[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die beiden übergebliebenen Frauen taten es Robin gleich und knieten sich auf den Boden. Robin sah unter den Schränkten der Küchenzeile nach, während sich Ain Kühlschrank und Vorratsschrank vornahm. Bos sah auf der anderen Seite schließlich unter den Kommoden nach, welche einen Abstellplatz seltener Teller bot. Die kleine Maus hingegen krabbelte gemütlich auf der Lehne der Couch herum, ließ sich rechts neben dir nieder und stellte sich auf die Hinterbeine, bevor sie leise piepste.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Er blickte vom Fernseher zur Lehne der Couch als er das Piepsen vernahm. "Du willst dir wohl auch das Spiel ansehen, wie ?" Da ich wusste, dass die Maus nur für Geschrei werden würde, sollte sie entdeckt werden, beschloss er den Nager schnellstens rauszubringen. Noch bevor sie den nächsten Piepser von sich geben konnte hatte er sie auch schon gepackte und lief mit ihr zur Haustür. Er öffnete diese, setzte die Maus auf dem Boden ab und schloss die Tür wieder.
    • Die Tür von unten ansehend saß die Maus noch eine Weile davor, bis die Nachbarskatze sie auch schon in die Pfoten hatte und mit ihr im Maul zum Fenster sprang. Nach gescheiterter Suche nach dem Nager erhoben sich die Damen wieder. "Die ist sicher abgehaun" meinte Robin und sah zur offenen Küchentür. "Irgendwo in der Villa muss sie ja noch herumgeistern. Dann suchen wir sie eben überall. Die wird ihr Leben nicht mehr froh" brummte Boa leise und begab sich in den ersten Stock, um dort nach der Maus zu suchen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Der Nager ist draußen und somit ist auch das Gekreische weg.", lächelte er auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer um sich das Spiel weiter anzusehen. Im Wohnzimmer angekommen, setzte er sich wieder auf die weiße Couch und setzte sein Vorhaben in die Tat um.
    • "Draußen?" fragte Boa, als sie die erste Stufe bereits betrat. "Hast du ihn etwa gefunden? Wo war er denn?" fragte sie weiter und stand nun in der Schiebetür. "Der hat sich also tatsächlich vor uns aus dem Staub gemacht diese Ratte."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Die Maus saß aufeinmal auf der Lehne der Couch und hat angefangen zu piepsen. Da habe ich sie vorsichtig gepackt und nach draußen getragen. Die ist jetzt bestimmt schon weg.", antwortete Law auf ihre Frage und sah zu ihr. "Ihr braucht also nicht mehr nach ihr zu suchen."
    • "Na gut. Dann sehen wir mal, wann wir den nächsten Nager hier haben" seufzte sie leise und überlegte. "Die Katze bringt laufe der Woche sicher wieder einen her." Sie sah zu den anderen beiden und berichtete ihnen von dem nun erledigten Problem.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Soll der Besitzer sie doch einfach drinnen behalten. Dann gibt's hier auch keine Mäuse mehr. Das ist die einfachste Lösung.", fand er und sah sich das Spiel zu Ende an. Danach holte er seinen Koffer, ging die Treppe hoch in das ihm zugewiesene Zimmer und fing an den Koffer auszuräumen.
    • "Na da wohl alle Aufgaben erledigt sind, werde ich mich mal ins Badezimmer verziehen" meinte Boa, ging die Treppen nach oben und holte sich frische Sachen aus ihrem Zimmer, bevor sie zurück nach unten kam und das kleine Badezimmer in Beschlag nahm. Das große im oberen Stockwerk war für die drei Damen tabu, um es zu benutzen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachdem der Koffer soweit ausgepackt war, sah er sich noch ein wenig im Zimmer um und lies sich nochmal die passierten Ereignisse durch den Kopf gehen. Eigentlich war alles perfekt so wie es war. Zwar war es noch eine kleine Umstellung zu seinem bisherigen Leben, aber diese würde er auch schon noch meistern. Schließlich ging er ins große Bad und verbrachte einige Zeit im Whirlpool.
    • Als die Damen sich alle geduscht und umgezogen hatten, setzten sie sich ins Esszimmer und unterhielten sich, bis Boa wieder mit ihrem Gemecker anfing und Ain schließlich komplett verstummte. "Jetzt hör doch mal dein Gemecker auf, Boa. Sei doch froh, dass sie weiterhin kostenlose Blumengestecke vorbei bringt. Weißt du wie teuer die eigentlich sind?" - "Schon, die soll sich trotzdem von hier fern halten. Das sagte ich schon, als der Herr noch hier war" brummte sie.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nach einiger Zeit im Bad im Bad verließ er dieses wieder und ief ins Zimmer zurück. Dort angekommen legte er sich ins Bett und las noch ein wenig in einem Buch, welches er sich aus dem Koffer rausnahm. Es handelte sich dabei um einen Kriminalroman, an welchem er schon seit einiger Zeit dran war. Aber so ganz lange würde er sicherlich nicht mehr für das Buch brauchen.
    • "Lass es einfach gut sein, Boa" seufzte Robin ein wenig genervt und rieb sich die Stirn, bevor sie fies lächelte. "Ansonsten frag ich sie, ob sie unsere neue Gärtnerin wird, verstanden?" drohte sie der Größeren, welche daraufhin kein Wort mehr von der Blonden verlor. "....Ich geh schlafen" meine sie nach einigen Minuten der Stille und ging nach oben in ihr Zimmer. "Boa und ihr Hass auf die Kleine, nicht whar?" fragte Robin an Ain gewandt, welche immer noch nichts sagte. "Hallo? Ist jemand Zuhause?" fragte sie und tippte ihr leicht gegen die Stirn, woraufhin die Blauhaarige aufschreckte. "J-ja, was denn?" fragte sie, bevor sich erneut ein leichter Rotschimmer auf die Wangen der Kleineren legte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachdem er drei weitere Kapitel im Buch gelesen hatte, merkte er sich die aktuelle Seitenzahl und legte das Buch auf einen kleinen Nachttisch. Bevor Law aber einschlief, schaltete er im Handy den Wecker aus, der immer auf sieben Uhr stand. Schließlich musste nun ja nicht mehr zur Arbeit und da war der Wecker ziemlich unnötig geworden. Das Handy wurder auch auf den Tisch gelegt, er zog die Decke über sich und schlief wenig später ein.
    • Leise lachend über Ain's Verhalten schüttelte Robin den Kopf und erhob sich. "Nichts. Komm gehen wir auch langsam in unsere Zimmer" schlug sie vor, tat es Boa gleich und verschwand nach oben. "Mhm" meinte die Blauhaarige und begab sich ebenfalls in ihr Zimmer.

      Am nächsten Morgen waren die drei bereits um sechs Uhr wach, putzten wie gehabt das Anwesen und bereiteten das Frühstück vor, welches sie im Esszimmer anrichteten. "Ich denke wir haben alles" meinte Boa und betrachtete den gedeckten Tisch. "Kaffee, Milch, Tee, Orangensaft, Eier, Speck, Reiswaffeln..." zählte sie auf und nahm das Brotkörbchen von der Tischplatte. "Law isst doch kein Brot, hatte er gesagt" erinnerte sie die Blauhaarige, welche leise seufzte. "Stimmt. Hatte ich vergessen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Einen wunderschönen guten morgen" sagten die drei synchron und lächelten ihm entgegen. "Hast du denn gut geschlafen, Law?" fragte Robin und legte das Besteck auf den Tisch. "Wenn noch etwas fehlen sollte, lass es uns wissen. Das Brot haben wir weg gelassen" meldete sich nun Ain.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Gut geschlafen noch nicht so. Aber das liegt sicherlich nur an dem Umzug, das hab ich bestimmt schnell hinter mir.". sagte er und ließ seinen Blick über den reich gedeckten Tisch schweigen. "Ich sehe grade nichts, dass noch dazukommen könnte."
    • "Das ist sicher wegen der ungewöhnten Umgebung und die Umstellung" meinte Ain und lächelte. "Das legt sich schnell. Was möchtest du trinken? Kaffee, Kakao, Orangensaft, Milch, Tee?" fragte sie dann. "Jetzt überfodere ihn doch nicht so" meinte Boa zu der Kleineren. "Er wird dir schon sagen was er will, oder sich selbst nehmen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich werde mich, denke ich mal, nach drei Tagen eh ganz hier eingewöhnt haben.", meinte er und sah zu den aufgestellten Getränken. "Da ist ja echt ne große Auswahl...Aber ich werde wohl zum Morgen eine Tasse Tee trinken. Welchen habt ihr hier denn so da ?"