[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Na siehst du, dann hast du schon mal einen Part des Frustes" sagte sie und lachte leise. "Und ich glaub auch nicht, dass sie uns das abnehmen würden... Immerhin müsste ich sie ja dann verprügeln, um dich zu schützen" grinste sie ein wenig frech und sah wieder aus dem Fenster heraus.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ach, und wie kommst du auf die Annahme, dass nur du dich mit ihnen prügeln kannst ? Ich kann mich immerhin auch prügeln wenn es denn mal von Nöten ist.", sagte Law und sah zu ihr. "Wir werden dann zwar wahrscheinlich aus dem Bus geworfen und bekommen beide noch eine Anzeige, aber das wäre mir dann egal."
    • "Da ich mir von Kerlen nicht helfen lasse und ich mit Sicherheit fester zuschlagen kann als du, werde ich doch wohl oder übel das Prügeln übernehmen müssen" grinste sie ihm frech entgegen. "Und das mit dem Rausschmiss und der Anzeige wäre mir eigentlich auch recht egal. Wenn die Leute es eben nicht anders wollen..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Du weißt doch gar nicht ob du fester zuschlagen kannst als ich, vielleicht ist ja das Gegenteil der Fall und deine Schläge kitzeln noch nicht einmal.", murmelte er. "Ja, dann können wir wenigstens sagen, dass wir an dem Tag so ziemlich viel erlebt haben." Langweilig war der Tag eh nicht gewesen.
    • Mit leicht verengten Augen sah sie ihn aus dem Augenwinkel heraus an und schlug ihn fest auf den Oberarm, ehe sie die Arme verschränkte. "Und, hat es gekitzelt?" fragte sie nun, lächelte aber schon wieder. "Stimmt. Das können wir dann. Aber auch so waren wir ganz schön aktiv. Immerhin waren wir nicht nur im Haus herum gehockt."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Schnell versuchte er noch ihrem Angriff auszuweichen, doch es gelang ihm nicht mehr. "Nein, es hat nicht gekitzelt. Aber das war schon recht fest..." Da hatte er sich bei ihr geirrt, sie konnte schon recht feste zuschlagen. "Dafür können wir dann einfach an einem anderen Tag im Haus bleiben und nicht rausgehen. Das gleicht sich dann mit dem heutigen Tag aus."
    • "Dann sei mal froh, dass ich noch nicht richtig zugeschlagen habe" lachte sie leise und lehnte sich im Bussitz zurück, ehe sie nickte. "Stimmt. Dann bewegen wir uns gar nicht an diesem Tag, außer wenn es nötig ist."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ob du das dann überlebt hättest bezweifle ich aber" lachte sie leise und drehte sich leicht zur Seite, als er sie in die Schnulter kniff. Sich nun die Stelle reibend schüttelte sie grinsend den Kopf und sah ihn an. "Dann wärst du wohl eher einen Kopf kürzer."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Erstens sähe das schon recht komisch aus und zweitens müsstest du deinen meist netten Kolleginnen erklärten, warum denn ihr noch netterer Chef nicht mehr von dem gemeinsamen Ausflug zurückkommt.", entgegnete er daraufhin. "Also wäre es eigentlich besser, wenn du dir das mit dem Kopf kürzer machen noch einmal überlegst."