auf ihre.
      Wenn das ein Traum ist, dann möchte ich weiter träumen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher