[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Sie sah ihn an und wank ab. ,,Geht schon " sagte sie und lächelte ihn an.
      Als sie dann endlich raus waren, atmete sie auf und streckte sich dann ein wenig ehe sie dann mit ihm mit ging.
      Das war eindeutig heute Sport! Bei ihm angekommen sah sie sich ein wenig um, den hier sah es wirklich schön aus, während Airna in einer kleinen Mietwohnung lebte...Etwas peinlich war es ihr schon und dann bei ihm im Haus sah sie sich um.
      //Wooahrrr wie riesig..//Dachte sie sich und nickte ihm zu ehe sie ihm folgte.
      Ab und zu sah sie sich etwas um ehe sie dann zu ihm sah. ,,Euer Haus ist wirklich groß"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich war froh, diese schreckliche Straßenbahnfahrt überstanden zu haben, es war schon schlimm genug heute Morgen mit der Bahn herzufahren. Allerdings hatte ich heute Morgen die Nachricht erhalten, dass mein Vater vorübergehend Heim kommen würde und ich schätze, dass demnach ein Wagen dasein wird, für heute Abend und vielleicht die nächsten 2 Tage, dann wäre mein Wagen aber auch wieder aus der Werkstadt.
      Mein Blick wanderte zu Arina, die über die Größe meines Hauses stutzte. Nun, für mich war es nichts besonderes, da ich in diesem Haus aufgewachsen bin, allerdings war ich mir bewusst, dass unser Haus geradezu nach Reichtum stank und ich fand es schrecklich. Lieber hätte ich eine kleine süße Wohnung und ein normales Familienleben gehabt, aber mitleerweile war mir all das egal geworden. Ich hatte mich damit abgefunden und jetzt war ich alt genug, keinen kindlichen Träumen mehr nachzuhängen.
      "Mh, ja." murmelte ich und stieg mit ihr die Treppen zum ersten Stockwerk hinauf, lief mit ihr einen Gang entlang, an dem lauter Ölgemälde hingen und kitschige Vasen herumstanden und hielt an einer der vielen dunklen Eichetüren an, ehe ich die Türe öffnete und in das Arbeitszimmer gelangte. Da meine Familie praktisch nie da war, nutzte ich diesen Raum für Hausaufgaben oder eben heute für unser Projekt.
      Die Wand war neutral weiß, es hing aber ein Bild von Rembrandt an der Wand, natürlich eines von vielen Kopien versteht sich und eine große Pinnwand, an der alles mögliche an Notizen hing. Rechts stand ein Glastisch und davor ein großes schwarzes Ledersofa. Links war ein Eichenschrank voller Bücher und anderer Dokumente und wenn man in das Zimmer ging, und zur Wand gegenüber sah, stand vor dem Fenster ein großer passender Eicheschreibtisch, mit schwarzen Ledersessel und einem Pc.
      "Mach es dir bequem." ich deutete dabei auf das Sofa.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah sich etwas um und folgte ihm. ,,Ich würde mich hier regelrecht verlaufen.. wie schön das ich mich in meiner kleinen Wohnung zu recht finde" sagte sie und lachte etwas.
      Sie sah sich dann auch im Zimmer um, alles war an seinen Platz. ,,Und meine Unordnung füllt alles..." murmelte sie und kicherte etwas ehe sie sich auf die Couch setzte und es sich Ansatzweise bequem macht
      Sie sah sich noch etwas um und musterte den Raum ehe sie zu ihm sah.
      Es muss sicherlich dann doch etwas doof sein, wenn man so ein großes Haus hat und man dann doch alleine ist.
      Doch wollte sie gar nicht erst danach fragen wie er sich hier so fühlte und schwieg einfach.
      Dachte nach was sie sagen könnte ehe sie sich durch ihr kurzes Haar strich.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Sollte mir das ganze unangenehm sein? Irgendwie war es das doch etwas. Ich lud selten Leute zu mir ein, könnte aber auch daran liegen, weil ich nicht viele Kontakte pflegte. Dennoch war es schön das Arina hier war, auch wenn die ganze Situation etwas fragwürdig war. " Du wirkst nicht wie ein unordentlicher Mensch." murmelte ich dann auf ihre Aussage hin und bat sie sich doch zu setzen. Zusammen machte ich es mir mit ihr auf dem schwarzen Sofa bequem, ehe meine Haushälterin uns Wasser,Orangensanft und ein paar belegte Sandwiche brachte, ehe sie unauffällig verschwand. Mein Blick wanderte zu Arina.
      "Lass uns anfangen, wenn du irgendetwas brauchst, lass es mich bitte wissen." wies ich sie dann darauf hin, ehe ich nickte und zu unserem Thema ebenfalls im Internet einige Sachen nachlies. Da ich auf meinen guten Notenschnitt verdammt viel wert legte, war ich auch ziemlich ernst bei der Sache.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und blickte dann kurz zur Haushälterin die auch wieder ging. Sie nahm das Glas mit Orangensaft und nippte erst mal dran. ,,Naja ich bin ein wenig schusselig und vergesse ab und zu mal wo ich was hingelegt habe" sagte sie und kicherte leise. ,,Klar dann fangen wir mal an" sagte sie und recherchierte dann mit.
      Sie schrieb nebenbei auf was er sagte, bzw was er vorlieste.
      Nach einiger Zeit aß sie was, und jetzt hatten sie ja schon eine Menge aufgeschrieben zu ihrem Thema.
      ,,Ich glaub jetzt könnten wir eine kleine Pause machen" schlug sie vor.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Zugegeben, konnte ich mir eine schusselige Arina gar nicht so richtig vorstellen, immerhin wirkte sie in der Schule immer sehr ordentlich und gewissenhaft. Aber was wusste ich schon von Menschen? Richtig, gar nichts. Eigentlich war ich mehr oder weniger, ein empathisches Frack, auch wenn ich mir wirklich Mühe gab. "so? Zum Beispiel?" versuchte ich den Smalltalk weiterzuführen, war aber doch sehr dankbar das Arina ebenfalls dem Vorschlag zustimmte, dass wir arbeiten konnten. Es ging ziemlich zügig voran und ich hatte in der Blonden, eine sehr gute Gruppenarbeitspartnerin gefunden, was mich sehr zufrieden machte. Ich hatte mit Gruppenarbeiten sonst immer ziemlich große Schwierigkeiten.
      "Einverstanden." antwortete ich ihr, auf die Bitte eine Pause zu machen und lehnte mich etwas auf dem bequemen Sofa zurück. " Möchtest du noch irgendetwas Trinken, Essen oder was auch immer?" fragte ich dann nach und deutete auf den Tisch dabei.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lehnte sich ein wenig nach hinten und entspannte sich.,, Uhm ein Orangensaft wäre gut" sagte sie lächelnd und sah ihn an. Hunger hatte sie erst mal kein die Sandwiches waren lecker und reichten erst mal aus.
      Kurz schloss sie die Augen ehe sie wieder aussah und sich kurz umsah
      Sie war immer noch fasziniert von dem Zimmer hier ehe sie noch mal kurz das aufgeschriebe durch ging und ab und zu was korrigierte ehe sie es weg legte und sich entspannte sich dann.
      ,,Bist du hier immer so alleine im Haus?"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Der Bitte um den Orangensaft kam ich natürlich nach und schenkte ihr etwas nach, glücklicherweise hatte man uns auch die Flasche dagelassen. Während ich selbst einen Schluck der fruchtigen Flüssigkeit zu mir nahm, lehnte ich mich am Sofa zurück und bemerkte erneut, wie grottenschlecht ich in Konversationen war. Ich war mir sicher, dass Arina sicherlich deutlich mehr Spaß mit Kyo gehabt hätte. Kyo war ein sonniger Charakter, fröhlich, spaßig und schien mit jedem gut auszukommen. Ich schreckte etwas aus meinen Gedanken, als mich die Blondine erneut ansprach.
      "Nun genau genommen bin ich ja nicht alleine. Meine Haushälterinnen sind hier bei mir, aber falls du auf meine Eltern zusprechen kommst, ja, dann bin ich wohl häufiger so alleine. Meine Eltern sind viel auf Geschäftsreisen und Geschwister habe ich keine." beantwortete ich ihre Frage.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte ihn sanft an. ,,Hmm so so.." sagte sie und trank ihr Glas aus und stellte es weg.
      ,,Dann sollten wir mal öfters was machen was? Dann bist du auch nicht alleine und deine Haushälterin zähl ich nicht so zu.. Ich glaube du brauchst mehr Leute um dich" sagte sie und grinste ihn etwas an.
      Sie wollte ihn etwas aufmuntern irgendwie ein lächeln sehen, zwar dies schwer, aber sie würde dies sicherlich non hinbekommen!
      Irgendwann jedenfalls.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Wenn ich mir Arina so ansehe, hat sie wirklich ein sehr schönes Lächeln. Es hatte etwas warmes und ungewohnt vertrautes, wahrscheinlich war dieser Gedanke albern. Aber irgendwie mochte ich die Gesellschaft der Blonden.
      " Nun meine Haushälterin hat mich aufgezogen, demnach zähle ich sie mehr zu meiner Familie als meine Eltern." gestand ich ihr dann und fragte mich im nächsten Moment, warum ich ihr das gesagt hatte. So gesprächig kannte ich mich gar nicht. "Aber, es würde mich freuen, wenn du mich ab und an besuchen kommst." nuschelte ich etwas verlegen und wusste nicht so wirklich, ob das nun gut gesagt war.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte. ,,Oh das wusste ich nicht, tut mir leid. " sagte sie und senkte ihren Blick.
      Jetzt kam sie sich etwas doof vor sowas gesagt zu haben. Als sie sein nuscheln hörte blickte sie zu ihm und lächelte ihn an. ,,Gut dann ist das abgemacht, dann werde ich dich öfters besuchen" sagte sie und lächelte ihn sanft an.
      Sie streckte sich und sah kurz aus dem Fenster. ,,Dann lass uns mal weiter machen was?" fragte sie und kicherte leise.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich schüttelte leicht den Kopf als sie sich bei mir entschuldigte, sicherlich kam meine Antwort unfreundlicher als gedacht. Nun das war mein Fluch, wenn man das so sagen konnte. Mit zwischenmenschlichen Beziehungen hatte ich es wirklich nicht. " Du brauchst dich nicht zu entschuldigen." murmelte ich und war erleichtert, als ich sie wieder lächeln sah. Bei ihrer Aussage hin, lächelte ich ebenfalls leicht, was bei mir nicht so oft vor kam. " Das wäre nett." meinte ich dann fast schon etwas verlegen. Ich glaubte wirklich, dass ein Besuch von Arina ab und an sehr angenehm werden würde. Sie hatte eine ruhige Art an sich, mit der ich gut klar kam. Als sie dann davon sprach, dass wir weiter machen sollte, nickte ich. " Du hast Recht, sonst kommen wir wirklich nicht voran." antwortete ich ihr zustimmend und schnappte mir unsere Aufschriebe ehe wir uns weiter an die Arbeit machten.
      Das ganze zog sich eine Weile hin und es dämmerte schon. Hatten wir so lange an der Aufgabe gearbeitet? Die Zeit ist praktisch wie im Flug vergangen. Verwundert blickte ich daher auf die tickende Uhr an der Wand des Arbeitszimmers. Tatsache es war schon Abend.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie arbeitete mit ihm fleißig und als sie selbst auf die Uhr sah streckte sie sich und lehnte sich nach hinten.
      ,,Ufff Die hälfte haben wir schon mal" sprach sie lachend und sah dann zu ihm.
      ,,ABer ey es macht wirklich sehr viel Spaß mit dir zusammen zu arbeiten" sagte sie und grinste ihn an.
      Sie räumte ihre Sachen zusammen und rieb sich ihren Nacken.
      ,,Und Donnerstag machen wir dann weiter damit" sagte sie kichernd und sah zu ihm.
      Es hatte ihr wirklich viel Spaß gemacht mit ihm zu reden und mit ihm was zu unternehmen.
      Sie freute sich schon auf die nächsten Tage

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich lehnte mich nach getaner Arbeit für heute ebenfalls erschöpft zurück an die Sofalehne. Wir hatten einige Stunden heute zusammen verbracht und ich musste erneut feststellen, dass Arina ein sehr angenehmer Projektpartner war. Vielleicht sollte ich mich öfters mit ihr einteilen lassen. Normalerweise blieb immer an mir die Arbeit hängen oder ich geriet mit irgendeinem Mädchen in die Gruppe, die mich anschmachtete, Panik bekam oder mich pausenlos mit irgendwelchem Zeug zuquatschte. Arina hatte keines der Dinge getan und dafür war ich ihr unglaublich dankbar. Sie war fleisig, redete nicht ununterbrochen und hatte wirklich etwas im Kopf. Bei ihren nächsten Worten blickte ich sie erstaunt an.
      "Spaß?" fragte ich verwundert nach. Sie hatte Spaß mit mir gehabt? Verwundert fuhr ich mir durch mein dunkles Haar und blickte zu ihr " Ich denke mit Kyosuke hättest du deutlich mehr zu lachen, ich bin kein sonderlich spaßiger Mensch." murmelte ich und räumte ebenfalls meine Sachen auf. Als sie davon sprach, das wir am Donnerstag weiter machen sollten, nickte ich. " einverstanden." mein Blick wanderte erneut auf die Uhr.
      " Ich werde dich nach Hause fahren, es ist nicht gut für ein Mädchen um die Uhrzeit allein durch die Gegend zu wandern."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und schmollte dann. ,,Rotkäppchen hin oder her. Mit dir hab ich auch eine Menge an Spaß gehabt und es freut mich sehr mit dir arbeiten zu können. Bei ihm wären wir nicht mal ein Stück voran gekommen" sprach sie und stand dann auf.
      ,,Okey. " sprach sie und nahm ihre Sachen. Bei der Tür zog sie sich die Schuhe und ihre Jacke an ehe sie die Hausdame sah. ,,Bis demnächst" sprach sie zu ihr und lächelte sie an.
      Die Frau war ein wenig verwundert, aber nickte und verbeugte sich. ,,Bis dann"
      Airna ging mit Hiroto raus und stieg mit ihm in den Wagen.
      ,,Uff ganz schön warm draußen, trotz das es Abends ist" sprach sie und seufzte etwas.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich musste gestehen, dass ich mit dieser Antwort nicht gerechnet hatte und irgendwie schmeichelte es mir ja doch. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab, ehe ich sie ansah. " Wenn das so ist." murmelte ich und fuhr mir durch mein dunkles Haar. Danach hatten wir beschlossen, es für heute gut sein zu lassen. Ich hatte ihr angeboten, sie nach Hause zufahren. Soviel Anstand musste immerhin sein und ich würde garantiert kein Mädchen um diese Uhrzeit nachts umher geistern lassen. So lief ich zusammen mit ihr zur Türe, schlüpfte in meine Sneaker und schnappte mir meine Lederjacke, ehe ich meiner Haushälterin zunickte und versichte, gleich wieder da zu sein. Vater hatte seinen Wagen heute Mittag vorbei gebracht, während wir gearbeitet hatten, war danach aber zu den Nachbarn gegangen, wesshalb weder Arina noch ich, ihn zu Gesicht bekommen hatten. Mein Blick fiel zu dem fülligen Mädchen, die davon sprach das es doch sehr warm war.
      " Findest du?" fragte ich nach und blickte in den Himmel. Teilweise waren schon vereinzelte Sterne am dunklen Firmament zusehen. Zusammen mit Arina stieg ich dann in den schwarzen Porsche meines Vaters, ehe ich mich anschnallte und zusammen mit ihr los fuhr.
      " Du musst mir nur sagen, wohin ich fahren muss." murmelte ich und deutete auf das Fenster. " Wenn dir warm ist, mache ich es gerne etwas auf."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und nickte ihm zu . ,,Klar ich sag dir den Weg und irgendwann kennst du ihn auswendig" sprach sie lachend und sah ihn weiter hin an. ,,Au ja das wäre wirklich lieb wenn du das Fenster runter machst" sprach sie und sah dann nach vorne. Als das Fenster runter gemacht wurde und die kalte Luft ihr entgegen kam, entspannte sie sich. So zeigte sie ihm den Weg nach Hause.
      Auf dem Weg unterhielten sie sich noch ein wenig, wegen der Schule. ,,Sag mal.. würdest du dann meinen Ernährungsplan so neben bei dann erstellen?" fragte sie dann und sah dann kurz zu ihm, ehe sie wieder nach vorne sah und ihm die Richtung wies.
      Bei ihr dann angekommen sah sie ihn lächelnd an. ,,Danke für das nach Hause fahren" sprach zu ihm und gab ihm einfach einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Heheheh ~" meinte sie und lachte etwas durch seinen Gesichtsausdruck und grinste ihn frech an. ,,Wir sehen uns dann morgen" sprach sie und stieg dann aus und musterte ihn als sie ausstieg. ,,Bis morgen"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Amüsiert blickte ich zu ihr, als sie davon sprach, dass ich den Weg sicher bald auswendig konnte. " Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis, keine Sorge." murmelte ich belustigt und fuhr daraufhin unter ihrer Anweisung durch die Straßen. Ich hätte auf ein Knöpfchen im Wagen gedrückt, damit das Fenster für sie auf ihrer Seite, automatisch hinunter ging. Normalerweise wollten Mädchen doch immer, das geheizt wird, wieder eine Premiere, die ich heute erleben durfte. Geduldig fuhr ich weiter durch die Straßen, eigentlich eine ganz nette Gegend, in der sie da wohnte. Bei ihrer Frage hin, nickte ich und blickte weiterhin auf die Straße vor mich. " Kann ich machen." antwortete ich ihr und hielt dann vor dem Haus, das mir gesagt wurde. So schnell konnte ich allerdings gar nicht reagieren, da spürte ich plötzlich sehr weiche Lippen an meiner Wange, wurde verabschiedet und alles was ich tun konnte, war ihr perplex hinterzusehen.
      Verwundert sah ich ihr nach, wie sie im Haus verschwand und versuchte mich wieder auf den Heimweg zu konzentrieren. Warum warf mich das Mädchen bitte nur so aus der Bahn?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • [OHNE PUPS! Ich liebe diesen Kerl!!!]

      Arina
      Lächeln ging sie in ihr Haus und war eigentlich sehr zufrieden mit dem heutigen Tag und Hiroto war auch ganz lustig und irgendwie niedlich, jedenfalls sein so perplexer Blick.
      Grinsend ging sie dann rauf in die Küche und nahm sich einen Apfel und sah zu ihrem Bruder. ,,Was grinst du den so?" fragte er sie und Arina lächelte. ,,Ach nur so~ Hatte heute einen sehr schönen Tag gehabt" sprach sie und ging in ihr Zimmer. Selbst ihr Bruder war verwirrt.
      Arina aß ihren Apfel, ging in Ruhe duschen ehe sie sich an ihren Hausaufgaben setzte. Als alles erledigt war zog sie sich ihr Schlafanzug an. Ein schönes Rosa mit Rosen drauf. Sie liebte diesen Schlafanzug. ,,Ich hoffe ich schaffe es abzunehmen! Ich will es unbedingt!" sprach sie ehe sie sich in ihr Bett legte und ihr Handy ans Ladekabel steckte.
      Sie schlief auf relativ schnell ein mit einem Lächeln auf ihren Lippen. Hiroto konnte doch ganz anderes sein, als er sich eigentlich immer gibt.
      Am nächsten Morgen wurde sie wach, machte sich fertig für die Schule und nahm sich was mit.
      So machte sie sich auf den Weg zur Schule und summte leise vor sich hin. Im Bus war es wie immer recht Eng, aber was will man machen. ,,Boar du Planschkuh!" hörte sie immer wieder. Als sie dann ausstieg, war selbst sie erleichtert. So ging sie zur Schule betrat ihren Klassenraum und lächelte einfach nur. Man sah sie etwas verwirrt an da man das gar nicht so von ihr kannte. Als sie an ihrem Tisch saß, verschwand es jedoch.
      Man hatte mit einem schwarzen Stift ihren Tisch bemalt. "H**re"- "Wahlross"- " Du bist unerträglich für diese Welt" usw. Sie schluckte etwas und biss sich auf ihre Unterlippe. //Wie kann man innerhalb von einigen Sekunden eine gute Laune nur so zerstören..//dachte sie sich und verzog sich dann doch lieber schnell aus dem Klassenraum. Man hörte nur das Gelächter der Klasse. Tränen kamen ihr auf und sie ging einfach weg, jedenfalls nicht weg von der Schule, sondern ging nach oben aufs Dach wo sie sich hinsetzte und leise weinte.
      ,,Ich halte das einfach nicht mehr aus!" sprach sie für sich und biss sich auf ihre Unterlippe immer wieder, ohne das sie es merkte das es anfing zu bluten. Sie hasste diese Klasse.. diese Schüler, dieses Mobbing. Es war einfach nur grausam für sie. Sie konnte doch nichts dafür das sie so dick war! Sie arbeitete doch daran abzunehmen, aber selbst dann würde es sicherlich nicht besser laufen.
      Unten in der Klasse fing es dann an das Gerüchte rum gingen, das sie was mit einem der Lehrer hatte, aber man lachte. " Wer würde den bitte mit so einem Wahlross zusammen sein?! Leute ich bitte euch.. sie ist mehr wie dick!" sprach einer der Jungs und wieder lachte man.

      ,,Im on your side.."
    • (ja?XD das freut mich ^.^ Hiroto ist zwar etwas schwierig und unbeholfen, aber ein guter Kerl :D Wird aber Zeit dass du Kyo auch wieder magst xD)

      Kyo
      Gut gelaunt, ging ich zur Schule und zu Überraschung von allen, war ich diesesmal verdammt pünktlich! Ja, solche Premieren gab es auch bei mir, selbst wenn diese nicht wirklich oft vorkamen. Grinsend lief ich also die Treppen zu meinem Klassenzimmer hinauf, begegnete unterwegs Hiroto, der wegen meinem Dauerlächeln mal wieder belustigt die Augen verdrehte, ehe ich diesen dreist wie ich eben war, schnappte und einen Arm um ihn legte.
      "Morgen Sonnenschein." schnurrte ich ihm belustigt zu, ehe er mich von sich schob " Diskretionsabstand, Spinner." meinte er dann, ehe ich lachte. Trotz seiner Worte, hörte man seine Belustigung heraus und ich hatte das Gefühl, dass der Dunkelhaarige langsam lockerer wurde und obwohl er mir zu Beginn suspekt war, konnte ich ihn mitleerweile ganz gut leiden. Verwundert blickte ich zu Hiroto, der plötzlich stehen geblieben war und folgte seinem Blick. In unserer Klasse war ein riesen Theater, zig Schüler tuschelten und lachten und ich konnte mich nicht daran erinnern, dass unser Raum mal so voll war.
      " Was ist da denn los?" fragte ich verwirrt, während der Dunkelhaarige nur mit den Schultern zuckte und desinteressiert hinein ging. Allerdings schien sein Interesse direkt wieder entfacht zu werden, da er wieder stehen blieb. Neugierig blickte ich ihm über die Schulter und erkannte, was er da ansah.
      Der Tisch von Arina war komplett beschmiert und es standen zig Beleidungen darauf. Die meisten waren wirklich mehr als nur untereste Gürtellinie.
      " Hiroto-kun, Kyo-chaaan." trällerten die Mädchen vergnügt und kicherten.
      " Habt ihr das da drauf geschmiert?" fragte ich die Weiber perplex, diese lachten nur.
      " Jeder hat irgendetwas darauf geschrieben, offenbar wollte jeder seinen Senf dazugeben." meinten diese, ehe ich gegen den Tisch trat und diese plötzlich aufschreckten.
      " Ihr seit wirklich erbärmlich." murrte ich und blickte dann zu Hiroto " Sag doch auch mal was!"
      " w..was ist mit dir los Kyo-chan? Sag bloss du magst dieses Walross?" fragte eines der Mädchen.
      " Sie hat niemanden etwas getan, was ist bitte los mit euch?" fragte ich in die Runde " Ihr wisst genau, dass so etwas jemanden kaputt machen kann. Was bringt euch das bitte?" ich verstand die Welt nicht mehr. Hiroto hatte währendessen Tücher geholt und diese nass gemacht, ehe er schweigend den Tisch putzte.
      " Hiroto-kun...sag doch was." meinten die Mädchen, doch dieser blickte nur auf und schon zuckten alle zusammen. Hiroto hatte etwas an sich, dass einem wirklich Angst machen konnte.
      Sein Blick ging durch die Runde " Dann fangen wir mal an.." began er und blickte zuerst zu einem Mädchen " Deine Haare sehen aus, als hätten sie noch nie Shampoo gesehen. Das Mädchen neben dir das gerade so dumm lacht, klingt dabei wie ein Schwein und der Kerl hinter dir, hat sicher auch noch kein Fitnessstudio von innen gesehen. Und der Kerl der mich so dumm anglotzt, ist so dumm das ich mich frage, wie er überhaupt durch die erste Klasse gekommen ist." began dieser, ehe einer schon zu ihm gehen wollte. Hiroto blickte diesen kühl an.
      " Was ist? Nicht schön sowas zu hören oder? Nur zu, beschimpf mich oder hau zu, dass machst du nur einmal und siehst am nächsten Tag die Sonne nicht wieder." und tatsächlich der Kerl hielt bei den Worten inne, während der Dunkelhaarige die Tücher wegschmiss und zu mir sah. " Geh sie suchen."
      Ich nickte und verlies daraufhin das Klassenzimmer um nach Arina zu suchen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher