[2er RPG] Plötzlich Reich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hm. Du solltest jetzt eigentlich in Panik ausbrechen" lachte sie leise, schmollte dann aber etwas, dennoch leise lachend. "Schreiend im Kreis rennen oder dergleichen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "...Das sieht doch vollkommen bescheuert aus. Und so wichtig ist mir Eis nun auch wieder nicht, dass ich aufeinmal totale Panik bekomme. Außerdem würden die anderen Gäste denken, dass bei mir irgendwas nicht in Ordnung ist. Und du würdest sicherlich lachen."
    • "Natürlich würde ich lachen. Außerdem wäre das doch alles mein Plan gewesen" lachte sie und schüttelte den Kopf. "Schade. Das wäre sicher lustig gewesen.'

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Die Männer mit der Hab-mich-lieb-Jacke sind doch sicher auch ganz sanft zu dir. dann kommst du in einen ganz kuschligen Raum"lachte sie und stützte den Kopf auf ihre Handfläche. "Aber so weit würde ich es ja nicht kommen lassen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ja, in einen sehr kuscheligen Raum mit weißen Wänden wo mich auch ja niemand hört und ich sicherlich auch schnell vergessen werde.", murmelte Law und kratzte mit dem Plastiklöffel einiges von den Schokostreuseln ab. "Aber wenigstens ist es gut, dass du es nicht so weit kommen lässt."
    • "Oooh. Dich würde man doch nicht vergessen" sagte sie mit einem Lächeln und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Ich würde dich schon jeden Tag besuchen kommen, damit dir nicht so langweilig ist. Und dich vielleicht einfach wieder heraus schleifen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wenig begeistert blickte er weiterhin zu ihr herüber. "Du könntest mich auch gleich am ersten Tag direkt wieder mitnehmen und mich nicht weiter dort vergammeln lassen. Und dieses 'vielleicht' gefällt mir eh am allerwenigsten. Du würdest mich bestimmt erstmal einige Tage dort lassen."
    • "Nuuuur, wenn du frech bist. Ansonsten könnte ich es mir vielleicht auch überlegen, dass ich dich gleich raushole. Aber da muss ich ja erst einmal für Ablenkung sorgen und mir was überlegen..." sagte sie und wandte ihren Blick von ihm ab.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Leise lachend nickte die blonde und lehnte sich etwas im Stuhl zurück, während sie ihn ansah. "Nagut, dann lass ich es gar nicht erst soweit kommen, dass sie dich überhaupt mitnehmen. Auch wen es wirklich nur zu komisch aussehen würde."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich werde dich sicherlich auch irgendwie anders erheitern können. Da braucht es bestimmt nicht so viel, damit du anfängst ein wenig zu lachen.", vermutete er und aß weiter von seinem Schokoladeneis. "Das würde ich schon hinbekommen und ich werde nicht von irgendwelchen Idioten geschnappt."
    • "Hm.... Ja, ich denk schon. Du bringst mich ja auch schon so genug zum lachen" lächelte sie und sah ihn an, während sie ihren Kopf auf die Handfläche stützte und ihr Cookieeis zerkleinerte. "Bei dir kann man ja auch jeden Mist von sich geben."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Mir macht es halt nicht so viel aus wenn man mal unsinnige Sachen von sich gibt. Bei deinen drei Mitangstellten sähe das wohl schon ein klein wenig anders aus. Die würden sich bestimmt drüber aufregen, wenn du öfters solche Sache von dir geben würdest."
    • "Ähm. Ja. Ja das kann gut sein" nickte sie und dachte kurz nach. "Allein für das von eben hätten sie mir wohl bereits einen wütenden Blick zugeworfen und mich zum Teufel gejagt" sagte sie und verzog das Gesicht ein wenig.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das wäre das Mindeste gewesen was sie gemacht hätten. Aber ich finde eh, dass sie alle mal ein klein wenig mehr Spaß vertragen könnten. Das würde ihnen sicherlich mal ganz gut tun.", fand er. "Schließlich ist es nicht gut wenn man nur so todernst durch die Gegend läuft."
    • "Da ist was wahres dran. Aber verrat ihnen das mal, ohne das sie wütend werden" meinte sie und sah wieder zu Law. "Die würden einen sicherlich laut fluchend aus der Wohnung jagen oder in dem Fall aus dem Haus."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Oh ja...und dann wird man noch mit einem 'Komm ja erst wieder wenn du normal bist !' herausbefördert. Eine echt tolle Vorstellung.", murmelte er und kratzte die letzten Reste der beiden Kugeln zusammen. "Wir müssten dann auf der Straße hausen."
    • "Auf der Straße, in einem beinahe vermoderten Karton und in einer Straßengasse hinter den Mülltonnen. Ernähren müssen wir uns von den Resten darin" sagte sie in einem dramatischen Ton und ließ den Kopf hängen. "Obwohl es dein Haus ist, aus dem du dann geworfen wirst."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dann müssten wir aber erstmal hoffen, dass wir einen Karton von einem Schrank oder so finden. Ansonsten war's das mit dem in einem Karton schlafen.", sagte er. "Und ich bin mir sicher, dass wir auch so schnell nicht wieder in das Haus zurückkehren dürften."