[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Ich mag kyo genauso <3 ach Gott das wird eine Entscheidung für mich XD)

      Arina
      Sie saß weiter da und weinte ehe sie dann doch Aufstand und sich die Tränen weg wischte
      ,,bringt doch eh nichts zu heulen... Es wird nie besser sein" sprach sie und hielt mit einem Taschentuch ihre Lippe zu damit es nicht weiter blutete. Man konnte deutlich sehen das sie geweint hatte
      Langsam ging sie die Treppen runter und versuchte sich einigermaßen zu konzentrieren was nur schwer klappte. Innerlich seufzte sie und unten angekommen hörte sie kein Gelache mehr.. Nichts..//wieso.. Wieso helfen die mir?! Ich verstehe es einfach nicht!! // Dachte sie aber sie ging nicht zur Klasse sondern wo anderes ehe sie wem in die arme lief und dann auf ihren Hintern fiel. Als wenn sie nicht schon genug schmerzen hatte.,, Tschuldiging.. " sprach sie klein laut und stand auf. Sie achtete gar nicht drauf das es kyo war und wollte gleich weiter gehen. Heute war Arina sehr daneben

      ,,Im on your side.."
    • (bin gespannt wen du wählst :D)

      Kyo
      Ich musste gestehen, dass es wirklich besser war aus dem Klassenzimmer zugehen, Hiroto war wieder in so einem Modus, dass er wirklich gruselig war. Irgendwie mochte ich den Dunkelhaarigen, auch wenn er mir ab und an doch etwas Angst einjagte, dabei sah er doch so niedlich aus. Tja man soll sich bekanntlich nicht vom optischen täuschen lassen. Es war besser ihm die Sache mit der Klasse zu überlassen und so machte ich mich auf den Weg um Arina zu suchen, aber wo um alles in der Welt sollte ich anfangen?
      Hiroto sagt das so leicht, aber wo steckt die Blonde überhaupt? Seufzend lief ich durch die Gänge und überlegte fieberhaft wo sie sein könnte, vielleicht war sie ja wieder in dieser Abstellkammer? Ich sollte dort mit meiner Suche anfangen! Gerade als ich mich umdrehen wollte, um den Raum zu suchen, lief plötzlich jemand gegen mich. Wäre peinlich, wenn ich umgefallen wäre, dennoch war sowas ja nie angenehm. Grummelnd blickte ich auf, hielt aber direkt in meiner Bewegung inne und starrte zu meinem Gegenüber.
      " Arina." schnell hatte ich sie sanft am Handgelenk geschnappt, ehe sie sich wieder aus dem Staub machen wollte.
      "Ich hab dich gesucht..." murmelte ich und blickte sie an. Sie hatte wirklich sehr geweint und sogar ihre Lippe war blutig.
      "Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut..."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • [ ich auch xDD es sind beide so goldig <3]

      Arina
      Sie zuckte zusammen als man sie fest hielt und sah auf, das es dann Kyo war. Wieder kamen ihr die Tränen auf bei seinen Worten. ,, Es wird gar nichts gut! Nie wird es gut sein! Sie werden weiter machen und werden immer schlimmer...!" sprach sie und zitterte am ganzen Körper. ,,Sie werden mich nie in Ruhe lassen... und mein Gewicht erst recht nicht..." sprach sie und senkte ihren Blick. Sie versuchte mit der einen Hand ihre Tränen weg zu wischen. Wieder sah er sie weinen, schon zum zweiten mal. Das war doch nicht normal?!
      Sie wollte es einfach nicht, aber sie konnte sich schlecht weg reisen.
      ,,Arina..es wird alles gut. Immerhin hast du Hiroto, Kyo und mich" sprach eine andere Stimme die hinter Kyo war vortrat. ,, Wir werden immer für dich da sein und dich unterstützen. Egal was kommt. Immerhin sind wir ja jetzt alle irgendwie Freude" sprach er und legte die Hand auf ihre Schulter. ,,Akira.." sprach sie und sah zu ihm auf. Dennoch kullerten ihr die Tränen über die Wangen. ,,Du wirst es nicht glauben aber Hiroto macht den Leuten dort Feuer unter dem Arsch..Also wenn der sauer ist dann aber richtig und das macht er glaub ich nicht umsonst" sagte er und sah zu Kyo.
      ,,Und auch Kyo hat sich für dich eingesetzt. Ich konnte schlecht was sagen wäre wohl viel zu viel gewesen" meinte er und lächelte.
      Dann sah er zu Arina und wuschelte ihr durchs Haar. ,,Also Kopf hoch.. Wir sind für dich da. Und das ist auch ein Teil deines Selbstvertrauen. Du musst darüber hinweg sehn und wenn sie sehen wie egal es dir ist, hören die auch damit auf"

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich seufzte leise und blickte zu dem Mädchen vor mir, das erneut anfing zu weinen. Es konnte Frauen noch nie weinen sehen und es war schrecklich, dass man ein so nettes Mädchen wie sie jedesmal so runtermachte. Selbst Hiroto dem sowas eigentlich total egal war, schien es langsam zuviel zu werden. Ich wollte sie beruhigen, aber offenbar machte ich die Sache nur schlimmer. Gerade als ich darüber nachgrübelte was ich sagen konnte, hörte ich plötzlich eine vertraute Stimme - Akira. Durch seine Worte schien sie sich beruhigt zu haben und so lies ich vorsichtig ihr Handgelenk wieder los, da ich nicht glaubte, dass sie jetzt noch abhauen würde.
      " Akira hat Recht und auch wenn Hiroto es garantiert nicht zugeben wird." murmelte ich amüsiert und blickte zu dem Kerl der Arina durchs Haar wuschelte. " Mhm, wenn sie sehen das es dir egal ist, wird es sicherlich helfen. Ich meine du bist jedesmal total aufgelöst, das ermutigt sie nur." meinte ich dann etwas betreten. Menschen waren wirklich grausam.
      " Komm gehen wir zurück,ich bin mir sicher, dass heute nichts mehr passieren wird. Es wird sich nichts ändern, wenn du gehst und ihnen so wiedermal den Sieg überlässt." danach blickte ich zu Akira, der mich hoffentlich bestätigte und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer, in der Hoffnung das sie mir folgen würden.
      Als ich im Klassenzimmer ankam, war es wirklich verdammt still. Man konnte praktisch eine Stecknadel fallen hören und ich fragte mich wirklich was Hiroto getan hatte, denn es hielt wirklich plötzlich jeder die Klappe, auch der Lehrer der mitleerweile anwesend war, blickte verwundert in die Runde. Allerdings glaubte ich, dass dieser sich freute und deshalb nicht weiter nachfragte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie folgte Kyo und Akira einfach nur und rieb sich ihre Augen. Im Klassenraum angekommen war es wirklich ruhig. Akira setzte sich ruhig auf seinen Platz und streckte sich. Arina setzte sich auf ihren Platz und musterte ihren Tisch der wieder sauber war. Vorsichtig packte sie ihre Sachen aus und hielt ihr Taschentuch wieder auf ihre Lippe.
      Akira drehte sich noch mal zu ihr und lächelte und sah dann nickend zu Hiroto das es mit ihr wieder ging.
      So drehte er sich um und folgte dem Unterricht. Airna jedoch passte dieses mal nicht auf und wollte sich einfach nur beruhigen. Als der Unterricht dann Ende war und Pause war, nahm sie ihr Essen und aß vorsichtig ein wenig etwas. Innerlich seufzte sie und rieb sich ihre Augen.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich hatte mich währendessen ebenfalls auf meinen Platz gesetzt und unser Lehrer war über die Stille, die den kompletten Unterricht hielt immernoch total geplättet. Nun, das war ich allerdings auch. Ich wusste das Hiroto sie schon anfangs mit seinen Worten in Verlegenheit gebracht hatte, aber was hatte er wohl gesagt, nachdem er mich herausgeschickt hatte? Ich erwischte mich dabei wie ich für einen Moment zu dem Dunkelhaarigen blickte, der gelassen wie immer seine Aufschriebe machte und dem Unterricht folgte. Werd aus dem Kerl mal einer schlau. Nachdem die Stunde zuende war und es zur Pause läutete, war es immernoch ruhig. Die anderen hatten das Klassenzimmer verlassen und keiner sagte auch nur ein Wort zu Arina und starrte sie an - nichts.
      Ich hoffte, dass dies eine Weile lang halten würde.
      Währendessen war ich ebenfalls zur Pause aufgestanden, da mich einige aus der anderen Klasse abholten. Zusammen mit meinen Freunden verließ ich das Klassenzimmer, nickte den anderen noch kurz zu und verschwand.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah aus dem Fenster und aß einfach in Ruhe und dachte nach. Akira drehte sich zu Arina um und blickte zu Hiroto und dann wieder zu Arina. ,,Kopf hoch ja" sprach er und Arina blickte kurz zu ihm und nickte. Sie wischte mit dem Taschentuch ihr Blut weg und drehte sich zu Hiroto und musterte ihn kurz. ,,Magst du heute irgendwas unternehmen?" fragte sie ihn und lächelte ihn leicht an. ,,Vielleicht mit Kyo und Akira mit zusammen?" fügte sie hinzu.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Eine Weile lang blickte ich durch die stille Klasse und war zufrieden mit meinem Ergebnis. Eigentlich war es nicht meine Absicht, den Leuten Angst zu machen, aber ab und an war es ganz praktisch. Ich wurde allerdings aus meinen Gedanken gerissen, als Arina mich plötzlich ansprach und ich verwundert zu ihr sah.
      "Uhm, entschuldige." murmelte ich und sah ihr in die Augen. " Ich muss heute auf ein Geschäftsessen, ich könnte erst gegen Abend." entschuldigte ich mich und blickte dann wieder zu meinen Aufschrieben.
      " Ist nicht leicht als ein Sunakaya,mh?" hörte ich plötzlich den Rotschopf neben mir sagen, der sich auf meinen Tisch setzte.
      " Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mein Tisch als Stuhl für dich fungiert."
      " Du bist ein Spielverderber." grinste er belustigt.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie musterte Kyo ein wenig und blickte dann wieder zu Hiroto. ,,Hm Schade, aber gegen Abend das macht nichts" sprach sie und lächelte. ,,Aber Morgen hast du wieder Zeit oder? Dann können wir unser Projekt fertig machen" sprach sie und lächelte .
      Akira beobachtete das ganze. ,,Kannst du nicht mal ne Auszeit nehmen und was mit Arina und uns was unternehmen? Oder geht das nicht?" fragte er und sah Hiroto an

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich seufzte etwas und fragte mich, wie um alles in der Welt ich eigentlich in diese Gruppe geraten war. Auf eine unerklärliche Weise freute es mich, ich fühlte mich nicht mehr so alleine, aber auf eine andere Art und Weise beunruhigte es mich ungemein. Ich war nicht sonderlich talentiert was den Umgang mit Menschen anging, auf dieser Ebene. Mir lagen nur rationale Gespräche und Meetings, aber was zwischenmenschliches anging, war ich ungefähr so sensibel wie eine Abrissbirne, dass ein Haus abriss.
      " Das kann ich leider nicht." antwortete ich Akira, nickte aber Arina wegen der Frage des Projektes zu.
      " Wieso, ich meine deinen Eltern gehört der Konzern, warum musst du dahin? Weil du es später erbst?" fragte Kyosuke mich, was mich zu ihm sehen lies.
      " Meine Mutter ist derzeit im Ausland und mein Vater bei einem anderen Meeting. Das Geschäftsessen ist mit sehr wichtigen Kunden von uns und da ich geübt bin im Umgang mit Geschäftsmeetings, hat mein Vater mich gebeten mich wenn er verhindert ist, diese Dinge zu übernehmen. Man kennt mich schon und demnach verwundert es niemanden, wenn ich an Stelle meines Vaters erscheine. Es ist wichtig die Beziehungen zu den einzelnen Clienten aufrecht zu erhalten, ich kann nicht einfach mal eben so fehlen." erklärte ich ihm sachlich.
      Mit großen Augen blickte mich der Rotschopf an " Und dich kotzt das nicht an?"
      " Warum sollte es? Wenn ich später wie du bereits gesagt hast, den Konzern leite ist es wichtig, dass man mich kennt."
      " Ist das kompliziert." seufzte er und fuhr sich durchs Haar.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie stand auf und stellte sich hinter Hiroto und legte die Arme um ihn und zog ihm ein wenig an die Wangen. ,,Mein Lieber du musst wirklich etwas locker werden. Mich wundert es echt das du noch keinen Krampf hast, bei so einer Anspannung in deinem Gesicht" sagte sie und lachte doch wieder. Sie wuschelte ihm ein wenig durch die Haare und kicherte leise.
      ,,Naja ich kann es verstehen wenn du keine Zeit hast, aber sollte es dir wirklich mal zu viel werden, sind wir für dich da" meinte sie und setzte sich neben ihm hin und grinste ihn frecher Weise an.
      Akira lachte einfach nur. ,,Arina Mut hast du wirklich ihn so anzufassen und ihm seine Haare zu zerstören" sprach er und lachte. ,,Komm wir Necken Rotkäppchen ja schon die ganze Zeit, damit es fair ist kann ich ihn auch mal etwas ärgern, irgendwie" sprach sie und grinste alle ein wenig an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da stand die Blonde schon hinter mir zog mir an den Wangen und verwuschelte mir das Haar. Ich wusste nicht wer in diesem Moment geschockter schaute, die Klasse oder ich. Selbst Kyo starrte Arina perplex an, ehe er lautstark anfing zu lachen.
      " Du bist genial Arina." lachte er, während ich erstmal einen Moment brauchte um zu realisieren was gerade passiert war. "Ich bin ziemlich nachtragend." murmelte ich so ruhig es ging und versuchte mir meine Haare wieder zu richten. Im Hintergrund hörte ich einige nuscheln, von wegen das Arina doch echt Nerven hatte oder was ihr überhaupt einfiel. Na ganz toll.
      " Du siehst stark aus." kicherte Kyo weiter, ihm schien das ganze richtig zu gefallen, während er lachend auf meine Haare deutete. " Wie ein zerrupftes Huhn."
      " Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster." murrte ich dann, ehe ich sowohl Arina als auch ihm gegen die Stirn schnippste.
      " Aua! Wofür war das denn?" murrte Kyo und fuhr sich über die nun gerötete Stirn.
      " Ihr seit selbst Schuld. Ich sagte doch ich bin nachtragend."
      " Du bist wie die übellaunige Katze meiner Nachbarin."
      Ich schnippte ihm nach der Aussage noch einmal gegen die Stirn.
      " Ey!"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lachte selber als man dann gegen ihre Stirn schnipste. Schmollend rieb sie sich diese und streckte ihm die Zunge raus. ,,Du kleine Zicke. Nachtragend sein gibt es nicht" meinte sie und grinste.
      Akira lachte selber. ,,Arina das ist gut, weiter so" meinte er und lächelte. Er setzte sich auf den Platz von Arina und sah zu den dreien. ,,Das ist Selbstvertrauen" meinte er.
      Airna grinste einfach nur. ,,Hat er nun mal davon wenn er so ernst sein muss und so angespannt. Irgendwann muss man ihn doch auflockern" meinte sie und kicherte dann.
      Es machte wirklich viel Spaß bei den dreien.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Murrend blickte ich Akira an " Deine Lernmethoden sind wirklich sehr fragwürdig." Kyosuke rieb sich die Stirn lachte aber erneut, offenbar erfreute er sich daran, dass er diesesmal nicht das Opfer war. Grausame Gesellschaft. Dennoch war ich aus mir selbst unerklärlichen Gründen nicht wütend, was mich erstaunte. Vielleicht lag es daran, dass ich die drei irgendwie mochte. War es nicht das, wonach ich mich immer gesehnt hatte und worauf ich bei Kyo immer eifersüchtig war? Ich wusste nicht genau, was gerade in mir vorging, aber irgendwie war ich glücklich. Merkwürdig.
      " Ihr seit echt ein schräger Haufen." grinste Kyo amüsiert. " Ich mag euch." gab er dann lachend von sich und blickte in die Runde.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lächelte und lehnte sich an Hiroto. ,,Aber trotz das wir ein schräger Haufen sind, magst du uns!" sprach sie und grinste ehe sie sich ordentlich hinsetzte. ,,Ich mag euch auch. Ich bin wirklich froh das ihr bei mir seid" sprach sie und lächelte. Sie strahlte wirklich sehr, und man konnte sehen das dies wirklich ernst war was sie sagte.
      ,,Akira gibst du mir mein Essen" sprach sie und streckte die Hände danach aus.
      Akira grinste und nahm es. ,,Was bekomme ich dafür?" fragte er neckend und sah ihn schmollend an. ,,Och komm schon.. bitte" meinte sie. ,,Spaß" meinte er und gab ihr ihr essen und aß in RUhe.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als Arina sich so an Hiroto lehnte, musste ich zugeben das ihr Selbstbewusstsein eindeutig gestiegen war, allerdings erstaunte mich das auch ungemein. Vor nicht einmal einer halben Stunde war sie noch am Boden zerstört gewesen und nun der Sonnenschein in Person. Offenbar hing sie eindeutig an dem Dunkelhaarigen, was kein Kunststück ist, immerhin sabberten ihm einige Frauen hinterher, obwohl er unfreundlich war, aber aus mir nicht erklärbaren Gründen wurmte mich das. Ich meine ich bin die ganze Zeit nett und zu mir ist sie nicht so.
      Was dachte ich mir da eigentlich zusammen? Total absurd.
      " Ihr seit anstrengend, das trifft es wohl eher." hörte ich Hiroto murmeln, woraufhin ich ihm lachend auf die Schulter klopfte. "Gewöhn dich dran, Hiro-chan."
      " Nenn mich nochmal so und ich schmeiß dir mein Geschichtsbuch an den Kopf." murrte er und hob das dicke Geschichtsbuch hoch, da wir nun besagten Unterricht hatten,zumindestens nach der Pause.
      Ich grinste und hob abwehrend die Hände, ehe mein Blick zu Akira wanderte der mit der Blonden herumalberte.
      Aus dem Kerl wurde ich auch nicht schlau.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu den dreien und lachte. ,,Hiro-chan! Das ist es! Ein perfekter Spitzname.. ich glaub ich hätte irgendwie Miesepeter genommen oder sowas. Kyo du bist grandios" sprach sie und lachte und aß dann weiter.
      Sie konnte nicht anderes als Lachen bei dieser Truppe. Zwar ging das Gemurmel ihr auf die Nerven, was sie aber gekonnt ignorierte.
      Als sie fertig war mit Essen streckte sie sich und sah zu den dreien. Sie musterte die drei und kicherte leise. ehe sie Kyo in den Bauch piekste.
      Lachend saß sie da und sah zu ihm auf.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      " Nicht wahr?" grinste ich amüsiert, erntete zwar ein Lob von Arina, aber auch einen ziemlich düsteren Blick seitens des Dunkelhaarigen, ehe ich dann doch lachen musste. " Nun kräm dich nicht, meine Spitznamen sind auch nicht besser." murmelte ich dann und blickte zu der Blonden. Eigentlich war es mit Arina und den anderen beiden ziemlich witzig und ich glaubte wirklich daran, dass es keine schlechte Idee war, sich ihnen doch mehr anzunähern. Die Klasse war dem ganzen gegenüber zwar ziemlich skeptisch gesinnt, aber was sollte es schon machen?
      Während ich so in Gedanken versunken war, bemerkte ich nicht Arina die mich plötzlich in den Bauch piekste, woraufhin ich zusammen zuckte und sie ansah.
      "Hey." schmollte ich und rutschte etwas zur Seite. Musste sie ja nicht wissen, dass ich extrem kitzelig war.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie beobachtete Kyo ein wenig wie er zur Seite rutschte. ,,Was den? Du schienst mir so in Gedanken gewesen zu sein" sprach sie und grinste.
      Jedoch konnte sie es nicht lassen ihn weiter zu pieksen. ,,Naa scheint da wer Kitzelig zu sein?" fragte sie und fing an ihn zu kitzeln und lachte ein wenig.
      Akira beobachtete die zwei und lachte selber mit, den es war wirklich Lustig wie Kyo sich versuchte zu befreien.
      Arina jedoch hatte den meisten Spaß und lachte selber mit.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich zog einen sündigen Schmollmund ich blickte zu ihr. " Dabei hatte ich mich schon gefreut, dass du mal ihn ärgerst." murmelte ich gespielt beleidigt, ehe ich nochmal zusammen zuckte und anfing zu lachen, als sie mich doch tatsächlich durchkitzelte.
      "Gnade." lachte ich und versuchte ihr irgendwie zu entkommen. Ich bemerkte natürlich die verwirrten Blicke und auch das Geläster um uns herum, aber achtete nicht weiter darauf. Arina mal so lachen zu sehen, war wirklich schön und sie war ein so nettes Mädchen. Sie hatte es eindeutig verdient auch mal glücklich zu sein. " Akira lach nicht so blöd und helf mir! Du bist ein Kerl, sei auf meiner Seite." murrte ich und musste dann wieder unter der Kitzelattacke leiden. "Hiro-chan!" rief ich nun auch den Schwarzhaarigen um Hilfe, der uns eher gleichgültig ansah, ehe sich ein schadenfrohes Grinsen auf seinen Lippen abzeichnete.
      "Sehe ich so aus?"


      ღ For my lovely Warlock ღ