[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arina
      Sie nahm ihr Zettel und las sich den durch und lächelte an.
      ,,Das freut mich wirklich sehr wenn du mir helfen magst.. das freut mich sehr!" schrieb sie und gab ihm den Zettel zurück und lächelte ihn an.
      Dann drehte sie sich nach vorne und sah wieder aus dem Fenster.
      Etwas Glück hatte sie doch... Sie strich sich durch die Haare und fand noch einige lose Strähnen die sie ansah und dann weg legte.
      //Meine Haare... Naja.. Zeit mich etwas zu ändern..//Dachte sie sich und schrieb dann wieder mit.
      //Noch 2 Stunden und dann kann ich nach Hause..//Dachte sie sich und seufzte innerlich ein wenig.
      Es war für sie doch ganz kompliziert und hoffte sehr abzunehmen.
      Bald waren Sommerferien...

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lächelnd nahm ich das neue Zettelchen zurück und las es mir durch, ehe ich zu ihr blickte und ihr freundlich zunickte. Wenn sie das wirklich wollte, dann würden wir das schon hinkriegen. Ich machte wahnsinnig gerne Sport und könnte ihr ein Sportprogram zusammenstellen. Gerade als ich Arina das ganze vorschlagen wollte, kam eine vollbusige Dame in den Raum, die uns eigentlich in Geschichte unterrichtete. Die Lehrerin mit dem seidig langen roten Haar, setzte sich auf das Pult und blickte uns mit ihrem Lippenstift lächelnden Lippen an. " Eurer Lehrer für Wirtschaftslehre ist heute leider krank, daher werde ich die Vertretung machen und heute Geschichte unterrichten. Das kommt uns ganz zur Gute, da wir immerhin bald eine Arbeit schreiben." verkündete sie uns, ehe sie sich lächelnd vom Pult abwandte und den Unterricht mit uns fort führte. Nun mir sollte es Recht sein, ich konnte Wirtschaftslehre sowieso nie leiden und Frau Yamanara war eine nette Lehrerin und sehr beliebt bei den Schülern.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah Zur Lehrerin und zuckte innerlich ihre Schultern. Den es war ihr gerade eh egal mit wem sie Unterricht hatte Hauptsache es ging weitet so das sie bald nach hause konnte.
      Ab und zu sah sie verträumt aus dem Fenster und dachte etwas nach ehe sie mit schrieb. Doch arbeitete sie nicht so mit wie sonst in Geschichte.
      Die Schmerzen die sie hatte machten sie mehr woe fertig. Doch riss sie sich zusammen und versuchte sich irgendwie ab zu lenken
      Innerlich seufzte sie und sah dann nach vorne zur Lehrerin
      //Alles so kompliziert //

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Mir war es prinzipiell egal welches Fach wir hatten, demnach machte ich einfach meine Arbeit und hoffte den Schultag bald so gut es geht überstanden zu haben. Es ist nicht so, dass ich Menschenfeindlich bin, aber ich fühle mich unter ihnen nicht sonderlich wohl. Denn selbst wenn ich versuche nett zu sein, wird das komplett falsch verstanden und ich weiß nicht mal warum. Während Kyo eine Antwort von unserem letzigen Geschichtshausaufgabenblatt von mir abschrieb, blickte ich etwas aus dem Fenster, danach wanderte mein Blick etwas zu dem Mädchen vor uns. Ich verstand nicht, warum sie all das mit sich machen lies, aber ich verstand andere Menschen ohnehin nie sonderlich gut. Vielleicht würde ich sie ja durch die Gruppenarbeit besser verstehen lernen, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob das so gut ist. Ich sah zu Kyosuke, der währendessen schon mit jemand anderem sprach. Wie machte er das? Wie schaffte er es, dass ihn jeder mochte und verstand? So wie man mich wahrscheinlich noch nie großartig lächeln gesehen hatte, hatte man den Kerl auch noch nie mit schlechter Laune gesehen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah einfach nur raus und fühlte einen Blick auf sich, doch konnte sie gerade nicht zuordnen von wem der kam.
      SIe blickte einfach nur raus und hörte ab und zu zu.
      Dann nach den beiden Stunden, stand sie auf und packte ihre Sachen zusammen.
      Sie verließ den Raum, aber einge schubsten sie umher.
      So rackerte sie sich wieder auf und wischte sich den Dreck weg`. Langsam nahm sie ihre Tasche und ging dann selber langsam los.
      //Wie immer die letzte..//Dachte sie sich und senkte ihren Blick.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Nach Schulschluss, blickte ich zu Arina, die sich gerade auf machte zu gehen. Meine Güte, gut ihr Tag war scheiße gelaufen, aber ich werde garantiert dieses Chaos nicht alleine aufräumen. Vorsichtig hob ich sie an der Hand fest und blickte sie an. "Ich bin auch nicht sonderlich motiviert den Klassendienst zumachen, aber ich denke zu zweit geht es doch etwas schneller oder, zumal wir eingeteilt wurden." murmelte ich und lies sie wieder los, ehe mich Kyo anblickte. " Ach komm, lass sie doch gehen." schmunzelte er der Rotschopf und klopfte Arina freundschaftlich auf die Schulter.
      Gleichgültig blickte ich ihn an und drückte ihm den Besen in die Hand. " Dann nimm du ihren Platz ein, Kyosuke." danach drehte ich mich um und machte mich daran die Tafel zu wischen.
      " Du bist der einzige der mich beim vollen Namen nennt, Hiro-chan." grinste er, ehe ich mich umdrehte und ihm den nassen Tafelschwamm ins Gesicht warf. " Nenn mich nochmal so und ich schmeiß den Schwamm nach dir."
      " Dann sag das vorher und tu es nicht erst." seufzte Kyo, lachte dann aber, was mich nur grinsend den Kopf schütteln lies, ehe ich den Schwamm nahm und weiter die Tafel wischte.
      " Hey Arina, hast du das gesehen? Hiroto kann grinsen." flüsterte er ihr hörbar zu, ehe er sonnig wie immer lachte, während ich meine Augen verdrehte.
      " Ich dachte du willst ihren Platz einnehmen?"
      " Jaja, ollen Sklaventreiber." murmelte er lachend und machte sich daran den Klassenraum zu kehren.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Das das hab ich voll vergessen... Tut mir leid Hiroto morgen mach ich dann auch sauber.. " sagte sie und sah den beiden zu wie sie sauber machen
      Sie waren wirich wie Tag und Nacht wes wegen sie leise kicherte
      Es machte irgendwie Spaß den beiden zu zu schauen was sie dort machten
      Wirklich süß irgendwie
      Sie reichte kyo dann die schippe und den Handfeger
      ,,Hier" meinte sie und lächelte dann sanft
      Die beiden waren doch irgendwie tolle Jungs selbst Hiroto auf seiner eigenen Art und Weise
      Sie sah zu ihm und lächelte sanft
      Als beide fertig waren sah sie die zwei an.
      Sie wusste nicht was sie sagen sollte zu den zwei weswegen sie lächelte und mit den beiden den Klassenraum verließen
      Es war dennoch schön irgendwie bei den beiden zu sein
      ,,Danke " sagte sie und lächelte dann sanft.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Eigentlich war Hiroto gar kein so übler Kerl, merkwürdig und irgendwie gruselig, aber er war kein schlechter Mensch. Zumindestens sagte mir das mein Gefühl und bislang lag ich damit nie so wirklich falsch. Es dauerte zwar ein Weilchen, aber wir hatten danach ein blitzblankes Klassenzimmer. Zusammen gingen wir zu Arina, die auf uns gewartet hatte und liefen mit ihr aus dem Raum.
      " Es ist schön dich lächeln zu sehen." schmunzelte ich und lief mit Hiroto zusammen neben der Blonden her. Als sie sich bedanke, grinste ich sie nur an " Ach was, wofür denn?" Grinsend liefen wir aus dem Schulgebäude.
      "Manchmal glaube ich dieses Grinsen ist angetackert." murmelte Hiroto, ehe ich ihn neckend ansah und lachte. " Wenigstens habe ich ein Grinsen und schau nicht immer so gruselig in die Gegend wie du."
      " Ich bin gruselig?" fragte er belustigt und fuhr sich durchs Haar. " Ja bist du! Ganz besonders gruselig sogar." antwortete ich und lachte, ehe ich Arina angrinste.
      "Findest du nicht auch, dass Hiroto etwas von einem grummeligen Stofftier hat? Er sieht so niedlich aus, ist aber richtig garstig." lachte ich.
      " Das habe ich gehört Rotkäppchen." hörte ich ihn sagen.
      "Lass doch mal meine Haare aus dem Spiel." Ich konnte nicht anders als zu lachen. Irgendwie war das albern.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie beobachtete die beiden und lachte die ganze Zeit die beiden. ,,Was ? Ich finde Hiroto ist gar nicht gruselig, vielleicht empfindet ihr es so, aber ich finde das er nicht so gruselig ist" sagte sie und grinste ein wenig.
      ,,Rotkäppchen.." wiederholte sie und kicherte dann leise.
      Sie fand es wirklich witzig witzig wie die beiden so mit einander umgingen, wirklich süß und toll..
      Arina fühlte sich bei beiden wohl und konnte nicht anderes als die ganze Zeit zu lächeln.
      ,,Wofür Danke..? Naja... Ihr bringt mich zum Lächeln.. du hast heute meinen Dienst übernommen und obwohl wir uns nicht so kennen, seid ihr für mich da.. so deswegen danke" sagte sie und lächelte

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Was tat ich hier eigentlich? Ich war erstaunt über mich selbst, herumalbern lag mir nicht. Aber irgendwie machte es Spaß, zur Abwechslung hatte ich etwas Spaß und offenbar schien niemand meine Neckereien negativ aufzufassen. Kyosuke zu verstimmen ist sowieso eine absolute Herausforderung und irgendwie schien selbst Arina nicht wie die anderen zusein. Normalweise nahm man alles was ich sagte persönlich oder war wütend, weil ich nicht genau wusste welche Tonlagen ich verwenden sollte. Oft klang ich unfreundlicher als ich eigentlich war. Als Arina meinte, dass ich nicht gruselig sein, blickte ich neckend zu Kyosuke. " Da hörst du es."
      " Arina sagt das nur, weil sie so nett ist. In Wahrheit bist du der Teufel." grinste der Rotschopf und streckte mir die Zunge heraus.
      Als die Blonde den neuen Kosenamen des Wirbelwindes wiederholte und lachte, blickte sie Kyo gespielt theatralisch an.
      " Och nein, nicht du auch noch. Hiroto schau was du angestellt hast." grinste er.
      " Oh ja, schande über mich." amüsiert rollte ich mit den Augen. Man hörte ihn lachen und wie er wieder zu Arina sah und sanft lächelte.
      "Gerne doch, außerdem hast du ein schönes Lächeln. Du solltest es viel öfter tun." schmunzelte er und haute mich in die Seite. " Sag du doch auch was!"
      " Mh...ja...lächel mehr...oder so."
      " Oh ja, du bist ein wahrer Poet Hiroto." kopfschüttelnd lachte er, ehe er Arina angrinste.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lachte einfach nur.,, Ihr seid mir Chaoten wirklich und nein kyo ich meine Rotkäppchen ich sage das nicht weil ich nett bin ich sage es weil es stimmt " sagte sie und streckte ihm die Zunge raus
      Lachend ging sie neben beiden her und wurde etwas rot
      ,,Mal schauen " meinte sie und grinste ein wenig
      Sie war gerade mehr wie glücklich und verließ dann mit beiden das Gebäude
      ,,So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr gehabt " meinte sie und sah zu den zwei Jungs und da viel ihr was ein
      ,,Sag mal Hiroto. Rotkäppchen hatte schon zu gestimmt und ich wollte dich fragen ob du mir nicht helfen magst dabei ein wenig abzunehmen.. Ich möchte für mich selber etwas tun und zu dritt wäre es bestimmt lustiger " sagte sie und sah Ihn an
      ,,Bitttteeeee " sagte sie und sah ihn mit kullerten Augen an

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Nachdem ich erneut meinen neuen Spitznamen vernahm, blickte ich zur Hiroto deswegen. " Ich hasse dich."
      " Gleichfalls Rotkäppchen." grinste dieser, ehe ich ihm in die Seite boxte und grinste. " Du bist echt ein Arsch." Amüsiert lief ich mit den beiden über den Pausenhof und blickte zu Arina, es war wirklich schön sie wieder lächeln zu sehen. Sie war so ein nettes Mädchen und hatte diese miese Behandlung der anderen wirklich nicht verdient. Ich für meinen Teil mochte sie, wie Hiroto darüber dachte, war mir allerdings ein Rätsel zumal ich mir nicht mal sicher bin, ob Hiroto überhaupt jemanden leiden kann.
      Plötzlich bat die Blondine unseren Eisklotz ebenfalls um Hilfe, der zuerst sie und dann mich etwas perplex ansah.
      " Und warum frägst du mich?" fragte er verwundert, ehe ich seufzte und ihn ansah. " So streng wie du bist, ziehen deine Methoden sicherlich am besten. Ach komm, tu ihr doch den Gefallen. Ich helfe auch mit." murmelte ich und blickte ihn nun ebenfalls an.
      " Schaut mich nicht so an, ihr seit aus wie gruselige Teddybären." murrte er.
      " Och komm schon Mr. Eisklotz."
      "Nenn mich nochmal so und du fängst dir eine Rotkäppchen." zischte er, ehe ich mit den Augen rollte. " Hilf mit oder Arina weint und du bist Schuld!" Bestechung war immernoch das beste Mittel. Ich grinste Arina vielsagend an. Mädchen konnten schon immer gut auf die Tränendrüse drücken, wenn sie etwas wollten. Also bei mir zog das immer.
      Lange Zeit blickte er sie an, dann mich und dann wieder sie, ehe er sich durchs Haar fuhr und seufzte. " Hört ihr dann auf, mir auf die Nerven zu gehen?"
      " Yepp." grinste ich ihm zu. " Meinetwegen." gab er sich dann geschlagen, ehe ich lachend zu Arina blickte.
      "Geschafft."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Hiroto und wartete einfach nur auf seine Aussage ehe sie ihn umarmte
      ,,Danke!!! " sagte sie und ließ ihn los ehe sie zu kyo sag und ihn in die Wange zwickte
      ,,Ich weine nicht gleich los oder drücke auf dir Tränendrüse wie andere Herr rotschopf " meinte sie und grinste ehe sie weiter ging
      Es freute Sie sehr das auch Hiroto mit half und vielleicht würde Akira auch mit helfen
      Da müsste sie ihn auch noch mal fragen
      Lächelnd verließen alle den Hof und machten sich auf den Weg nach hause
      Sie lächelte die ganze zeit und lachte ein wenig über die zwei
      ,,So ich muss in die andere Richtung " meinte sie und wank den beiden
      ,,Dann bis morgen und Hiroto vergiss nicht unsere treffen wegen der Gruppenarbeit " sagte sie und lächelte ehe sie über die Straße ging und nach Hause ging

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Hiroto schien mit der Umarmung, die Arina ihm plötzlich gab komplett überfordert zu sein, was mich einerseits total amüsierte, anderseits fast schon traurig stimmte. Wie konnte man den auf eine Umarmung nur so reagieren? Der Kerl sah aus, als hätte man ihm gerade wissenschaftlich bewiesen, dass wir gar nicht auf der Erde lebten.
      " Nun schau doch nicht so, du Eisklotz." murmelte ich um die Sache wieder aufzulockern.
      " Ich habe es mit Umarmungen nicht so." antwortete er leise und fuhr sich durchs Haar.
      " Tja sowas steht in keinem Buch, Herr Meisterschüler." meinte ich dann und boxte ihm sacht in die Seite.
      "Zwing mich nicht dir weh zu tun Rotkäppchen." Ich rollte mit den Augen "Jaja." grinsend blickte ich zu Arina. " Ist ja gut." lachte ich auf ihre Aussage hin und hob zum Abschied die Hand, als sich unsere Wege trennten, offenbar mussten wir alle in eine andere Richtung.
      Als mein Blick auf die Uhr fiel, sah ich allerdings geschockt, dass ich spät dran war - verdammt! Schnell rannte ich zum Kindergarten um meinen kleinen Bruder abzuholen, gegen Nachmittag würde er zum Spielen zu den Nachbarn gehen und ich konnte arbeiten gehen, ich musste jetzt allerdings nur noch rechtzeitig kommen. Demnach drückte ich wirklich erstmal auf die Tube, schließlich konnte ich meinen absoluten Lieblingsmensch nicht warten lassen, für meinen Bruder würde ich praktisch alles tun.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Zu hause angekommen rief sie dann Akira an der dann vorbei kam
      Sie ließ ihn rein und lächelt ehe sie in die Küche ging und etwas vom Apfel aß
      ,,Magst du auch einen haben? " fragte sie ihn doch er schüttelte den Kopf
      So setzte sich Arina hin und ließ sich ihre Haare ordentlich schneiden
      Als sie fertig waren sah sie zu ihm
      ,,Danke du ich hab da noch eine. Frage.. Hiroto und kyo haben schon zu gesagt würdest du mir helfen beim abnehmen? " fragte sie ihn und er lächelte
      ,,Klar wieso den nicht " sagte er und Arina freute sich sehr
      Sie unterhielten sich noch ein wenig ehe er schon nach hause musste. So ging Arina duschen und sah sich die ganzen blauen Flecke an
      Nach dem duschen machte sie ihre Hausaufgaben und dachte etwas nach

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Sie verwirrten mich, sie beide. Kyosuke der ständig gute Laune zu haben schien und Arina, die trotz des Verhaltens der anderen, wohl immernoch Vertrauen in die Menchen hatte. Ihre Güte, wird den beiden irgendwann noch das Genick brechen. Seufzend stand ich vor dem großen Haus meiner Familie, das praktisch einer Villa glich. Das Haus war riesig, ebenso wie der große Garten darum. Ich klingelte am Eingangstor, wurde hinein gelassen und lief den langen Kiesweg, am Brunnen entlang um danach ein paar Stufen zunehmen und vor meiner Haustüre zu stehen. Die Türen wurden von unserer Haushälterin geöffnet, eine Frau die ich öfter als meine eigenen Eltern zu Gesicht bekam. Ihr Name lautet Mizuru, sie ist die Tochter unserer Haushälterin Hanako, die mich praktisch großgezogen hat. Mit leuchtend blauen Augen strahlte mich die Schwarzhaarige an und lies mich hinein.
      "Willkommen Zuhause Hiroto." Ich nickte ihr zu und blickte mich um " Wo sind meine Eltern?" fragte ich und konnte mir die Antwort eigentlich schon Denken. Lange Zeit schwieg sie " Auf Geschäftsreise....aber ich bin mir sicher, diesesmal sind sie schneller zurück." stammelte sie und deutete auf einen Eichefarbenen Tisch am Eingang. " Sie haben dir eine Nachricht dagelassen."
      " Also alles wie immer." ich lief an dem Tisch vorbei, ohne dem Brief Beachtung zu schenken.
      Es wäre sowieso immer wieder das gleiche, vorgeheuchelte Liebe, das Versprechen in einer Woche wieder dazusein, daraus wurden dann zwei und daraus ein Monat und wer musste die tüchtigen Geschäftsleute unterhalten, die Pausenlos anriefen? - Ich.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Nach dem sie fertig war mit den Hausaufgaben, rief sie Akira an und bat ihn zu sich zu kommen.
      Der junge Mann war auch schon da und machte sich auf einen Stuhl von ihr Bequem.
      ,,Soo" meinte er und lächelte er. Er stand auf und stellte sich hinter Arina die auf einen anderen Stuhl saß und kümmerte sich um ihre Haare. Er schnitt sie ordentlich und stylte sie etwas. ,,Soo und das machst du öfters dann ist dein Haar auch immer ganz weich." sagte er und sie nickte nur.
      ,,Duu Akira.. Hiroto und Kyo helfen mit beim Abnehmen. Würdest du mir dann auch helfen? Zu viert ist das bestimmt noch lustiger" sagte sie und sah zu ihm als er fertig war.
      ,,Klar wieso nicht" sagte er und lächelte sie sanft an.
      Beide unterhielten sich ehe Akira dann auch wieder weg musste.
      In der Küche machte sie sich eine Kleinigkeit zu essen, als ihr Bruder nach Hause kam. ,,Nee-chan!!" rief er und umarmte sie. ,, Was ist mit deinen Haaren passiert?!" fragte er und Arina wank ab. ,,Hab sie mir geschnitten" meinte sie nur und aß ihren Müsli.
      ,,Soll ich dir was leckeres kochen?" fragte er und sie schüttelte den Kopf. ,,Nein lass mal ich möchte abnehmen" sagte sie und er schmollte. ,,Aber aber.." sagte er und sie schüttelte weiter hin den Kopf. ,,Dein Essen ist sehr lecker, das weist du, doch möchte ich gerne etwas für mich tun und abnehmen" sagte sie und ging in ihr Zimmer.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich war am Abend ins Bett gefallen wie ein Stein, arbeiten und sich gleichzeitig um Haushalt und den kleinen Bruder kümmern, ist anstrengend. Ich tat es natürlich gerne, aber es fiel mir so schwer morgens aus dem Bett zu kommen. Meine Gliedmase fühlte sich an wie Felsbrocken und ich hatte das Gefühl mehrere tausend Kilo mit mir herumzuschleppen. Dementsprechend hatte ich mal wieder verschlafen und hätte mich mein kleiner Bruder nicht geweckt, wäre ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr aufgestanden. " Nii-san, wir müssen los! Ich komme schon wieder zu spät in den Kindergarten." schmollte er und blickte mich mit großen funkelnden braunen Augen an, sein roter Haarschopf war verwuschelt und er erinnerte mich sehr an mich damals, es war als würde ich in einen Spiegel sehen. Als Kind sah ich genau haargleich aus. " Ist gut, ich beeil mich." murmelte ich, lächelte sanft und streichelte ihm durchs Haar. Mit Höchstgeschwindkeit hatte mich schnell abgeduscht, angezogen, war in die Küche gerannt und hatte dem kleinen seine Brote gemacht, ehe ich ihn Huckepack trug und mit ihm zum Kindergarten rannte. Ich wusste nicht wie, aber wir waren gerademal 5 Minuten zu spät und wäre ich nicht von sportlicher Natur, hätte ich spätestens jetzt nach Luft gerungen, aber das musste warten. Nachdem ich meinem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte, rannte ich den Restweg zur Schule weiter, die natürlich in der entgegengesetzten Richtung lag und stolperte wie so üblich zu spät ins Klassenzimmer.
      Die Lehrerin die uns heute unterrichtete, seufzte nur und blickte mich an.
      " Entschuldigung." trällerte ich fröhlich, begrüßte die Klasse die mich lachend empfing, immerhin war ihr Pausenclown wieder da und ich setzte mich.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Der nächste Morgen war wie immer. Sie zog sich an, machte sich fertig, und packte sich was gesundes ein. Dann ging sie los zur Schule. Dort angekommen, saß sie wie immer alleine.
      Danach ging sie rein in die Klasse und setzte sich auf ihren Platz. Akira drehte sich zu ihr und lächelte. ,,Du hast es hinbekommen super!" meinte er und sie nickte.
      Wie immer war Kyo viel zu spät. Sie lächelte einfach nur und sah nach vorne zum Lehrer.
      Das Getratsche war wie immer und es hatte sich auch nicht viel geändert.
      Als sie so in ihr Hausaufgabenheft sah dachte sie nach. Heute würde sie sich mit Hiroto treffen wegen der Gruppenarbeit und in ungefähr 5 Wochen sind dann Ferien.
      Super!

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Natürlich kam Kyosuke zur spät, aber mit einem sonnigen Lächeln und guter Laune, die wohl nichts trüben konnte. Ab und an machte mir diese Einstellung fast schon Angst, das konnte doch nicht immer echt sein oder? Mein Arm war am Tisch abgesetzt und mein Kopf an der Handfläche, ehe ich dem roten Wirbelwind ansah, der sich grinsend setzte. Als er mich und Arina sah, winkte er fröhlich. Ich konnte mich zwar nicht daran erinnern, dass wir alle Freunde geworden waren, aber irgendwie musste ich darauf ja reagieren. Ich wusste nur nicht so genau wie, also nickte ich ihm einfach mal zu und blickte zu der Blondhaarigen. Natürlich würde sie anders als ich reagieren, sie schien auch bessere Laune als sonst zu haben. Aber da ich eine Menschenkenntnis besaß wie ein Kühlschrank, konnte ich das natürlich nicht wissen. Nachdem alle anwesend waren, begannen wir mit dem Unterricht. Wir schrieben alle brav mit, mehr oder weniger jedenfalls und bekamen daraufhin angekündigt, dass es nächste Woche einen Test geben würde, was für ein lautes Raunen in der Klasse sorgte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher