[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Da geb ich dir recht. Entweder schmeckt es nach gar nichts oder so, wie müffelnde Socken riechen. Jedenfalls wie ich es in Erinnerung hab" sagte sie und schüttelte sich für einen Moment. "Sonst schmeckt doch auch alles nach Hühnchen, wieso Gemüse also nicht?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Macht doch nichts. Vegetarisch ist es ja dennoch. Es zählt ja nur der Geschmack" sagte sie und seufzte leise, während sie ihre Hände hinter ihrem Rücken ineinander faltete. "Aber man kann wohl nciht alles haben. Medizin schmeckt ja auch widerlich."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Salat oder Medizin...da würde ich die Medizin ganz klar vorzieh'n. Salat finde ich da um einiges schlimmer. Vor allem da man ja öfters Salat essen soll. Medizin muss man hingegen nur nehmen, wenn man krank geworden ist.", sagte er nach kurzem Überlegen.
    • Leise lachend nickte sie auf seine Worte und sah zu ihm. "Ja da hast du recht. Außer man ist süchtig danach, was ich auch nicht verstehen könnte" sagte sie und legte den Kopf in den Nacken. "Aber ich.....würde dann doch lieber Salat essen, als Medizin zu nehmen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Leise lachend zuckte sie mit den Schultern und schloss für einen Moment die Augen. "Warten wir erst einmal ab, wie sie reagieren werden. Aber der Salat letztens zum Grillen hat geschmeckt. Das musst du zugeben" sagte sie schließlich und sah aus dem Augenwinkel heraus zu ihm.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ja, du hast ja recht. Der Salat der beim Grillen gereicht wurde war wirklich sehr lecker.", stimmte Law ihr zu. "Aber das ist eine Ausnahme. Alle anderen Salate die es gibt schmecken sicherlich nicht so toll wie dieser...Vielleicht würde ich den ja auch öfters essen."
    • "Hm...Dann können wir den dreien immerhin einen Kompromiss vorschlagen. Wenn Gemüse, dann nur den Salat, den es beim Grillen gab. Und den auch nicht Tag für Tag und auch nur als Beilage. Was hältst du davon? Darauf lassen sie sich bestimmt ein" schlug Leo mit einem Lächeln vor.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "...Mit dem Kompromiss könnte ich sogar leben. Der Salat war ja auch mal wirklich lecker und es würde mich auch nicht stören ihn mal öfter zu essen.", fand Law und sah zu ihr. "Aber ich kann mir schon denken was sie dann sagen werden. Da kommt dann bestimmt so was wie 'Das ist gut wenn du viel Salat isst. Dann nimmst du mal ein wenig ab.'"
    • Lachend schüttelte sie den Kopf und sah wieder zu ihm. "Na sowas kommt sicher nicht. Denk ich zumindest" sagte sie und legte den Kopf etwas zur Seite. "Gut, von mir könnte so ein Text schon kommen, aber von ihnen..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Eigentlich will ich so einen Satz auch gar nicht hören. Sie würden sich dann bestimmt als Beraterinnen aufspielen und mir sagen, was ich denn nun essen darf und was nicht.", murmelte er. "Das würde mir mit der Zeit sicherlich ziemlich nervend sein."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

    • "Aber immerhin besser Beraterinnen als Boxer" lachte Leo und sah gerade aus. "Beim ersteren kann man immerhin noch weg hören. Doch bei Schlägen ist das schwer, wenn du mich fragst."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Da bleiben einem wenigstens die blauen Flecke erspart...außer sie überlegen es sich plötzlich ganz anders. Aber daran will ich jetzt erstmal gar nicht denken.", meinte Law und blickte zu einigen Autos, welche mit hoher Geschwindigkeit vorbeifuhren. "Sie lassen bestimmt mit sich reden."
    • "Ach bestimmt. Sie sind zwar etwas rau aber sicherlich keine Unmenschen, mit denen man nicht reden kann" sagte sie mit einem Nicken und legte den Kopf in den Nacken, um in den Himmel sehen zu können. Die Hände behielt sie hinter ihrem Rücken und faltete diese ineinander, während sie lächelte. "Das kriegen wir schon hin."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Wenn's dennoch schief gehen sollte, kannst du dich schonmal auf einen mindestens drei Minuten andauernden 'Ich habs dir doch gesagt'-Vortrag gefasst machen.", murmelte der schwarzhaarige und sah aus dem Augenwinkel zu ihr herüber. "Aber wir werden ja nun bald sehen, wie es für uns von statten laufen wird."
    • "Das geht dann links rein und rechts wieder raus" lachte sie und sah zu ihm. "Oder ich ersetze es durch Meeresrauschen. Soll sich auch recht schön anhören" meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Na toll, ich rede dann unaufhörlich mit dir und du hörst mir dabei gar nicht zu. Das ist dann alles andere als sehr höflich von dir.", beschwerte er sich gleich über ihr Vorhaben und blickte zu ihr. "Die Aktion von dir werde ich mir dann gewiss merken."
    • "Ich hab doch nie behauptet, dass ich in irgendeiner Art und Weise höflich bin" meinte sie frech und sah wieder zu ihm. "Oder hast du je irgendetwas gehört, dass ich anständig und brav bin? Dann hast du aber etwas gewaltig falsch verstanden."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Von deinem Aussehen her kann man schon meinen, dass du ziemlich anständig und brav bist. Aber nach all den Aktionen die wir beide schon durchgeführt haben, kann ich diese Aussage nun nicht mehr länger so stehen lassen.", meinte er und blickte kurz zu ihr. "So kann man sich halt von jemanden täuschen lassen."