[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Sie sah aus dem Fenster und träumte vor sich hin. Ihre Gedanken waren ganz wo anderes, außerdem widerholten sie den Stoff schon wieder und Arina konnte es nicht mehr hören.. Sie konnte es selbst im Schlaf auswendig.. Klar klingt Angeberisch, aber Arina war fleißig und wollte was erreichen.
      Sie dachte nach wegen dem Abnehmen und malte wieder mal was in ihrem Heft.
      Arina hoffte sehr das sie abnehmen konnte, und dann hatte sie 6 Wochen Zeit!!!
      Und das neue Schuljahr konnte dann beginnen, mir einem neuen Ich.. Bzw .. mit etwas besseren..
      Zwar würde sie immer noch schüchternd sein, aber Arina wollte nicht mehr das kleine Opfer sein und eine Heulsuse wie damals.. sie wollte etwas ändern.. für sich selbst.

      Sie dachte nach und lächelte die ganze Zeit vor sich hin. //Hoffentlich sind das keine Träume.. Ich möchte wirklich was erreichen//Dachte sie sich und schrieb dann wieder etwas mit.
      Der Unterricht verging und es klingelte zur Pause.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Eine Klassenarbeit nächste Woche? Wie sollte ich das alles hinkriegen? Obwohl meine Mutter die totale Worcaholik ist, fliest absolut kein Geld in die Kasse. Ich vermute ja, dass sie sich seit der Scheidung einfach nur mit irgendwelchen Kerlen trifft und uns weiß macht, dass sie arbeiten ist. Dieses Wochenende konnte ich meinen Chef überreden extra Stunden zuschieben, damit mehr Geld reinkam und ich hatte die Mutter meines besten Freundes gebeten, auf meinen kleinen Bruder aufzupassen, jetzt sollte ich auch noch diese Klassenarbeit gebacken kriegen? Ich fuhr mir seufzend durchs Haar, wenn mir die Schule liegen würde, wäre das kein Problem, aber ich hab einfach nicht die Zeit um zu lernen. Ich wünschte wirklich ich könnte mit Hirotos das Hirn tauschen, ihm scheinen die guten Noten ja praktisch zuzufliegen. Mein Blick wanderte zu Arina, die so gute Laune hatte, das ich unweigerlich lächeln musste. Richtig, ihr wollte ich ja auch noch helfen.
      "Hey Kyo? Kyooooo...aufwachen." ich wurde leicht von meinem Nebensitzer in die Seite geknufft, der mich angrinste " Träumst du?"
      " Vielleicht ein wenig." nuschelte ich und grinste ihn an.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als dann Pause war streckte sie sich vorsichtig, jedoch tat ihr noch alles weh wegen gestern, weswegen sie etwas zusammen zuckte.
      Dann nahm sie ihre Box und fing an ein wenig zu Essen Sie sah dabei aus dem Fenster und dachte etwas nach. Akira war mit paar anderen Kumpels raus gegangen und diese unterhielten sich wegen der Klassenarbeit.
      Jeder hatte irgendwie wen bei sich, mit dem er reden konnte, Arina jedoch nicht. Sie sah einfach raus aus dem Fenster und aß ihr Frühstück. // so Öde so alleine... //Dachte sie sich und kritzelte wieder etwas in ihr Heft.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Die Pause war angebrochen und viele der Schüler waren bereits aus dem Klassenzimmer gestürmt. Kyosuke war wie immer von einem großen Freundeskreis umgeben, was mich immer wieder beeindruckte. Er war auf eine komplett andere Art und Weise beliebt, als ich es war. Wobei ich mich fragte, woher überhaupt die Aussage kam, ich wäre beliebt? Nur weil mich ein paar Mädchen toll fanden? Ich schüttelte etwas den Kopf und stand auf, ehe mich einige weibliche Augenpaare anblickten und sie rot geworden tuschelten. Ich seufzte beachtete sie nicht weiter und ging an ihnen vorbei, kurz nachdem ich Arinas Tisch erreicht hatte, blieb ich kurz stehen und sah die Blonde an.
      " Vergiss das Projekttreffen heute nicht." murmelte ich, lies meine Hände in den Hosentaschen verschwinden und verlies das Klassenzimmer.
      " Wie hast du das gemacht Arina?" hörte ich plötzlich ein Mädchen fragen " Wieso reden die Jungs alle mit dir?" Den Rest bekam ich nicht mehr mit, da ich schon verschwunden war.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Hiroto auf und nickte ihm lächelnd zu, als sie dann einige Stimmen von den Mädchen hörte.
      Sie zuckte erst zusammen, da sie mit so einer Frage nicht gerechnet hatte.
      Sie sah zu den Mädchen und dachte nach. ,,Eigentlich hab ich gar nichts gemacht.." sagte sie zu ihnen und sah sie an.
      //Statt einfach mal Ich zu sein.. müssen sich ja alle immer total verstellen..//Dachte sie sich nur und sah die anderen an, ehe sie in ihr Heft wieder blickte.
      So malte sie einfach weiter

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Die Pause verbrachte ich eigentlich damit viel zu lange vor dem Getränkeautomaten im Foryee zustehen, da die anderen kaputt waren und nur noch einer funktionierte. Bis ich mal dran kam, war fast die halbe Pause rum und wofür? Für eine Flasche Wasser, irgendwie ja echt traurig. Seufzend öffnete ich die blaue Flasche, vernahm das Zischen der Kohlensäure und trank ein paar kräftige Schlücke. Zusammen mit dem Wasser ging ich zurück Richtung Klassenzimmer. Offenbar schien da richtig was los zu sein, da einige Mädchen um den Tisch von Arina standen, während diese weiter irgendetwas vor sich hin malte. Von Kyosuke war weit und breit nichts zusehen, aber dieser war immerhin auch mit einer großen Freundesmenge verschwunden. Ich hatte mich auf meinen Platz gesetzt und meinen Blick zum Fenster gerichtet, während ich diesen schweifen lies und etwas die Schüler auf dem Pausenhof beobachtete. Die Schulzeit wird schneller vorbei sein als mir lieb ist und das schlimmste ist, dass ich im Gegensatz zu den meisten hier, keine Wahl habe was meinen Beruf angeht. Ich werde nach der Schule Management studieren, vielleicht auch Marketing oder BWL und danach die Firma übernehmen, worauf ich herzlich wenig Lust hatte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie war verwirrt und wusste einfach nicht was sie machen sollte. Es waren einfach viel zu viele Leute hier bei ihr und es war für sie reichlich unangenehm.
      Innerlich seufzte sie und sie senkte ihren Blick in ihren Heft wo sie versuchte weiter zu machen.
      Dann lies sie ihren Stift los und sah die anderen an.
      ,,Ich weis es nicht!! Wenn ihr vielleicht mal ihr selbst seid und euch nicht versucht zu ändern..und euch sonst was ins Gesicht zu klatschen dann würde man vielleicht auch so offen mit euch reden!!" Platze es aus ihr raus. Sie setze sich und versteckte ihr Gesicht in ihr Heft und seufzte einfach nur.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Grinsend kam ich ins Klassenzimmer zurück, verabschiedete den Teil meiner Freunde die in eine andere Klasse gingen, ehe ich mit dem anderen Teil in mein Klassenzimmer trat.
      " Was ist den da los?" fragte mich Miyako und boxte mich leicht in die Seite. Sie deutete zu Arina, die plötzlich ziemlich laut wurde, ehe ich perplex blinzelte und ich könnte schwören, selbst Hiroto hatte ich erschreckt. " Was bildest du dir eigentlich ein?!" fauchte eine andere Blondine und wollte gerade Arina grob an der Schulkleidung packen, ehe ich grinsend dazwischen ging.
      " Hey hey, so ein großes Treffen und ich bin nicht eingeladen? Das ist aber schade." grinste ich sie frech an. Ehe mich die Störenfriedin perplex ansah " Kyo....sie also..."
      " Ich schlage vor, du setzt dich jetzt ganz schnell wieder, einverstanden?" meinte ich, ehe sie nickte und sich zusammen mit den anderen Mädels zurück auf ihren Platz begab. Ich zwinkerte Arina zu, ehe ich mich selbst an meinen Platz setzte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Arina zuckte zusammen als das eine Mädchen sie anpacken wollte doch als kyo kam sah sie zu ihm und nickte ihm einfach nur dankend zu
      Sie blieb ruhig auf ihren Platz dann und rieb sich ihre Stirn ehe sie aus dem Fenster sah.
      Aber es war die Wahrheit. Alle vorstellten sich nur um toll zu sein und schminkten sich wie sonst was das war doch nicht mehr normal und auch nicht hübsch.
      Sie sah einfach raus und schämte sich dafür so laut geworden zu sein und ihr war klar das dieses mobbinng noch weiter gehen wird und das noch schlimmer als vorher
      Dann fing der Unterricht auch wieder an und arina war mit ihren Gedanken ganz wo anderes
      Zum einen dachte sie wegen dem abnehmen nach und zum anderen Wegen ihrem Verhalten vorhin
      Arina wurde selten laut aber auch nur dann wenn man ihr mehr wie auf die pelle rückte, sowie vorhin leise seufzte sie und legte ihren Kopf auf den Tisch und sah raus
      //Was mach ich nur... Aber was solls alleine zu sein ist ja nichts neues. Ich weiß nicht wieso man so nett zu mir ist.. // Dachte sie sich und sah dann wieder auf zum Lehrer
      Am liebstens hätte sie jetzt geweint, doch blieb sie ruhig und schluckte es runter wie sonst auch

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Menschen war merkwürdige Wesen, dieses ewige ringen nach Aufmerksamkeit, der unfaire Kampf von Schwach gegen Stark. Im Grunde richtet sich der Mensch irgendwann einmal selbst zu Grunde und ich hatte die Hoffnung, dass jeder das bekommt was er verdient. Ich war da keine Ausnahme, ich würde mich nicht als guten Menschen bezeichnen. Wenn ich mir Kyo so ansehe, der ständig gut gelaunt ist, nicht davor zurückschreckt anderen zu helfen egal ob er sie kannte oder nicht, oder Arina die wohl einfach ein viel zu gutes Herz hatte auf dem man herumtrampeln könnte, kam ich mir in der Nähe der beiden ziemlich düster vor. Mein Blick wanderte zu Arina, vielleicht sollte sie nicht nur an ihrem Körper sondern auch an ihrer Einstellung arbeiten? Glaubt sie, nur weil sie schlank wird, würde sich auch ihr Charakter ändern? Nein, so oberflächlich war dieses Mädchen nicht. Sie wusste, dass sie daran noch mehr ändern musste, als an ihrem in ihren Augen größeren Problem, sonst würde man nur weiter auf ihr herumtrampeln und da konnte sie aussehen wie sie wollte. Ich seufzte etwas und blickte aus dem Fenster. Ja, Menschen sind wirklich kompliziert.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie seufzte leise. ,,Ich schaffe das schon irgendwie!!" flüsterte sie leise zu sich und war sehr selbstbewusst das sie dies hinbekommen wird.
      Der Unterricht verging wie sonst aus, nun war die letzte Hofpause angebrochen und Arina packte ihre Sachen zusammen und stand auf. Sie verließ den Klassenraum und ging ein wenig um her.
      Sie dachte so noch ein wenig nach und träumte ein wenig vor sich hin.
      Es war schon sehr so eine große Veränderung zu machen, aber sie hatte genug Zeit wo sie es schaffen kann!!

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als es endlich zu unserer letzten Pause klingelte für heute, stand ich auf und streckte mich erstmal. Ich freute mich schon ungemein auf Schulschluss und wenn ich mir nicht weiter diese dumme Lektüre um die Ohren schlagen musste. Grinsend stopfte ich meine Sachen in meine Schultasche, da für nochmal den Raum wechseln mussten nach der Pause, lies die Sachen aber vorerst wie alle anderen stehen und verlies das Klassenzimmer. Auf meinem Weg, begegnete ich Arina die sich offenbar ebenfalls die Beine vertreten wollte. " Hey." grinste ich sie an und lief etwas neben ihr her. " Was wollten die Weiber eigentlich von dir, ist alles in Ordnung?" fragte ich dann doch etwas neugierig nach und fuhr mir durch mein rotes Haar. Das sie die Blondine so auf dem Radar hatten, verstand ich einfach nicht. Warum liesen sie das Mädchen nicht einfach in Ruhe? Immerhin tat sie niemanden etwas.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie zuckte etwas zusammen als Kyo neben ihr war und sie ansprach. Sie sah zu ihm hoch und lächelte dann sanft. ,,Hey hey" sagte sie und sah wieder nach vorne.
      ,,Die Mädchen hatten gefragt wie ich das wohl geschafft habe, das ihr drei, also Akira, Hiroto und du so locker mit mir um geht und so..Und wollten alles wissen.." sagte sie und seufzte etwas. ,,Dabei hab ich nicht mal was gemacht und die haben mich so durchlöchert mit Fragen.. das nervte mich so sehr.. das ich nicht anderes konnte als so.. auszurasten.." sagte sie und wurde etwas Kleinlaut.
      ,,Aber ich hab doch nur die Wahrheit gesagt.. die alle da verstellen sich nur..." meinte sie und sah ihn dann an. ,,Verzeihung.. falls das .. nicht gut war so.."

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Verwundert legte ich meinen Kopf etwas schief und blickte sie fragend an. " Warum sollten wir den nicht mit dir reden?" fragte ich sie verwundert und mir wurde wollte nicht klar werden, was denn das Problem von den Mädchen war. Ich hatte schon immer einen großen Freundeskreis und ich schloss gerne neue Bekanntschaften, wenn die Mädels mal normal mit mir reden würden, würde ich auch mit ihnen normal sprechen. Bei den nächsten Worten von ihr nickte ich " Verstehe, ich war wirklich baff, dich mal so laut zu hören." meinte ich dann und lachte etwas " Wusste gar nicht, dass du so schreien kannst. Alle Achtung." ich lachte sie herzlich an und lief normal weiter neben ihr her. Als sie mir erklärte, was genau sie geantwort hatte und wie sie es meinte, fuhr ich mir erneut durch mein rotes Haar.
      " Das stimmt, ich mag gekünstelte Frauen nicht. Ich für meinen Teil, mag es wenn sie einfach offen und ehrlich sind." murmelte ich dann und blickte zu ihr, als sie sich entschuldigte. " Wofür entschuldigst du dich? Steh zu deiner Meinung und entschuldige dich nicht dafür."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und nickte dann einfach nur. ,J..Ja.." sagte sie und ging weiter neben ihm her.
      ,,ich frag mich wieso alle sich so verstellen.. Wozu dieses Spiel wenn man nicht ehrlich zu sich selbst sein kann.." meinte sie und lächelte dann einfach nur.
      ,,Naja anderes Thema.. Ich hatte Akira gefragt ob er mit machen möchte, also mit dabei helfen abzunehmen und er hat zu gestimmt, daher wird es zu 4 sicherlich noch lustiger" sagte sie und lächelte ihn sanft an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Mein Blick wanderte eine Weile lang zu Arina. " Dann sei auch ehrlich zu dir, steh zu deiner Meinung und wenn dich etwas stört sag es." teilte ich dann meine Meinung mit, verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf und lief weiter neben ihr her, ehe sie mir von Akira berichtet.
      "Nun mir ist das egal, ich hab mit dem Kerl nicht viel am Hut. Der redet noch weniger als Hiro-chan und das soll schon was heißen. Wobei wenn Hiro-chan redet, ist das meistens sowieso total gemein." murmelte ich, ehe ich dann lachen musste. Ich fand es zwar etwas merkwürdig, dass sich Arina nur Jungs zur Hilfe geholt hatte, aber sie wird dafür sicherlich ihre Gründe haben.
      " Ich bin sehr sportlich und kenne mich damit auch sehr gut aus, ich habe mir überlegt, dir einen leichten Trainingsplan für den Anfang zu erstellen, was würdest du davon halten? Dann würde ich den Sportteil deines Diätplanes übernehmen." schlug ich ihr dann vor und blickte zu ihr.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ich weis, aber dafür kennt Akira euch beide gut, den wer ruhig ist und zuhört bekommt mehr mit als eigentlich" meinte sie und grinste ihn an. ,,Klar ich würde mich echt freuen wenn du den Plan machst, Hiroto kann ja das mit dem Essen machen und eh ja mal schauen wie es so weiter geht" sagte sie und kicherte glücklich.
      Sie war wirklich froh das alles so super lief und sie sah zu ihm auf. ,,Danke dir !" meinte sie und lächelte.
      ,,Das mach ich dann nach den Sommerferien gut und spendiere euch allen etwas!!" sagte sie und war mehr wie aufgeregt.


      [Gott ich bin selber aufgeregt wie das so weiter geht xDDD ]

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      " Irgendwie klingt das beunruhigend." murmelte ich auf die Aussage hin, dass Akira uns dafür wohl angeblich kannte und musste lachen. Weiß Gott, was sich der Kerl wohl zusammen dachte. " Okay, dann werde ich mir was überlegen. Das klärst du mit Hirolein wohl besser selbst, frag ihn einfach mal. Ich bin sowieso verblüfft, dass er sich dafür hat breit schlagen lassen." murmelte ich grinsend. Immerhin war der Dunkelhaarige nicht unbedingt das, was man einen Menschenfreund nannte. Als sie sich bedankte schmunzelte ich leicht und blieb bei einem Getränkeautomaten stehen, um mir einen Apfelsaft herauszulassen. " Gerngeschehen, aber bedank dich erst, wenn es funktioniert hat." meinte ich dann und lächelte, ehe ich den Flasche nahm, diese öffnete und daraus etwas trank.
      " Ach was, brauchst du nicht. Wir haben das immerhin alle freiwillig."



      [ ich frage mich eher, für wen du/Arina sich entscheidet xD]


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und lächelte sanft. ,,Ich bedanke mich dennoch schon vorher und nachher dann sowie so" sagte sie und lächelte ihn an. Sie nahm sich eine Wasserfalsche und trank etwas. ,,Mit Hiroto rede ich nachher wenn ich mich mit ihm über das Bio-Projekt rede. Von daher wird das schon" sagte sie und stupste ihn an. ,,Sei doch froh das Hiroto auch was macht. Also sei nicht neidisch auf ihn" meinte sie und grinste ihn frech an. ,,Kleines Rotkäppchen" sagte sie und lachte dann als sie noch was trank.
      Sie war wirklich froh so mit Kyo offen zu reden.
      Sie lachte viel und fühlte sich viel viel wohler. //So ist es doch irgendwie schöner.. als immer nur alleine zu sein..//dachte sie sich und lächelte nur noch mehr.

      [Ach da bin ich auch schon ganz gespannt xD Schwanke immer wieder zu Kyo und dann Hiroto :D Ich mag beide einfach owo ]

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich grinste etwas vor mich hin, machte mich dann langsam auf den Weg zurück ins Klassenzimmer mit Arina, da sich die Pause langsam ihrem Ende neigte und blickte zu ihr. " Tu das, wird sicher spaßig mit dem Kühlschrank einen Plan auszuarbeiten." murmelte ich amüsiert und lachte dann. Das dürfte wirklich interessant werden. " Ich neidisch?" meinte ich dann , grinste sie frech an und streckte ihr die Zunge raus. " ich bin viel toller als Hirolein, da könnte ich gar nicht neidisch sein." scherzte ich dann und musste daraufhin erneut lachen, ehe mein Lachen verstummte und ich werden der ´Rotkäppchen´ - Sache einen Schmollmund zog. " Du bist fies, sei weiterhin so frech und ich sag Hiro, er soll sich für dich auch so einen doofen Spitznamen ausdenken." gab ich dann von mir und grinste sie frech an, ehe wir das Klassenzimmer betraten.

      [Das war der Plan :D ]


      ღ For my lovely Warlock ღ