[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Stimmt auch wieder. Da bezahlt man eher, um uns nicht essen zu müssen" lachte sie und nickte schließlich. "Ja sicher. Gern. Immerhin müssen wir noch einige Sorten durch probieren, bis wir unsren Favoriten heraus suchen können."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Es wäre mal toll wenn es nicht nur die normalen Eissorten geben würde die jeder kennt sondern auch mal irgendwas ganz neues.", sagte Law und fing an zu überlegen. "Beispielsweise Lemone oder so etwas...da denke ich zumindest, dass es diese Eissorte noch nicht gibt."
    • "Hm. Da ist was dran. Lemone hab ich auch noch nirgends gesehen" meinte sie und dachte kurz nach. "Wie wäre es denn, wenn wir mal selbst ausprobieren, was man noch alles machen kann? Eis selbst machen ist ja nicht sonderlich schwer."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das mit Sicherheit. Mit Sahne und den Zutaten herum panschen macht doch immer Spaß. Und womöglich auch eine große Sauerei" lachte sie und löffelte weiter ihre Eiskugel.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Die große Sauerei ist bei solchen Aktionen doch immer schon gleich mit dabei. Und die Küche sieht dann am Ende so aus, als wäre eine Bombe explodiert oder so etwas ähnliches.", meinte er und aß weiter von seinem Eis. "Aber bei uns wäre das nicht so, wir sind ja ordentliche Leute."
    • "Ganz recht. Bei uns würde man hinterher vom Boden essen können.... Außer die Mädchen kommen davor rein und werfen uns mit lautem Gebrüll raus in den Garten" stellte sie sich vor und musste dabei ein wenig lachen. "DAs Gesicht von Boa kann ich mir bereits gut vorstellen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Herrlich, aber dann wohl auch das letzte, was man sehen würde" vermutete die Blonde und stellte den Becher weg, als dieser leer war. "Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einen leicht umbringen kann, wenn sie wirklich sauer ist."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Oh...okay, dann vermeiden wir es besser tunlichst, dass sie so richtig sauer wird. Ich würde nämlich gerne noch eine Weile weiterleben und nicht so früh sterben.", sagte er und legte den Plastiklöffel in den Becher. "Und du willst sicherlich auch noch am Leben bleiben."
    • "Ja, ein wenig leben wäre schon nicht schlecht. Und umgebracht werden möchte ich so oder so nicht wirklich gerne" sagte sie und nahm beide Becher an sich, bevor sie diese in den nächsten Müll warf, nachdem sie aufgestanden war. "Und was wollen wir beide nun machen?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Wir könnten uns ja so langsam aber sicher auf den Heimweg machen. Aber ich hätte Lust zu laufen und nicht wieder mit dem Bus zu fahren.", erzählte er ihr. "Und wenn wir dann angekommen sind erzählen wir ihnen, dass wir uns mit Tonnen von Eis vollgestopft haben."
    • "Gut, dann gehen wir nach Hause" nickte sie und lächelte ihm entgegen, bevor sie die Arme verschränkte und kurz nachdachte. "Sie werden uns sicherlich mit ihrem mütterlichen Blick ansehen und uns innerlich fertig machen, dass wir lieber das Gemüse hätten essen sollen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Mit dieser Annahme könntest du durchaus recht haben, aber dem Gemüse haben wir beide ja erstmal für einige Zeit abgeschworen. Bei mir wird es nicht mehr so schnell auf den Teller kommen, da können die Drei auch gerne versuchen das zu ändern.", sagte er und stand ebenfalls vom Tisch auf.
    • "Hey, immerhin hatten wir doch auch Gemüse. Schließlich war auf unseren Brugern auch Salat, oder etwa nicht? Wir haben gesund genug gelebt" lächelte sie und verließ mit ihm die Eisdiele. "Also brauchen sie uns gar keinen Vortrag halten."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Aber ob sie so ein mickriges Salatblättchen durchgehen lassen ? Da bin ich mir nun nicht so ganz sicher.", sagte Law und folgte ihr aus der Eisdiele heraus. "...Wir sagen einfach, dass wir Tonnen von Salat gegessen haben. Dann sind sie schon zufrieden."
    • "Ob sie uns das glauben ist aber wieder die andre Frage" murmelte sie leise und neigte den Kopf zur Seite. "Wenn wir uns schon weigerten ihr Gemüse zu essen wird das sicherlich nach hinten los gehen" seufzte sie leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Wird und schon nicht umbringen" stimmte sie ihm mit einem leichten Nicken zu und sah zu Law. "Dann sind sie ein wenig zufrieden und wir kriegen keine Standpauke."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"