[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Leicht lächelte ich und dachte ein wenig nach. So genau wusste ich auch nicht was ich sagen sollte und ich seufzte innerlich. ,,Ich hab mich an dem Tag ziemlich falsch verhalten und viele dumme Sachen gesagt...Tut mir wirklich leid.." sprach ich und sah mich ein wenig um.
      ,,Nur diese Gefühlssache beschäftigt mich schon sehr lange. Seit ich dich und Hiroto kenne und ihr beide mir so nah seid, denke ich darüber nach was es für ein Gefühl ist und wie ich es am besten definieren kann." sprach ich und sah zu Boden.
      ,,Ich dachte ich sei stark und kann nach vorne blicken. In den zwei Wochen habe ich versucht ruhig zu bleiben und etwas erwachsen zu sein. Aber anscheinend hat es nicht so geklappt wie ich es wollte. Ich möchte einfach keine Heulsuse sein und euch damit nerven wenn ich immer wieder weine und mich entschuldige.." fügte ich hinzu und biss mir auf die Unterlippe.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Ich hab mich die zwei Wochen auch nicht richtig verhalten. Ich hätte dir wenigstens schreiben sollen, dass ich einfach Zeit brauche, statt mein Handy auszuschalten und irgendwo in meinem Zimmer zu verlieren."antwortete ich ihr dann. "Allerdings war meine Wut berechtigt und dafür entschuldige ich mich nicht." meinte ich dann und sah mich ebenfalls ein wenig um, dass war deutlich einfacher als sie in dem Moment anzusehen. Dennoch war es gut, dass wir miteinander sprachen. Schweigend hörte ich ihr zu und ließ sie ausszuprechen, ehe ich seufzte. "Arina, das mit der Heulsuse gehört hier jetzt nicht her. Das ist ein anderes Thema und nichts was ich jetzt durchkauen will. Wir haben andere Probleme als das." meinte ich dann etwas genervt. "Du beschäftigst dich also seit Wochen damit? Sicher das du dich nicht einfach nur damit beschäftigt hast, wie es ist mit Männern befreundet zu sein? Immerhin warst du das nie und es ist daher nicht schwer Freundschaft mit Liebe zu verwechseln. Das könnte ich dir nicht einmal übel nehmen, weil du das durchaus verwechseln könntest und ich glaube das tust du auch. Wenn du Hiroto ebenfalls mit einbezogen hast, wird es auch so sein. Du kannst keine zwei Kerle genau gleich lieben, darum ist es auch keine Liebe. Es sei den du hast jetzt in den 2 Wochen darüber nachgedacht....." murmelte ich dann. "Dann lass mich die Frage anders formulieren. Wie empfindest du für Hiroto und wie empfindest du für mich? Und was würdest du tun, wenn Hiroto dir plötzlich auch gestehen würde, dass er dich liebt. Vielleicht tut er es ja und sagt es nur nicht."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich hörte ihm zu als er sprach. Es war wirklich ein ernstes Thema. ,,Ich denke nicht seit 2 Wochen darüber nach, sondern seit meinen Unfall denke ich darüber nach." sprach ich zu ihm und sah zu Boden. ,,Es kann durch aus sein das ich Freundschaft und Liebe verwechsel, immer hin war ich noch nie mit Männer befreundet.." meinte ich und sah ihn dann kurz an.
      Dann jedoch sah ich wieder weg und musterte die Umgebung. Als er dann seine Frage anderes formulierte, blieb ich stehen und dachte etwas nach. ,,Wie ich für dich empfinde.." murmelte ich und sah ihn dann an.
      //Was ich für Hiroro empfinde? // dachte ich und wusste nicht wie ich diese Frage beantworten sollte.
      ,,Ich wüsste nicht was ich sagen solle, wenn Hiroto mir seine Liebe gestehen würde.. Ich wüsste es einfach nicht." sprach ich und senkte meinen Blick. ,,Jedesmal wenn ich euch nahe bin, rast mein Herz einfach wie wild in meiner Brust und ich fühle mich einfach so wohl...Sicher.." sprach ich und sah ihn an.
      ,,Ihr beide seid meine Freunde.. ihr bedeutet mir so viel, aber dennoch.. denke ich das ich mich in euch beide verliebt habe..." sprach ich und sah ihn an. ,,Es ist kompliziert und.. ich weis nicht wie ich es beschreiben soll alles.." sprach ich und senkte meinen Blick.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Seit deinem Unfall also? Naja ist klar, immerhin waren wir beide bei dir und das mehr als sonst. Wir haben uns alle drei auf eine neue Art kennengelernt und du bist von uns beiden umsorgt worden, verständlich das dich das verwirrt hat. Aber Arina, dass machen Freunde auch untereinander. Ich bin sogar der festen Überzeugung das du Freundschaft und Liebe verwechselst, darum solltest du nicht so groß von verliebt sein reden. Damit richtest du Schaden an, bei denen die sich ihrer Gefühle wirklich sicher sind."erklärte ich ihr dann und seufzte schwer.
      "Du wüsstest also mal wieder nichts, wenn Hiroto dir auch seine Gefühle gestehen würde? Jetzt tut er mir fast Leid, er hat echt Glück das er sich offenbar nicht verlieben kann. Ich wäre ab und an gerne genauso resolut."murmelte ich dann leise. Als sie dann davon sprach, dass sie sich in uns beide verliebt hat, wollte ich sie am liebsten anschreien. Wie kann man sowas nur so leichtfertig sagen? Das Kind ist so naiv, dass ich durchdrehen könnte. "Du kannst dich nicht in uns beide verliebt haben Arina. Ich bin der felsenfesten Überzeugung das sobald ein anderer Kerl im Spiel ist, der eben auch nett zu dir ist, du das auch glauben würdest und dann würdest du mir sagen, du würdest uns alle drei lieben. Arina gegenüber Freunden kann man genauso empfinden wie du es beschreibst. EIne Freundschaft ist auch eine Art Liebe, nur eben nicht die Liebe die ich für dich empfinde. Arina tut mir Leid, aber ich komm mit deiner verdammten Unsicherheit nicht klar. Du kannst dich nicht ständig mit Ausreden flüchten oder einfach nicht wissen was du willst, das tut verdammt nochmal weh. Ich dreh noch durch damit. Mir wäre es tausendmal lieber, wenn du mir einen Korb geben würdest, als das es so läuft wie jetzt gerade. Du bist kein kleines Kind mehr, der man alle Antworten vorgeben muss, triff doch einmal in deinem Leben eine eigene Entscheidung und überlass das nicht immer mir und Hiroto. Du musst dir über deine Gefühle im Klaren werden, es gibt kein ´vielleicht´mehr oder ein ´ich denke es ist so´und vorallem kein ´ich denke ich hab mich in euch alle beide verliebt´. Und wenn du mir jetzt nach diesem Gespräch morgen oder heute nach fünf Minuten mit einer angeblichen Entscheidung kommst, dann reiße ich dir echt den Kopf ab. Denn ich weiß zu 100% das du sie nicht fällst, zumindestens nicht, solange du nicht endlich anfängst wirklich erwachsen zu werden. Und erwachsen werden bedeutet nicht, so zu tun wie du heute das du über alles erfahren wärst. Erwachsen zu werden bedeutet auch nicht, sich so kindisch zu verhalten wie ich heute. Arina irgendwann wirst du in deinem Leben an einen Punkt kommen, wo du nur dir selbst helfen kannst und niemand sonst. Weder Hiroto, noch dein Bruder, noch ich und das ist so ein Moment. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen." meinte ich dann nach langem Reden und atmete tief durch. "Hiroto hat Recht mit uns beiden, eine Lösung werden wir so schnell nicht finden. Aber all diese Dinge wollte ich dir wirklich sagen gerade. Ich weiß das du dir sowas lieber von Hiroto als von mir anhörst, aber Arina ich kann verdammt nochmal nicht mehr so weiter machen. Ich weiß das du dich jetzt wieder persönlich angegriffen fühlst und den Fehler bei mir suchst, aber damit ist es nicht getan. Auch nicht wenn du den Fehler bei dir suchst und dich heulend entschuldigst, all das ändert nichts. Es kann sich erst etwas ändern, wenn du dir darüber im Klaren wirst was du willst und sei dir bewusst, dass es dann kein Zurück mehr gibt."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ich hörte ihm zu als er sprach und senkte meinen Blick dabei. Ich lies ihn aussprechen und als er fertig war seufzte ich einfach nur leise. ,,Würdet ihr bitte aufhören jedes mal davon zu sprechen " Ich weis das du dich jetzt wieder persönlich angegriffen fühlst", wäre wirklich toll.." sprach ich und sah ihn an.
      ,,Und keine Sorge, ich werde nicht mehr heulen oder mich irgendwie heulend entschuldigen, irgendwo Fehler suchen bei euch oder bei mir. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen" sprach ich zu ihm und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
      Ich wusste ehrlich nicht was ich dazu sagen sollte, was ich machen sollte. Man verlangte von mir so vieles. Erst soll ich darüber nachdenken, was ich mache und dann ist es immer noch nicht richtig. Konnte man sich nicht entscheiden?
      Vorsichtig nahm ich seine Hände und hielt diese fest. ,,Ich möchte nicht das du sauer auf mich bist oder sowas..Hass mich bitte nicht egal wie ich mich entscheide ja? Ich möchte weder dich noch Hiroto verlieren.." sprach ich zu ihm und sah dann zu ihm auf. ,, Ihr seid mir wichtig..."
      Am liebstens würde ich ja schon weinen, soviel steckte in mir und ich wusste nicht was es war, wie ich was besser machen konnte. Ich hatte das Gefühl, egal was ich sagen ich würde es noch schlimmer machen. Deutlich schlimmer.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Wenn ich es nicht sage, dann passiert es aber. Du übeträgst jedes Gespräch gleich auf dich, so das man fast schon Angst hat mit dir eine Diskussion zu führen."murmelte ich dann und rollte mit den Augen. Sie wusste doch am besten, dass das der Wahrheit entsprach.Als sie dann erneut sprach nickte ich zufrieden. "Gut, das wollte ich hören." danach schwieg ich. Ich hatte alles gesagt was zu sagen war und damit war für mich das Thema vorläufig vom Tisch, denn der Rest lag nicht bei mir. Eigentlich wollte ich ja jetzt am liebsten gehen, wa sollte ich noch hier? Arina jetzt zusehen bereitete mir soviel Herzschmerz, dass ich mir wirklich lächerlich vorkam. Als Kerl sollte man eigentlich nicht so sentimental sein, aber ich wollte jetzt selbst gerne über einiges nachdenken und das konnte ich nicht in diesem Moment. Als sie plötzlich meine Hände nahm, schreckte ich kurz zusammen, hörte ihr aber schweigend zu. "Ich kann dich gar nicht hassen, wenn ich dich liebe Doofie. Aber sag nie wieder das du glaubst mich zu lieben, wenn du dir nicht zu hundert prozent sicher bist, denn das verzeihe ich dir kein drittes Mal." antwortete ich ihr, denn indirekt hatte sie mir damit zwei Mal direkt ins Gesicht gelogen und es war auch dann eine Lüge, wenn sie behauptete, dass sie es eben nicht anders wusste. Unwissenheit schützt nicht vor falschen Taten. "Sollen wir das Gespräch jetzt beenden und Heim gehen? ich glaube wir beide haben viel zu verdauen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah zu ihm auf und nickter ihm zu. ,,Krieg ich.. vielleicht noch eine Umarmung?" fragte ich dann vorsichtig.
      Ihn so lange nicht mehr gesehen zu haben, gehört zu haben und umarmt zu haben war für mich persönlich sehr schmerzhaft, dabei mochte ich ihn so sehr.
      Und wenn er nicht wollte, dann ist das auch okey. ,,Wenn nicht ist auch in Ordnung." sprach ich dann noch und lächelte ihn dann an.
      Ich musste viel Nachdenken, Nachdenken über meine Gefühle zu ihm und zu Hiroto. Den ich wollte niemanden weh tun.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Natürlich." ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ehe ich die Arme nach ihr ausstreckte. "Komm zu mir." Danach zog ich sie an mich und legte meine Arme um sie. "Ich mag vielleicht viele harte Worte an dich gerichtet haben, aber das habe ich nur weil du mir soviel bedeutest, vergiss das bitte niemals okay?" danach ließ ich sie los und lächelte leicht. "Lass uns nach Hause gehen." Zusammen mit der Blonden lief ich wieder in Richtung der Stadt, wo sich unsere Wege trennten und jeder seiner Wege ging. Ziemlich in Gedanken versunken, versuchte ich das Gespräch während meines Heimweges nocheinmal Rewiev passieren zulassen. Ich glaube immernoch, dass es besser gewesen wäre, ich hätte Arina niemals meine Gefühle gestanden. Gemerkt hätte sie es sowieso nicht. Warum also hab ich das nur getan?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Es fühlte sich einfach so gut an in seinen Armen zu sein. Als er sprach nickte ich ihm zu und lächelte sanft.
      Ich ging nach Hause und dachte ein wenig nach. Dort angekommen nahm ich mein Handy und schrieb Hiroto an. ,,Wir haben jetzt uns ausgesprochen und alles einigermaßen geklärt..Ich werde über alles nachdenken und ja. Wollte dir einfach nur bescheid geben." schrieb ich ihm ehe ich die Nachricht abschickte und mich dann ins Bett warf. Ich starrte die Decke an und dachte nach. Was sollte ich machen?
      So schloss ich meine Augen und versuchte erst mal abzuschalten.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich hatte eigentlich nicht wirklich mit einer Sms gerechnet und fragte mich, warum sie mich darüber informierte. Mich interessierte das nicht sonderlich, denn solange das nicht ein für alle mal aus der Welt ist, wird mir das noch Tagelang auf den Zeiger gehen. Wahrscheinlich war das wegen meinem kleinen Wutausbruch in der Schule, aber ich sagte ihr bereits, dass ich mit keinem der beiden mehr rede, bis das nicht komplett aus der Welt ist. Natürlich ist dieses Verhalten ziemlich kindisch von mir, aber anders funktionierte es bei den beiden nun mal nicht, weil sie absolute Kinder sind. Wenn ich mich so verhalte wie sie, weil das für mich total untypisch ist, dann werden sie erstaunlicherweise aktiv und tun endlich was. Demnach antwortete ich ihr auch nicht auf die Sms, sie soll sich nicht bei mir melden, sondern über Kyosuke nachdenken. Demnach hing ich meine Nase wieder in die Bücher.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Mir war klar das Hiroto nicht antworten würde, aber dennoch...ich wollte ihm einfach nur bescheid geben.
      Ich stand von meinem Bett auf und ging unter die Dusche. Es war wirklich schwer. Mein Herz fühlte sich einfach nur so schwer an.
      ,,Kyo.." murmelte ich ein wenig und lies das Wasser so auf mich prasseln. Irgendwann steig ich aus der Dusche und trocknete mich ab ehe ich mir was warmes anzog und mich in meinem Bett unter meiner Decke legte.
      Wie warm es doch im Bett war. Ich dachte einfach die ganze Zeit darüber nach.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich wusste nicht wieviele Wochen sich das jetzt schon hinzog, aber was ich wusste, war das meine Nerven langsam aber sicher am seidenen Faden hingen. Die beiden haben es immernoch noch nicht auf die Reihe bekommen. Woran man das merkt? Arina ist die mieseste Schauspielerin der Welt und Kyosuke starrt die ganze Zeit wehmütig zu ihr hinüber in der Hoffnung, sie stürzt sich auf ihn und wird seine Freundin. Kurz um die beiden sind ein echt jämmerlicher Anblick. Ich hatte es währendessen vorzogen eisern zu schweigen, natürlich war das extrem kindisch, aber anders funktionierte es bei den beiden einfach nicht. Ich bin zwar offensichtlich zu doof für Liebesangelegenheiten und mein Einfühlungsvermögen ist total erbärmlich, aber wenigstens bekomme ich meinen Mund auf, während die beiden nur Löcher durch die Gegend starren. Ich seufzte leicht und lehnte mich an meinem Stuhl zurück. Es war Pause und die meisten hatten sich schon verzogen. Arina und Kyosuke waren noch anwesend, natürlich zwar zwischen uns eisige Ruhe.
      "Sagt mal....wie lange denkt ihr das noch durchzuziehen?" fragte ich sie dann das erste Mal seit Wochen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Die ganzen Wochen hatte ich in Ruhe Nachgedacht und langsam hatte ich auch eine Antwort. Als Hiroto dann sprach sah ich ihn an. ,,Nicht mehr lange." gab ich als Antwort und lächelte ihn an.
      Es war eigentlich der reinste Horror das Hiroto nicht mehr mit uns sprach, aber ich konnte es verstehen.
      Ich lehnte mich nach hinten in meinen Stuhl und kramte in meiner Tasche nach meinen Tabletten die ich auch fand und einnahm. Es lief aber jetzt besser mit meinem Herzen und das machte mich wirklich froh, etwas was mich wenigstens nicht zu schaffen machte.
      Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und blickte zu Kyo ehe ich wieder zu Hiroto ansah.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Es war schrecklich. Am liebsten hätte ich sie ja jetzt einfach geschnappt und geküsst. Klar gestellt, dass sie mir gehört und fertig. Das war zumindestens der Rat meines besten Freundes, aber ich war nun mal nicht so. Mein Blick wanderte zu ihr, ehe ich leicht lächelte, ehe ich auch zu Hiroto sah. Wetten der Kerl wusste nicht einmal, dass Arina ihn in Betracht zog, dass sie gewisse Gefühle für ihn hegte? Hatte der Dunkelhaarige etwa nie erwartet, dass sie Gefühle für ihn entwickeln konnte. Langsam aber sicher fragte ich mich ja, ob Hiroto entweder wirklich so gefühlskalt war oder ob da etwas anderes mitschwang. Glaubte er, er wäre nicht gut genug? Gott, ich sollte jetzt verdammt nochmal kein Mitleid haben, mit jemanden der in Liebesangelegenheiten mein Rivale ist. Aber verdammt, ich musste das wissen.
      "Sag mal.....Hiroto...glaubst du nicht, dass es ihr auch wegen dir schwer fallen könnte?" began ich dann langsam, ehe er mich mit großen Augen ansah. "Wieso wollt ihr euch danach abkapsel und auf verliebtes Pärchen machen und ich kriege euch dann nicht mehr zu Gesicht? Ich weiß nicht ob das ein Grund zu feiern zu ärgern wird. Momentan geht ihr mir ja tierisch auf den Sack."antwortete er dann, ehe ich genervt den Kopf schüttelte. "Das meinte ich nicht! Ich meine das sie auch dich mögen könnte..."murmelte ich dann. Sicherlich war es Arina auch wichtig zu wissen wie Hiroto darüber dachte und ich wollte das sie es direkt hörte und nicht von mir, wenn ich ihn mal alleine fragte, auch wenn die Situation jetzt verdammt unangenehm für sie war, vielleicht ist sie mir später dankbar. Ich wusste nicht warum ich mir so ins eigene Fleisch schnitt, ich sollte sie für mich gewinnen und nicht riskieren, dass sie bei Hirotos Antwort ihn wählt. Ich bin wirklich zu nett, aber ich will das sie glücklich ist, egal ob nun ich es bin oder er.
      "Warum sollte sie? Ich bin unausstehlich." antwortete er dann gelassen und winkte ab. "Außerdem würde ich sie nie glücklich machen können. Ich bin ungefähr so gut darin Gefühle zu deuten, wie du in Mathe Kyosuke, sprich absolut schlecht. Warum um alles in der Welt sollte sich das ein Mädchen mit gesundem Menschenverstand antun?" meinte er dann. Echt jetzt? Der Hiroto, der Aussehen, Beliebtheit und offenbar Geld wie Heu hatte, befand sich als zu schlecht für ein Mädchen? Oder lag es daran, dass dieses Mädchen Arina ist?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich hörte den beiden einfach nur in Ruhe zu und sagte gar nichts. Manchmal konnte ich Jungs gar nicht verstehen, was bei ihnen im Kopf vor ging. Aber gut.
      Ich hörte einfach nur zu und dachte in Ruhe nach. Zwar wusste ich nicht wieso Kyo ihn vor mir darauf ansprach, aber vielleicht machte er ja aus einem bestimmten Grund.
      Innerlich schüttelte ich den Kopf. ,,Selbst jemand der schlecht in etwas ist, kann sich verbessern." meinte ich dann einfach nur und sah auf den Tisch. Vielleicht sollte ich auch einfach nur mein Mund halten? Ich wusste es nicht. Die ganze Situation war für mich nicht einfach.
      Wieder seufzte ich innerlich. Das ganze war echt nicht einfach. Ich sah dann die beiden an und spielte ein wenig mit meine Fingern.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Warum um alles in der Welt tat ich mir das eigentlich an und fragte Hiroto so etwas? Vielleicht hatte ich mir irgendwo den Kopf gestoßen, so doof kann ich doch echt nicht sein. Arinas Worte machten es da wirklich nicht besser und wahrscheinlich hatte sie sowieso keinen Peil, warum ich das vor ihr angesprochen hatte. Ich hätte das nicht tun sollen, ich verstand ja nicht mal warum ich mir damit selbst so ein Eigentor schoss.
      "Wenn du das sagst."antwortete der Dunkelhaarige dann distanziert und stand auf, da wir ja Pause hatten und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Klassenzimmer. Naja er hatte es uns ja gesagt, solang der ´Mist´wie er es liebevoll nannte, nicht aus der Welt ist, würde er nicht mit uns rumhängen, weil er esich das echt nicht antun wollte. Ich konnte es von Tag zu Tag mehr und mehr nachvollziehen, ich hatte auch keine Lust mehr. Ob Arina langsam mal eine Entscheidung fällt? Ich sitze wie auf Kohlen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah ihm nach als er ging und seufzte dann. Dann ging ich zu Kyo und setzte mich neben ihm hin.
      ,,Hey" sagte ich leise zu ihm und sah ihn an. Es war irgendwie eh keiner mehr im Raum außer wir zwei. ,,Ich habe jetzt lange genug Nachgedacht.." sprach ich und sah auf den Tisch. Ich hatte Angst irgendwie es zu sagen.
      ,,Und du hattest recht.. ich habe mir was vorgemacht... Das ich Liebe mit Freundschaft verwechselt habe.." sprach ich zu ihm und sah ihn dann an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als Arina sich plötzlich neben mich setzte, zuckte ich einen Moment lang zusammen, ehe mir bewusst wurde das es sich um sie handelte und ich mich wieder entspannte. "Hey Kleines."murmelte ich ebenfalls leise und kaum hatte sie angesprochen, dass sie nun lang genug nachgedacht hatte, merkte ich wie sich mein ganzer Körper anspannte. Ich hatte das Gefühl mir springt das Herz aus der Brust und es hämmerte so laut, dass es selbst Hiroto am anderen Ende des Ganges nun hören musste. Es war ein schreckliches Gefühl, aber ich versuchte mich zu beruhigen. Ich wusste ja noch nicht wie ihre Antwort ausfiel und wer weiß, vielleicht konnte ich ja noch hoffen. Ich wollte nichts sagen und sie aussprechen lassen, da ihr das ganze sicherlich nicht leicht fiel. Allerdings traf mich die Antwort wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wusste es eigentlich schon die ganze Zeit und dennoch fühlte es sich an, als hätte man mich geschlagen nur, dass das hier tausendmal schlimmer war. Ich atmete erstmal tief ein und aus. "Dachte ich es mir...." war alles was ich herausbrachte. Ich hatte damit gerechnet und doch fühlte ich mich in diesem Moment so leer, dass es mich selbst erschreckte. "Naja, da das jetzt geklärt ist. Hey ich hab meine Antwort, jetzt geht es mir auch besser. Ich hoffe wir können weiter machen wie bisher."murmelte ich und versuchte zu lächeln, ehe ich ihr durchs Haar wuschelte. "Entschuldigst du mich nur eben kurz?" danach war ich aus dem Klassenzimmer gegangen, weil der einzige Gedanke in meinem Kopf war - ich muss weg.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als er mir durch die Haare wuschelte lächelte ich leicht, und wollte auch gerade was sagen, da ging er weg.
      Anscheinend hatte es ihn doch schlimmer getroffen. Es ist nicht einfach wenn man ein Korb bekommt. Ich senkte meinen Blick und sah auf den Tisch, dabei wollte ich Kyo nicht verletzen oder ihm irgendwie weh tun.
      ich fühlte mich in diesem Moment einfach schlecht und legte meinen Kopf auf den Tisch.
      Dann schloss ich meine Augen und wartete einfach nur. Der Raum war leer, ich hörte von draußen die Stimmen der Schüler, im Raum hörte ich das Ticken der Uhr.
      Geräusche die ich gar nicht hören wollte. Diese leere hier war genauso unerträglich, doch konnte ich zu niemanden gehen. Yukiko war eh gerade mit was anderem beschäftigt, Hiro war sauer und Kyo war verletzt.
      Ich seufzte nur ehe ich Schritte hörte die auf mich zu kamen, als ich hoch sah erblickte ich Misaki. Der Typ von letztens. ,,Hier bist du. Ich hab dich schon gesucht" sprach er und ich sah ihn an. ,,Was willst du?" fragte ich ihn ruhig und sah ihn an. ,,Mit dir reden was sonst?" kam es von ihm und er setzte sich zu mir bzw vor mich.
      ,,Akira hatte mir gesagt das er auf dich steht, auch wenn er dich noch gar nicht so kannte" sprach er zu mir und ich sah ihn einfach nur an. ,,Und?" fragte ich ihn. ,,Ach naja ich wollte einfach nur wissen wie du so drauf bist. Immerhin bist du ja daran Schuld das er nicht mehr da.." sprach er und ich weitete meine Augen. ,,Das ... das stimmt nicht.." sprach ich und er kam näher an mein Ohr. ,,Das bist du.. Nur du ganz alleine.. Immerhin lagst du ja auf dem Auto und niemand anderes.. Wärst du nicht da gewesen, wäre er zwar verletzt, aber immer noch am Leben" flüsterte er in mein Ohr und stand grinsend auf. Dann ging er auch aus dem Raum. Ich hatte das Gefühl das mein Körper gerade eingefroren war. ,,Es .. es ist nicht meine Schuld.. " murmelte ich und redete es mir die ganze Zeit ein. Ich wollte ganz sicherlich nicht wieder so sein, die Schuld auf mich nehmen wie bei meinen Eltern. So senkte ich meinen Blick und legte meinen Kopf wieder auf den Tisch, doch dieses mal zitterte ich ein wenig. ,,Hiro war dabei.. es ist nicht meine Schuld... Akiras Familie ist dran Schuld.." murmelte ich.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als ich durch den Gang ging, auf den Weg zum Pausenhof, war ich doch ein wenig erstaunt als plötzlich der Rothaarige an mir vorbei lief. Ohne ein Wort oder mich auch nur anzusehen, aber ich bemerkte sehr wohl den verdammt traurigen Blick und ich musste gestehen, dass mich dieser Ausdruck in seinen Augen erschreckte. Ich hätte mir nie vorstellen können, jemanden der ständig lacht, einmal mit so einem Gesichtsausdruck zu sehen. Natürlich war diese Wunschvorstellung meinerseits utopisch, immerhin schien Kyo einfach nur ziemlich talentiert darin zu sein seine Gefühle zu verstecken, aber dennoch schockierte es mich ein wenig. Der Reaktion nach zu urteilen, hat Arina ihre Entscheidung getroffen und es scheint nicht zu seinem Gunsten ausgefallen zu sein - armer Kerl. Aber ich war doch ziemlich erleichtert, dass dieses Theater endlich vorbei ist und ich mir nicht mehr diese Anspannung zwischen den beiden antun musste. Ich hoffte nur das der Rotschopf darüber hinweg kam und alles so wird, wie es einmal war. Wahrscheinlich war das wirklich zuviel verlangt und ich wüsste nicht, ob ich das in seiner Situation konnte, wohl eher nicht, aber ich hofft es ja doch.


      ღ For my lovely Warlock ღ