[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Ich sah die beiden an und musterte die zwei ein wenig. ,,Ich sprach mit euch beiden..." sagte ich und seufzte innerlich ein wenig. Immer hin betraf es beide, da wäre es doch unfair wenn ich nur einen anspreche darauf.
      Was solls.
      Ich sah mich dann ein wenig im Raum um ehe ich die beiden wieder ansah und auf ihre Reaktion wartete.
      Wir hatten das schon lange besprochen, doch dann kam der Unfall und dann die Sache mit Kyo und mir.
      Dabei hatte ich mich schon gefreut mit beiden zusammen ins Schwimmbad zu gehen als nur alleine.

      ,,Im on your side.."
    • ~ Zeitsprung - einen Monat später ~

      Kyo
      Es hat sich eigentlich nicht sonderlich viel geändert in den knapp vier Wochen die an uns vorbei gestrichen sind. Nun gut, außer das Arina sich offenbar deutlich mehr Mühe für die Schule gibt. Sicherlich liegt das an dem Einfluss von Hiroto der über sie wacht als wäre er ein Schäferhund oder dergleichen. Ein ziemlich amüsanter Anblick. Sicherlich wäre aus dem Dunkelhaarigen ein idealer, gruseliger Lehrer geworden so ala Snape aus Harry Potter. Amüsante Vorstellung. Jedenfalls quälte ich mich mal wieder durch den Unterricht, ehe unser Klassenlehrer eine Ansage machte und wir plötzlich alle hellhörig wurden.
      "Wir bekommen ab heute eine neue Mitschülerin. Seit bitte nett zu ihr, es ist nicht einfach mitten im Jahr zu wechseln."verkündete er dann. Wir hörten dem ganzen eher halbherzig zu, da wir wahrscheinlich alle damit beschäftigt waren die Neue anzustarren die ins Klassenzimmer trat. Sie war wirklich ausgesprochen schön. Pechschwarzes Haar das ihr bis zu den Hüften glitt, gebunden zu einem Pferdeschwanz, lange Beine und strahlende Augen. Ich glaube das ist das erste Mal, dass selbst Hiroto bei der Vorstellung eines neuen Schülers aufblickte.
      "Hallo, mein Name ist Mitsuru Tsukiyumi. Es freut mich sehr euch kennenzulernen."stellte sie sich mit einem strahlenden Lächeln vor, ehe sie sich verbeugte. Setzen durfte Sie sich neben den Tisch von Hiroto, bei dem sich bislang keiner getraut hatte zu sitzen und der deswegen immer frei geblieben war. Hat der Kerl ein Glück.
      Dennoch würde er ihr sicherlich egal wie schön sie war gleich verklickern, dass er kein Interesse hatte. Manchmal glaube ich ja das Hiroto schwul sein könnte. Das Gerücht hat schon häufiger die Runde gemacht, wurde aber sofort im Keim erstickt. Lächelnd drehte sie sich zu dem Dunkelhaarigen um. "Du bist dann wohl mein neuer Nebensitzer. Darf ich nach deinem Namen fragen?" fragte sie ihn dann. Eine ganze Weile lang schwieg er und es war sowieso klar, dass er sie ignorieren würde, aber dann hörte ich seine Stimme und wäre fast vom Stuhl gefallen.
      "Hiroto."



      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich hatte mich gebessert einigermaßen. Hiroto hatte mit genug Tritte gegeben. Als dann eine neue Mitschülerin rein kam sah ich sie an und war erstaunt wie schön sie doch aussah.
      Ein wenig neidisch war ich ja schon. Sie sollte dann auch schon neben Hiroto setzen und es wunderte mich das Hiroto mit ihr sprach. Bei mir hatte er zwar auch gesprochen, aber es hatte gedauert bis er überhaupt mit mir sprach. Was solls.. Ich drehte mich nach vorne um den Unterricht weiter zu verfolgen.
      Ein wenig neugierig war ich ja schon, was wohl alles noch passieren würde.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Hiroto sprach mit der Neuen. Das fühlte sich an als wären gerade Ostern und Weihnachten auf einen Tag gefallen. Zwar hatte er ihr nur ihren Namen verraten, aber das sorgte schon dafür, dass alle Mädchen direkt zu ihr sahen. Wir hatten während der Schulstunde keinen Unterricht gemacht, weil jeder damit beschäftigt war Mitsuru Fragen zu stellen. Der Lehrer genehmigte das und wir erfuhren, dass sie ein Großstadtkind ist, leider oft umgezogen war und jetzt bei ihrer älteren Schwester und deren Freund lebt, da ihre Eltern gerade im Ausland arbeiten. Die Jungs versuchten direkt herauszuquetschen ob sie Single ist und die Mädchen fragten sie nach ihren Klamotten aus. Das ganze zog sich solange hin, bis es zur Pause klingelte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Irgendwie war ich gerade vor das wieder Pause war. Ich meine es war zwar schön und gut sie auszufragen, aber dennoch was das ein wenig viel zu viel meiner Meinung nach.
      Ruhig blieb ich auf meinen Platzt sitzen und aß mein Essen und dachte ein wenig nach, ehe sich hinter mir ein großer Kreis um die Neue bildete.
      Langsam stand ich auf und drehte mich um. ,,Sag mal müsst ihr sie so belagern? Das ist ja furchtbar.. Man kann ihr nach und nach Fragen stellen aber doch nicht alle auf einmal.." sprach ich und sah die Leute an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Kaum war die Pause angebrochen wurde die Neue direkt belagert und ein ganzer Kreis hatte sich um die beiden Tische von ihr und Hiroto gebildet. Die Schwarzhaarige kam gar nicht zum antworten, da folgte schon die nächste Frage. Die meisten Fragen kamen natürlich aus der männlichen Richtung. Mitsuru Tsukiyumi,mh?
      Plötzlich ertönte die Stimme von Arina, woraufhin sich ein paar Kerle umdrehten. "Was geht dich das überhaupt an?" fauchte Shiki, ein brünetter und eigentlich relativ beliebter Typ. Nun gut er war der Star unserer Fußballmannschaft, klar das ihn praktisch jeder kannte und mochte. "Vielleicht ist sie eifersüchtig?" antwortete Kosuke, ein blonder Typ der meistens mit seinen Kopfhörern durch die Gegend rannte und lautstark Musik hörte.
      "Hey, passt mal auf wie ihr mit ihr redet." fauchte ich die beiden an, woraufhin Shiki nur mit den Augen rollte. "Entspann dich Kyo. Du bist echt schlimmer als jeder Wachhund." murmelte er belustigt und wandte sich dann wieder an Mitsuru.
      "Ihr wisst schon, dass ihr hier auch meinen Tisch belagert oder?" erklang plötzlich die ruhige Stimme von Hiroto, woraufhin jeder direkt einen Schritt zurück trat. Herrje wenn Blicke töten könnten, wären wir alle durch Hiroto mehr als nur einmal hinüber gewesen. Mit großen Augen blickte Mitsuru zu ihrem Nebensitzer. "Bist du etwa so gefürchtet?" hakte sie amüsiert nach. "Sieht ganz danach aus."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      //ich hatte es doch nur gut gemeint...// dachte ich mir nur und schwieg dann erst mal. Ich senkte meinen Blick und setzte mich dann wieder auf meinen Platz. //Auf was soll ich den bitte eifersüchtig sein?// dachte ich dann wieder und sah zu Hiroto der aufstand und sprach.
      Wie immer schwieg dann jeder und keiner brachte noch einen Ton raus. Irgendwie traute ich mich dann selber nichts mehr zu sagen und sah zu Kyo auf. ,,Danke.." sprach ich zu ihm und sah ihn an, ehe ich dann wieder auf meinen Tisch sah. Irgendwie fehlten mir gerade die Worte.Ich wusste nicht was ich sagen sollte und das war sowas von ungewohnt.. Das kannte ich ja selber nicht mal von mir.
      Kurz atmete ich leise aus ehe ich mich wieder aufrecht hin saß. //Ich hoffe sowas muss nicht wieder passieren..Das nächste mal ziehe ich sie da einfach raus//

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Aufmunternd blickte ich zu Arina und hoffte das sie sich die Worte dieses Idioten nicht so sehr zu Herzen nimmt. Ich war froh das Hiroto so ein gruseliger Kerl ist und wir so endlich diese Meute auflösen konnten. Jedenfalls passten die Umstände erstaunlich gut, dass Hiroto mal wieder zum Schulsprecher musste und da Mitsuru neu war meinte unser Lehrer das es doch perfekt wäre, wenn Hiroto sie gleich mitnimmt. So waren die beiden in der Pause verschwunden. Ich hatte mich zu Arina an den Tisch gelehnt und sah sie eine ganze Weile lang an.
      "Also wenn du dich nicht ranhälst, schnappt sie dir Hiroto noch weg. Du magst ihn doch oder? Er scheint Interesse an Mitsuru zu haben. Falls Hiroto überhaupt an jemanden Interesse an." murmelte ich dann. Eigentlich tat es weh so etwas zu sagen, immerhin hatte ich immernoch Gefühle für sie, aber ich bemerkte sehr wohl wie sie Hiroto immer ansah. Sie sah ihn anders an als mich ...


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich blickte verwirrt zu Kyo und musterte ihn ein wenig. ,, Ich mag ihn ja, aber ich mag ihn Freundschaftlich" sprach ich zu ihm und sah ihn an. Ich wuschelte Kyo durch die Haare und lächelte ihn dann sanft an.
      ,,Und wenn Hiroto an wen Interesse hat, ist doch gut oder nicht? Vielleicht ist er dann nicht mehr so grummelig" fügte ich hin zu und umarmte ihn dann.
      ,,Komm ich eigentlich wirklich so eifersüchtig rüber?" fragte ich ihn dann und sah zu ihm auf.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ein wenig verwirrt sah ich dann die Blonde an. Freundschaftlich,mh? Also sind weder Hiroto noch ich ihr Typ? Oder aber es war immernoch so das Arina absolut keinen Schimmer von Liebe hatte, wer wusste das schon. Vielleicht lobte ich den Dunkelhaarigen und mich auch viel zu sehr, wir konnten ja nicht jedermanns bzw. jederfrau´s Typ sein. "Aha." murmelte ich dann und packte meine Schulsachen zusammen. "Keine Ahnung ob er Interesse hat. Sowas sieht man bei Hiroto ja nicht. Allerdings ist das Mädchen echt verdammt hübsch und sie scheint nett zu sein. Ich würde nicht ´Nein´sagen."antwortete ich ihr dann. Ich war zwar noch nicht über Arina hinweg, aber vielleicht war es gar nicht so schlecht ein zweites Mädchen in unsere Runde zu holen. Ich würde mir damit jedenfalls helfen. Als mich Arina dann umarmte drückte ich sie leicht an mich. "Sag jetzt nicht du nimmst dir die Worte von dem Typen wegen dem eifersüchtig zu Herzen? Wie oft müssen wir dir das noch predigen, das du die Leute einfach reden lassen sollst. Selbst wenn du eifersüchtig wärst, was ist schon dabei?" meinte ich dann und blickte zur Türe als Hiroto mit unserer Neuen zurückkehrte. Ja, noch ein Mädchen wäre sicherlich nicht übel.
      "Hey Mitsuru, Hiroto. Lasst uns was Trinken gehen." rief ich dann beiden dann entgegen, woraufhin sie mich perplex ansahen. "Oh, sehr gerne."antwortete die Schwarzhaarige dann lächelnd ehe sie zu Arina blickte. "Kommst du auch mit?" fragte sie sie dann und lächelte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Nein nein ich nehme mir das schon nicht zu Herzen keine Sorge. Ich hab einfach so nachgefragt" sprach ich und lächelte ihn an. Als er mich an sich drückte fühlte ich mich deutlich wohler. Es war warm und so schön in seinen Armen zu sein.
      Als Hiroto und die Neue rein kamen, lies ich wieder von Kyo ab und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
      Dann fragte mich schon die Neue ob ich mit kommen mag und dachte kurz nach. ,,Klar gerne" sprach ich und lächelte dann sanft. Ich nahm meine Tasche und packte diese über meine Schulter.
      Soweit war ich start klar und ging dann mit den anderen mit. Die Worte von Kyo ließen mich jedoch nicht in Ruhe, er würde nicht nein sagen zu ihr.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Zusammen mit Arina und der Neuen verließen wir dann die Schule und machten uns auf den Weg in die Stadt. Wie immer war unser Örtchen gut besucht und es herrschte buntes Treiben in den Straßen. Frauen beladeten ihre Männer mit Einkaufstüten und hetzten von einem Geschäft in das nächste nur um sich mit anderen um Saleprodukte zu prügeln. Eine Frau hat es wirklich nicht leicht,mh? Aus den Eisdielen hörte man Kinderlachen und offenbar hatte irgendein neues Cafe eröffnet, weshalb ein großer Andrang herrschte. "Heute ist aber viel los."murmelte ich dann und versuchte mit den anderen so gut es geht durch die Menge zukommen. "Die Stadt ist lebhafter als ich dachte."meinte Mitsuru dann, woraufhin Hiroto seufzte. "zu meinem Leidwesen." Daraufhin lachte sie leicht, was auch mich schmunzeln lies. "Arina geh uns nicht verloren,ja?" rief ich der Blonden entgegen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich folgte so gut es ging den anderen, da ich aber jedoch immer wieder weg gedrängt wurde war es nicht so einfach. Als ich die Stimme von Kyo hörte sah ich ihn an. ,, Ich.. Ich gebe mir Mühe.." sprach ich zu ihm.
      //Wieso muss heute nur so viel los sein... das ist zum kotzen.. Schlimmer als in der U-Bahn..//dachte ich mir und seufzte dann einfach nur. Ich quetschte mich durch die Menge und hoffte nur das es bald aufhört. Die Hitze machte es auch nicht so einfach und ohne es wirklich zu wissen, hatte ich die Gruppe schon aus den Augen verloren. // Na super... // dachte ich mir und strich mir übers Gesicht.
      Eine Gruppe von Jungs schubste mich zur Seite, so das ich auf den Boden lag und ich seufzte. ,,Mach Platz Blondi!" hörte ich nur und ich suchte meine Sachen zusammen.
      ,,Kann der Tag nicht noch schlimmer werden?" murmelte ich nur.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als ich mich umdrehte war Arina plötzlich verschwunden. Verdammt in der Menschenmenge blickt man absolut gar nicht mehr durch. Plötzlich lief Mitsuru an mir vorbei, während ihr selbst Hiroto in dem Moment perplex hinterher sah ehe er fragend zu mir blickte. "Hey ihr Vollidioten! Geht man so mit einem Mädchen um?" fauchte die Schwarzhaarigen plötzlich eine Gruppe von Kerlen an, während sie nebenher Arina die Hand entgegen streckte. "Alles in Ordnung Arina? Haben Sie dir weh getan?" erkundigte sie sich bei der Blonden. Was war gerade passiert? Schnell gingen Hiroto und ich zu Arina und halfen ihr nach oben. "Geht es dir gut?"erkundigte sich Hiroto bei der Blonden, ehe Mitsuru die Kerle zusammen faltete.
      "Was geht dich das an?" murrte der Kerl zurück und ging auf sie zu. Gerade als Hiroto und ich dazwischen gehen wollte hielt sie die Hand nach oben, das wir stehen bleiben sollten. "PERVERSE! IHR SCHWEINE SOLLTET EUCH SCHÄMEN!" schrie sie plötzlich los, woraufhin sich alle Leute auf der Straße umdrehten und die Gruppe von Kerlen zur Sau machten. Irritiert blickte ich zu Hiroto und Mitsuru, die wiederum kichernd zu uns kam.
      Im Hintergrund hörte man die Menge die mitleerweile die Jungs fertig machten, was ihnen den einfällt.
      "Beeindruckend."murmelte Hiroto erstaunt. Lächelnd drehte sich Mitsuru zu Arina um. "Lassen wir uns davon nicht den Tag verderben,ja?" strahlte sie die Blonde an.
      Irgendwie....ist sie extrem cool.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als ich wieder auf den Beinen stand war ich ganz verwirrt. Es war so schnell passiert, das ich gar nicht hätte reagieren können. Hätte ich doch auch nur so einen Mut und so ein Selbstbewusstsein..
      ,,Danke.." sprach ich und schulterte meine Tasche. ,,Mir geht es gut.. mein Knie tut nur ein wenig weh... aber es geht schon" sprach ich und sah zu Mitsuru und nickte ihr zu. ,,Ja" sprach ich und lächelte sie dann an.
      Ein wenig toll fand ich sie ja schon, doch war ich nur ein wenig unsicher was ich machen soll.
      Dann gingen wir auch schon weiter und ich blieb dicht bei Kyo um nicht wieder irgendwie verschollen zu gehen.
      //Hoffentlich wird es besser..//

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Bist du sicher? Man diese kleinen Pisser!" murrte Mitsuru sauer, ehe sie Arina besorgt ansah. Mitsuru scheint echt voll in Ordnung zu sein und langsam machte ich mir wirklich Hoffnung, dass mit einem weiteren Mädchen in unserer Gruppe es leichter werden würde. Arina hätte eine weibliche Bezugsperson und ich könnte mich von der Blonden ablenken. Natürlich hatte ich nicht vor mich in Misuru zu verlieben, aber es wäre deutlich leichter wenn ich mein Interesse auf jemand anderen verlagern könnte. "Hiroto?" kam es dann plötzlich von der Schwarzhaarigen, ehe sie ihm in die Wange piekte. Geschockt sah ich zu den beiden, da sich das eigentlich kaum einer traute. Demnach sah selbst Hiroto total perplex aus der Wäsche. "Du schaust immer so grummelig. Ich dachte das könnte vielleicht funktionieren. Ich hatte Recht."lachend ging sie dann weiter, ehe wir endlich ein etwas ruhigeres Cafe abseits der Shoppingmeile gefunden hatten und uns dort hinsetzten. Eine ganze Weile blickte mich die Neue dann an, was mich etwas verlegen zur Seite sehen lies. "Stimmt was nicht?"hakte ich dann nach. "Mh, mir ist nur aufgefallen das du echt schöne Haare hast. Darf ich mal anfassen?" fragte sie dann, woraufhin ich ziemlich überrumpelt nickte. "Uhm sicher." keine Sekunde später spürte ich auch schon ihre Hand die sanft durch mein Haar strich. "woah, genauso weich wie ich dachte!"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich beobachtete das ganze stumme und irgendwie fühlte ich mich regelrecht unwohl.. Das sind genau die zwei Sachen die ich bei den beiden auch immer getan hatte....Aber anscheinend schien es den zwei zu gefallen. Kurz blickte ich zu Kyo und merkte seinen Blick, ehe ich dann wieder auf den Tisch sah.
      Ich fühlte mich irgendwie komisch.. Es war ein komisches Gefühl was in mir hoch kam, es war irgendwie neid. Nein.. eher Eifersucht, aber wieso?
      Innerlich seufzte ich und versuchte mich zu beruhigen, irgendwie jedenfalls.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Sie ist nicht sonderlich gesprächig,mh?" fragte Mitsuru dann und blickte zu Arina. "Alles in Ordnung?" hakte sie dann vorsichtig nach, ehe mein Blick zu der Blonden wanderte. "Normalerweise ist sie gesprächiger. Meistens unterhält sie uns eigentlich."murmelte Hiroto, woraufhin ich nickte. "Arina was ist los?" fragte ich sie dann verwundert. Ich hatte keine Ahnung warum sie sich gerade so merkwürdig verhielt und auch Hiroto schien das Verhalten der Blonden ein absolutes Rätsel zu sein. Ich mochte es nicht, wenn sie sich so benahm. "Wenn du keine Lust hast mit uns hier zu sein, dann sag es einfach." platzte es dann aus mir heraus und ich verstand gar nicht warum ich plötzlich so wütend war. Ich sollte mich dank Mitsuru ablenken können und nun verhielt sich Arina so, dass ich mich wieder um sie Sorgen musste, das machte mich wahnsinnig! Wie soll ich den bitte das Mädchen vergessen, wenn man sie umsorgen musste wie ein Kleinkind? "Warum bist du jetzt so sauer?"hakte Hiroto dann noch und hob eine Augenbraue. "Ich bin nicht sauer!" fauchte ich dann und drehte mich um damit eine Bedienung zu uns kam.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich zuckte kurz zusammen und sah dann auf als man mich fragte, doch die Worte von Kyo. Das ist nicht das was ich erwartet hatte. ,,Mein Knie tut nur weh" sprach ich und sah die drei an. ,,Aber wenn ich gehen soll kann ich das auch machen. Dann brauchst du auch nicht mehr sauer sein" sprach ich und biss mir kurz auf die Unterlippe.
      Das war eigentlich nicht das was ich sagen wollte, aber ich merkte das er sauer war.
      Und ich wollte hier keine schlechte Stimmung machen nur weil ich gerade nichts sagte, aber was sollte ich schon großartig sagen wenn man wem durch die Haare strich und wem anderes ins Gesicht pikste?
      Es schien mir fast so, als wäre ich ein wenig Fehl am Platz. Eigentlich sollte ich das nicht denken, nein.
      Die beiden waren immer für mich da und nur weil wer neues da ist würde sich sicherlich nichts ändern oder?

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Du benimmst dich doch so, als hättest du keinen Bock auf uns."murrte ich dann genervt, woraufhin Mitsuru versuchte mich etwas zu beruhigen. "Vielleicht liegt das an mir. Ich hätte nicht mitgehen sollen, wenn ihr das unangenehm ist." meinte die Schwarzhaarige dann. "Ist doch Quatsch." antwortete Hiroto und trank dann von seinem Kaffee als dieser endlich ankam. "Man verhält sich doch nicht so, nur weil einem das Knie weh tut. Du tust gerade so als wärst du angeschossen worden und wir erwarten von dir das du redest. Ich hab mit keinem Wort gesagt du sollst gehen, aber du verhälst dich total merkwürdig. Wie gesagt wenn du keinen Bock auf uns hast, dann sag es einfach." meinte ich dann. Ich wollte nicht so reagieren, aber ihr Verhalten machte mich echt sauer. Erwartete sie etwa, dass sich permanent nur alles um sie dreht? Meine Welt hat sich um sie gedreht, sie wollte mich nicht, was benahm sie sich jetzt bitte so? "Kyo, jetzt reiß dich mal zusammen." kam es dann von Hiroto der genervt seufzte. "Zieht ihr schon wieder diesen scheiß Kindergarten ab?" murmelte der Dunkelhaarige. "Ach Hiroto, du bist ja so erwachsen." zischte ich dann den anderen Kerl der Runde an, der dafür eigentlich überhaupt nichts konnte. "HEY! Ich hab keinen Bock hier zu sein, wenn ihr euch jetzt anzickt!" schaltete sich dann Mituru ein. Stille. Da ich das nicht erwartet hatte setzte ich mich wieder. "Entschuldigung."murmelte ich kleinlaut, woraufhin sie nickte und wir nun alle schweigend unsere Getränke tranken. Ist ja großartig gelaufen...


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher