[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Langsam richtete ich mich auf und murmelte irgendwas vor mir hin. Der Kerl tat wirklich nur auf freundlich, aber in Wirklichkeit war er es nicht. Ein wenig Angst hatte ich schon. Wenn er mit so einer Sache schon kommt, wer weis was er noch alles so vor hat.
      Ich biss mir auf die Unterlippe und dachte nach. Ich wollte nicht wieder schwach sein oder sonstiges, keine Heulsuse mehr sein. Die Hoffnung das ich dies irgendwann schaffe, verfliegt langsam.
      Wieder hörte ich Schritte auf dem Flur und wusste nicht wer es war. Kurz schluckte ich und sah einfach nur auf den Tisch.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Nachdem es langsam Zeit wurde wieder das Klassenzimmer aufzusuchen, machte ich mich direkt auf den Weg dorthin. Ich hatte noch etwas zu erledigen und wollte nicht unbedingt warten, bis alle ins Klassenzimmer stürmten und ich mich an diesen vorbeiquetschen musste. So kam ich also früher an und stellte mit Erstaunen fest, dass ich nicht die einzige Person im Raum war. Arina saß auf ihren Platz, so kreidebleich als hätte sie einen Geist gesehen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Kyosuke irgendetwas schlimmes gesagt hatte, nur weil sie ihm einen Korb gegeben hatte, oder doch? "Was ist los mit dir? Du siehst aus wie unsere Schulwand."murmelte ich und deutete auf die weiße Wand direkt hinter ihr. Nebenher packte ich meine Schultasche zusammen, da ich von dieser Schulstunde befreit war, weil ich mit unserem Schulsprecher reden musste. Der Lehrer wusste Bescheid, demnach musste ich nicht darauf warten, bis dieser mal antanzte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als ich die Stimme von Hiroto hörte, schreckte ich auf und sah ihn an. ,,Hiro.." murmelte ich und sah die Schulwand an, ehe ich wieder zu ihm blickte. Zwar war ich mir unsicher ob ich es ihm erzählen sollte, aber er gehörte zu meinen Freunden. ,,Als Kyo raus gegangen ist... kam Misaki hier rein, den Typ von letztens." fing ich an. Dann senkte ich meinen Blick und fing wieder an so zittern. ,,Er wollte mit mir wegen Akira reden.. und.. es gibt mir die Schuld für seinen Tod.. Das ich die jenige bin weswegen er sich umgebracht hatte... Weil ich vom Auto erwischt wurde.." sprach ich zu ihm und sah ihn dann an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Eine Weile lang sah ich sie schweigend an, ehe sie ihre Stimme erhob und mir von diesem Typen erzählte, dir ihr schon einmal quer gekommen war. Ich hörte ihr zu und seufzte schwer. "Und lass mich raten, du glaubst diesen Schwachsinn auch noch? Arina du musst echt mal lernen, dir nicht jeden Scheiß so zu Herzen zu nehmen. Wie lang kennst du den Typen? Nimmt er irgendeinen wichtigen Platz in deinem Leben ein? - Nein. Hör nur auf das was dir Leute sagen die dir nahe stehen und lass die anderen Idioten einfach reden. Was machst du dich bitte verrückt über die Worte eines Kerls, desen Meinung ungefähr so wichtig ist wie ein Mückenstich im Sommer?" murmelte ich dann und sah zu ihr. "Wenn du nicht damit aufhört dir von jedem Volldeppen Angst einjagen zu lassen, dann gehst du daran irgendwann elendig zu Grunde. Was soll der Typ bitte machen? Er hat eine große Klappe und das wars dann auch schon. Solang er nur redet, lass ihn einfach reden. Solche Leute haben einfach nichts besseres zu tun in ihrem armseeligen Leben und falls er wirklich auf die dumme Idee kommt, doch etwas anderes zu unternehmen, dann kommst du direkt zu mir und dann regel ich die Sache."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Hört auf immer irgendwas zu raten was nicht stimmt.. Ich glaube diesem Schwachsinn nicht! Ich weis doch selber wie der Unfall Zustande kam und ich nicht daran Schuld bin!" sprach ich und wurde ein wenig laut, ehe ich mein Blick senkte. ,,Tut mir leid.." meinte ich und seufzte ein wenig. ,,Ich bin einfach nur so erschrocken, sowas zu hören, von jemanden der meinte er sei Akiras bester Freund gewesen... aber wenn noch irgendwas kommen sollte.. dann sage ich dir natürlich bescheid. Ich hab das Gefühl, das noch irgendwas kommen wird bis auf das"sprach ich dann ruhiger und sah kurz aus dem Fenster, ehe ich wieder zu ihm blickte und ihn ansah.
      Es war zwar nie meine Art laut zu werden, doch bin ich dabei mich ein wenig zu verändern,

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Warum zickst du mich so an? Ich kann nichts dafür, wenn du dran sitzt,als hättest du den Teufel gesehen und man davon ausgeht, dass du so einen Unsinn glaubst." murmelte ich dann genervt und rollte mit den Augen. Weiber, versteh die einer. Ich weiß das die Situation mit Kyo scheiße war und jetzt noch mit dem Typen, dennoch muss man das ja wohl kaum an mir rauslassen. Als sie sich dann entschuldigte, sagte ich nichts dazu sondern packte lieber weiter meine Sachen zusammen, bevor ich zu spät kam. "Leute reden viel. Ich kann auch behaupten ich wäre der beste Freund von was weiß ich wem." antwortete ich dann und schwang meine Tasche auf eine Schulter. "Ich bin mal weg, ich muss zum Schulsprecher." danach setzte ich mich in Bewegung und verließ das Klassenzimmer.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah ihm nach und legte meinen Kopf auf den Tisch. //Ich verbock mir heute auch alles..// dachte ich mir und seufzte dann. Erst mit Kyo und jetzt auch noch mit Hiroto.
      Super... was wird noch kommen? Ich will es gar nicht wissen. Ohne weiter nach zu denken, lies ich einen Zettel auf dem Lehrertisch liegen und ging ebenfalls, aber ich ging eher nach Hause.
      Das war selbst für mich zu viel... Am liebstens möchte ich die Zeit zurück drehen, bis nach ganz hinten und neu Anfangen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ziemlich genervt machte ich mich auf den Weg zu Arina nach Hause, da Kyosuke ja meinte, er wäre heute verhindert und könnte das nicht übernehmen - wers glaubt. Da ist man beim Schülersprecher und denkt sich nichts böses und kommt zurück in die Klasse und dann hat sich das Mädchen schon wieder aus dem Staub gemacht. Kein Wunder, dass die Lehrer langsam die Schnauze voll haben. Warum ich allerdings jetzt die Nachricht überbringen muss, dass Arina mal etwas auf ihre Fehlzeiten achten soll, ist mir schleierhaft. So stand ich also vor ihrer Haustüre und klingelte. Wehe, dass Mädchen ist nicht Zuhause.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich hatte die ganze Zeit das Gefühlt gehabt man würde mich verflogen. Ab und zu habe ich schon einen Schatten gesehen gehabt nur wusste ich nicht wer es war. Als ich zu Hause angekommen war, sah ich heimlich raus und entdeckte Misaki. Der Mistkerl ist mir anscheinend doch gefolgt..
      Ich machte mir einen Tee um mich irgendwie zu beruhigen, doch als es klingelte zuckte ich zusammen. Vorsichtig ging ich zur Tür und sah Hiroto. Etwas verwundert war ich schon, aber ich war doch ein wenig beruhigt. So öffnete ich vorsichtig die Tür und sah ihn an. ,,Hey.. komm doch rein." sprach ich zu ihm und lies ihn rein. Dann machte ich schnell die Tür wieder zu und sah zu ihm auf.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als ich dann reinkommen durfte, lehnte ich mich von innen gegen die Haustür, da ich eigentlich nicht vor hatte zu lange zu bleiben. Ich mochte es nicht solche Gespräche zu führen und kam mir langsam vor wie ihr Erziehungsberechtiger. Was machte ihr Bruder eigentlich die ganze Zeit? Ich seufzte leicht. Nein, das sollte ich nicht sagen, es muss schwer sein zu arbeiten und nebenher noch ein Kind zu erziehen, er wird alle Hände voll zu tun haben. "Arina ich bin diesesmal nicht hier um dich zu besuchen sondern um die zu ermahnen. Unser Klassenlehrer schickt mich, weil deine Fehlzeiten immer weiter steigen. Du kannst nicht einfach jedesmal verschwinden. Ich verstehe es ja, wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist, aber du bist ja schon schmollend Heim gerannt, nur weil du dich mit Kyo gestritten hast." ich seufzte schwer. "Arina, wie willst du den so deinen Abschluss schaffen?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah ihn an und hörte ihm zu. ,, Ich bin nicht nach Hause gegangen weil ich mich mit Kyo gestritten habe. Ich bin nach Hause gegangen, weil ich heute alles falsch gemacht habe. Erst das mit Kyo und dann noch vorhin mit dir.." sprach ich und seufzte. ,,Ich möchte meinen Abschluss schaffen.. und ich werde auch nicht mehr so viel fehlen." fügte ich hinzu. ,,Jedenfalls.. war das mit Misaki zu viel.. jetzt ist er mit noch bis nach Hause gefolgt.. und ich weis wirklich nicht was der Kerl noch vor hat.." sprach ich zu ihm und sah zu ihm auf.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Du kannst nicht vor allem wegrennen, nur weil du glaubst etwas falsch gemacht zu haben. Das ist kindisch und bescheuert Arina." grummelte ich genervt und fuhr mir durchs Haar. "Wenn man vor jedem Fehler den man gemacht hat wegläuft und ständig den Schwanz einzieht, wird man nie stärker werden." Ich schüttelte leicht den Kopf, da mir das langsam echt zu bunt wurde. Ich war doch kein Babysitter, warum musste ich bitte solche Moralpredigten halten? Das war doch echt nicht meine Aufgabe. Ich frage mich sowieso warum ich mich überhaupt darum kümmere. Als sie dann meinte, dass sie ihren Abschluss schaffen wollte und nicht mehr so oft fehlen würde, nickte ich zufrieden. "Dann wehr dich doch und frag ihn direkt. Arina, bei dir hat man das Gefühl das man mit dir alles machen kann und das ist gefährlich." murmelte ich dann leise, blickte aber dennoch aus dem Fenster. Wenn er ihr wirklich sogar bis nach Hause gefolgt ist, dann ist der Typ nicht ganz normal in der Birne und eindeutig gefährlich. "Bleib im Haus. Ich werde ein wenig in der Gegend bleiben und schauen ob ich ihn finde. Ich hoffe für ihn das ich ihn nicht finde, das überlebt er nähmlich nicht."brummte ich dann und wuschelte ihr leicht durchs Haar. "Keine Sorge, ich mach das schon." danach ging ich wieder aus der Tür, ehe ich stehen blieb und nochmal zu ihr sah. "Schließ alle Türen und Fenster. Wenn der Kerl wirklich irgendein Psychopath ist, dann ruf sofort die Polizei wenn du ihn das nächste mal siehst."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah ihn an und musterte ihn ein wenig. ,,Danke dir.." sprach ich zu ihm und lächelte ein wenig als er mir so durch die Haare wuschelte. ,,Werde ich machen!" fügte ich noch hinzu und wank ihm dann als er ging.
      Dann schloss ich die Tür und die Fenster so wie er es sagte. Ein wenig unsicher war ich mir schon wegen Misaki, aber Hiro hatte recht. Ich darf nicht so viel mit mir machen lassen.. Ich beschloss wirklich etwas stärker zu werden. Ungerne wollte ich das Hiro sauer ist oder Kyo. Immerhin möchte ich was erreichen.
      Als alles erledigt hatte ging ich hoch in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch, da fing ich auch an zu lernen und etwas nachzuholen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Nachdem ich mich von Arina verabschiedet hatte, lief ich ein paar mal um ihr Haus und achtete als ich dann ihre Straße wieder zurücklief darauf, ob ich diesen Idioten Misaki irgendwo entdeckte. Meine Güte, warum zieht die Blondine eigentlich immer solche Problemfälle an? Sie sollte wirklich mal lernen unfreundlicher zu werden, schaden würde es ihr aufjedenfall nicht und es würde ihr sicherlich auch mehrere Idioten vom Hals halten. Allerdings war ich meistens der Buh-Mann und kümmerte mich um solche Dinge in unserere schrägen Dreiecks-Freundschaft. Kyo war der eher der Sonnenschein, während ich mehr oder weniger an eine Gewitterwolke erinnerte - schrecklicher, aber sehr passender Vergleich. Grummelnd lief ich also etwas langsamer und hielt die Augen offen. Meine Laune war gerade nicht unbedingt die Beste und wenn der Kerl schlau ist, dann lässt er sich nicht blicken.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ab und zu sah ich nach draußen und erblickte Hiroto. Von Misaki war anscheinend keine Spur mehr. Besser so vielleicht. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und seufzte etwas, ehe ich weiter meine Hausaufgaben machte.
      Es war wirklich schwer und außerdem waren meine Gedanken eigentlich ganz wo anderes.
      Ich hoffte einfach nur das sich nun alles bessert und keine Probleme mehr aufkommen.
      Natürlich werde ich noch an mir arbeiten.
      Der restliche Tag verging ehe ich mich schlafen legte. Am nächsten Morgen stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Nach dem ich alles eingepackt hatte und mich umgezogen hatte ging ich auch schon los.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich hatte niemanden gesehen, als ich noch einmal um das Haus von Arina gegangen bin und auch nach erneuter Suche, konnte ich diesen Misaki-Typen nicht sehen. Vielleicht hattte sich die Blonde das auch nur eingebildet? Immerhin konnte man ihr ja wirklich sehr einfach Angst machen. Wer weiß, ich sollte Misaki einfach mal etwas im Auge behalten, man weiß ja nie. Als die Schule am nächsten Tag los ging, war ich wie immer ziemlich früh im Klassenzimmer und konnte die Stille genießen. Das war der Vorteil am frühen Aufstehen, man musste sich nicht in aller Frühe schon mit seinen Klassenkameraden herumärgern. Demnach war ich auch der erste im Raum und lehnte mich etwas an meinem Stuhl zurück.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      In der Schule angekommen ging ich durch die Gänge, auf dem Weg zum Klassenraum, jedoch merkte ich das wer hinter mir war. Als ich kurz nach hinten sah, war es Miskai.
      Was wollte dieser Typ eigentlich? Ich wusste es nicht, aber ich gab mir Mühe ihn einfach nur zu ignorieren und ging einen kleinen Tick schneller.
      Ich wollte einfach nur meine Ruhe. Im Klassenraum angekommen ging ich rein und merkte wie der Typ weiter ging. Kurz atmete ich aus und ging zu meinem Platz. Dann sah ich zu Hiroto und musterte ihn ein wenig. ,,Guten Morgen.."

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als Arina ins Klassenzimmer kam, blickte ich auf und sah zu ihr "Morgen."antwortete ich gelassen und blickte auf die Uhr hinter ihr an der Wand. "Du bist aber früh dran." bemerkte ich dann etwas erstaunt und krammte in meiner Tasche nach meiner Wasserflasche, ehe ich einen Schluck zu trinken nahm. Der Unterricht würde erst in knapp 15 Minuten beginnen und meistens kamen die anderen Schüler immer kurz vor knapp ins Klassenzimmer gestürmt. Das Arina so früh war, irritierte mich dann doch ein wenig.Ob das wohl mit der kleinen Standpauke von mir gestern zu tun hatte? Nun wir werden sehen, ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich den Unterricht konsequent durchzog. Es musste nur wieder irgendetwas passieren und sie würde gehen, aber dann hatte sie echt ein Problem und würde den Abschluss nicht packen....Warum zur Hölle mache ich mir deswegen eigentlich so einen Kopf? Sie ist doch selbst Schuld, wenn sie wegen jeder Streitigkeit Heim rennt. Was ist nur los mit mir? Sonst war mir sowas immer total egal....


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah zu Hiroto und lächelte ihn an. ,,Naja wegen dem was du mir gestern gesagt hattest.. und da dachte ich ich komm mal früher hier her" sprach ich zu ihm und setzte mich hin.
      Langsam beruhigte ich mich auch wieder, und versuchte einfach nur stark zu bleiben was die Sache mit Misaki anging. Kurz kramte ich in meiner Tasche rum und nahm meine Tablette ein ehe ich zu ihm sah.
      Er war wie immer sehr früh hier, irgendwie bewunderte ich dies, aber durch seine Standpauke von gestern wollte ich mich nicht mehr so hängen lassen und etwas machen!

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Braves Mädchen."antwortete ich ihr grinsend und nickte zufrieden. Na hoffen wir mal, dass das auch eine Weile so bleibt. Arina musste eine Menge Stoff nachholen und das würde sicherlich nicht einfach werden. Nach und nach füllte sich das Klassenzimmer immer mehr und schon war es vorbei mit der angenehmen Ruhe. Obwohl Kyo wohl wegen gestern ziemlich niedergeschlagen war, kam er heute wie sonst auch zur Schule und diesesmal wirkte seine gut gelaunte Art nicht gespielt. Der Kerl erholt sich ja echt schnell, dass musste man ihm lassen. Sicherlich vertrat er die Ansicht, dass es besser war den Kummer herunterzuschlucken und weiter zu machen, bevor man riskiert das auch noch die Freundschaft in die Brüche ging. Ich hätte nicht gedacht, dass der Rotschopf so erwachsen sein kann.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 3

      3 Besucher