[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Die äußerlich bravsten haben es immer faustdick hinter den Ohren" lachte sie leise und richtete ihren Blick gerade aus. "Aber immerhin hat man so vielleicht das Glück meistens ungeschoren davon zu kommen. Meistens. Manchmal."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Da hast du in der Beziehung viel mehr Glück als ich es habe. Bei meinem Aussehen denken die meisten Leute denen ich begegne wohl, dass ich grade aus dem Gefängnis komme oder so etwas ähnliches...", seufzte er leise. "Dabei sehe ich doch gar nicht so schlimm aus...Und die Typen die aus dem Knast kommen sehen doch ehrlich gesagt hundertmal schlimmer aus als ich."
    • "Hm...Na ich weiß ja nicht" meinte sie und drehte sich um hundertachzig Grad, um rückwärts vor ihm her zu gehen. Ihn nun ansehend neigte sie den Kopf etwas zur Seite und musterte ihn. "Ich würde eher denken, dass du ein mürrischer Kerl bist, mit dem man sich nicht anlegen sollte. Aber kein Kerl aus dem Knast... Vielleicht ein Bauarbeiter oder ein mit-dem-Leben-fertiger Callcenterarbeiter" lachte sie leise und lächelte schließlich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "...Ich seh echt aus wie so ein Callcentermitarbeiter ? Oh man, dann muss ich echt was an meinem Kleidungsstil ändern.", beschloss Law sofort. "Ich bin ja noch lange nicht mit meinem Leben fertig, da habe ich noch ne Menge vor mir. Aber ich sehe doch nicht wie ein Bauarbeiter aus, die sind doch alle drei Meter breit."
    • Lachend schüttelte sie den Kopf und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Nicht alle. Aber mit deinem Blick kann man eben meinen, dass du fertig wärst" meinte sie und versuchte die Miene von Law nachzuäffen. "Mürrisch und griesgrämig, wie ein verbitterter Opa."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das wäre eine Option" sagte sie und sah ihn nun wieder mit einer normalen Miene an. "Oder du denkst dir einfach, leckt mich doch alle am Arsch und wenn euch was nicht passt, dann schaut mich nicht an" lächelte sie und blieb stehen. "So lebe ich meistens vor mich her."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Gut so. Wenn es ihnen nicht passt müssen sie sich ja auch nicht mit dir abgeben. Wieso für andere ändern " sagte sie und richtete den Blick gen Himmel. "Und was machen wir nun? Zurück nach Hause gehen?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Es ist noch nicht allzu spät und wir müssen nun auch nicht um Acht Uhr daheim sein...von mir aus können wir noch woanders hingehen wenn du denn noch Lust dazu hast.", meinte Law und blickte zu ihr. "Uns wird schon niemand vermissen wenn wir mal nicht pünktlich heim kommen."
    • "Die werden sicherlich froh sein ein wenig Ruhe von uns zu haben. Ich hab also nichts dagegen noch wohin zu gehen. Nur wohin?" sagte Leo und sah sich ein wenig um.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Du willst damit also sagen, dass wir sie womöglich nerven ?...Vielleicht hast du ja recht.", sagte Law und sah sich ebenfalls um. "Da wir beide ja nun in einer etwas größeren Stadt sind, können wir ja mal schauen, ob es hier eine Art Einkaufszentrum gibt. Wenn ja könnten wir ja ein wenig Window-Shopping machen."
    • "Mh keine schlechte Idee. Vielleicht finden wir ja sogar was, was man gebrauchen könnte" meinte sie und lächelte, ehe sie überlegte. "Ich glaube im Zentrum der Stadt gibt es ein Einkaufszentrum. Entweder das oder einen ganzen Marktplatz. Jedenfalls ist es dort größer als die Ladenzeile, die wir letztens mit den Mädchen gefunden haben."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Irgendwas findet man doch immer wenn man einkaufen geht und meistens sind es sogar Sachen die man für sich selber gebrauchen kann.", meinte er und blickte zu ihr. "Aber ich wäre eher für das Einkaufszentrum, da gibt es ja mehr Auswahl als auf einen Markt."
    • "Das stimmt auch wieder. Gut, dann fahren wir doch am besten mit dem nächsten Bus zum Einkaufszentrum. Der Fahrer wird schon wissen wo genau es ist" meinte die Blonde mit einem Lächeln an Law gewandt und sah sich um. "Dann sehen wir dort ein wenig herum und vertreiben uns die Zeit."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Die Stadt in welcher er sicherlich schon einige Jahre herumfährt sollte er schon kennen. Ansonsten hat er den falschen Job.", meinte Law und begab sich mit Leo zur nächsten Bushaltestelle. "Aber auf was zu essen kann ich jetzt erstmal verzichten. Da habe ich noch einige Zeit genug zu verdauen."
    • "Stimmt. Als Busfahrer sollte man eigentlich die Stadt kennen... Außer er hat sich genau seine Route gemerkt und fährt nichts anderes" meinte sie und nickte auf Law's Worte hin. "Ich kann momentan auch nichts zu Essen sehen. Mir wird noch dran schlecht, wenn ich denke und das Eis dreht sich um."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Mir liegen immernoch die Sachen aus dem Schnellimbiss recht quer im Magen und so wie es sich anfühlt werden sie dort auch noch ne Weile so liegen bleiben.", sagte Law und blickte links zur Straße. "Wenn der Busfahrer anders fahren sollte als es auf seinem Plan steht, weisen wir ihn einfach freundlich drauf hin, dass das der falsche Weg ist und er doch bitte den richtigen nehmen soll."
    • "Nicht nur bei dir" sagte sie und nickte, ehe sie zu Law sah. "Und wenn er dann meckern sollte, dann übernehmen wir das Steuer" witzelte sie und lächelte darauf hin, ehe sie leise seufzte. "Aber der wird schon wissen wo es lang geht. Ansonsten würde ich mal sagen, der hat seinen Beruf verfehlt."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Oh ja, da wäre ich sofort dabei.", grinste Law als er ihren nicht ernst gemeinten Vorschlag hörte. "Dann rasen wir mit hundert Sachen durch die Straßen und strecken dem Blitzkasten die Zunge raus." Das würden sie so schnell nicht wieder vergessen. "Sicherlich wird er den Weg wissen...es wäre ja auch leicht peinlich für ihn, wenn seine Fahrgäste ihm den Weg weisen müssten."