[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Sie grinste frech und kitzelte ihn weiter. Jedoch brauchte auch sie eine Pause und hörte dann auf.
      Jedoch lachte sie weiter und sah ihn an. ,,Heheh wenn ich mehr Power habe kitzel ich dich mehr" sprach sie und grinste ihr an. ,,Und Hiro-chan dann auch wenn ich herraus finde ob er kitzelig ist " sprach sie und lachte.
      Sie freute sich einfach so sehr hier bei ihnen zu sein, das sie nicht anderes konnte als zu lächeln.
      ,,Ich hab euch alle drei Lieb danke das ihr für mich da seid!"

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Gespielt geschockt sah ich sie an und sprang theatralisch zur Seite ehe ich lachte. " Hab Gnade, lass es lieber an anderen raus." murmelte ich amüsiert, ehe mein Blick auf Hiroto fiel, der wohl nun das neue Kitzel-Opfer wurde.
      " Du kannst es gerne versuchen, aber ich bin nicht kitzelig." antwortete dieser neutral.
      " Du bist ja auch aus Stein." meinte ich dann, grinste und streckte ihm die Zunge raus. Seine Augebraue wanderte skeptisch in die Höhe, als er mich ansah.
      " Ja, Stein! Schau mich nicht so skeptisch an." kam es dann weiterhin amüsiert.
      " Ich hoffe doch wenigstens ein Mamor." meinte er dann trocken, ehe ich etwas grummelte und wir zusammen zu Arina sahen. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, bei ihren Worten und ich wuschelte ihr leicht durchs Haar.
      " Schön dich so fröhlich zu sehen, Kleine."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie seufzte und richtete sich ihre Haare. ,,Naja aber seh es mal so Kyo. Hiroto ist ein Stein und du hm.... eine Banane. Ne ne ne warte was besseres! Eine Kirsche! Jedenfalls etwas rotes!" sprach sie und lachte dann. ,,Deine Schwachstelle bekomme ich auch noch raus!" meinte sie zu Hiroto und schmollte ihn an ehe sie dann wieder grinste.
      Akira sah das ganze zu und lachte.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      " Er ist eine Tomate." murmelte Hiroto, ehe er aufstand und auf die Uhr blickte, ehe er seine Schultasche packte.
      " Ey!" fauchte ich grummelnd und sah dann fragend zu ihm. " Die Schule ist doch noch gar nicht aus."
      " Ich habe es bereits mit dem Lehrer abgesprochen, dass ich los muss wegen dem Meeting." erklärte der Dunkelhaarige, ehe er nach Arinas Aussage in die Augen der Blonden blickte und ich tatsächlich ein Grinse erkennen konnte.
      " Dann viel Glück beim Herausfinden." danach drehte er sich um, warf sich seine Schultasche über eine Schulter, hob die Hand und ging aus dem Klassenraum.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und lächelte ihn an. ,,Werd ich haben!" sprach sie und sah dann zu Kyo und Akira.
      ,,Der Stein hat es gut ~ So ein Leben mag ich auch haben, aber dennoch würde ich es locker angehen lassen!" sprach sie und setzte sich wieder auf ihren Platz.
      Sie streckte sich und da fing auch schon der Unterricht wieder an. Sie schrieb dann wieder mit, jedoch dachte sie noch etwas nach. Sie nahm ihr Handy und schrieb Hiroto. ,,Viel Glück und Spaß bei deinem Meeting! ʕっ•ᴥ•ʔっ♥ " Schrieb sie und lächelte sanft ehe sie dann wieder auf den Unterricht achtete

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Mein Blick ruhte lange auf Arina, als sie diese Worte sagte, was mich nur mit dem Kopf schütteln lies. Dachte sie wirklich, dass es so ist?
      "Ich würde so ein Leben nicht haben wollen. Stell dir vor, du wirst von klein auf wie ein Erwachsener behandelt, ohne eine Kindheit gehabt zu haben. Die Sunakayas sind eine sehr angesehene Familie, ich erinnere mich daran, dass ich Hiroto als wir beide noch klein waren, oft sogar im Fernsehen gesehen habe, als über unsere Stadt berichtet wurde. Natürlich kannte ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber er tat mir Leid. Er hatte schon immer diese traurigen Augen. Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass sein Vater den Vater von Hiroto aus beruflichen Gründen kennt und Hiroto wurde seit Kindesalter immer mitgeschleppt, war immer nur von Erwachsenen umgeben und hat schon früh lernen müssen. Mein Kumpel meinte, dass in dieser Familie absolute Perfektion erwartet wird und das Fehlverhalten nicht geduldet wird. Also ich würde so ein Leben nicht wollen und ich bezweifle, dass er es locker angehen kann Arina." murmelte ich und setzte mich auf meinen Platz.
      Seit wann sorgte ich mich den so um den Dunkelhaarigen? War es weil unsere kleine Gruppe wirklich irgendwie zu einem Freundeskreis zusammen gewachsen ist?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und hörte ihm zu. Sie grinste und schrieb ihm einen Zettel den sie ihm zu warf wo drin steht. "Wenn er schon keine Kindheit hatte, dann schenken wir ihm etwas von seiner Jungend so das er mal ordentlich Lachen kann und Spaß haben kann, so als wäre er ein Kind. Das bekommen wir doch locker hin!
      \(>o<)ノ"
      Sie zwinkerte ihm zu ehe sie auf ihr Handy sah und hoffte eine Antwort von ihm zu haben. Dann sah sie wieder nach Vorne und schrieb weiter mit

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Wahrscheinlich war ich gerade viel zu streng gewesen, aber aus mir einem unerklärlichen Grund began ich was Arina und Hiroto anging, viel sensibler zu reagieren als gedacht. Die beiden waren mir irgendwie ans Herz gewachsen und ich hatte sie beide lieb gewonnen. Verwundert blickte ich auf, als Arina mir einen Zettel zuschob und beim lesen, sich ein Lächeln auf meine Lippen bildete.
      Mein Blick wanderte zu ihr, ehe ich ihr zunickte. Bei dieser Idee war ich aufjedenfall dabei.


      Hiroto
      Es war nicht das erste Mal, dass ich mir bei einem Geschäftsmeeting wünschte, wo anders zu sein. Allerdings war es das erste Mal, dass ich mir wünschte bei den anderen zu sein und meine Zeit damit zu verbringen, Kyosuke zu ärgern, Arina anzugrinsen oder über Akira verwirrt zu sein. Ich seufzte etwas, ehe ich aufblickte und began mit den anderen über geschäftliches zu reden. Während unser Essen serviert wurde, hatte ich einen Augenblick Zeit auf mein Handy zu sehen und musste überraschenderweise sanft lächeln.
      Ich hatte keine Zeit viel zurück zu schreiben, aber wenigstens konnte ich ihr ein ´danke, wird schon werden´ zurückschicken.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte. Als dann wieder Pause war, saß sie mit Kyo und Akira wieder an einem Tisch und lachten. ,,Ohne den Stein fehlt hier irgendwie etwas." murmelte sie und Akira grinste. ,, Das stimmt das Theater zwischen Rotkäppchen und Stein" meinte er und Arina lachte nur.
      Sie sah auf ihr Handy. ,,Wir drücken dir die Daumen! (•ө•)♡" schrieb sie zurück und sah zu den beiden.
      ,,Und was machen wir jetzt noch so?" fragte er und sah die zwei weiter hin an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Zusammen mit den anderen beiden Chaoten saß ich am Tisch und rollte bei unseren Spitznamen etwas mit den Augen. " Ihr und eure bescheuerten Spitznamen." murmelte ich. Das schlimmste war ja, das unsere Spitzenamen wegen uns selber entstanden sind. Ich hatte Hiroto getauft und er mich, hatten uns also praktisch unsere eigene Grube gegraben, wir armen Schweine. Allerdings schien das den Dunkelhaarigen sowieso nicht zu interessieren - welch Wunder.
      " Ich sollte mir für euch auch so dähmliche Spitznamen ausdenken." grinste ich dann und nickte etwas. " Aber es fehlt wirklich etwas."
      Danach blickte ich erneut zu den beiden und lehnte mich am Stuhl zurück, um etwas mit diesem hin und her zu wippen. " Mh, wir können ja zusammen was Trinken gehen nach der Schule oder so. Ich hätte schon Lust auf einen guten Kaffee."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lachte nur. ,,Dann lass dir mal was feines einfallen ich bin schon sehr gespannt was kommen wird" meinte sie neckend zu ihm und sah ihn an. ,, Klar ich nehme ein Glas Wasser!" meinte sie lachend und Akira lächelte ,, Ich nehm mir den auch ein Kaffee!" sagte er.
      ,,Gut dann gehen wir nach der Schule !" sagte sie und lachte. Alle drei lachten wieder, ehe der Unterricht wieder los.
      Sie dachte etwas nach wie sie am besten noch Abnehmen könnte und träumte vor sich her.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Bei ihren Worten musste ich lachen. Zugegeben, war ich auch ziemlich gespannt was ich mir wohl für die beiden einfallen lies. Ein paar Ideen waren ja schon vorhanden, dennoch was ich noch nicht so ganz zufrieden damit.
      Mein Vorschlag nach der Schule ja noch etwas Trinken gehen zu können, bekam positive Resonanz und damit war die Sache klar. Grinsend nickte ich den beiden zu und versuchte mich halbwegs auf den Unterricht zu konzentrieren, was mir bekanntlich relativ selten gelang, aber ich wollte mir Mühe geben. Leider zog sich die letzte Stunden praktisch wie Kaugummi und so starrte ich verzweifelt auf die tickende Uhr an der Wand unseres Klassenzimmers, die deutlich einen neuen Anstrich vertragen konnte und sprang begeistert auf, als endlich der Schulsschlussgong ertönte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie freute sich selber sehr das endlich Ende war. Sie packte ihre Sachen ein und stellte die Stühle hoch und wischte die Tafel. ,,Also Hiro-chan schuldet mir was" sprach sie lächelnd und fegte den Raum ehe sie alles sauber hatte. So ging sie dann raus und traf Kyo und Akira. ,,Gehen wir jetzt los?" fragte sie lächelnd und sah dann zu den beiden hoch. //Irgendwann bekomme ich noch Nackenschmerzen..//dachte sie sich und lächelte einfach nur.
      Sie fühlte Hasserfüllte Blick auf sich die sich durch ihren Rücken bohrten. Doch davon wollte sie sich nicht Niedermachen lassen.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Zusammen mit Akira hatte ich mich an der Wand des Schulganges angelehnt und wartete darauf, dass die Blonde herauskam. Es dauerte auch nicht lange, da kam sie schon mit einem Lächeln aus der Türe, was mich ebenfalls etwas schmunzeln lies. Ich nickte ihr daraufhin zu und so machten wir uns auf den Weg aus dem Gebäude.
      Plötzlich hörte ich von Weitem eine Stimme, die meinen Namen rufte und schon hatte ich ein Mädchen, mit langem rötlichen Haar in meinen Armen.
      " Yukiko." hauchte ich überrascht und erwiederte die Umarmung ebenfalls. " Wo geht es denn hin?" fragte sie uns neugierig und nickte Akira und Arina zu, ehe sie mich mit ihren glänzenden blauen Augen ansah.
      " Wir wollten in die Stadt, hast du schon Schulschluss?" fragte ich sie dann, ehe sie seufzend den Kopf schüttelte. " Nein, Mittagspause. Ich hab keine Lust mehr." murmelte sie und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr.
      " Vergiss nicht mich morgen abzuholen ja?" lächelte sie dann, ehe ich nickte und sie uns freundlich zuwinkte, ehe sie wieder ging.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah dieses Mädchen mit den roten Langen Haaren und musterte sie. //Wie hübsch sie doch ist...//dachte sie sich und musterte sie ehe sie dann wieder ging. //Solch ein langes und Schönes Haar.. mag ich auch hab..//dachte sie sich und seufzte innerlich. // Ha. ha... ha.. witzig.. wenn ich mir vorstelle.. ich hab nicht mal ne Beste Freundin mit der ich mich über sowas Austauschen könnte, was Haare, Jungs und anderen Kram an geht.. Ich hab ja nur die Jungs..// dachte sie sich und seufzte wieder innerlich. Sie lächelte nur und ging mit den Jungs dann weiter. ,,Wer war das? Deine Freundin?" fragte Arina und sah ihn an

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Schmunzelnd sah ich Yukiko nach. Ich kannte das Mädchen schon sehr lange, da wir schon Ewigkeiten in der gleichen Nachbarschaft wohnten. In der Grundstufe war ich richtig verknallt in sie, aber über die Jahre hatte sich das verflüchtig und eine schöne und solide Freundschaft ist entstanden, mehr wollte ich auch nicht. Mit Yukiko konnte ich mir nicht vorstellen zusammen zu kommen und um ehrlich zu sein wollte ich das auch nicht mehr.Für mich war sie praktisch wie meine kleine Schwester. Zusammen mit den anderen beiden lief ich dann weiter, ehe ich die Frage von Arina vernahm und den Kopf schüttelte. " Nein, sie ist nicht meine Freundin. Ihr Name ist Yukiko wir sind Nachbarn und eigentlich Sandkastenfreunde, da wir uns wirklich seit Kindesalter kennen." erklärte ich der Blonden dann, ehe wir die Straße hinunter zur Innenstadt liefen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Achso.." sprach sie und sah dann nach vorne. Innerlich war sie ganz wo anderes.
      //Sandkastenfreunde... beste Freunde... //dachte sie sich und dachte etwas nach. // Ich mag auch eine beste Freundin haben..//dachte sie und sah weiter. Aber die würde sie eh nicht haben, nicht sowie wie sie aussah.
      In der Innenstadt angekommen sah sie sich etwas um und musterte sie die Stadt.
      Selten war sie hier, da sie ungerne raus ging, mit diesem Übergewicht.
      Sie hasste ihren Körper jetzt schon.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Mein Blick ruhte eine ganze Weile auf Arina, irgendetwas stimmte doch nicht oder bildete ich mir das nur ein?
      "Arina ist alles in Ordnung?" fragte ich dann doch nach und sah etwas fragend zu ihr. Ich wusste nicht genau was los war, aber Mädchen schimpften doch immer, wenn man sich nicht erkundigte, selbst wenn man nicht genau verstand was der Grund war. Mein Blick wanderte etwas hilfesuchend zu Akira. Vielleicht bildete ich mir das wirklich nur ein. Zusammen mit den beiden lief ich dann weiter, ehe wir nach knapp 10 Minuten in einem hübschen Cafe ankamen und uns dort drausen auf die Stühle setzten. Das Cafe gefiel mir sehr gut, es hatte einen französischen Flair und die weißen Stühle mit den passenden Tischen sahen eigentlich ganz gut aus. Das Haus selbst schien Altbau zu sein und dennoch wirkte alles relativ niedlich. Eigentlich der perfekte Ort um ein Mädchen einzuladen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie vernahm die Stimme von Kyo und sah zu ihm auf. Dann blickte sie wieder nach vorne und setzte sich vorsichtig auf einen der Stühle. ,,Ich glaube Arina wünscht sich eine beste Freundin!" sprach er.
      Arina sah zu Akira. ,,Ist das deutlich zu sehen?" fragte sie und er schüttelte nicht.
      ,,Nö war geraten sowie du Yukiko angesehen hattest" sprach Akira und Arina blickte beschämend weg. ,,Ich mag auch gerne eine beste Freundin haben, wird aber nichts.. was solls.." sprach sie seufztend. ,,Na na nicht ausgeben! Sag niemals nie" sprach Akira

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      " Eine beste Freundin?" fragte ich verwundert und sah die beiden perplex an. Während die beiden sich unterhielten fuhr ich mir etwas irritiert durch das rote Haar. " Warum tust du so, als wäre das ein Akt der unmöglichkeit?" fragte ich sie dann und verstand das Problem nicht. Glaubte sie etwa, nur weil man mehr auf den Knochen hatte, konnte man keine Freundschaften schließen? Du meinte Güte, wir sind doch keine 10 Jahre mehr, wo man voreinander prahlen musste, wer das coolste Spielzeug hatte. " Arina also echt mal, wenn du deine Klappe auf machst, dann findest du auch Freundinnen. Ich meine, du hast es doch auch geschafft mit uns Freundschaft zu schließen oder nicht? Du bist selbst mit Hiroto befreundet, einem Kerl der von Menschen ungefähr soviel hält wie von einem Krabbelkäfer. Trau dir einfach mal etwas mehr zu."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher