[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leise lachend über den Vorschlag des Schwarzhaarigen nickte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Oh ja. Das wäre mal spaßig" meinte sie und schloss die Augen, als sie auf den bus warteten. "Da hast du auch wieder recht. Außer er schert sich nicht um Sowas."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Und wenn wir die ganzen Fahrgäste dann am Ende aus dem Bus aussteigen lassen brechen sie erstmal alle schön auf den Gehweg...und den Bus nehmen wir als Andenken an diesen gelungenen Tag mit nach Hause.", stellte er sich vor. "...Die Aktion müssten wir dann nur irgendwie vernünftig erklärt bekommen."
    • "Wir wurden von bösen geistern kontrolliert, die unseren Körper dazu gezwungen haben" sagte Leo und hob die Hände ein wenig, bevor sie lachte. "Die würden uns dann für unzurechnungsfähig halten und in die Klapse stecken."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Die Idee finde ich mal gar nicht so schlecht...also das mit den bösen Geistern.", verbesserte er sich schnell. "Ich hätte auch schon eine weitere Idee, wie wir deine Idee noch ein wenig mehr ausschmücken könnten. Das wäre dann ein kleiner aber guter Streich."
    • "Oh jetzt hast du mich neugierig gemacht, Law. Nalos, lass mich an deiner Idee teil haben" sagte sie nun hellhörig und rückte ein wenig näher an ihn heran, bis ihr Arm auch schon seinen berührte. "Und das wäre jetzt sehr gemein, wenn du die für dich behältst."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Okay, okay. Ich teile meine Idee ja schon mit dir.", gab er ihren Bitten nach und sah zu ihr. "Wenn wir ihnen von der Sache mit den Geistern erzählen, können wir ja so tun als wären wir immernoch von ihnen besessen. Dann jagen wir ihnen mal einen kleinen Schrecken ein...oder wir nerven sie einfach ein wenig und hören auch nicht damit auf wenn sie es sagen."
    • "Hm... Das hört sich aber sehr verlockend an. Einen kleinen Schrecken können sie sicherlich verkraften" lachte sie leise nach kurzem überlegen und nickte. "Also ich bin da auf jedenfall dabei. Das wird sicher spaßig werden."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das wird es auf jeden Fall. Ich denke zwar nicht, dass die Drei darüber allzu begeisterst sind aber ein wenig Spaß können sie doch auch mal vertragen, oder ?", fragte er an Leo gewandt bevor er in Richtung Straße blickte. "Schließlich hat jeder Mensch Sinn für Humor."
    • "Stimmt. Und wenn nicht dann zeugen wirnihnen eben was Humor bedeutet" nickte die Blonde mit einem Lächeln auf den Lippen. "Das stelle ich mir in meinem Kopfkino bereits schon zum totlachen vor."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Sie werden das sicherlich nicht allzu lustig finden aber dann können wir es halt nicht ändern und müssen akzeptieren, dass sie nicht den geringsten Sinn für Humor besitzen.", meinte Law und lehnte sich an eine Straßenlaterne. "Ganz im Gegensatz zu uns beiden."
    • "Dann sind sie eben auch selbst schuld, wenn wir lustige Sachen machen und sie diese nicht verstehen. Dann bleibt mehr für uns beide übrig" sagte sie und lächelte ihm entgegen, ehe der Bus auch schon vor den beiden hielt und die Türen öffnete. "Nakomm. Lass uns los" meinte sie, nahm Law's Hand und stieg in den Bus.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Stimmt, wenn sie die Sachen einfach nicht mitmachen wollen haben sie Pech gehabt.", nickte Law und stieg auch in den Bus ein. Er bezahlte die Fahrkarten von Leo und sich und sah sich dann nach zwei freien Plätzen um. Glücklicherweise war der Bus nicht allzu voll und schon nach kurzer Zeit hatte er zwei Plätze erspäht. "Lass uns doch dort vor der Tür am Fenster sitzen.", schlug er ihr vor.
    • Sie folgte seinem Blick und nickte. "Gut. Lass uns dort sitzen" sagte sie und ging mit ihm zusammen zu den Plätzen, ehe sie sich hin setzte. "Komische Gestalten sind hier unterwegs" murmelte sie leise, als sie die Fahrgäste beäugte und den Kopf etwas zur Seite neigte. "Jednefalls für mich komische Gestalten, auch wenn wir beide auch nicht gerade normal sind" lachte sie nun leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Law setzte sich neben Leo auf den Sitzplatz und sah zu den anderen Fahrgästen, nachdem Leo angefangen hatte zu sprechen. "Im Gegensatz zu denen sehen wir beide aber halbwegs normal aus." Die Meisten anderen Fahrgäste bestanden aus Teenagern, einigen älteren Leuten und der Rest war schon erwachsen. Aber vor allem die Jugendlichen sahen schon gewöhnungsbedürftig aus.
    • "Stimmt. Wir sehen normaler aus" nickte sie und konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, ehe sie aus dem Fenster sah und sich an Law lehnte. "Aber solang uns keiner belästigt können sie aussehen wie sie wollen. Und tun was sie wollen. Aber wehe irgendwer meint sowas wie eine stinkbombe hier lassen zu müssen. Dann bekommt der jenige sie in den Hintern geschoben."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich denke eigentlich, dass uns hier niemand belästigen wird. Und wenn das doch der Fall sein sollte, knöpfe ich mir die Störenfriede einfach mal vor und das war's dann mit dem belästigen.", sagte Law und blickte aus dem Fenster des Busses. "Und das mit der Stinkbombe wollen wir einfach mal nicht hoffen."
    • "Hm, das hört sich gut an. Dann hast du deinen Spaß und kannst versteckten Frust auslassen und ich kann die Leute auslachen, die sich mit dir angelegt haben" lachte sie leise und schloss die Augen. "Dann haben wir beide ja was davon und die können sehen wo sie bleiben. Mitleid werd ich dann keines mit ihnen haben."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das hat doch jeder. Irgendetwas was einen aufgeregt hatte oder der gleichen. Und wenn nicht, dann erfindest du einfach etwas, damit du dich rechtfertigen kannst" sagte sie und lächelte schließlich. "Ansonsten muss ich noch sagen, dass du deine Liebste nur beschützen wolltest."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Also ich musste schonmal mehrere unbezahlte Überstunden machen, und das über viele Monate...", erinnerte er sich zurück. "Das war schon arg nervend und auch noch ungerecht. Und ich glaube nicht, dass die uns das mit der 'nur die Liebste beschützen' abnehmen würden."