[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Tee? Tee haben wie eine Menge auswahl" sagte Boa und sah zu Ain, die den gesamten Teehausstand kannte. Diese schloss die Augen und begann aufzuzählen. "Kamille, Pfefferminz, Earl Grey, Grünertee, Pfirsich, Hollunder, Waldbeeren, Wildbeeren, Orange, Zitrone-Minze, Himbeer-Vanille, Erdbeer-Vanille, Erdbeer-Himbeer, Kirsch-Erdbeer, Kirsch-Joghurt, Kaktusfeige, Lavendel und Ringelblumentee" Sie öffnete die Augen, als sie das gesamte Sortiment herunter gerattert hatte und sah lächelnd zu Law.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Er staunte nicht schlecht als sie einfach so mal die gesamten Teesorten des Hauses aufzählte. Er selbst kannte nur einige, aber so viele nun auch wieder nicht. "Kaktusfeige hört sich recht interessant an.", meinte er schließlich als er nochmal kurz überlegt hatte.
    • "Kaktusfeige schmeckt etwas süßlich aber auch sauer" lächelte sie und holte einen Beutel des Tees aus der Küche, bevor sie wieder kam und diesen in seiner Tasse mit heißen Wasser begoss. "...Zwei minuten ziehen für den leichten Geschmack und fünf Minuten für den stärkeren."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Okay...ich fange dann einfach mit dem leichten Geschmack an und steigere mich dann.", sagte er und tunkte den Teebeutel ins Wasser. "Ich habe mir grade mal so überlegt, dass ich heute wahrscheinlich die halbe Stunde Fahrt auf mich nehme und einen Abstecher in die Stadt mache."
    • "Ja sicher, wieso nicht" lächelte Robin und nickte. "Du sollst deine neue Umgebung ja auch erkunden. Wir werden uns dann ein wenig um den Garten kümmern. Sauber ist hier ja soweit alles" meinte sie dann und sah zu den andren beiden, die zustimmend nickten. "Vielleicht kriegen wir ja wieder was schönes raus" meinte Boa.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich werde wahrscheinlich irgendwann so gegen Mittag wiederkommen denke ich mal...aber das bekommt ihr dann ja eh mit.", sagte er und nahm sich eine von den Reiswaffeln. "Und damit ihr mir nicht ständig öffnen müsst, werde ich mir mal den Schlüssel meines Onkels aneignen."
    • "Haben wir dir den gestern noch nicht gegeben?" fragte Ain gleich und hielt sich die Hand an den Mund. "Das haben wir total vergessen. Er hängt gleich neben der Tür" sagte sie entschuldigend und verbeugte sich kurz. "Wir werden hier solange auf alles aufpassen, wie du weg bist."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das macht doch nichts. Nun weiß ich ja, wo er zu finden ist.", sagte er und biss ein Stück von der Reiswaffel ab. "Ach...ich komme ja mit dem Wagen an den Blumenladen vorbei. Braucht ihr noch was für den Garten oder habt ihr soweit alles nötige da ?"
    • "Nein, wir brauchen rein gar nichts für den Garten" meldete sich sofort Boa zu Wort, als Robin gerade ihren Mund zum Antworten öffnete. "Wir haben hier alles und Blumen können wir auch irgendwann anders holen, sollten wir einen Platz zum pflanzen finden."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Gut. Außerdem sind die Samen aus dem Baumarkt besser, als die aus dem Laden" meinte sie und sah aus dem Fenster. "Oh man Boa, jetzt ist aber mal gut" seufzte Robin leise. "Samen sind Samen, egal aus welchem Laden. Und jetzt halt mal inne mit deiner Zickerei dem Mädchen gegenüber. Ist ja nicht auszuhalten."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Gerade öffnete Boa den Mund, um die Blumen der Blonden wieder herunter zu machen. Robin jedoch hielt ihr promt den Mund zu und sah sie mti einem vielsagenden Blick an. "Ruhe jetzt, ja? Ich kann es nicht mehr hören und von Law muss du das auch nicht immer anspielen" sagte die Schwarzhaarige und rieb sich die Stirn. "Wie im Kindergarten."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dann bist du da wirklich besser als wir" meinte Ain. "Boa macht das schon gut seit fünf Jahren. Nur weil sie denkt, dass das Blumenmädchen hinter dem Geld deines Onkels her war" erzählte sie leise seufzend. "Ist doch auch so!" keifte Boa die Kleinere an. "War ja schon komisch, dass sie ein wenig herumgejammert hat und unser Herr ihr schließlich mehr als die Hälfte des Lädchens gezahlt hat, oder?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Vielleicht war sie ja so und hat sich nun geändert. Das machen manche Menschen schließlich.", meinte er und blickte von Boa zu Robin. "Für mich sah sie auf jeden Fall nicht so aus, als wäre sie jemand, der Andere nur ausnutzen will. Ich empfand sie als recht freundlich und nett."
    • "Das ist sicherlich nur ihre Masche. Einschleimen und dann abkassieren" murrte die Schwarzhaarige und begab sich in den Garten. "Boa ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, dass der HErr ihr verboten hatte in die Nähe des Ladens zu gehen" lachte Robin leise. "Sie hätte ihn ja schon einmal fast verwüstet in ihrer Wut" fügte Ain hinzu.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dann weiß ich ja nun, dass ich sie keinesfalls Ärgern sollte wenn sie sich so leicht aufregt.", sagte er und stand auf. Er schob den Stuhl wieder an den Tisch und warf den Teebeutel in einen Abfalleimer. "Gut...ich verabschiede mich dann mal und fahre in Richtung Großstadt."
    • "Ach bei dir wird sie sich schon zusammen reißen. Wir sind ja schließlich deine Angestellten und auch sie will keine Kündigung riskieren" sagte Robin lächelnd und nickte dann. "In Ordnung. Ich wünsche dir in der Stadt viel Spaß. Und wir werden versuchen etwas aus dem Garten zu machen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Für so ne kleine Sache kündige ich schon niemanden. Da müsste schon noch was mehr passieren.", meinte er, verabschiedete sich von ihr und verließ das Haus. Er setzte sich in den Wagen, stellte den Motor an und fuhr vom Villengelände hinunter in Richtung Stadt.