[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Ich saß an meinem Platz und beobachtete die ganzen Schüler die rein kamen. Mir war klar das es nicht einfach wurde alles nachzuholen, aber ich würde mein bestes geben.
      ,,Guten Morgen Kyo" sprach ich zu ihm und sah ihn an. Irgendwie machte ich mir sorgen um ihn, wegen gestern.
      Immerhin hatte ich ihm einen Korb gegeben, aber das er dennoch so lächelt hätte ich echt nicht gedacht.
      Ich saß da und trank weiter hin ein wenig aus meiner Flasche.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Morgen Kleines."murmelte der Rothaarige mit einem Lächeln und wuschelte der Blonden durchs Haar. Mit amüsierten Blick musterte ich den Wirbelwind. "Was muss man eigentlich frühstücken, damit man so ein unheimliches Grinsen bekommt?" fragte ich ihn dann belustigt, ehe er sich grinsend zu mir an den Tisch lehnte. "Sehr ausgewogen und viel Sport. So ein Grinsen würde dir auch ganz gut stehen. Wenn du weiter so finster schaust, rennt endgültig jeder vor dir weg."antwortete er lachend. "Ich hab kein Problem damit."murmelte ich belustigt und schnippte ihm gegen die Stirn "Diskretionsabstand,Idiot." "Aua!" murrte Kyo und rieb sich die Stirn. Sein Blick wanderte zu Arina. "Der Kerl ist gemeingefährlich." meinte er dann und deutete auf mich. Ich weiß ja das ich absolut kein Einfühlungsvermögen besitze, aber irgendwie wirkte der Kerl nicht wie jemand der einen Korb bekommen hatte. Sein Verhalten wirkte diesesmal aber auch nicht gespielt, er war wirklich wie immer. Irgendwie erschien mir der Rothaarige plötzlich als der unheimlichere von uns beiden. Wie hat er das angestellt?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich war ein wenig verwirrt als Kyo mir so durch die Haare wuschelte. ,,Hey!" sprach ich und richtete meine Haare wieder. Dann beobachtete ich die beiden und lachte ein wenig. Es ist wieder wie vor her.. Auch wenn ich es noch nicht so ganz verstehe, aber das ist egal.
      Mein Trinken steckte ich wieder an und ich sah mich ein wenig um ehe ich wieder zu den beiden sah. ,,Gemeingefährlich?" fragte ich und dachte nach ehe ich ein wenig grinsen musste. ,,Jaa das kann gut sein" fügte ich dann hinzu und kicherte wieder.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ein wenig perplex beobachtete ich die beiden und um ehrlich zu sein, verstand ich die Welt nicht mehr. Hatte der Kerl nicht gestern noch einen Korb bekommen? Er benimmt sich eher so, als hätte sie zugesagt seine Freundin zu sein. Ich würde ihn ja zu gern darauf ansprechen, aber das sollte ich nicht tun, wenn Arina bei uns ist. Ich werde ihn später fragen, wenn wir alleine sind. Wir hatten heute sowieso Sport, ich sollte ihn in der Umkleidekabine einfach abfangen. "Natürlich ist er das!" meinte Kyo dann und deutete auf mich. "Er wäre der perfekte Kriminelle." kam es belustigt von ihm, ehe ich ihn amüsiert ansah. "Mafiosos haben ziemlich schicke Anzüge."kommentierte ich seine Aussage, woraufhin er mich zuerst anstarrte und anfing zu lachen. "Siehst du Arina? Was sag ich, der perfekte Kriminelle."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ich lachter dann ein wenig und sah zu den beiden. ,,Totaler Krimineller" sprach ich und lachte dann. Irgendwas war es schön diese Stimmung. Als hätte sich nie was geändert.
      Es war schön diese Atmosphäre, so lebendig und voller Leben. Das gefiel mir. Dann kam auch schon der Lehrer rein und ich setzte mich ordentlich auf meinen Platz hin.
      Ich hoffte nur das der Tag wirklich schnell umgehen wird. Ich nahm meinen Block und meinen Füller und fing dann an mit zu schreiben.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "So so, schön das ich das jetzt auch weiß."antwortete ich ihnen belustigt und blickte dann auf, als unser Lehrer den Unterricht began. Irgendwie werde ich sowohl aus Arina, als auch aus Kyosuke nicht schlau. Die beiden gehören zu der Art Mensch die man einfach nicht verstehen kann, egal wie sehr man sich bemüht. Vielleicht war Arina deshalb nicht an Kyo interessiert? Weil sie beide so schwer zu begreifen sind? Etwas nachdenklich lehnte ich mich an meinem Stuhl zurück. Warum ich allerdings darüber nachdachte, war mir ein genauso großes Rätsel - ist doch zum verrückt werden! Als es dann letzendlich zur Pause klingelte, blieb mein Blick eine Weile an dem Rothaarigen hängen. "Hast du dich etwa in mich verliebt Hiroto-chan? Du starrst mich so an." grinste er belustigt, ehe ich ihn amüsiert ansah. "Du bist nicht ganz mein Typ, ich muss dich enttäuschen." murmelte ich dann grinsend. "Du brichst mir das Herz." antwortete er daraufhin lachend. "Kyo, wieso bist du so gut gelaunt?" fragte ich ihn dann direkt. "Du hast mich das erste Mal nur Kyo genannt!" kam es dann Augenfunkelnd von ihm. "Äh..."
      "Arinaaaaa, er hat mich Kyo genannt! Ich glaube ich bin in seinem Ranking gestiegen! Er maaag mich!" grinste der Rotschopf über beide Ohren, was mich nur seufzen ließ. Ich gebs auf.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als Pause war sah ich zu den beiden und musste einfach nur lachen. ,,Och gott .. ich glaub ich krieg Bauchschmerzen!" meinte ich und lachte einfach nur. Es war einfach nur zu komisch!
      ,,Kyo, Glückwunsch!! Du bist aufgestiegen!!" sprach ich zu ihm und grinste ihn an ehe ich zu Hiroto sah und ihn angrinste.
      Ich mochte die zwei wirklich sehr, besonderes wenn es so eine gute Stimmung war.
      Es war wirklich göttlich. Ich kicherte dann nur noch und strich mir die Haare aus dem Gesicht, ehe ich die zwei wieder ansah. ,,Er maaaagggg dich!" meinte ich noch und lachte dann wieder.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Nun wenigstens Arina schien ihren Spaß zu haben und auch Kyosuke grinste bescheuert vor sich hin. Ich wiederum war das arme Schwein, dass Kopfschmerzen wegen diesen Spinnern bekam. "Danke, danke."grinste der Rotschopf amüsierte und verbeugte sich aus Spaß, als Arina ihn beglückwünschte. "Das ich das noch erleben darf.Ich bin so gerührt Hiroto-chan."seufzte Kyo gespielt theatralisch und legte seine Arme um mich. "Er maaaag mich." rief er mit Arina im Chor. "Du hast 3 Sekunden um mich los zu lassen."brummte ich, ehe ich seinen Arm schnappte und diesen hinter seinen Rücken drehte. "Aua, du sagtest drei Sekunden du Schläger."murrte Kyo,woraufhin ich ihn los ließ. "Ich habs mir anders überlegt." danach schnappte ich meine Schultasche und schwang mir diese über die Schulter. Eine Weile lang sah ich die beiden schweigend an. "Ihr seit schon zwei Idioten."murmelte ich dann kopfschüttelnd. "Darum liebst du uns ja auch so."schnurrte Kyo mir zu, woraufhin ich nur wieder seufzen konnte.
      "Er maaaag uns.Es kam kein Widerspruch."grinste Kyo, Arina zu.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich kicherte dann und sah die zwei an. ,,Jaa er maaaggg uns" sprach ich und lächelte dann glücklich.
      ,,Wohin willst du jetzt gehen Hiro?" fragte ich ihn dann neugierig, da er aufgestanden war und seine Tasche genommen hatte. War ihm das ganze zu viel oder mussten wir wo anderes hin?
      In diesem Moment hatte ich unseren Stundenplan gar nicht im Kopf. Lächelnd saß ich dann da und musterte beide.
      Beide waren so besonderes, das ich mich wirklich glücklich schätze die zwei zu haben.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich rollte nur mit den Augen und entschied, dass es das klügste wäre darauf einfach gar nicht zu sagen. Natürlich mochte ich diese Idioten, vielleicht war das ja auch das Problem. Als mir Arina aber die Frage stellte, wohin ich wollte, blickte ich sie irritiert an. "Vorzugsweise in den nächsten Unterricht. Was ihr beide macht ist mir nicht ganz klar."daraufhin verließ ich das Klassenzimmer. "Er ist ein echtes Herzchen,mh?" hörte ich Kyosuke noch sagen, ehe dieser ebenfalls seine Tasche zusammen packte. Ich wiederum schüttelte nur den Kopf und lief den Gang entlang zur nächsten Unterrichtsstunde.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah ihn an und packte meine Sachen zusammen. ,,jaa ein tolles Herzchen" sprach ich zu Kyo und ging neben ihm her. So gingen wir zur nächsten Unterrichtsstunde und dachte ein wenig nach ehe ich meine Haare aus dem Gesicht strich und mich ein wenig umsah.
      Alles in Ordnung, gut!
      Ich fühlte mich bei den Jungs sicher und ich glaube kaum das Misaki irgendwas machen würde wenn ich bei den beiden bin oder bei einem von beiden bin.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Natürlich war das alles andere als einfach dieses Lächeln zu behalten, aber ich wollte mir wirklich Mühe geben. Diese Freundschaft zu Arina bedeutet mir eine ganze Menge und ich möchte sie nicht wegen meiner Gefühle aufs Spiel setzten. Darum werde ich alles daran setzen, die Blonde wieder nur als eine Freundin zu betrachten. Ich kann niemandem meine Liebe aufzwingen und wenn ich Arina schon nicht haben kann, dann will ich sie wenigstens als Kumpel behalten. Es tut zwar unglaublich weh und es fällt mir schwer, nicht einfach total sauer zu sein, aber das wäre ihr gegenüber unfair. Sie konnte ja nichts dafür, wenn sie eben keine Gefühle in dieser Richtung für mich hegte. Man verliebt sein ist doch scheiße. "Suchst du jemanden? Hiroto ist sicherlich schon im Klassenzimmer."meinte ich dann an Arina gewandt, als sie sich umsah.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als ich Kyos Stimme hörte, sah ich ihn an. ,,Nach Hiroto such ich nicht.." sprach ich zu ihm und lächelte schwach.
      ,,Misaki verfolgt mich seit gestern... und ehm ja..ich dachte er verfolgt mich wieder wie heute Morgen.. aber anscheinend doch nicht" sprach ich zu ihm und senkte meinen Blick.
      ,,Als du weg warst und mich alleine gelassen hast kam er rein und hat was fieses gesagt..weswegen ich gegangen bin und er verfolgte mich bis nach Hause.." sprach ich zu ihm und sah nach vorne.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als Arina mir dann erklärte nach wem sie Ausschau hielt, blickte ich sie irritiert an. "Schon wieder der Kerl?" murmelte ich genervt und seufzte. Langsam ging mir das wirklich auf den Sack, was sollte dieser Trottel den bitte von ihr? Arina zieht auch echt immer nur die merkwürdigsten Leute an. Das scheint echt ihr Fluch zu sein.
      "Was hast er gesagt?" erkundigte ich mich dann bei ihr und lief mit ihr gemeinsam den Gang entlang. Ob Hiroto das schon wusste? Natürlich wusste er das, er bekam so etwas immer mit - unheimlicher Kerl. Allerdings hat sich dieser Volltrottel Misaki mit Hiroto einen echt schlimmen Feind gemacht. Ich hätte Misaki sicherlich einfach nur verprügelt. Hiroto würde ihm das Leben zur Hölle machen, so das er die Stadt verlässt.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah zu Boden und ging weiter. ,,Er sagte ich sei Schuld am Tod von Akira nur ich alleine. Wäre ich nicht da gewesen, würde er noch leben" sprach ich zu ihm und sah ihn an.
      ,,Aber ich weis das es nicht meine Schuld ist." sagte ich ihm und lächelte ihn an. ,,Ich weis es einfach und werde mich nicht davon fertig machen lassen. Immerhin kenne ich die Wahrheit" sprach ich zu ihm und sah wieder nach vorne. ,,Ist nur beängstigend das er jetzt hinter mir her ist.."

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Schweigend hörte ich Arina zu und seufzte schwer, als sie mit erzählen fertig war. "Der Kerl ist doch ein echter Schwachmatt. Das glaubt er doch nicht einmal selbst, was er da quatscht."murmelte ich genervt und blickte zu der Blonden. "Du musst versuchen dir nicht immer so sehr ansehen zu lassen, was für eine Angst du hast. Er will nur sehen wie du Panik vor ihm hast und da du ihm das wirklich mehr als nur deutlich zeigst, hat er genau das was er will. Hiroto-chan und ich sind doch auch noch da." Lächelnd legte ich einen Arm um sie und lief mit ihr zusammen in Richtung des Klassenzimmers. "Außerdem wird er dir kaum in der Schule irgendetwas tun. Ich bin mir sicher Hiroto ist da mit einverstanden, wenn wir dich eine Weile lang auch immer von Zuhause abholen und dich Heim bringen. Dann hat er ja gar keine Chance irgendetwas zu unternehmen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Wenn das in Ordnung ist für euch das ihr mich nach Hause bringt.. " sprach ich zu ihm und sah zu ihm auf. Das er doch noch einen Arm um mich legte machte mich doch irgendwie froh. Im Klassenraum angekommen blickte ich zu Hiroto und lächelte ehe ich mich auf meinen Platz setzte und meine Sachen auspackte.
      Ich musste echt daran arbeiten das ich mir nicht so viel anmerken lasse.
      Das könnte schwer werden, aber ich hab ja die zwei Jungs an meiner Seite die mir sicherlich dabei helfen werden.
      Lächelnd saß ich da und streckte mich ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Also für mich schon, ich kann allerdings nicht für Hiroto sprechen. Ich glaube aber nicht, dass es ihn stören würde."murmelte ich dann nachdenklich und lief zusammen mit der Blondine in unser Klassenzimmer. Naturwissenschaften....ich hasse Naturwissenschaften. Das Zeug ist unfassbar langweilig und ich verstand bei dem ganzen sowieso nur Bahnhof. Für mich war es ein Rätsel wie man in dem Fach gute Noten schreiben konnte, aber ich war auch nie ein Bestschüler gewesen. Seufzend ließ ich mich auf meinen Platz nieder und verfluchte die Doppelstunde schon bevor sie überhaupt angefangen hatte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich nickte ihm zu und setzte mich dann auf meinen Platz. Naturwissenschaft mochte ich zwar nicht, aber ich gab mir Mühe gut darin zu sein. Ich packte dann meine Sachen aus und streckte mich ein wenig.
      So drehte ich mich zu Hiroto und musterte ihn ein wenig.
      Dann schmollte ich ein wenig. ,,Sag mal.. wir drei wollten mal was machen, aber sind nie dazu gekommen..." sprach ich zu ihm und sah ihn an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Zusammen mit Arina setzte ich mich auf meinen Platz in Naturwissenschaften und seufzte jetzt schon. Absolut nicht mein Fach. Ich bin ja allgemein keine Leuchte in der Schule, aber Naturwissenschaften war mein ganz persönlicher Horror. Wenn ich einen Laborpartner wie Hiroto hätte, wäre meine Note gerettet, allerdings war mein Laborpartner eine genauso große Flasche in dem Fach wie ich selbst. Mein Blick wanderte zu Arina, die mal wieder Hiroto anstarrte und langsam aber sicher schlich sich bei mir wirklich der Gedanke ein, dass sie etwas für ihn empfand. "Sprichst du jetzt mit mir oder mit Hiroto?" fragte ich sie dann verwirrt, da sie plötzlich drauf los redete, aber wohl keiner wusste wer gemeint war. Hiroto sah nähmlich in dem Moment nicht einmal zu ihr, weil er sicherlich glaubte, dass sie mit mir redete.

      (Wie soll der Rpg eigentlich enden? Momentan trotten wir ja mehr oder weniger vor uns her)


      ღ For my lovely Warlock ღ