[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Das er nichts sagte, brachte mich ein wenig aus der Fassung. Ich hatte Angst, Angst das ich eventuell auch eine Abweisung kriege, aber selbst wenn hätte ich das vollkommen verdient. Den immerhin habe ich ihm ebenso einen Korb gegeben. Kurz senkte ich meinen Blick, als Kyo mich plötzlich zu sich zog und was zu mir flüsterte. Meine Wangen färbten sich rot und Tränen bildeten sich. Als ich dann auch noch geküsst wurde, raste mein Herz mehr und mehr. Vorsichtig und schüchtern, erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände auf seine Wangen.
      Die Tränen, voller Freude, rollten nur so über meine Wangen und ich war mehr wie glücklich.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Es war kein Traum. Sie berührte mich, sie erwiederte meinen Kuss und sie weinte Tränen, die aussahen wie glitzernde Diamanten. Als wir den Kuss lösten, strich ich zärtlich mit meinen Daumen die glitzernden Kristalle aus ihrem Gesicht und lächelte sie sanft an. "Nicht weinen Arina."flüsterte ich ihr liebevoll zu und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Mein Mädchen sollte nicht weinen, sondern von Herzen lachen." danach legte ich meine Arme um sie und drückte sie direkt an mich. "Damit eins klar ist, ich gebe dich garantiert nicht mehr her. Wenn du dich in Hiroto verliebst, gibt es echt Ärger." lachte ich leicht und knuddelte sie grinsend.
      Ich bin gespannt was Hiroto für ein Gesicht ziehen wird. Wieso hab ich das Gefühl, dass er so etwas wie ´Na, wurde aber auch Zeit´sagen wird? Ich jedenfalls scheine doch endlich mein Happy End gefunden zu haben. Es hat lange gedauert, aber offenbar scheint es mir doch vergönnt zu sein.

      (Ende? =) )


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als der Kuss gelöst wurde lächelte ich ihn sanft an und legte meine Arme um ihn. ,,Ich werde niemanden anderes Lieben als dich Kyo" sprach ich zu ihm und drückte mich an ihn. Ich war so froh und einfach glücklich gerade.
      Die Tränen wischte ich noch mal weg und knuddelte ihn eben so.
      ,,Ich liebe dich Kyo!" sagte ich noch mal und lächelte einfach nur glücklich.
      Wahrscheinlich würde Hiroto einen Spruch von sich geben, aber es wäre bestimmt lustig. Glücklich nahm ich seine Hand und sah ihn dann an.

      -Ende-

      ,,Im on your side.."