[2er RPG] Love Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( das mit dem Ich, damit hab ich keine Probleme :3 du kannst so schreiben wie du magst mich stört es echt nicht)

      Arina
      Sie saß da auf ihren Platz und blickte aus dem Fenster und dachte nach. //Wie kann man nur so locker sein.. und so fröhlich... aber nun gut.. er war ein Kerl, gut gebaut und gut aussehend und hatte viele Freunde... Und ich.. was war ich schon... eine fette Kugel mehr nicht..//dachte sie sich und senkte ihren Blick etwas.
      Wieso achten soviele Leute aufs Aussehen statt auf den Charakter? Sie verstand es echt nicht.
      Plötzlich fühlte sie eine Hand an ihrem Kinn was hoch gehoben wurde.
      Sie sah dann Akira in den Augen und er lächelte. ,,Na na Kopf hoch sonst fällt die Krone runter" sagte er und versuchte etwas zu scherzen. So lies er ab.
      Bei den Mädchen brodelte Wut.. Hass.. Alles möglich.
      Arina lächelte etwas und nickte ihm dann zu. //Wieso mache ich mir Gedanken darüber mir sollte das ganze doch völlig Egal sein...Was man über mich denkt.. und wie man mich findet und wie andere sind...Ich will nur meinen Abschluss und etwas abnehmen// dachte sie sich

      ,,Im on your side.."
    • Oke =) Dann ist gut ^.^

      Hiroto
      Der Lehrer lies glücklicherweise nicht lange auf sich warten, mir ging das Gerede der anderen ziemlich auf die Nerven und vorallem dieses Gestarre der Weiber, machte mich schlicht und ergreifend irre. Unser Biolehrer war ein ziemlich zerstreuter Kerl, immer mit der Nase in irgendeinem Buch. Kyosuke meinte mal, dass seien sicher irgendwelche Schmuddelbücher, was ich dem Kerl sogar zutrauen würde. So kam er auch heute wieder mit irgendeinem nicht definierbaren Buch in den Unterricht, begrüßte uns etwas gelangweilt und verkündete gleich das Thema worum es heute ging.
      " Ihr werdet zweier-Gruppenreferate bis zum nächsten Mal vorbereiten. Ein kleines Referat ungefähr 10-15 Minuten lang. Ich werde euch die Themen an die Tafel schreiben und danach werden die Partner gelost." verkündete er kurz und knapp, während schon ein Raunen durch die Klasse ging. Am liebsten hätte ich mich dem raunenden Chor angeschlossen, ich gehörte ebenfalls nicht zu den Menschen, die gerne Gruppenarbeiten erledigten. Aber wahrscheinlich belastete es die anderen viel mehr, dass gelost wurde. Ich war der festen Überzeugung, der Lehrer wollte uns einfach nur eine Aufgabe geben, damit er seine Ruhe hatte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      //Gruppenarbeit und dann auch nicht auslosen.. super //dachte sie sich und sah einfach nur auf ihren Tisch. Dann sah sie nach vorne Welche Themen der Lehrer anschrieb und dachte etwas nach.
      //Wie immer wird man sich sträuben mit mir zusammen zu arbeiten..//Dachte sie sich und dann wurde auch schon ausgelost.
      Arina nahm ihr Zettelchen und wartete einfach ab. Sie hatte die Nummer 3. Gute Frage wer die andere 3 hatte.
      Sie sah sich unaufällig um, aber die andere 3 hatte Hiroto.
      //Na klasse.. die Weiber werden mich nun richtig umbringen...//dachte sie sich und sah dann kurz zu ihm ehe sie dann wieder nach vorne sah

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Nummer 9, wer hatte die Nummer 9? Etwas fragend sah ich durchs Klassenzimmer, ehe mir jemand über die Schulter sah und grinste. " Du Glückspilz." grinste mir ein brünettes Mädchen entgegen, die charakterlich eigentlich mehr wie ein Kerl war. Ihr Name war Miyako, ein cooles Ding, ich konnte sie schon immer gut leiden eigentlich. Sie war lässig, hatte einen einfachen Charakter und hing eigentlich nur mit Jungs ab, als mit Mädchen. Darum mochten sie die meisten Mädchen nicht sonderlich, aber sie schien das nicht zu interessieren. Sie hatte sich neben mich gesetzt, ehe wir plötzlich Getuschel hörten.
      "Ich würde so gerne in die Gruppe zu Hiroto, aber ich trau mich nicht." flüsterte die eine. " Wer hat denn seine Nummer?" flüsterte die andere, ehe Miyako mich belustigt ansah. " Na, das arme Schwein tut mir jetzt schon Leid." Ich schüttelte etwas den Kopf, ehe Hiroto aufstand, sich nach den Nummern erkundigte und plötzlich zu Arina sah, die ihn für einen kurzen Moment angesehen hatte. Offensichtlich hatte Arina entweder das Glück oder das Pech. Gelassen hob er ihr seine Nummer entgegen. " Hast du die gleiche?"
      Einige Mädchen blickten ihn dabei geschockt an. " Arina lass uns tauschen!" fauchte eine Blonde, was Miyako nur etwas lachen lies. " Meine Güte der reinste Hühnerkampf." kicherte sie. Ich wollte eigentlich einschreiten und etwas sagen, da zog Hiroto dem Mädchen das Kärtchen aus der Hand, dass sie Arina geklaut hatte. " Ich glaube nicht, dass du Arina heißt und die gleiche Nummer hast oder?" murmelte er kühl und gab Arina ihre Karte zurück.
      "Aber Hiroto, du wärst mit mir deutlich besser dran." murrte sie, ehe er grinste. " Bei deinen grausamen Noten? Ich verzichte." danach lies er sie stehen, setzte sich zu Arina, da wir uns ja zu unseren Gruppenmitgliedern setzen musste, ehe ich perplex zu Miyako blickte.
      " Ist er nun nett oder doch ein Arsch?" fragte ich sie leise.
      " Weiß man bei dem Kerl eigentlich nie so genau." antwortete sie, während wir beide zu Arina und Hiroto blickten.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie zuckte zusammen als man ihr ihren Zettel aus der Hand nahm, da wollte sie was sagen, doch Hiroto kam dazwischen und sie bekam ihren Zettel wieder. Sie sah zu ihm und musterte ihn etwas. ,,Danke.." sagte sie und drehte sich dann wieder nach vorne.
      //Uff.. das wird ja mal was werden..//Dachte sie sich und strich sich ihre Haare nach hinten ehe sie zu ihm sah.
      ,,Öhm.. magst du ein bestimmtest Thema nehmen? Oder ist es dir egal welches wir nehmen?" fragte sie dann und sah zur Tafel.
      Es standen 9 Themen dran.
      -Geschlechtskrankheiten
      -Fortpflanzung
      -Meiose / Mitose
      -Evolution
      -Fossile
      -Insekten
      -Mendel
      -Mutation
      -Mutagene

      Arina sah sich alle Themen an. Mutationen oder Geschlechtskrankheiten fand sie schon ganz interessant, doch wollte sie wissen ob Hiroto auch an etwas Interesse hatte von den Themen

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Da für mich die Sache schon wieder erledigt war und es offenbar keine weiteren Einwände gab, blieb meine Aufmerksamkeit an der Tafel hängen, nachdem ich mich gesetzt hatte. Als ich allerdings eine Stimme neben mir hörte, die zu Arina gehörte, wanderte mein blaues Augenpaar wieder zu ihr, ehe ich sie genau an sah. " Es mir relativ gleich, solang dabei eine gute Note herausspringt, ist es mir egal welches Thema wir nehmen. Du kannst dir eines heraussuchen, wenn du möchtest." antwortete ich ihr mit ruhiger Stimme und blickte zu unserem Lehrer, der gerade gähnend die nächste Seite seines Buches umblätterte und sich durch sein dunkel braunes Haar fuhr. Na der Kerl hat die Ruhe weg. Kyosuke und Miyako unterhielten sich währendessen amüsiert über die Themen und was sie wohl nehmen sollten. Meine Güte, wenn ich mit einem dieser Chaoten in einer Gruppe gelandet wäre, hätte ich entweder einen Nervenzusammenbruch bekommen oder einen davon aus dem Fenster geworfen, ich tendiere stark zu letzterem. Eigentlich hatte ich mit Arina ziemliches Glück, sie war fleisig und machte ihre Arbeit. " Weißt du schon was du nehmen möchtest?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und nickte ihm einfach nur zu. //Das macht die Auswahl wirklich einfach.... oder nicht..//Dachte sie sich und dachte über die Zwei Themen nach, welches wohl schöner Wäre.
      Als sie dann die Stimme neben sich wieder hörte sah sie kurz zu ihm und dann zur Tafel. ,,Ich schwanke noch zwischen Zwei Themen.." sagte sie und dachte noch mal nach. ,,Aber ich würde das Thema Mutation nehmen" sagte sie zu ihm und lächelte dann ein wenig.
      Es war immer sehr interessant zu wissen was er für Genfehler gab, was die Ursache war, das einige Menschen anderes waren..
      ,,Wenn das natürlich für dich in Ordnung ist.. auch wenn es dir egal ist.." sagte sie zu ihm und sah weiter hin nach vorne.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Immernoch ruhte mein Blick auf der Tafel, dann wieder auf dem Lehrer, ehe ich seufzte und es aufgab in dem Kerl irgendwann mal eine Autoritätsperson zu finden. Der Kerl war ungefähr so brauchbar wie dieser komische Antistressball meines Vaters, denn er im Büro hatte. Das Ding war eher dazu da, dass er es vor lauter Stress durch das Zimmer warf, als dass es ihn beruhigte. Als ich Arinas Stimme vernahm, als sie mir meine Frage beantwortete ich, blickte ich zu ihr, immerhin war es unhöfflich seinen Gesprächspartner nicht anzusehen. " Natürlich, ich bin damit einverstanden." bejahte ich ihre Themenwahl. Wie es sich herausstellte, hatten wir für das Thema eine Woche Zeit, was bedeutete das wir es auch privat bearbeiten mussten. "Ich weiß nicht wie es um deine Terminplanung steht, aber vielleicht sollten wir ausmachen, wann wir uns treffen." meinte ich dann sehr sachlich und blickte ihr erneut in die Augen. Man sagte mir mal das meine Augen beziehungsweise mein Blick durchdringend wäre. Konnte ich nicht bestätigten, ich starrte mich ja nicht selbst an.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn etwas als er ihr so in die Augen sah. Dann lächelte sie einfach. ,,Klar.. Ich hab eigentlich so ziemlich immer Zeit nach der Schule. Ich weis nicht wie es bei dir aussieht" sagte sie zu ihm und nahm ihr Heftchen vor und ihren Stift.
      Sie hatte einige Zeichnungen in ihrem Heft, wenn ihr mal im Unterricht langweilig war.
      ,,Hmm Ich würde sagen... das wir Morgen.. Donnerstag und Samstag uns treffen?
      Die zwei Tage dazwischen, kann man ja selbst noch was zusammen basteln und dann am Trefftag besprechen.. und wenn es nicht reicht, können wir ja nötig noch den Sonntag mit hinzunehmen oder einen anderen Tag" sagte sie zu ihm und sah ihn an.
      Sie sah ihn einfach nur ruhig an und wartete ab.
      Er war zwar sehr kompliziert, aber dennoch fand sie ihn irgendwie nett.
      Auch wenn seine Art und Weise mit wem umzugehen... Merkwürdig war, aber es gab für immer einen Grund was zu machen

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich überlegte mir, an welchen Tagen ich Zeit hatte und ob sich das mit ihren Wochentagen-Wünschen überschnitt. Meine Familie ist im Besitz eines großen Konzerns und wie es in einflussreichen und wohlhabenden Familien so ist, tendieren die Eltern dazu ihre Kinder als Vorzeugeobjekte überall mithin zu schleifen. Ich hatte es als Kind schon gehasst und ich hasste es heute immernoch, allerdings konnte ich das ja schlecht sagen. Der Ruf meines Elternhauses war unglaublich wichtig, ich war der einzige Erbe und von mir wurde soviel erwartet, dass ich kaum eine Möglichkeit hatte etwas anderes zu tun. Da es aber für die Schule war, sollte ich vielleicht dank Arina sogar vor dem ein oder anderen Geschäftsessen flüchten können. " Ich denke das geht klar, falls sich etwas ändern sollte, werde ich dir aber Bescheid geben." antwortete ich ihr und lies meinen Blick kurz über ihren Schulblock gleiten, entdeckte ein paar Zeichnungen, zumindestens das was ich sehen konnte, da sie sie nicht offen liegen hatte. "Ich werde dem Lehrer unsere Themenwahl mitteilen." murmelte ich, stand auf und schritt zu dem Lehrer, der etwas verwundert von seinem Buch aufblickte.
      "Sunakaya, kann ich dir helfen?" fragte er perplex. Ich fragte mich wirklich, woher der Kerl seiner Lehrerlinzens hatte. " ihnen unser Thema mitteilen." murrte ich genervt, nahm die Kreide und schrieb unsere beiden Namen neben das Thema unserer Wahl.
      " Falls sie kein fotografisches Gedächtnis haben, hier ist die Tafel." danach legte ich die weiße Kreide weg und setzte mich wieder auf den Platz.
      Peinlich berührt räusperte sich der Lehrer und fragte nach der Themenwahl der anderen und das diese, ihre Namen ebenfalls anschrieben.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und folgte mit ihrem Blick was er machte und sah ihn dann an wie er ihren und seinen Namen an die Tafel schrieb.
      //Er hat aber eine ordentliche Handschrift..//Dachte sie sich und machte einen kleinen Zettel fertig, als er wieder da war und reichte ihm diesen.
      ,,Hier.. falls sich was ändern sollte, kannst du mir ja eine Nachricht schreiben. Und je nach dem wo wir uns treffen hab ich einfach mal meine Adresse aufgeschrieben" sagte sie und sah ihn ruhig an.
      Dann sah sie wieder nach vorne und legte ihren Stift weg.
      Sie sah dann wieder aus dem Fenster und dachte kurz nach über ihn.
      //Nun gut dann haben wir das Thema.. und alles ist gut.. nur noch das erleidigen und ja...Uff...//Dachte sie sich und sah dann wieder nach vorne.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Amüsiert beobachtete ich den Dunkelhaarigen und die Blonde, wie sie sich offenbar wirklich als Gruppe präsentiert hatten. Hiroto hatte mit einer wie immer sehr schönen Handschrift ihre beiden Namen an die Tafel geschrieben,während er nebenher den Lehrer noch darauf aufmerksam machte, dass er offenbar seinen Job machte. Arina und Hiro waren ein ziemlich schräges Paar. Während die Blonde wirklich ein freundliches Ding war, war unser Miesepeter wirklich alles andere als der Sonnenschein.
      Offenbar hatte ihm Arina ihre Kontaktdaten gegeben, denn ich konnte erkennen wie sie ihm ein Zettelchen zuschob, dass er mit einem Nicken annahm. Die Stunde endete und klingelte zur großen Pause und so schnell konnte man gar nicht schauen, da war der Großteil der Klasse schon verschwunden. Wie jede Pause standen einige Mädchen aus den anderen Klassen an unserer Türe und beobachteten die Jungs unserer Klasse. Während ich den Mädels freundlich zulächelte und sich deswegen kicherten, schenkte ihnen Hiroto nicht wirklich Beachtung. Manchmal fragte ich mich wirklich, ob der Kerl überhaupt eine Sexualität besaß? Vielleicht hatte er aber auch eine Freundin?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lächelte Hiroto dann kurz an und stand auf und nahm ihre Sachen.
      Sie verließ irgendwie den Raum und machte sich auf den Weg in den nächsten Klassenraum.
      Dort angekommen stellte sie ihre Sachen ab, zog ihre Jacke an und verließ den Raum um raus zu gehen in die große Pause.
      Jedoch drang man sie in einen Raum, wo niemand war....
      Man beleidigte sie und machte sie fertig, zog an ihren Haaren und schlug irgendwie in ihren Fetttpolster.
      ,,DU miese Schlampe! " sagte die eine und sie schnitten ihr einfach die Haare ab.
      Lachend verließen sie den Raum und sie blieb auf den Boden sitzen und weinte leise..
      Ihre Haare warf sie weg und sie stand auf.
      Ihr Körper schmerzte schon und so blickte sie in den Spiegel der hier war.
      Zum Glück hatte sie ein Taschentuch und wischte sich ihren Mund sauber wo ein wenig Blut war und kühlte mit ein anderes ihr Auge.
      Ihre Haare sahen nun mehr wie grottig aus..
      Sie blieb die Pause in den Raum und weinte eher leise.

      ,,Im on your side.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KurokoTetsuya ()

    • Kyo
      Mist, ich war schon wieder verdammt spät dran! Es hatte schon geläutet, aber irgendwie war ich so in Gedanken versunken in der Pause, dass ich gar nicht auf die Zeit geachtet hatte. Vielleicht sollte ich mir wirklich abgewöhnen Musik in der Pause zuhören. Meine Freunde gingen meistens schon vor Pausenschluss in die Klassenräume, aber ich wollte noch ein Lied zuende hören, was mir mein Kumpel geschickt hatte und das ging länger als erwartet. Seufzend blickte ich mich um, erkannte keine Menschenseele mehr auf dem Hof und schlitterte durch die Schulgänge. Glücklicherweise hatten wir Wirtschaftskunde und der Kerl kam selbst immer wieder zu spät, aber das könnte knapp werden.
      Gerade als ich durch den Gang ging, hörte ich ein leises Schniefen und blieb perplex vor einer Türe stehen. Es klang nach einem Mädchen und ich war noch nie der Typ, der bei sowas einfach vorbei gehen konnte. Vorsichtig klopfte ich an der Türe " hallo? Ist alles in Ordnung?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie weinte und schniefte jedoch leise den sie wollte keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen
      Doch als sie das klopfen hörte und diese Stimme zuckte sie zusammen. Sie wischte sich die Tränen weg und atmete ein und aus.
      ,,Alles.. Alles in Ordnung keine sorge " sagte Sie dennoch zitterte ihre Stimme ein wenig
      Die Tränen kullerten weiter über ihre Wangen doch brachte sie kein Ton von ihrem weinen raus, den er stand sicherlich immer noch vor der Tür
      Er sollte einfach wieder in die Klasse gehen.. Sonst denken die Mädchen wieder was Gang falsches... Sie hatte Angst das ihr sowas noch mal passiert..
      Arina wollte gerade ihre Ruhe und damit irgendwie fertig werden
      Sie beruhigte sich machte ihr Gesicht nass
      Trocknete es ab und verließ den Raum
      Sie machte sich ohne einen Ton zu sagen auf den Weg in den Klassenraum

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Erneut klopfte ich leise und machte mir langsam Sorgen, was wohl passiert war? Als ich dann allerdings die Stimme vernahm, die aus dem Raum erklang, dämmerte es mir wer sich daran befand.
      "Arina." hauchte ich leise. " Arina, was ist passiert?" fragte ich sie und wollte gerade in das Zimmer gehen, als die Türe geöffnet wurde und mir das blonde Mädchen entgegen kam. Man sah ihr deutlich an, dass sie geweint hatte, auch wenn sie es wohl zu verdecken versuchte, was mich allerdings mehr schockierte, waren ihre Haare. Hatte sie nicht immer langes Haar gehabt?
      Perplex blickte ich ihr zuerst für eine Sekunde nach, ehe ich ihr hinterher rannte.
      " Hey, jetzt warte doch. Lass mich dir helfen, wer war das?" fragte ich sie und konnte mir eigentlich denken, dass es einige der Mädchen gewesen sein mussten, aber ich wusste nicht wer genau und vor der Klasse ausdisskutieren war vielleicht auch unangenehm für Arina. Aber irgendetwas musste man doch tun. Sie konnte sich das doch nicht ständig gefallen lassen. Schnell fasste ich sie am Handgelenk und sah sie an " Warum lässt du mich dir nicht helfen?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie zuckte zusammen als kyo sie fest hielt. Das kleine mollige Mädchen sah zu ihm auf
      ,,Da gibt es nichts zu helfen... Ich werde dich nur mit runter ziehen wenn du mir hilfst also lass es.. Es waren einige Weiber aus der klasse die die für Hiroto so sehr schwärmen und welche von deinen Fan Club.." sagte sie und senkte den Blick
      Sie sah dann weg und befreite sich ehe sie weiter ging
      ,,Das einzige wobei man helfen kann ist.. Das ich irgendwie abnehmen kann " sagte sie und ging dann einfach weiter

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich seufzte leise und lies sie dann los, als sie sich mehr oder weniger von mir riss.
      " So schnell zieht man mich nicht runter."murmelte ich und folgte ihr, ehe ich auf gleicher Höhe nebenher ihr herlief. " Was das abnehmen angeht, solltest du es aus freien Stücken tun und für dich selbst, nicht für andere. Ein anderer Körper macht aus dir keinen anderen Menschen." Ich blickte zu ihr und seufzte erneut, als sie stur weiter ging. Meine Güte, wenn sie gegenüber den Mädchen die sie ärgerten nur auch so dickköpfig wäre. Das ist doch alles nur eine Frage des Selbstbewusstseins und nicht des Aussehens oder? Allerdings bin ich auch ein Kerl, ich weiß nicht was in den Köpfen der Mädchen vor sich geht und vielleicht ist das auch besser so, dennoch würde ich ihr gerne irgendwie helfen. Es dauerte nicht lange da waren wir im Klassenzimmer angekommen. Hiroto kam uns gerade entgegen, da er wohl gerade das Klassenzimmer verlassen wollte und blickte uns irriert an, bis sein Blick auf Arina fiel. Ihm war das doch auch nicht entgangen, wie man mit ihr umging oder?
      " Das die sich noch her traut." hörte ich einige Tuscheln.
      Gerade als ich etwas sagen wollte, blickte Hiroto uns direkt in die Augen. Seine Augen waren durchdringender als jedes Messer und jagten mir jedesmal einen kalten Schauer über den Rücken.
      " Hiroto schau doch dieses Ding nicht so an." kicherten einige, ehe er sich umdrehte und die Mädchen anblickte.
      " Ich weiß nicht was ihr meint, das einzige was ich sehe ist euer wiederlicher Charakter, bei dem ich mich am liebsten übergeben würde." nach den Worten verlies er das Klassenzimmer und lies nicht nur mich mit einem geschockten Blick im Klassenzimmer stehen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie wollte doch aus freien Stücken abnehmen, dennoch wusste sie nicht wie.
      Als Hiroto vor ihr stand, sah sie zu ihm auf und musterte ihn ein wenig, ehe sie ihm nach sah. //Wieso...?//dachte sie sich und ging einfach rein ehe sie sich auf ihren Platz setzte. Akira drehte sich zu ihr um und musterte sie ehe er sich ihre Haare ansah.
      Er selbst hatte gemerkt was hier los war, aber dennoch schwieg er nur und lächelte sie an.
      Die Weiber schwiegen und setzten sich hin.
      Arina blickte zu Kyo und reichte ihm einen Zettel. "Ich will aus freien Stücken abnehmen.. für mich selbst.. doch ich weis nicht wie.. und alleine.. ist es immer etwas schwer.." stand auf diesem Zettel
      Sie sah dann zu Akira der ihr auch ein Zettel mit seiner Nummer zu schob und einer Nachricht.
      Sie nickte ihm einfach nur zu und sah dann aus dem Fenster.
      Ihr tat dennoch alles weh... und sie wusste einfach nicht mehr was sie machen sollte.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      In Wirtschaftslehre saß ich neben Hiroto, wie es zu dem Zufall gekommen war, weiß ich bis heute nicht, aber mir sollte es Recht sein. Hiroto war seit ich ihn kannte unglaublich gut in der Schule und er schien kein Problem damit zu haben, wenn man gelegentlich von ihm abschrieb, zumindestens hatte es sich bisher noch nicht dazu geäußert. Es dauerte auch nicht lange da war der Dunkelhaarige wieder da und kaum hatte er das Klassenzimmer betreten, war es still. Die Ansage von ihm gegenüber den Mobberinnen in unserer Klasse hatte gesessen und ich bezweifelte stark, dass sie sich heute noch etwas leisten würden. Als er sich neben mich setzte, hatte mir Arina einen Zettel zugeschoben, den ich las und mir etwas durchs Haar fuhr. Sie wollte also von sich aus abnehmen? Dennoch wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie es auch wegen den anderen tat, dass konnte man ihr allerdings auch nicht verübeln. Ich nahm mir einen Stift und schrieb ihr zurück.
      " Wenn du möchtest helfe ich dir." danach tippte ich ihr auf die Schulter und reichte ihr den kleinen weißen Zettel. Ich spürte einen etwas fragenden Blick von Hiroto auf mir, was etwas total neues war. Immerhin interessierte er sich ja sonst für absolut niemanden.


      ღ For my lovely Warlock ღ