[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Sie sah ihn an und muster ihn. Sie hörte ihm aufmerksam zu ehe sie ihren Blick senkte. ,, Ja.." meinte sie und sah auf ihre Hände. ,,Es ist nur etwas schwer für mich..."
      Sie wusste nicht wie sie es erklären sollte. Immerhin hassten ja eigentlich alle Mädchen sie, weil sie so gut mit den drei Jungs umging und sich verstand. Jedenfalls in ihrer Klasse hatte sie keine Chance eine beste Freundin zu finden. Vielleicht irgendwo anderes? Sie dachte etwas nach ehe sie ihr Glas Wasser bekam. ,,Mal schauen.. ich werde mir jedenfalls Mühe geben" sprach sie und lächelte sie zwei an. Akira nickte ihr zu und nahm seinen Tee entgegen. ,,Du schaffst das schon!" sprach er und lächelte.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Während wir nun so zusammen saßen, hörte ich Arina eine Weile lang schweigend zu und blickte dann zu Akira, dem ich bestätigend zunickte. " Er hat Recht, nur Mut Kleine." murmelte ich und bestellte mir daraufhin erst einmal eine große Tasse Kaffee. Die konnte ich heute wirklich gebrauchen. Eine wirklich sehr süße Kellnerin hatte uns ziemlich zügig auf einem großen Tablett die gewünschten Getränke gebracht, ehe sie daraufhin genauso zügig wieder verschwand. Zufrieden nahm einen Schluck der schwarzen Konsistenz, ehe ich dann doch den Mund verzog und etwas Zug in den Kaffee löffelte. " Hiroto meinte doch, er hätte ab Abend Zeit. Heißt das wir starten heute Abend noch etwas?" fragte ich dann in die Runde und fuhr mir durchs Haar. " Da muss ich leider passen, ich kann Abends nicht weg. Ich passe auf meinen kleinen Bruder auf und muss später noch Arbeiten." erklärte ich ihnen dann.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und trank ihr Glas wasser. ,,Hmm naja nicht wirklich. Ich wollte mich so noch mal treffen damit wir auch meinen Ernährungsplan zusammen stelln können.. Damit ich mich auch richtig ernähren kann!" sprach sie zu ihm und sah ihn an.
      Lächlnd trank sie weiter hin ihr Glas Wasser.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      " Naja du könntest ja etwas Vorarbeit leisten, damit er es etwas leichter hat." schlug ich ihr dann vor und nippte an der großen beigefarbenen Kaffeetasse. " Ich meine, klar kann er dir einen schreiben, aber am Ende schreibt er etwas auf das du nicht magst oder auf das du allergisch bist." murmelte ich dann und blickte in den Himmel. Wir hatten heute wirklich erstaunlich gutes Wetter. Irgendwie schade, dass ich ausgerechnet heute arbeiten musste. Nun gut, ich arbeitete praktisch jeden Tag und die Hausaufgaben türmten sich neben meinen Schreibtisch und hatten langsam die Größe eben besagten Möbelstücks erreicht.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und nickte ihm zu. ,,Klar ich werde schon etwas Vorarbeiten" sprach sie zu ihm und lächelte dann. Sie trank ihr Glas leer und stellte dieses wieder auf den Tisch, dann streckte sie sich.
      Akira lächelte einfach nur und trank genüsslich seinen Tee.
      Dann sah er zu Arina und musterte sie. ,,Du schaffst das schon. Ich bin mit sicher!" meinte er und wuschelte ihr durchs Haar.
      Airna schmollte einfach nur. ,,Ey!!"

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich nickte daraufhin und verbrachte einige Zeit mit den beiden im Cafe, ehe mein Blick auf meine Handyuhr fiel. Verdammt! Ich musste los. " Entschuldigt, ich muss los." murmelte ich und stand, auf ehe ich in meiner Schultasche nach meinem Geldbeutel kramte und das Geld auf den Tisch legte. " Zahlt für mich, der Rest davon ist Trinkgeld." wies ich die beiden an und lächelte ihnen zu. " Wir sehen uns dann morgen." mit einem kurzen Winken verabschiedete ich mich schnell und machte mich eilig davon, damit ich noch rechtzeitig zu meiner Arbeit in dem Cafe in dem ich selbst kellnerte ankam.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Bis morgen!" sprach sie und unterhielt sich noch mit Akira.
      Dann gingen beide nach Hause. Arina trainierte noch ein wenig ihr Selbstvertrauen. Sie nahm ihr Handy und dachte nach. ,,Sag mal wann bist du ungefähr fertig?" schrieb sie Hiroto und grinste frech. ,Sag mal du hast nicht gerade die Nummer von Kyo oder?" fragte Arina ihn und er schüttelte seinen Kopf.
      ,,Schade na gut!" sprach sie und Akira ging dann auch.
      Sie machte sich etwas frisch und machte dann eine Liste fertig.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Das Geschäftsessen zog sich ewig und irgendwie fanden die Leute immer wieder etwas neues zum disskutieren oder bestellten Tonnenweise Essen nach. Wer konnte bitte soviel verdrücken? Ich platzte ja jetzt schon und hätte mich am liebsten einfach nur noch schlafen gelegt. Mein Kopf hämmerte und doch wahrte ich den guten Schein nach Außen, bis auch der letzte Geschäftspartner sich verabschiedet hatte. Seufzend hatte ich mich nachdem ich den Tag endlich überstanden hatte, Zuhause in mein Bett geworfen und blickte müde auf mein Handy, da dieses verdächtig blinkte. Offenbar eine neue Nachricht. Arina hatte mir erneut geschrieben.
      " Bin jetzt zuhause." hatte ich ihr zurückgeschrieben und mein Gesicht im Kopfkissen vergraben.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als sie aufs Handy sah hatte sie eine Nachricht von Hiroto. Es war schon spät und sie war selber schon etwas müde. ,,Das freut mich! °^° Bist bestimmt fix und fertig D: " schrieb sie und legte ihr Handy ans Ladekabel und legte sich in ihr Bett und deckte sich zu.
      Zwar hätte sie sich gerne noch mal mit ihm getroffen aber es war schon spät.
      Morgen war sie ja sowie so bei ihm. Leise gähnte sie und dachte etwas nach über die ganzen Jungs

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Die Nachricht von Arina hatte ich nicht mehr mitbekommen, da ich genau, so wie ich ins Bett gefallen war auch eingeschlafen war. Ich war wirklich müde gewesen und schlief die ganze Nacht durch, ohne mich einmal zu rühren oder auch nur die anstalten machte aufzuwachen. So war der nächste Morgen auch nicht wirklich der angenehmste und ich wachte verschlafen auf, erkannte das ich mit meinem viel zu teuren Anzug eingeschlafen war und seufzte. Konnte doch nicht wahr sein. Grummelnd fuhr ich mir durch das zerzauste schwarze Haar, ergab mich dann meinem Schicksal und stand auf, um mich duschen zu gehen. Das warme Wasser tat meinem erschöpften Körper gut und so wurde ich nach einiger Zeit auch etwas munterer. Nachdem ich das Wasser ausgedreht hatte, stieg ich aus der großen Glasrunddusche, schnappte mir ein Handtuch das ich mir um die Hüfte wickelte und ein anderes Handtuch mit dem ich mir durch das Haar wuschelte und schritt so zurück in mein Zimmer. Es war praktisch, dass ich mein eigenes Badezimmer hatte. Von weitem erkannte ich, dass mein Handy blinkte und ich offenbar eine Nachricht erhalten hatte. Ich nahm mir das kleine Gerät und erkannte das mir Arina geschrieben hatte.
      " Entschuldige, ich bin direkt eingeschlafen." schrieb ich ihr zurück.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Am nächsten Morgen ging sie duschen und machte ihre Haare, genau so wie Akira es ihr erklärt hatte.
      Sie trocknete sich ab und nahm ihr Handy und lächelte. ,,Das macht doch nichts! Ich kann mir gut Vorstellen das du kaputt gewesen warst :) Dafür sehen wir uns ja heut :D Und schlaf mir ja nicht beim Projektausarbeiten ein ;)" schrieb sie und lachte etwas.
      So zog sie sich an und sah sich im Spiegel an. ,,Die Pfunde müssen wirklich runter.." murmelte sie und frühstückte dann ehe sie sich auf den Weg zur Schule machte. Mit der Bahn war es wirklich der Horror und wie immer machte man sie fertig da sie wirklich dick war.
      In der Schule angekommen sah sie sich um und ging sie ins Schuldgebäude rein.
      Jedoch nahm man sie mit in einen leeren Raum. Etwas verwundert sah sie sich um und da waren die Mädchen aus ihrer Klasse wieder.
      Sie hielten Arina fest und die braunhaarige Alisa sah sie an. ,,Fräulein.. du übertreibst es echt.. Wie kann so ein Dickes und hässliches Mädchen nur so nahe an Hiroto sein.. und Kyo anfassen.. und so mit Akira rum spielen!" sprach sie und packte sie am Hals. ,,Es wird Zeit dir eine Lehre zu geben..." sagte sie und Arina weitete ihre Augen.
      ,,Nichts..." sprach sie. Man kritzelte mit einem Schwarzen Stift auf ihre Stirn Hur**e,
      So nahm Alisa eine Schere und nahm ihren Arm. ,,Du wirst dafür Büßen... und kommst du ihnen noch mal so nahe..wird es schlimmer für dich ausgehen!" sprach Alisa und nahm die Klinge und ging einige male über ihren Arm so das sie anfing zu bluten. Das tat sie auch beim anderen Arm.
      Man lies sie dann los und verpassten ihr noch einige Schläge und Tritte so das sie zu Boden ging. Weinend lag sie da und die anderen lachten und gingen raus.
      Nein! NEIN!
      Sie wollte es nicht. Sie stand auf und verließ unbemerkt die Schule und lief nach Hause. Selbst in der Bahn sah man sie komisch an, doch Arina stieg aus und lief nach Hause. Dort angekommen ging sie hoch in ihr Zimmer und schloss sich ein. Sie versuchte die Schrift auf ihrer Stirn abzumachen, doch es war schwer und es blieb noch etwas dran. Ihren Arm säuberte sie und versuche mit einem Pflaster alles drüber zu kleben ehe sie sich ins Bett warf und sich weinend unter ihrer Decke versteckte. Sie weinte einfach nur. Ihr Bruder klopfte an der Tür und versuchte die Tür zu öffnen, doch war diese Verschlossen. ,,Arina! Schwester bitte.,.. bitte öffne die Tür und sag mir was passiert ist!" sprach er, doch Arina schwieg einfach nur und klammerte sich an die Decke.

      In der Schule lachte die Gruppe und setzte sich in den Klassenraum. Akira war schon da und sah sich die Gruppe an. Soviel Spaß hatten die anscheinend noch nie gehabt. Er wusste selber nicht was los war, doch das Arina fehlte.. merkte er. Als er auf die Uhr sah, war er mehr wie verwundert, den seit 5 Minuten wäre sie hier gewesen. Er versuchte sie anzurufen, doch wurde er immer wieder weg gedrückt. ,,Seltsam.." murmelte er. Eines der Mädchen setzte sich zu Akira und versuchte ihn anzuflirten, doch er sah sie an und lies sie abblitzen.
      Er wartete auf Kyo und Hiroto und wurde irgendwie immer unruhiger.



      [GOTTT.. ich heul gleich T___T XD sry wenns so übertrieben ist owo aber ich hatte so gerade mal die Idee und so xD]

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Es dauerte eine Weile bis ich heute in die Gänge gekommen war, demnach war ich auch etwas spät dran. Glücklicherweise hatte ich allerdings das Auto zur Verfügung und konnte damit zur Schule fahren. Tja konnte....ich stand im Stau. Ganz toll. Seufzend lehnte ich mich im Wagensitz zurück und starrte auf die lange Autoschlange vor mir. Das durfte doch nicht wahr sein. Vielleicht sollte ich das rauchen wieder anfangen? Ich hatte es immer heimlich getan, weil es ja nicht in das perfekte Bild passte, dass ich präsentieren musste, aber hatte dann irgendwann wieder aufgehört. Nicht das ich es befürworten würde, allerdings war mir gerade wirklich nach einer Zigarette. Nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte ich weiterfahren, schnappte unterwegs sogar Kyo auf, was mir eindeutig vermittelte, wie spät ich überhaupt dran war und eilte so zusammen mit ihm zur Schule.
      " Das ich das mal erleben darf, unser Vorzeigeschüler ist zu spät." grinste der Rotschopf belustigt.
      " Erinnere mich daran, dass ich das nächste mal an dir vorbeifahren." brummte ich zurück, ehe er lachte und entschuldigend abwinkte. Zusammen liefen wir dann den Gang entlang zu unserem Klassenzimmer.
      Offenbar waren wir nicht die einzigen, die zu spät wären. Nicht mal der Lehrer war da.
      " Glück! Da bist du einmal zu spät und dann das." meinte Kyo fast vorwurfsvoll, ehe er lachte und sich an den Platz setzte, ehe er irritiert zu Arinas Platz sah und dann zu Akira, der total hektisch wirkte.
      " Alles in Ordnung?" fragte er den Kerl, während ich mich schweigend auf meinen Platz setzte.


      (passt schon, hau rein)


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Akira
      Als dann endlich Kyo und Hiroto da waren ging er zu den beiden. ,,Nein es ist nichts in Ordnung.. Arina ist nicht da.. und es ist ziemlich merkwürdig. Die Gruppe von Mädchen haben gelacht und schienen sehr amüsiert gewesen zu sein über irgendetwas. ich hatte Arina zwar gesehen wie sie ins Schulgebäude kam.. aber irgendwie ist sie nie hier hoch gekommen.." erklärte er den beiden.
      Etwas besorgt war er schon. ,,Ich hatte sie auch einigemale angerufen, doch hat sie mich die ganze Zeit weg gedrückt und schrieb mir ich solle sie in Ruhe lassen.. Ich weis nicht was aufeinmal los ist.. und ich habe das Gefühl das der Fanclub da irgendwas damit am Hut hat" sprach er zu den beiden und seufzte

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Eine Weile lang blickte ich Akira schweigend an. " Beruhig dich, es könnte auch andere Gründe haben." murmelte ich kühl und dachte über die Nachrichten nach, die sie mir geschickt hatte. Eigentlich hätte sie wirklich hier rein sollen.
      "Ich mach mir Sorgen."murmelte Kyosuke und setzte sich ebenfalls, ehe er zu mir sah. " Ruf sie an, bei dir geht sie sicher hin." wies er mich an, ehe ich seufzte und mein Handy hervorholte. Meine Güte, vielleicht war sie erkältet oder dergleichen? Dennoch wollte ich nicht so sein und wählte ihre Nummer, ehe ich versuchte sie anzurufen. Ich spürte wie die Blicke der beiden Kerle auf mir ruhten und rollte mit den Augen. Allerdings konnte ich auch das Getuschel im Hintergrund von den Mädchen vernehmen und wurde dann selbst auch etwas skeptisch. VIelleicht hatte Akira ja doch Recht?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lag weiter hin weinend unter ihrer Decke und ignorierte ihren Bruder.
      Als ihr Handy klingelte sah sie auf. ,,Hiroto.." murmelte sie und drückte weg. ,,Ich darf nicht.. ich darf nicht.." sprach sie und biss sich auf die Unterlippe. //Sie tun mir dann noch mehr an.. ich will das nicht.. ich will das echt nicht..//dachte sie sich und weinte immer mehr.
      ,,Arina..!! Bitte!!" rief ihr Bruder und sie ignorierte es. ,,GEH WEG!! GEH EINFACH WEG!!" schrie sie und weinte.
      Akira sah Hiroto an und musterte ihn. ,,Sie hat auch bei dir aufgelegt was?...Irgendwas stimmt doch nicht.. sie würde uns doch nicht ignorieren.." sprach er und sah die anderen an. ,,Es sei den.. irgendjemand hat ihr was angetan.." meinte er.
      Er hoffte jedoch das es nicht so war.
      Arina lag zu Hause und nahm die Pflaster ab und kratze sich dann selber immer wieder. Der Schmerz der in ihr war, war zu groß. Sie hielt das ganze nicht mehr aus.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Verwundert blickte ich auf mein Handy. Sie hatte mich einfach weggedrückt. Als Akira davon sprach, dass ihr jemand vielleicht etwas angetan hatte, blickte ich auf.
      " Ich dachte nachdem Hiroto sie so zur Sau gemacht hat, wäre es endlich ruhiger hier." meinte Kyosuke dann und blickte besorgt in die Runde. " Was machen wir jetzt?" fragte er dann, ehe er seufzte.
      Ich drehte mich zu den Mädchen in der Runde. " Das haben wir gleich." murrte ich und standt auf, ehe ich zu ihnen ging.
      " Was hat er vor?" hörte ich Kyo fragen, der wohl verwundert zu Akira blickte. " Ey." murrte ich genervt, ehe mich die Mädchen anfunkelten und lächelten.
      "Hiroto-kun." strahlte die eine. " Wo ist Arina? Ich muss immerhin meine Projektarbeit mit ihr schreiben, wenn ihr sie also geärgert habt und sie heute nicht da ist und ich eine schlechte Note kassiere, werde ich euch euer Leben zur Hölle machen. Also sagt mir wer es getan hat und was, bevor ich euch allen einzeln den Kopf abreise." zischte ich sauer. Ehe sie mich geschockt ansah und zu einer Brünetten deutete " Ayame wars."
      " Was?! Du kleine, ich war das nicht! Das war alles Misakis Idee!" " Überhaupt nicht!" und so ging die Disskussion los, ehe ich genervt seufzte.
      "Es waren alle drei." hörte ich plötzlich eine Stimme, die sich als das eine Mädchen entpuppte, das so gut mit Hiroto befreundet war. " Sie haben vorhin noch darüber geredet, dass es sie ankotzt, dass die Kleine sich so gut mit euch versteht. Danach sind sie verschwunden und Arina hier nie angekommen, während sie lachend zurück kamen." erklärte sie ruhig. " Du Miststück!" fauchte Ayame.
      Ich hörte nur wie Kyo sich bei seiner Freundin bedankte, ehe ich die anderen ansah.
      " Wenn ihr glaubt, dass das unbestraft bleibt, seit ihr schief gewickelt." danach wandte ich mich ab und sah zu den anderen beiden Jungs.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Akira
      Er hörte zu und biss sich auf die Unterlippe. Er hatte gehofft das es doch nicht übel war wie er es gedacht hatte. Er blickte dann zu Kyo und Hiroto und dachte nach. ,,Was machen wir nun? Ich glaube kaum das es Arina nun gut geht... " sprach er und dachte weiter hin nach. Er machte sich große Sorgen um sie und seufzte. ,,Wie wärs wir fahren zu ihr? " fragte er die zwei und sah sie an.

      Arina
      Sie sah dann ihre Arme an und zuckte zusammen. So ging sie in ihr Badezimmer und waschte das Blut von sich ab und legte einfach nur ein Handtuch rauf. Ihr ganzes Bett war schon voller Blut. Sie weinte einfach nur und sank im Badezimmer einfach nur zu Boden.
      //Ich will das nicht mehr.. ich will das einfach nicht..//Dachte sie sich. Durch das ganze Weinen hatte sie schon leichtes Fieber. Ihr Bruder wusste schon gar nicht mehr was er machen sollte und verzweifelte regelrecht.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Lasst uns nach der Schule hinfahren." murmelte ich und fuhr mir durchs Haar, während mein Blick auf die Uhr wanderte. "Scheiß doch mal darauf, wer weiß was das Mädchen gerade tut. Am Ende tut sie sich noch was an, weil sie es nicht mehr erträgt und wir hätten etwas tun können. Ich würde es mir nicht verzeihen, jetzt nichts getan zu haben." zischte Kyo und sah mich bitter böse an. " Deine Entscheidung Hiroto, aber wir sollten jetzt gehen." murmelte er, stand auf und packte seine Sachen. Eine ganze Weile lang sah ich ihn an, beobachtete wie er Akira ebenso anwies, mitzukommen. Kurz vor er aus dem Klassenzimmer mit Akira stürmen wollte, blickte ich die beiden Helden an. " Und wisst ihr überhaupt wo sie wohnt?" fragte ich ruhig und packte meine Sachen. Augenblick blieb Kyosuke stehen, hatte auch aufgehört Akira mitzuziehen und starrte mich an. "N- Nein."
      Ich seufzte und ging an den beiden vorbei. " Kommt mit ihr Helden."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Akira
      Er sah zu Kyo und ging mit ihm mit ehe er zu Hiroto sah. ,,Gut.." meinte er und folgte Hiroto zu seinem Auto und stieg bei ihm ein.
      Er schnallte sich an und machte sich sorgen.
      Er versuchte Arina noch mal anzurufen.. doch es klingelte nur und keine ging ran und niemand legte auf. ,,Jetzt klingelt es nur und ihr Anrufbeantworter geht ran.." sprach er und sah zu den beiden.

      Arina
      Sie hockte da und weinte.
      ,,Kann das bitte aufhören... alles einfach... bitte.."murmelte sie und legte ihren Kopf auf die Wanne, jedoch langsam. Sie schloss ihre Augen und wollte einfach nur ruhe.. Ehe sie die Klingel von ihrer Haustür hörte. Doch rührte sie sich kein Stück.
      Ihr Bruder war etwas verwundert und ging an die Tür als er die drei Jungs sah.
      ,,Hallo? Wer seid ihr?" fragte er.
      ,,Wir sind Freunde von Arina.. Ich bin Akira und das hier sind Kyo und Hiroto. Wir machen uns sorgen um Arina da sie nicht in der Schule gekommen ist und es einen Vorfall gab.:" sprach er.
      ,,Kommt rein.. Arina hat sich in ihrem Zimmer eingesperrt und weint.. ich weis nicht was ich machen soll.." sprach er und lies die Jungs rein.
      Er führte sie zur Zimmertür. ,,Hier ist ihr Zimmer.. aber ich komme einfach nicht zu ihr durch.. vielleicht schafft ihr es ja.."

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Da standen wir nun, wie bestellt und nicht abgeholt vor der Zimmertüre von Arina und hofften, dass sie uns reinlies. Ihr Bruder schien ganz in Ordnung zu sein, ich konnte es ihm allerdings nicht verübeln, wie irritiert er war. Plötzlich drei Kerle vor der Tür stehen zu haben, die alle nach seiner kleinen Schwester fragten, war nichts was ein großer Bruder hören wollte. Zumindestens würde es mir so gehen, wenn ich eine kleine Schwester hätte. Allerdings schien er so verzweifelt, dass ihm wohl jeder Recht gewesen wäre, der irgendwie einen Zugang zu seiner Schwester hatte und helfen konnte.
      " Wir geben unser Bestes." meinte ich dann und versuchte ihn etwas zu beruhigen, während Kyosuke an der Türe klopfte, nachdem uns ihr Bruder dort hin geführt hatte.
      " Arina, wir sind es. Mach bitte auf." hörte ich den Rotschopf sanft sagen, allerdings tat sich absolut gar nichts. Ihrem Bruder musste es sicherlich eine gefühlte Ewigkeit so gegangen sein und man malte sich in seinem Kopf alles möglich aus. Was wenn sie sich etwas angetan hatte? Was wenn es ihr so schlecht ging, dass sie weiß Gott was dachte und plante zu tun? All diese Fragen kreisten sicherlich nicht nur mir im Kopf herum und während Kyosuke immer wieder freundlich versuchte die Tür zu öffnen. Irgendwann allerdings schien dem Rotschkopf der Geduldsfaden gerissen zu sein, denn plötzlich hämmerte er lauter gegen die Türe.
      "Arina bei aller Liebe, mach diese beschissene Türe auf oder ich trete sie dir auf und du hast dann absolut gar keine Zimmertüre mehr!"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 3

      3 Besucher