[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Als er sprach sah ich zu ihm und legte meinem Kopf schief. ,,Ich glaube wir beide sind wohl gleich dumm was das angeht" meinte ich dann neckend und nickte ihm auf seine letzte Aussage.
      So erhob ich mich und schob den Stuhl an den Tisch.
      ,,Ich hoffe wir können das mal Wiederholen" sprach ich zu ihm und lächelte ihn dann an.
      //Doch erst mal sollte ich mir wegen Kyo Gedanken machen..//dachte ich mir.
      Gefühle waren wirklich nicht einfach.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Wahrscheinlich, allerdings trifft es doch wohl härter. Ich muss keine Entscheidung fällen."murmelte ich dann zum Konterangriff und grinste sie frech an. "Tja, du ziehst die Leute irgendwie in deinen Bann und kapierst es nicht. Das ist wohl sowohl dein Fluch als auch dein Segen." danach beendeten wir unser Essen und tranken die letzten Schlücke unserer Getränke leer, ehe ich für uns beide zahlte und dann zusammen mit ihr aufstand. "Wir können das gerne wiederholen."antwortete ich ihr dann und machte mich langsam mit ihr auf den Weg. Vor einer Kreuzung blieb ich dann stehen "Ich muss in die andere Richtung. Wir sehen uns dann."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      So nickte ich ihm zu und lächelte dann sanft. ,,Wir sehen uns" sprach ich zu ihm und wank ihm noch ehe ich in meine Richtung ging. Doch blieb ich stehen und dachte ein wenig nach. Ich entschloss mich zurück zu gehen zu dem Laden wo Hiroto und ich vorhin waren und sah mich ein wenig um. //Ich hoffe Kyo ist noch da..// dachte ich und stand da wie her bestellt und nicht abgeholt.
      Ein wenig nervös war ich schon und ich hoffte nur das Kyo noch da war!

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Natürlich war es feige von mir gewesen, dass ich heute nicht in der Schule war und das nur weil ich Arina nicht sehen wollte. Ich konnte einfach nicht ertragen Sie heute zu sehen, ich brauchte etwas Zeit um meinen Kopf frei zu kriegen. Etwas Zeit um diese Gefühle für sie zu leugnen, damit alles wieder werden konnte wie früher. Aber was tat sie? Sie kam ausgerechnet zu meiner Arbeit und dann auch noch mit Hiroto! Natürlich konnte der Dunkelhaarige nichts dafür, er war einfach zwischen die Fronten geraten, aber ich konnte es nicht unterdrücken, dass mir der Anblick Sie zusammen mit ihm zu sehen einen Stich versetzte.Ich war ziemlich froh, dass sie endlich das Cafe verlassen hatten und stürzte mich weiter in die Arbeit. Warum um alles in der Welt sie aber schon wieder auftauchte, wusste ich nicht. Eine meiner Kolleginnen kam auf sie zu. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie freundlich.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah mich um, aber ich wusste nicht wo ich hingehen sollte. Als eine Frau auf mich zu kam sah ich sie an.
      ,,Ja. Ich suche Kyo. Er arbeitet hier...Nur weis ich nicht wo er hier steckt.. Wissen sie wo er ist? Ich muss mit ihm reden" sprach ich zu der Frau und sah sie an.
      Ich war nervös und aufgeregt zu gleich. Kyo nicht zu sehen, war schon komisch. Es war so als wenn etwas fehlte. Ungerne wollte ich Kyo verlieren.. Ich wollte nicht noch jemanden verlieren.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Die Frau starrte das Mädchen vor sich an, als wäre sie von allen guten Geistern verlassen. Wenn sie doch wusste, dass ich arbeiten muss, warum fragte sie dann wo ich bin? Denkt sie etwa ich arbeite nur ein paar Minuten und gehe dann wieder? - schön wär´s. "Uhm....wahrscheinlich bei den anderen Gästen? Immerhin hat er zu arbeiten."murmelte sie dann irritiert. ich seufzte leicht und ging dann auf die beiden zu. "Arina ich muss arbeiten, was willst du von mir?" ich wollte nicht so unfreundlich klingen, aber ich war verdammt nochmal nicht bereit sie jetzt zu sehen. Ich brauchte Zeit um sie endlich aus meinem Kopf zu bekommen, warum hechelt sie also nicht weiter Hiroto hinterher? Ihn kümmert das alles sowieso nicht und vielleicht lerne ich wenigstens bei dem positiven Umstand damit klar zukommen. "Kyosuke mach bitte nicht so lange, der Laden ist komplett voll."meinte meine Kollegin dann, woraufhin ich nickte und dann zu Arina sah.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Seine Art und Weise wie er war, war ganz anderes und es schmerzte irgendwie. Wo war der fröhliche und glückliche Kyo den ich kannte? Ich senkte kurz meinen Blick und ging auf ihn zu, ohne irgendwas zu sagen.
      Dann umarmte ich ihn einfach und vergrub mein Gesicht in seine Brust.
      ,,Es tut mir leid wegen gestern..." sprach ich zu ihm und biss mir auf die Unterlippe.
      ,,Es tut mir leid das ich dich so verletzt habe.. Das wollte ich nicht..." fügte ich hinzu und hatte Tränen in den Augen. Dann sah ich zu ihm auf und musterte ihn ein wenig. ,,Ich... Es ist keine Ausrede oder sowas... Ich möchte mir es auch nicht bequem machen mit dem was ich sage... Es gab noch nie wer der mich mochte.. sehr mochte.. Es sind alles noch neue Gefühle für mich." sprach ich zu ihm und sah ihn an.
      ,,Aber ich mag dich sehr das mein Herz jedesmal schneller schlägt.. Das es schmerzt wenn du weg bist .."
      Meine Stimme fing an zu zittern und ich versteckte mein Gesicht gleich wieder. ,,Du bedeutest mir viel Kyo... sehr viel sogar das ich es nicht in Worte fassen kann, auch wenn ich nichts über dich weis..."
      War das Liebe? War ich in Kyo verliebt?
      ,,Ich verstehe nicht viel von Liebe...und von Gefühlen.." fing ich an und biss mir auf die Unterlippe. ,,..aber dieses Gefühl was ich habe bei dir.. ist für mich unbeschreiblich..das mir jedesmal warm dabei wird, als wenn ich Schmetterlinge im Bauch hätte.."
      Da kullerten mir auch irgendwie die Tränen über die Wangen. ,,Wenn das dieses Gefühl ist... diese Liebe.. dann ." stotterte ich und mein Gesicht färbte sich dabei ein wenig rot. Dazu raste mein Herz wie wild in meiner Brust. ,,Dann.. habe.. ich.. mich. in... in dich.. verliebt.."

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als sie mich dann plötzlich umarmte stockte mir der Atem. Warum tat sie das? Sie musste doch mitleerweile verstanden haben, dass ich noch nicht soweit war, so rücksichtslos konnte sie doch nicht sein. Ich brauchte Zeit um das alles zu verarbeiten, aber die gab sie mir nicht.
      Vorsichtig legte ich meine Arme um sie. "Arina ich möchte sowas nicht auf meiner Arbeit besprechen. Die Leute schauen schon."murmelte ich dann und entschuldigte mich nebenher bei den Leuten die schon tuschelten. Sie brachte mich da in eine richtig miese Lage, zumal ich sogar den Blick meines Chefs auf mir spürte, der mir deutete, dass ich gefälligst nach hinten in den Aufenthaltsraum gehen sollte. Während sie also weiter vor sich hinstammelte, schnappte ich sie an der Hand und zog sie mit mir mit um noch mehr Ärger zu vermeiden und hörte ihr schweigend zu, ehe ich seufzte.
      "Arina, das sagst du jetzt nur weil ich dich in so eine Lage gebracht habe. Du kannst nicht von heute auf morgen plötzlich wissen ob du mich nun liebst oder nicht, wenn du am Tag davor vor lauter Überforderung zusammenbrichst. Hör zu Arina, vergiss einfach was ich gesagt habe okay? Ich will diese Freundschaft nicht kaputt machen, nur weil ich meine Gefühle nicht im Griff habe." ich versuchte so gut es geht zu lächeln, aber es gelang mir nicht. "Bitte sprich nicht davon dich in mich verliebt zu haben, wenn du es nicht einmal sicher weißt, dass tut verdammt weh. Denk darüber in Ruhe nach und gib mir sobald du bereit bist eine Antwort und nicht weil Hiroto das sagt. Ich hab euer Gespräch gehört."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als er sprach senkte ich meinen Blick und biss mir auf die Unterlippe. ,,Ich war gestern nicht überfordert... Ich hatte meine Tabletten nicht genommen.." sprach ich und wischte mir die Tränen weg. ,,Wenn du wirklich denkst das ich das nur einfach so sage, dann irrst du dich gewaltig! Aber gut..." sprach ich und beruhigte mich einfach wieder.
      Es brachte nicht sich aufzuregen oder sonstiges. Das ganze war einfach nicht einfach. ,,Ich habe darüber nachgedacht und alles, aber wenn du denkst das ich es nicht habe, nur weil Hiroto das sagte, dann..." sprach ich und zitterte etwas. ,,...dann weis ich es auch nicht... Ich würde solche Worte nicht einfach so sagen..nur um dir weh zu tun oder sonstiges.. Sowas würde ich niemals tun.." sagte ich und sah ihn an, auch wenn die Tränen weiter kullerten. Ich gab ihm dann einfach einen Kuss auf seine Wange und sah ihn dann an.
      ,,Wenn ich darüber Nachdenken soll... dann denk selber darüber nach wie du mit wem umgehst und alles.. den das ist ebenso verletztend"
      ,,Man sieht sich.." fügte ich hinzu und ging dann. Immerhin musste er noch arbeiten und ich wollte ungerne weiter hin im Wege stehen. Als ich sicher war das seine Arbeit weit weg war, lief ich nur noch um schnell nach Hause zu kommen. Dort angekommen ging ich in mein Zimmer und rief Yukiko an..
      Ich erzählte ihr alles und weinte einfach nur, da mein Herz schon schmerzte.
      Als wenn ich ernsthaft diese Worte einfach so sagen würde..

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Das ist doch ein schlechter Witz, man kann doch nicht gestern keine Ahnung von nichts haben und heute plötzlich alles wissen, wenn verarscht sie hier eigentlich? Ich finde das absolut nicht witzig, ich wünschte mir wirklich inständig all das wäre niemals herausgekommen. Ich hätte meine Gefühle besser im Griff haben sollen, ich hätte alles so sein lassen sollen, wie es ist und nun hab ich das Theater. Arina die urplötzlich weiß, dass sie mich liebt obwohl sie gestern wahrscheinlich nicht einmal wusste, dass sie so etwas für einen ´Freund´empfinden kann und dann mir auch noch für mein Verhalten die Schuld gibt? Ich bin auf einmal verletztend? Und was macht sie bitte die ganze Zeit mit ihrer Ahnungslosigkeit? Ich versuchte mich nicht aufzuregen und mir allzu sehr verarscht vorzukommen. Es war auch das erste Mal, dass mir nicht danach war sie zu trösten, denn eigentlich sollte ich derjenige sein, der das heulen anfängt. Aber ich bin ein Kerl und darum ging das nicht, Arina weinte ständig und als Mädchen konnte sie das ja auch, wenn das ein Kerl tun würde, würde er gleich als Schwächling dastehen. Ich war müde, müde von dem Ganzen.
      "Du hast einen Tag darüber nachgedacht Arina, einen einzigen Tag. Ich schleppe diese Gefühle für dich schon seit Wochen mit mir herum. Ich bin kein Spielzeug nur weil dir gerade danach ist." danach ging ich aus dem Raum und versuchte mich in dem Moment so gut es ging zusammen zureißen. Sie will also jetzt das Opferlamm spielen? Bitte kann sie haben, ich werde diese Gefühle für sie schon irgendwie wegbekommen!


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Was wusste er schon, wie lange ich darüber nachdachte was das für Gefühle waren. Wie lange ich überlegt habe was es ist... Seit dem die beiden mir so nahe gekommen sind, denke ich darüber nach..
      Nach dem Gespräch mit Yukiko fühlte ich mich nicht besser. Ich fühlte mich schlecht.
      Ich entschied mich raus zu gehen, was ich auch tat und ging an das Grab von Akira und setzte mich dort hin.
      So starrte ich auf sein Grabstein und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Immer wieder tat ich Sachen die anderen verletzten, ohne es zu merken.
      ,,Tut mir leid Kyo.. Auch wenn du es nicht hören willst.. Ich habe was falsch gemacht.. Viele Fehler getan.. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.. Ich werde über alles gründlich nachdenken und dir bescheid geben...
      Tut mir leid wenn ich dich verletzt habe und Sachen gesagt haben die dumm waren.." schrieb ich ihm auch wenn ich wusste das es nichts bringen würde.
      So saß ich die ganze Zeit am Grab und die Tränen liefen stumm über meine Wangen. Was tat ich eigentlich? Wann würde ich mal was richtiges machen? Wann?
      Irgendwann wird mich jeder noch alleine lassen.. und es wird sich alles wiederholen. Das ich dann wieder dick werde..Vielleicht sollte ich mich ändern? Aber wie?
      Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte und meine Angst das ich Kyo verliere stieg immer mehr und mehr.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Kyosuke war jetzt fast zwei Wochen lang nicht in der Schule und langsam aber sicher machte selbst ich unsensibles Wesen mir so meine Gedanken. Der Arzt hat verlauten lassen, dass er krankgeschrieben ist und wahrscheinlich ging es ihm wirklich mies. Er muss Arina wirklich lieben und auch ziemlich verletzt und sauer sein, was auch immer. Ich hatte die Blondine darauf nicht angsprochen, immerhin ging mir das ganze nichts an und ich wollte auch nicht da hineingezogen werden. Das war ein Rosenkrieg zwischen den beiden und nicht meiner. Ich habe auch Yukiko zurückgewiesen, die mich gebeten hat mit den beiden mal zusprechen. Warum sollte ich das tun? Das war ein Problem, dass nur die beiden lösen können und ich werde garantiert nicht zwischen die Fronten geraten. Außerdem würde ich mir das ständige Selbstmitleid der beiden echt nicht antun wollen. Ich tat mir ja jetzt schon schwer genug damit, wenn ich mir das Gejammer der beiden wegen total belanglosen Dingen antun musste. Arina heult wegen allem und Kyo macht sich wegen jedem Mist ein schlechtes Gewissen. Die beiden passen meiner Meinung nach wirklich gut zusammen, so gut das sie sich beide ins Verderben stürzen. Sie sollten sich echt einen Partner suchen, der das genaue Gegenteil der beiden ist und nicht jemanden der genauso empfindlich war wie sie selbst.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Seit zwei Wochen hatte ich keine Antwort auf meine Entschuldigung bekommen und ich denke auch das ich nie eine Antwort bekommen werde. Seit zwei Wochen denke ich darüber nach, ab und zu weine ich wenn ich alleine bin, doch in der Schule verstecke ich das alles so gut ich es konnte.
      Für mich gab es im Moment keinen Grund zum Lächeln oder zum Lachen.. Ob es einen Moment geben wird, weis ich nicht. Das Treffen im Schwimmbad, darüber wurde nichts mehr gesagt, weswegen ich da ganz alleine gewesen war. Eigentlich war es ein Tag gewesen den mit Hiroto und Kyo zu verbringen, aber Kyo war ja nicht da.
      Hiroto wollte ich damit sowie so nicht nerven oder belagern. Immerhin hatte er was besseres zu tun, als sich dieses Problem anzuhören und irgendwas zu machen.
      Ruhig saß ich auf meinen Platz und dachte einfach nur da. Vielleicht passten Kyo und ich gar nicht mal zusammen.. Diese Gefühle waren wirklich komisch...und ich hatte beschlossen mich da nicht mehr rein zu hängen. Ich wollte weiter gehen statt in der Vergangenheit stecken zu bleiben, so war es auch am besten.
      Yukiko sprach zwar jeden Tag mit mir und versuchte mich zum Lachen zu bringen oder zum Lächeln, aber ich konnte einfach nicht. Es war für mich einfach nicht lustig.
      Jeden Tag besuchte ich das Grab von Akira und dachte dort immer wieder nach über mich. Es war ein ruhiger Ort und ich hatte immer das Gefühl das Akira bei mir war irgendwie fühlte ich immer seine Wärme.
      Ich wollte einfach keine Heulsuse sein, auch wenn ich ein Mädchen war, aber es nervte doch jeden wenn ich immer weinte wegen jedem bisschen. Was sollte ich nur machen?
      Ich legte meinen Tisch auf den Kopf und seufzte dann leise.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Mein Blick lag auf Arina, die die schlechteste Schauspielerin der Welt war. Man sah ihr mehr als nur deutlich an, dass ihr das ganze zu schaffen machte und verübeln konnte ich es ihr auch nicht. Die Sache war nicht einfach, zumindestens konnte ich das nachvollziehen, weil ich von dem ganzen Gefühlsmist sowieso keine Ahnung hatte. Ich hatte immer gedacht, dass Mädchen in sowas besser wären, offenbar hatte ich mich da geirrt. Vielleicht war ich ja wirklich nicht der einzige, der einfach nicht mit anderen Leuten umgehen konnte? Arina schien darin nähmlich genauso untalentiert zu sein wie ich. "Hast du von der Dramaqueen schon was gehört?" fragte ich die Blondine dann und drehte mich zu ihr um, ehe ich bemerkte das ihr Kopf auf dem Tisch lag. "Was hat dir den der Tisch getan?"murmelte ich amüsiert und stupste ihr sanft gegen die Stirn. "Gib ihm einfach Zeit. Du kannst ja schlecht von ihm erwarten, dass er tut als wäre nie etwas..."gerade als ich meinen Satz beenden wollte, tauchte Kyo in der Klasse auf. Allerdings schien irgendetwas an ihm anders zu sein - falsch. Dieses Lächeln das er allen schenkte, war nicht so warm wie sonst, es war gekünstelt. So gekünstelt das selbst ich es merkte.
      "Hey....geht es dir gut?" fragte ich ihn dann, ehe er sich zu mir drehte als er sich an seinen Platz gesetzt hatte.
      "Alles bestens. Hallo Arina."meinte er dann an sie gewandt. "Tut mir Leid, das ich dir nicht geschrieben habe. Aber ich hab momentan kein Handy mehr."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ich sah Hiroto an und musterte ihn ein wenig. ,,Nichts gehört und der Tisch hat mir nichts getan ich lieg nur gerne auf dem Tisch" meinte ich und musste ein kleines bisschen lächeln als er mir so gegen die Stirn schnippste.
      Als jedoch Kyo kam, sah ich ihn an und mir lief es kalt den Rücken runter. Da merkte ich genauso das Kyos lächeln nur gekünstelt war. Als er mich dann ansprach sah ich ihn an und musste nachdenken.
      ,,Schon in Ordnung" sprach ich zu ihm und sah dann wieder weg. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, man hätte sich ja schon irgendwie melden können, mit nem Brief oder sowas. Was solls. Das war sowie so Vergangenheit. Ich wollte nämlich nicht noch mehr weinen und daran zerbrechen. Jetzt hieß es einfach nur wieder nach vorne gucken.
      Zwar wusste ich nicht wie das ganze nun weiter gehen wird, aber ich hoffte einfach nur gut.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Irritiert blickte ich zwischen den beiden hin und her, als sie miteinander sprachen und konnte nicht anders als laut und vorallem genervt zu seufzen. "Ich weiß mich geht das alles nichts an, aber ist das jetzt echt euer Ernst?" meinte ich dann. Woraufhin mich Kyo fragend ansah. "Was meinst du?" erkundigte er sich dann ruhig und darauf bedacht nicht unnötig emotional zu reagieren. Das passte absolut nicht zu ihm.
      "Ihr beide tut jetzt so, als wäre jeder einzelne von euch das ach so verletzte Ding, statt miteinander zu reden? Ihr seit so lächerlich und zwar alle beide. ´Oh, er hat mir so weh getan´, ´Oh,sie versteht mich nicht´. Ihr beide seit in Selbstmitleidbadende Vollidioten. Arina wir wissen doch alle, dass du nicht in der Lage bis urplötzlich auf Erwachsen zu tun und sich so zu verhalten, als würde dich das nicht treffen. Wird das jetzt die Egotour von wegen: Er hat sich nicht bei mir gemeldet, ich bin verletzt. Er ist Schuld und ich bin ja so erwachen?" meinte ich dann und richte mich dann an Kyo. "Und du? Was soll diese scheiß gekünstelte Fresse von dir? Wir wissen doch alle, dass du ungefähr so gut im Schauspielern bist wie ich im Gefühle deuten. Tu doch jetzt nicht so, als könntest du alles ungeschehen machen, indem du jetzt lächelst und zeigst, dass dir nichts an Arina liegt. Du bist verdammt nochmal verknallt in sie, Arina hat dich verletzt und ihr beide seit zu blöd um es auf die Reihe zu kriegen. Buhu, ihr armen Kinder." genervt warf ich die Arme hoch, während mich alle total geschockt ansahen und selbst Kyo der Mund offen stand. "Und ja Arina, ich weiß das du dich durch meine Worte jetzt persönlich angegriffen fühlst, weil ich wieder den bösen spiele und Kyo, natürlich weiß ich das du dich im Recht siehst und sauer auf mich bist. Aber verdammt nochmal ihr Volldeppen seit meine Freunde, was mich immer wieder aufs Neue erstaunt und scheiße man, mich betrifft euer Theater leider Gottes doch. Bevor ihr euer scheiß Gefühlsleben nicht auf die Reihe bekommt, rede ich mit keinem von euch beiden mehr. Das ist doch der reinste Kindergarten." danach stand ich auf und schnappte meine Sachen.
      "Hi..Hiroto wir haben noch Unterricht.."meinte dann ein Mädchen, ehe ich mich zu ihr drehte. "Sag dem Lehrer, dass ich wegen dem Mist hier Kopfschmerzen bekommen habe und mich krank melde." danach ging ich aus dem Zimmer. Ich hatte all das die ganzen 2 Wochen angestaut. Ich hatte Arina nicht erzählt das mich Kyo immer wieder jammernd nach Rat gefragt hatte und ich hab Kyo nicht erzählt, dass ich mir zwei Wochen lang dieses jammernde Gesicht von Arina antun musste, die so tat als würde sie lächeln, das aber mehr danach aussah als hätte sie Verstopfung. Die beiden sollen das erstmal auf die Reihe kriegen, mir reichts und wenn sie sauer auf mich sein wollten, bitte können sie. Dann haben sie wenigstens noch einen Grund miteinander zu reden.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als ich Hiroto so zu hörte war ich doch mehr wie geschockt. Aber er hatte Recht mit allem. Mit allem was er sagte, auch wen es wirklich hart ausgedrückt wurde. Kurz blickte ich zu Kyo ehe ich Hiroto hinter her sah.
      Dann senkte ich meinen Blick und schwieg. Was sollte ich dazu sagen?
      Aber ich könnte es nicht ertragen das Hiro nicht mehr mit mir sprach. So packte ich meine Sachen ein und sah zu Kyo. ,,Kommst du mit? Wenn nicht zieh ich dich hinter mir her" sprach ich zu ihm und stand dann auf.
      Mir war der Unterricht gerade egal. Viel wichtiger waren mir meine Freunde. Hiroto und Kyo. Ich könnte es nicht ertragen niemanden von den beiden zu haben. Reicht schon das Akira weg ist, auch wen es noch sehr weh tut.
      ,,Lass uns das jetzt klären... und reden.." fügte ich hinzu.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Mit großen Augen starrte ich Hiroto an und konnte nicht anders als absolut sprachlos zu sein. Hiroto war gerade weil er nicht mitfühlend und emotional war, verdammt ehrlich und auch wenn er Dinge so ausdrückte das sie jeden Menschen treffen würden, waren seine Worte immer aufrichtig. Er verpackte sie nicht, sondern war gnadenlos ehrlich und das war teilweise eine Eigenschaft die mich erschreckte, die ich aber auch bewunderte. Den egal wie weh es tat, das schlimmste war das der Dunkelhaarige meistens immer Recht behielt. Ihm war es egal ob wir nach diesen Worten sauer auf ihn waren und das wussten wir, wahrscheinlich konnte er deshalb immer sagen was er dachte. Ich fragte mich ja was in seinem Leben passiert ist, dass er zu so einem Menschen wurde.
      Mein Blick glitt zu Arina, ehe ich bei ihrer Aussage nickte und ihr folgte. Schweigend lief ich ihr nach, ehe wir auf den leeren Pausenhof kamen und sie erneut ihre Stimme erhob. "Ja...lass uns reden. Aber bitte nicht wieder an einem so öffentlichen Ort, das geht immerhin niemanden etwas an. Lass uns am Wald spazieren gehen. So sauer wie Hiroto war, holen wir den sowieso nicht mehr ein und wenn würde er nicht mit uns reden."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Ich sah zu ihm auf und nickte ihm zu. ,,Er redet erst mit uns wenn wir alles geklärt haben.." sprach ich zu ihm und ging dann mit ihm los. Auf dem Weg zum Wald nahm ich dann meine Tablette ein, es war sowie so wieder Zeit diese zu nehmen.
      Es dauerte schon bis wir dort ankamen und auf dem Weg dort hin, hatte weder ich noch er was gesagt.
      Es war merkwürdig, doch vielleicht würde es uns ja gut tun. Reden befreit ja immer hin die Seele.
      Als wir dort ankamen sah ich mich um und musste leicht lächeln. ,,Wenn ich mir den Wald so ansehe.. kommen mir Erinnerungen hoch.." sprach ich zu ihm und ging dann neben ihm her.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Da hast du Recht und Hiroto ist verdammt stur."murmelte ich dann leicht lachend und ging mit Arina in Richtung der Strecke die man am Waldesrand gemütlich spazieren konnte. Das Wetter war unpassend richtig schön und keine einzige Wolke war am Himmel. Irgendwie fühlt man sich wenn man die Situation bedenkt, fast schon ein wenig verspottet. Über den kompleten Weg, hatten wir beide keinen Ton geredet und um ehrlich zu sein, wusste ich auch gar nicht wo ich anfangen sollte. Erst als ich die Stimme von Arina vernahm, wurde ich hellhörig und musste leicht lächeln. "Du hast Recht."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 2

      2 Besucher