[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Oder mehrere finden, die man zusammen kleben, nähen oder tackern kann" sagte sei leise seufzend und behielt ihren Löffel im Mund, während sie aus dem Fenster sah. "Oder eine nicht all zu stinkende Mülltonne, in die wir rein können."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Oder du drohst ihnen sie zu kündigen" sagte sie nüchtern und biss leicht auf den Löffel, bevor sie wieder etwas an ihrem Eis kratzte, das bereits etwas geschmolzen war. "Immerhin ist es dein Haus. Du bist ihr Chef sozusagen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Du sollst es ja nicht. Du sollst ihnen nur damit drohen, wenn sie sich dazu entscheiden wirklich so zu werden. Würde ich jedenfalls an deiner Stelle machen" sagte sie und löffelte den Rest ihres Eises aus dem Becher.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Okay...aber du bleibst als Bewachung bei mir wenn ich es ihnen mitteile. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie mich dafür grün und blau hauen werden...", stellte er sich vor und schluckte leicht bei dem Gedanken. "Das wäre gar nicht gut..."
    • Leo sah ihn an, lächelte und lachte ein wenig. "Sag bloß, du hast Angst vor drei Frauen?" fragte sie und stützte ihren Kopf in die Hand. "Niedlich. Aber die drei können auch wirklich furchteinflösend sein,wenn ich es mir so recht überlege."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das können sie wirklich sein. Ich will es nicht miterleben, wenn sie mal alle wirklich so richtig sauer sind.", sagte Law und stellte seinen nun leeren Eisbecher beiseite. "Soll ich uns beiden nochmal solche Riesenportionen holen oder war's das erstmal für uns ?"
    • Bei dem Gedanken schüttelte sie sich fur einen Moment und sah zu ihm, als er seinen Becher eg stellte. "Also wenn du noch einen willst, nehm ich auch noch einen. Jedoch nur mit einer Kugel" meinte sie mit einem Lächeln und stellte ihren Becher ebenso zur Seite.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich werde auch nur noch eine Kugel nehmen. Wenn ich zwei nehmen sollte denke ich, dass ich danach mit einem riesigen Hirnfrost auf dem Boden liegen werde. Das ist alles andere als angenehm.", sagte er und stellte die beiden leeren Becher ineinander. "Was für eine Sorte möchtest du nun haben ?"
    • "Hirnfrost. Meinst du denn, dass das bei dir eintreten wird? Ich meine, so ganz ohne Gehirn" meinte sie und lächelte frech, bevor sie leise begann zu lachen und schließlich nachdachte. "Aber ich glaube....ich möchte diesesmal so ein Mokka-Eis" sagte sie und richtete den Blick in Richtung der Eissorten.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Den letzten Satz habe ich jetzt mal überhört...", murmelte Law leise und begab sich wieder zu der Eistheke, wo dieses Mal keine Schlange war. So lief er auch recht bald mit zwei neuen Eisbechern zu ihren Tisch zurück und schob Leo ihren Becher hin. "Einmal Mokka-Eis. Eine Kugel, wie gewünscht."
    • Leise lachend sah sie ihm hinterher, wartete und sah sich schließlich die Tischdeko an, welche aus einer kleinen Vase mit Plastikblumen bestand. Als er wieder kam lächelte sie und nickte. Vielen Dank, mein Herr."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Immer wieder gerne.", lächelte Law sie an und setzte sich an den Tisch. "Ich versuche mich mal an Pistazie, da habe ich eigentlich immer nur gehört, dass diese Sorte recht gut schmecken soll." Wenn sie nun öfters in diese Eisdiele kommen würden, hatten sie eh bald alle Sorten durch.
    • "Na dann probier mal. Hört sich ja an, als hättest du Pistazie noch nie gegessen" meinte sie mit einem Lächeln und löffelte sogleich an ihrer Eiskugel herum. "Aber sie ist grün und alles was grün ist schmeckt gut" lachte sie schließlich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ändern kann sich alles, wenn man es versucht und will" sagte sie und sah ihn mit leicht schief gelegten Kopf an. "Ich mochte damals Mouse Chocolat gar nicht. Überhaupt nicht. Heute könnte ich mich daran tot essen" lachte sie leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Auf jedenfall" nickte sie und lächelte vor sich hin, während sie den Löffen in den Mund schob. "Ja das denk ich auch. Sonst sitzen wir noch ewig hier und sind morgen bereits kugelrund wie eine der Eiskugeln."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"